Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb monthy19:

Ganz komische Geschichte. Auf allen Kanälen das Gleiche.

Wie vom Erdboden verschluckt.

Kannst du bei Patreon nicht seine Kontaktdaten sehen? Ihm schreiben per Email oder so?

Habe ihm bei Twitter geschrieben.

 

Doch, Mail könnte ich auch schreiben. Das mache ich mal.

 

Ja, überall weg. Nirgends mehr online gewesen, keine Trophäe geholt nichts.

Link zu diesem Kommentar

Auf monty19 ein zugehen das 

vor einer Stunde schrieb monthy19:

Krass.

Ich mache mir dennoch irgend wie sorgen. 
Ja, er hat ab und an mal genervt, aber er war halt immer präsent und gehört zum Mobiliar.

Wäre irgend wie cool wenn man etwas mehr erfahren könnte... :( 

Bei was hat er denn genervt, hab ich was verpasst? Ich habe ihn nicht als nervig empfunden. Zocken hat Spaß gemacht mit ihm war immer lustig und cool drauf. Hoffentlich ist es nicht schlimmes. Verdammt nochmal Rob melde dich hier bitte.😒

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Infant_Prodigy:

Auf monty19 ein zugehen das 

Bei was hat er denn genervt, hab ich was verpasst? Ich habe ihn nicht als nervig empfunden. Zocken hat Spaß gemacht mit ihm war immer lustig und cool drauf. Hoffentlich ist es nicht schlimmes. Verdammt nochmal Rob melde dich hier bitte.😒

Im Positiven.

Also nicht negativ verstehen. Rob ist halt Rob.

:D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Infant_Prodigy:

Auf monty19 ein zugehen das 

Bei was hat er denn genervt, hab ich was verpasst? Ich habe ihn nicht als nervig empfunden. Zocken hat Spaß gemacht mit ihm war immer lustig und cool drauf. Hoffentlich ist es nicht schlimmes. Verdammt nochmal Rob melde dich hier bitte.😒

 

Wir wenden uns ans Fernsehen!

 

502720.entity.jpg.763ec48e22d0bc43d7015ddfeadf03be.jpg

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Prodigy:

 

Wir wenden uns ans Fernsehen!

 

 

Ist schon wirklich ungewöhnlich für jemanden mit sovielen Accounts.... 😪

 

Ich hoffe er ist einfach Bitcoin Millionär und untergetaucht 🙏

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Ist schon wirklich ungewöhnlich für jemanden mit sovielen Accounts.... 😪

 

Ich hoffe er ist einfach Bitcoin Millionär und untergetaucht 🙏


aber dann patreon abmelden?

klingt für mich eher nach Schuldenfalle und gezwungenermaßen Arbeit suchen….🤷🏻‍♂️

 

soziale Netze „kündigen“ um nicht in Versuchung geführt zu werden…

 

(alles reine Mutmaßungen)

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb RaviRashud:


aber dann patreon abmelden?

klingt für mich eher nach Schuldenfalle und gezwungenermaßen Arbeit suchen….🤷🏻‍♂️

 

soziale Netze „kündigen“ um nicht in Versuchung geführt zu werden…

 

(alles reine Mutmaßungen)

Sowas wird's wohl sein, dass mit dem platinieren war ja bissl zeitraubend! Hab nie verstanden wie man da nebenbei noch arbeiten kann und Freizeit hat?

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

Nochmal zum Thema Rob, da keiner weiß, was los ist und er auch auf Facebook etc nicht antwortet, die Patreon-Mitgliedschaft, die er gebucht hatte, wurde am 12. Januar annulliert. 

 

Sieht also alles nach Abschied aus irgendwie. Zumindest vorerst. Wer weiß, was da vorgefallen ist :( 


Ehrlich gesagt klingt das eher nach irgendwas ist passiert. 
 

wann hatte er die denn gebucht weil sonst überall war er wohl noch am 1. Weihnachtsfeiertag aktiv. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Ritti1987:


Ehrlich gesagt klingt das eher nach irgendwas ist passiert. 
 

wann hatte er die denn gebucht weil sonst überall war er wohl noch am 1. Weihnachtsfeiertag aktiv. 

 

Gebucht hatte er am 16. Dezember. 

 

Ich hab auch eher ein ungutes Gefühl. 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Red Sun King:

Ich tippe ganz stark auf digital detox. Und wenn dem so ist, hat er auch vollkommen Recht. Mit den Trophies hatte er sein Problem schon erkannt, jetzt folgt der nächste Schritt.

 

Eine Möglichkeit, aber dann hätte er bestimmt bescheid gesagt oder irgendwo ein Hinweis hinterlassen und nicht überall einfach weg. Auch auf der E-Mail keine Antwort und so.

Link zu diesem Kommentar

Vllt lebt er jetzt im Wald fernab jeglicher Zivilisation. 
 

aber die Möglichkeit wenn nirgends Kontakt entsteht ist schon gering. 
hat jemand näheren Kontakt mit ihm das man ihn mal anruft?

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Erinnert so ein bisschen an Elite Black Dragon :D, wer schon länger dabei ist.

 

Mal sehen, auf jeden Fall spannend.

 

Ich hoffe natürlich auch auf Aufklärung, und das nix passiert ist.

 

Um Weihnachten rum sind ja die Suizid-Zahlen mit die höchsten 🙊

 

Aber ich denke auch, er macht eine Art Dry-January…

 

Nur die Abmeldung von Patreon passt da irgendwie nicht rein 🤔

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Elite Black Dragon

 

Der war wild 🙈

Link zu diesem Kommentar

Bin das Ganze WE mal etwas inaktiver zwecks News und so. Fette Geburtstagsparty steht heute an. Muss noch so viel vorbereiten :D 

 

flyer-bday2023-13m7etm.png

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Infant_Prodigy:

Darf ich auch kommen:). Wenn es nur nicht soweit weg wäre.

 

Klar, komm vorbei :D

Gleich mit einem Ostseebesuch auf der Insel Usedom verbinden und gut ist 😄

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

Bin das Ganze WE mal etwas inaktiver zwecks News und so. Fette Geburtstagsparty steht heute an.


sag doch gleich du musst die nächsten Tage ausnüchtern. 
 

Puh Wochenende wird anders wild. 
heute Firmenfeier jahresauftakt mit Open End und morgen Nachmittag ins Stadion. 
Montag dann wieder 7 Uhr arbeiten. 
 

Glaube das wird zu hart 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...