Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Oggi02:

Wie sehr ich mir diese Headline wünschen würde: „ Mario und Luigi bald auf PlayStation ?!“ 

 

Man darf träumen 😅

Also wenn plötzlich Mario + Rabbids® Sparks of Hope auch noch auf unseren heimischen blauen Konsole (naja eigentlich ist sie ja schwarz-weiß....) kommen würde, dann kann ich endlich meine Switch schneller loswerden als geplant. Denn es ist momentan aktuell das einzige wo von allen Spielen aus dem Hause Nintendo (& Ubisoft) dieses Jahres auf der ich Bock habe zu zocken. =)

 

vor 27 Minuten schrieb Starfey_:

Nintendo + PlayStation? 

 

🤣

 

Aber mal im ernst, ich finde es ist normal auf Socialmedia das Konkurrenten einfach mal aufmerksam an andere schenken möchten. Oder sie haben mit Sony eine kleine Partnerschaft und machen halt wie bei Mario + Rabbids, weil es gut ankam? 😮

Oh weh, ich träume schon wieder. Ich muss meine Erwartung emotionslos so flach halten wie möglich.... 

 

vor 2 Minuten schrieb monthy19:

Die warten auch auf das neue Zelda.

Da bin ich sicher.

Kommt ja immer mal wieder vor das der eine unter dem anderen Tweetet. 

Ah, das kann sein. 

Link zu diesem Kommentar

Ende September fängt ja PlayStation Stars in Asien an und einige Wochen später dann in Europa und Amerika.

Mal schauen wie sie das umsetzen werden.

Bei Microsoft finanziere ich mir so immer den Gamepass

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 5 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Ende September fängt ja PlayStation Stars in Asien an und einige Wochen später dann in Europa und Amerika.

Mal schauen wie sie das umsetzen werden.

Bei Microsoft finanziere ich mir so immer den Gamepass

Solange ich keine Spiele spielen muss auf die ich gar keinen Bock habe ist alles OK. Wenn ich nenbei, bei Spielen die mag etwas bekomme, umso besser! 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
Am 16.9.2022 um 16:07 schrieb Starfey_:

Also das State of Play war überraschend gut, viele Titel von externen Partner zum Abschluss alt bekanntes mit einem der besten Trailer die ich jemals gesehen habe. 

 

Dennoch ! ich - will - einen - Showcase ! 

Es liegt zu viel unbekanntes in der Luft! 😁 

Da der neue FF16 Trailer vielleicht im Oktober gezeigt wird, spekulieren viele das es vielleicht auch im selben Monat auch die Playstation Showcase sein könnte. 🤔

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Na super hab ich die beiden Stromfresser Konsolen zu Hause 🫣🤪

So jetzt ich > PS5, PS4 Pro, Xbox One, Xbox Series X, Nintendo Switch, Gaming -PC.... wir benötigen in den Zimmern von Jugend forscht, keine Heizung!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb orbit1:

So jetzt ich > PS5, PS4 Pro, Xbox One, Xbox Series X, Nintendo Switch, Gaming -PC.... wir benötigen in den Zimmern von Jugend forscht, keine Heizung!

Wenn’s kalt ist soll man sich einen Pullover anziehen 🤌🏻 mein Motto 😂

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Blaffi:

Die Frage ist eher wie gut kann unser TV & PS5 einen Zimmer heizen, oder braucht man noch mehr Technik um seine Heizung nicht aufdrehen zu müssen? 🤔

Oled+PS5 schafft mal locker 1,5°C nach 2-3h> Zimmergröße so 20m2

 

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe glaube ich seit gefühlt 4 oder 5 Jahren meine Heizung im Wohnzimmer nicht mehr benutzt 🤔 bin sowieso jemand der es lieber er frisch als zu warm hat.

Als mal -10 grad waren habe ich kurzzeitig mal durchgepustet für 15min die Heizung im Esszimmer, aber grundsätzlich ist bei mir eher die Heizung immer aus.

Wie ich schon geschrieben habe wenn mir kalt ist nehme ich einen Pullover, kapuzenjacke oder eine Decke 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Also ich habe glaube ich seit gefühlt 4 oder 5 Jahren meine Heizung im Wohnzimmer nicht mehr benutzt 🤔 bin sowieso jemand der es lieber er frisch als zu warm hat.

Als mal -10 grad waren habe ich kurzzeitig mal durchgepustet für 15min die Heizung im Esszimmer, aber grundsätzlich ist bei mir eher die Heizung immer aus.

Wie ich schon geschrieben habe wenn mir kalt ist nehme ich einen Pullover, kapuzenjacke oder eine Decke 

kann ich nicht machen, da hat die Mitbewohnerin was dagegen!

Haben uns dieses Jahr auf 22°C geeinigt (sonst immer 24°C)

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb orbit1:

kann ich nicht machen, da hat die Mitbewohnerin was dagegen!

Haben uns dieses Jahr auf 22°C geeinigt (sonst immer 24°C)

Das geht ja noch

zum schlafen habe ich meist 16-18 grad wenn ich 30-45min vorher Lüfte. 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...