Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb orbit1:

20000 Impfungen pro Tag, macht dann 7 Jahre für die 60% dei mindestens geimpft werden sollen......😎


6-7 Monate

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Gast NichtDr.Drosten:

Ach, ich halte mich an die aktuellen Zahlen....und das sind 20000 pro Tag....morgen sieht’s natürlich schon anders aus!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Kein Scherz

KFC bringt Konsole mit Warmehaltebox für Hühnchen heraus

https://www.t-online.de/digital/id_89177298/kein-scherz-kfc-bringt-konsole-mit-haehnchen-warmhaltebox.html

 

WTF! 8|

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Nichts davon mitbekommen 🤷🏻‍♂️

 


PlayStation 5: Microsoft kauft Sony für 130 Milliarden Berichte sind falsch


 

https://www.xboxdynasty.de/news/playstation-5/microsoft-kauft-sony-fuer-130-milliarden-berichte-sind-falsch/

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 29.12.2020 um 14:40 schrieb orbit1:

Oha, da muss aber der Turbo rein, das sind ja ca.250k pro Tag


Es könnte immer noch schneller sein, aber es geht schon in die richtige Richtung:

 

https://m.tagesspiegel.de/wissen/coronavirus-in-deutschland-und-der-welt-fast-eine-million-briten-wurden-schon-geimpft/25560996.html

 

Die Impfzentren in D sind noch nichtmal im Ansatz richtig hochgefahren.

 

Wenn der Impfstoff ohne Einschränkung für alle (die wollen ;)) verfügbar ist, geht’s dann auch gut ab.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Frohes und gesundes neues Jahr zusammen. 
auf das 2021 besser wird 

 

2020 hat Corona uns gef***t 2021 f***en wir zurück 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Am 31.12.2020 um 23:16 schrieb Andy (Raptor__MUC):

Wenn der Impfstoff ohne Einschränkung für alle (die wollen ;)) verfügbar ist, geht’s dann auch gut ab.

Irgendwie hat der Regierungdampfer ein leck, bzw. die haben das mit der Impfgeschichte mal so richtig verkackt!

Immerhin sind in 8 Tagen schon 265k geimpft worden!

Die Briten wollen bis Ende März 40Mill geimpft haben (mit ihrem eigenen Impfstoff)

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb orbit1:

Irgendwie hat der Regierungdampfer ein leck, bzw. die haben das mit der Impfgeschichte mal so richtig verkackt!

Immerhin sind in 8 Tagen schon 265k geimpft worden!

Die Briten wollen bis Ende März 40Mill geimpft haben (mit ihrem eigenen Impfstoff)


Bekannte arbeitet im Pflegeheim. Dort wurden alle ab 80+, ob Bettlägerigkeit oder nicht, in Rollstühle gezerrt um dann draußen im impf mobil geimpft zu werden. Die Angestellten allerdings nicht. Die dürfen sich einen Termin machen um sich dann in ihrer Freizeit impfen zu lassen. Das Pflegeheim ist für Demenz kranke und 60%+ bettlägerig. Jetzt sag ich, Achtung klingt bestimmt hart, welche eine Verschwendung von Impfstoff. Und wenn wir mal die Angestellten fragen wie oft Angehörige zu Besuch kommen.... na egal... wir wissen es doch alle. #doppelmoral. 

alles lächerlich... immerhin, wenn Lufthansa Impfpässe verlangt, dann können die 80 jährigen in Urlaub. 
 

wir sind so blöd und zahlen von Steuergeld Millionen für die Erforschung von einem Impfstoff, bestellen aber am wenigsten dann davon/ bzw viel zu spät... und es tangiert hier keinen (mit hier ist die deutsche Bevölkerung gemeint). 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Hm, ich weiß auch nicht, wie ich dazu stehen soll. Einerseits hätte die EU hier mMn wirklich mehr mit der Gießkanne arbeiten sollen und eben doch auf gut Glück die vielen zusätzlichen Viles von Biontech nehmen sollen, andererseits finde ich es per se auch gut, dass sie auf Diversität (auch, wenn ich die Nicht-RMA-Plörren persönlich gar nicht will) gesetzt haben. Wäre Biontech auf den letzten Metern gefloppt, dann wäre das Geschrei von uns wieder groß gewesen, wie man diese zig Milliarden unserer Steuergelder nur so in den Sand setzen konnte und die Presse hätte sich darüber aufgeregt, wieso man nicht auf die zusätzlichen 500 Mio Dosen verzichtet hätte. 

 

Und nicht, dass wir uns falsch verstehen: Hört sich ja toll an, dass es bei den Briten und Amis so flutscht, aber die müssen auch zwingend etwas machen, denn deren Gesundheitssystem hält das bis zum Sommer eben finanziell gesehen wirklich nicht mehr durch. Das sieht bei uns doch etwas anders aus. Daher müssen die zwingend so viel wie möglich jetzt geschissen bekommen, sonst sieht es zappenduster aus. Ich glaube einzig Israel macht alles richtig. Aber im internationalen Corona-Impfvergleich sind wir Deutschen trotz allen gefühlten Wirklichkeiten in den Top 5 vertreten. 

 

Man wird erst in ein paar Monaten sagen können, was tatsächlich gut lief und was nicht. Im Augenblick hängen wir hinterher und das hat nichts damit zu tun, dass man bei uns einen Impfschein braucht, damit man impfen darf (braucht man in den USA nicht, da darf das scheinbar jeder Drug Store Inhaber direkt vor Ort). In Stuttgart stehen die Impfzentren und Ärzte parat... nur die Impfdosen per se fehlen dort. Letzte Woche erst mit einem Bekannten geredet, der Arzt ist und sich dafür rekrutieren lies. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb orbit1:

Irgendwie hat der Regierungdampfer ein leck, bzw. die haben das mit der Impfgeschichte mal so richtig verkackt!

Immerhin sind in 8 Tagen schon 265k geimpft worden!

Die Briten wollen bis Ende März 40Mill geimpft haben (mit ihrem eigenen Impfstoff)


Ja, da hat man wohl doch verpennt, ordentliche Mengen mit genügende Backups vorzubestellen.

 

Könnte jetzt schon schneller gehen...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb RaviRashud:


Bekannte arbeitet im Pflegeheim. Dort wurden alle ab 80+, ob Bettlägerigkeit oder nicht, in Rollstühle gezerrt um dann draußen im impf mobil geimpft zu werden. Die Angestellten allerdings nicht. Die dürfen sich einen Termin machen um sich dann in ihrer Freizeit impfen zu lassen. Das Pflegeheim ist für Demenz kranke und 60%+ bettlägerig. Jetzt sag ich, Achtung klingt bestimmt hart, welche eine Verschwendung von Impfstoff. Und wenn wir mal die Angestellten fragen wie oft Angehörige zu Besuch kommen.... na egal... wir wissen es doch alle. #doppelmoral. 

alles lächerlich... immerhin, wenn Lufthansa Impfpässe verlangt, dann können die 80 jährigen in Urlaub. 
 

wir sind so blöd und zahlen von Steuergeld Millionen für die Erforschung von einem Impfstoff, bestellen aber am wenigsten dann davon/ bzw viel zu spät... und es tangiert hier keinen (mit hier ist die deutsche Bevölkerung gemeint). 


Im ersten Step geht es darum die, die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bei einer Infektion auf der Intensivstation landen würden, als erstes aus der Gefahrenzone zu bringen, bevor diese dann die Intensivstationen „blockieren“.

 

Das hat mehr mit Logik, als Moral zu tun.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Im ersten Step geht es darum die, die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bei einer Infektion auf der Intensivstation landen würden, als erstes aus der Gefahrenzone zu bringen, bevor diese dann die Intensivstationen „blockieren“.


ja ok. Aber warum nicht alle in Gesundheitswesen impfen, und alle über 70+ in Karantäne?!

Wieso müssen alle in Geiselhaft genommen werden für etwas, ....... ach egal.....

 hoffentlich werden die Spielplätze nicht gesperrt. Das muss man sich mal vorstellen. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb R123Rob:

Corona hat auch was Gutes.

Nein!

 

Lockdown erstmal bis Ende Januar...keine Ahnung wie das mit der Kinderbetreuung laufen soll....ich schätze mal die gelben Scheine werden nur so in die Firmen reinflattern...?

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb RaviRashud:

Noch mehr lockdown und ich bin das Jahr 2021 nur noch damit beschäftigt Insolvenzanträge auszufüllen. 
Viele werden das nicht mehr verkraften @wolverine

 

Das is so ne Sache... wo du dich fragst, wieso man die Alten schützt, sag ich mir, dass diese Insolventen Leute auch danach wieder Arbeit finden werden oder neue Geschäfte starten. Solange muss man mit Hartz knappsen, aber man kann noch knappsen.. im Gegensatz zu den Toten, auch wenn die Meisten rein wirtschaftlich nicht mehr von Belang sind. 

 

Naja, im Grunde können wir eh nix ändern. Es ist, wie es ist.

Ich glaube, dass man erst in frühestens einem halben Jahr sagen kann, was wirklich alles schief lief und nicht jetzt schon schreien sollte.

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb wolverine:

Insolventen Leute auch danach wieder Arbeit finden werden

 

aber nicht in der Selbständigkeit. Wenn du gerade Insolvenz beantragt hast, kannst du erstmal keine Firma mehr gründen. 
Als Angestellte können die allerdings arbeiten... habe aber einige,... da hängt mehr dran als wir denken... die reden jetzt schon davon das nur noch der Strick hilft.... ich mache ja schon alles mögliche für meine Schäfchen.... aber... 2021 wird hässlich.... jedenfalls bei mir.... (in berufsbezogenen Fällen). 
 

ps. Durchschnittliche Lebenserwartung in Deutschland: Männer 78,9 und Frauen 83,6 Jahre. 
wir impfen welche, damit diese noch ein Jahr haben... oder zwei...
Und wie gesagt, die die sich am meisten aufregen über solches denken besuchen den Verwandten Max einmal im Quartal im Pflegeheim. 

pps ja das Thema ist hässlich. Aber wenn keiner drüber reden mag, einer muss es. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Ich kann dir gerade nicht ganz folgen, wieso bedingt Ersteres das Zweite?

......na die Zahlen werden doch erst nach erfolgreichen Impfungen von einem Großteil der  Bevölkerung nach unten gehen, oder was wird uns hier erzählt?....also Lockdown bis 2.Quartal [Ende]

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb orbit1:

......na die Zahlen werden doch erst nach erfolgreichen Impfungen von einem Großteil der  Bevölkerung nach unten gehen, oder was wird uns hier erzählt?....also Lockdown bis 2.Quartal [Ende]


Es geht im Prinzip immer noch darum das Gesundheitssystem nicht zu überlasten.

 

Wenn die Risikogruppen in Step 1 und 2 durchgeimpft sind, sind die absoluten Infektionszahlen nicht mehr so ausschlaggebend, da hier dann zu 99 % milde Verläufe zu erwarten sind, die nicht behandelt werden müssen.

 

Dann muss es auch keine Lockdown mehr geben, und Step 3 kann dann jeder geimpft werden der will.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...