Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

Es ist passiert: ich werde alt! - nachdem ich 25 Jahre nie im Krankenhaus war außer bei meiner Geburt, bin ich jetzt schon zum zweiten Mal da ^^

 

Gut, im Sommer war es nur nen kaputter Nagel, jetzt habe ich aber tatsächlich einfach Nierensteine. Unfassbar, weil ich eigentlich immer super hydrated bin.

 

Die Schmerzen waren heute morgen auf jeden Fall so krass - sowas habe ich noch nie erlebt. Bin froh, dass das jetzt vorbei ist... Dank dem guten Stoff hier.

 

pxl_20221223_09144727qrikx.jpg

 

Jetzt hoffe ich mal, dass die Ärztin Recht hat und es wirklich mit einer Spülung getan ist. Steine sollen nicht groß sein und Schmerzen habe ich, weil einer davon nah an die Blase gerückt ist - gutes Zeichen dafür eigentlich, dass es auch so sich lösen sollte. Ohne Schiene, die man durch die Harnröhre schieben müsste... Gott ich hoffe, sie hat Recht 😅

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Roxas1997:

Es ist passiert: ich werde alt! - nachdem ich 25 Jahre nie im Krankenhaus war außer bei meiner Geburt, bin ich jetzt schon zum zweiten Mal da ^^

 

Gut, im Sommer war es nur nen kaputter Nagel, jetzt habe ich aber tatsächlich einfach Nierensteine. Unfassbar, weil ich eigentlich immer super hydrated bin.

 

Die Schmerzen waren heute morgen auf jeden Fall so krass - sowas habe ich noch nie erlebt. Bin froh, dass das jetzt vorbei ist... Dank dem guten Stoff hier.

 

pxl_20221223_09144727qrikx.jpg

 

Jetzt hoffe ich mal, dass die Ärztin Recht hat und es wirklich mit einer Spülung getan ist. Steine sollen nicht groß sein und Schmerzen habe ich, weil einer davon nah an die Blase gerückt ist - gutes Zeichen dafür eigentlich, dass es auch so sich lösen sollte. Ohne Schiene, die man durch die Harnröhre schieben müsste... Gott ich hoffe, sie hat Recht 😅

 

Dann toi, toi, toi, das alles gut bleibt. 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb wolverine:

Poste mal die Adresse, die du versuchst... 

 

?! wie macht ihr das ?! 
 

https://giphy.com/gifs/christmas-chuck-from-ZVMB9Egsv5fHi
 

chuck Norris merry Christmas. 
 

Mein Held,…. 🥰 neben allen Aktionhelden aus den 80iger und 90igern….
 

bzw. Nur aus Interesse, wer noch finden das Spike (Buffi) dazu gehört?

@TombRaider 86 and all.)

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb RaviRashud:

 

?! wie macht ihr das ?! 
 

https://giphy.com/gifs/christmas-chuck-from-ZVMB9Egsv5fHi
 

chuck Norris merry Christmas. 

 

Du musst die Bildadresse kopieren (mit Rechtsklick auf das Bild)

giphy.gif?cid=790b76112b8550bd2b434849f9

Link zu diesem Kommentar
Am 23.12.2022 um 12:54 schrieb Roxas1997:

Die Schmerzen waren heute morgen auf jeden Fall so krass

 

hatte ich auch, ja du wirst alt...

btw der Arzt im Krankenhaus sagte mir, "den schmerz den sie jetzt haben. ist vergleichbar mit Wehen".....

total krasse schei*e.... voll kein bock eine frau zu sein!

 

 ich drücke dir die Daumen, nur soviel sei gesagt, diesen Stein kann man über die Harnröhre ausscheiden...ein wirklich nicht lustiges unterfangen!

 

mein Fehler war das ich Nahrungsergänzungsmittel zu mir nahm.... wegen dem Sport.... Calcium war da mein verderben....Dieses hat den Stein begünstigt... oh Roxas... ich drücke dir die Daumen und leide mit dir... hatte das grade Anfang des Jahres...

halte durch… ist richtig mies!

die Worte helfen nicht. Sie sollen dich vorbereiten auf das was kommt. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Roxas1997:

Die Schmerzen waren heute morgen auf jeden Fall so krass

 

Gute Besserung. Sowas braucht man überhaupt nicht. Schon gar nicht vor den Feiertagen.

 

Meine Frau hatte das Anfang letzten Jahres und die hat sich hier wirklich gekrümmt. Wusste auch nicht, was man machen sollte. Also Notarzt angerufen. Später sagte der Arzt im Krankenhaus zu ihr, zu den Schmerzen kann man auch Vernichtungsschmerz sagen. Und genau so hatte sie auch den Eindruck vermittelt :huh:

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb RaviRashud:

 

hatte ich auch, ja du wirst alt...

btw der Arzt im Krankenhaus sagte mir, "den schmerz den sie jetzt haben. ist vergleichbar mit Wehen".....

total krasse schei*e.... voll kein bock eine frau zu sein!

 

 ich drücke dir die Daumen, nur soviel sei gesagt, diesen Stein kann man über die Harnröhre ausscheiden...ein wirklich nicht lustiges unterfangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

mein Fehler war das ich Nahrungsergänzungsmittel zu mir nahm.... wegen dem Sport.... Calcium war da mein verderben....Dieses hat den Stein begünstigt... oh Roxas... ich drücke dir die Daumen und leide mit dir... hatte das grade Anfang des Jahres...

halte durch… ist richtig mies!

die Worte helfen nicht. Sie sollen dich vorbereiten auf das was kommt. 

Witzigerweise wurde mir von der Ärztin auch direkt gesagt - das wird ihre Freundin bei der Geburt erleben, nur in viel schlimmer 😅😂 was bin ich froh, dass ich da nicht durch muss.

 

Ich hoffe jetzt einfach, dass ich nach den Infusionen von vier beuteln, ein bisschen Bewegung zur Lösung der Steine und nem Besuch auf dem Klo dann hier befreit bin. Ansonsten muss es eben doch die Schiene sein :(

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Bottlethrower:

Später sagte der Arzt im Krankenhaus zu ihr, zu den Schmerzen kann man auch Vernichtungsschmerz sagen. Und genau so hatte sie auch den Eindruck vermittelt :huh:

Ich hab mich auch nur gekrümmt und gewunden. Das war echt brutal. Schreien und weinen kam dann auch noch dazu, und der Schmerz war so stark, dass meine Haut am Körper anfing zu prickeln und meine Zunge dadurch kurzzeitig taub geworden ist.

 

Also Ohrenschmerzen sind nix dagegen. Dabei fand ich die bisher immer am schlimmsten bei mir an Beschwerden, die ich so erlebt habe.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb Roxas1997:

Ohne Schiene, die man durch die Harnröhre schieben müsste... Gott ich hoffe, sie hat Recht 😅


Ich wünsche es dir nicht. Wirklich alles andere als angenehm. Spreche da aus Erfahrung von meiner Darm OP.

Gute Besserung und das du so schnell wie möglich wieder nach Hause kannst


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Halte durch @Roxas1997 und vergiss nicht das Krankenhaus zu verklagen, wenn Du durch bist. Aber beim Kanüle setzen scheinen sie böse mit Blut und allen möglichen anderen Körpersäften rum gespritzt zu haben. Den Pulli würde ich mir ersetzen lassen 🙂

 

Mein Kumpel hat übrigens den ersten Tag in unserem Skiurlaub mit seiner Ernährungs-App getrackt. Und hat am nächsten Morgen nicht schlecht gestaunt, dass da in Summe 8,5 Liter (fast ausnahmslos) alkoholische Flüssigkeit durch ihn durch sind. Solche Exzesse spülen gut durch, und er hatte noch nie Nierensteine. Vielleicht mal merken 😜

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Red Sun King:

Halte durch @Roxas1997 und vergiss nicht das Krankenhaus zu verklagen, wenn Du durch bist. Aber beim Kanüle setzen scheinen sie böse mit Blut und allen möglichen anderen Körpersäften rum gespritzt zu haben. Den Pulli würde ich mir ersetzen lassen 🙂

 

Mein Kumpel hat übrigens den ersten Tag in unserem Skiurlaub mit seiner Ernährungs-App getrackt. Und hat am nächsten Morgen nicht schlecht gestaunt, dass da in Summe 8,5 Liter (fast ausnahmslos) alkoholische Flüssigkeit durch ihn durch sind. Solche Exzesse spülen gut durch, und er hatte noch nie Nierensteine. Vielleicht mal merken 😜

Ich nehm das mal so als Zielwert für meinen Skiurlaub :D

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb Red Sun King:

Mein Kumpel hat übrigens den ersten Tag in unserem Skiurlaub mit seiner Ernährungs-App getrackt. Und hat am nächsten Morgen nicht schlecht gestaunt, dass da in Summe 8,5 Liter (fast ausnahmslos) alkoholische Flüssigkeit durch ihn durch sind. Solche Exzesse spülen gut durch, und er hatte noch nie Nierensteine. Vielleicht mal merken 😜


Mit dem richtigen Stoff, wird da auch gleich alles Desinfiziert und abgetötet 😅


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Roxas1997:

Ich hab mich auch nur gekrümmt und gewunden. Das war echt brutal. Schreien und weinen kam dann auch noch dazu, und der Schmerz war so stark, dass meine Haut am Körper anfing zu prickeln und meine Zunge dadurch kurzzeitig taub geworden ist.

 

Also Ohrenschmerzen sind nix dagegen. Dabei fand ich die bisher immer am schlimmsten bei mir an Beschwerden, die ich so erlebt habe.


Nimmst du evtl. Vitamin D3 Präparate zu dir?

 

Dadurch wird auch viel Calcium ausgeschieden, was Nierensteine auch bei jungen Leuten begünstigt…

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...