Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Jefferson:

Also Aktuell 0:15 Uhr finde ich keinen Vorbestellen Button ?

 

https://www.playstation.com/de-de/accessories/dualsense-edge-wireless-controller/ 

Wahrscheinlich durch die unterschiedlichen Zeitzonen etwas anders.

25.Oktober ist ja noch nicht überall aktuell :D

Und da wird es vermutlich erst grundsätzlich soweit sein, sobald es überall so ist.

Einfach im Laufe des Tages hin und wieder reinschauen.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Jefferson:

Also Aktuell 0:15 Uhr finde ich keinen Vorbestellen Button ?

 

https://www.playstation.com/de-de/accessories/dualsense-edge-wireless-controller/ 

Konnte den DualSene Edge nun auf der PlayStation Seite vorbestellen.

Das Konto wird erst bei Versand belastet. Also wie bei Amazon.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Hat bei mir auch geklappt, allerdings auf dieser Seite -> https://direct.playstation.com/de-de/

 

Nicht die die ich weiter oben verlinkt habe. Und ja bei mir mit Pay Pal stand auch der Satz: Bei Vorbestellungen wird deine Zahlungsmethode belastet, wenn die Artikel versandfertig sind. Bitte lösche deine Zahlungsmethode nicht, bevor deine Vorbestellung abgebucht wurde, sonst wird deine Vorbestellung nicht ausgeführt. Zur Änderung deiner Zahlungsmethode siehe unsere FAQs

 

Bestell Mail Bestätigung kam auch. Jetzt heißst es nur noch auf den 26.01.23 warten, danke dir nochmal !

 

PS: Das Stick Modul für 25 Euro gibts auch zum Vorbestellen es übrigens nur einer für diesen Preis und kein Paar ! Und man kann pro Acc jeweils nur einen Stick oder ein Controller in den Einkaufswagen packen.

 

PPS: Am besten mit dem MS Edge Browser machen mit Chrom kommen öfter Fehler auf der Seite...

jeffersons_hell.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Jefferson:

Das Stick Modul für 25 Euro gibts auch zum Vorbestellen es übrigens nur einer für diesen Preis und kein Paar !


WTF! =)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Jefferson:

Hat bei mir auch geklappt, allerdings auf dieser Seite -> https://direct.playstation.com/de-de/

 

Nicht die die ich weiter oben verlinkt habe. Und ja bei mir mit Pay Pal stand auch der Satz: Bei Vorbestellungen wird deine Zahlungsmethode belastet, wenn die Artikel versandfertig sind. Bitte lösche deine Zahlungsmethode nicht, bevor deine Vorbestellung abgebucht wurde, sonst wird deine Vorbestellung nicht ausgeführt. Zur Änderung deiner Zahlungsmethode siehe unsere FAQs

 

Bestell Mail Bestätigung kam auch. Jetzt heißst es nur noch auf den 26.01.23 warten, danke dir nochmal !

 

PS: Das Stick Modul für 25 Euro gibts auch zum Vorbestellen es übrigens nur einer für diesen Preis und kein Paar ! Und man kann pro Acc jeweils nur einen Stick oder ein Controller in den Einkaufswagen packen.

 

PPS: Am besten mit dem MS Edge Browser machen mit Chrom kommen öfter Fehler auf der Seite...

Man kann immer noch bestellen, das macht mir ja Mut das die Nachfrage so gering ist, dass andere Händler den Controller auf jeden Fall günstiger anbieten werden.

Ich erwarte von dir und @Ancore789 dann aber am 26.01. eine ausführliche Rezension.. nagut, 27.01. reicht auch noch :D

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb ForrestFunk:

Man kann immer noch bestellen, das macht mir ja Mut das die Nachfrage so gering ist, dass andere Händler den Controller auf jeden Fall günstiger anbieten werden.

Ich erwarte von dir und @Ancore789 dann aber am 26.01. eine ausführliche Rezension.. nagut, 27.01. reicht auch noch :D

Aber unter 1000 Wörter akzeptiere ich die nicht.

Und ein Video muss auch dabei sein. Wenn schon, denn schon :D 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb ForrestFunk:

Man kann immer noch bestellen, das macht mir ja Mut das die Nachfrage so gering ist, dass andere Händler den Controller auf jeden Fall günstiger anbieten werden.

Ich erwarte von dir und @Ancore789 dann aber am 26.01. eine ausführliche Rezension.. nagut, 27.01. reicht auch noch :D

Naja falls die tatsächlich kurz darauf schon günstiger bei Händler zu haben sind, beiße ich mir natürlich in den Popo :D 

Aber ich bin ein Konsumopfer, daher kann ich nicht warten :boulay:

Ich berichte natürlich gerne darüber, wenn Interesse besteht.

 

vor 2 Stunden schrieb monthy19:

Aber unter 1000 Wörter akzeptiere ich die nicht.

Und ein Video muss auch dabei sein. Wenn schon, denn schon :D 

 

1000 Wörter kann ich nicht versprechen aber sofern möglich, versuche ich meine Laienexpertise niederzuschreiben :old:

Aber es wird garantiert vorher schon reichlich Reviews und Tests von Professionellen geben :D 

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar
Am 25.10.2022 um 16:02 schrieb Ancore789:

Naja falls die tatsächlich kurz darauf schon günstiger bei Händler zu haben sind, beiße ich mir natürlich in den Popo

 

Ach, in den restlichen Handel kommen die ja erst ab 23. Februar. Deine Konsumgeilheit sichert dir also einen Vorsprung bzw. früheren Zugriff auf das Teil.

 

Am 25.10.2022 um 16:02 schrieb Ancore789:

Aber es wird garantiert vorher schon reichlich Reviews und Tests von Professionellen geben

 

Joa, aber die Professionellen werden halt auch manchmal von Firmen beeinflusst/bezahlt/bevorzugt behandelt, da kann es schonmal vorkommen, dass nicht ganz so kritisch geschrieben wird um nicht in Ungnade zu fallen. Ich unterstelle da keinem was, aber mir sind einfach differenzierte User-Reviews die sowas privat selbst kaufen lieber 🙂

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb joschi486:

 

Ach, in den restlichen Handel kommen die ja erst ab 23. Februar. Deine Konsumgeilheit sichert dir also einen Vorsprung bzw. früheren Zugriff auf das Teil.

 

 

Joa, aber die Professionellen werden halt auch manchmal von Firmen beeinflusst/bezahlt/bevorzugt behandelt, da kann es schonmal vorkommen, dass nicht ganz so kritisch geschrieben wird um nicht in Ungnade zu fallen. Ich unterstelle da keinem was, aber mir sind einfach differenzierte User-Reviews die sowas privat selbst kaufen lieber 🙂

Wenn mich bis dahin das Duale Studium nicht völlig zerstört hat, sodass ich keine Möglichkeit mehr habe zu zocken oder den Controller wirklich austesten zu können, werde ich natürlich meinen Bericht hierzu niederschreiben :D 

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb N0ICEBuTTerS:

Folgende Frage in die Runde:

 

ich habe noch einige Spiele auf meiner externen HDD Festplatte. Kann der neue Käufer meiner Playstation diese Spiele auch nutzen, wenn ich meine Accounts lösche oder sind dann die Games für ihn wertlos.

Wenn das gehen würde, wäre Sony doch wohl schon ziemlich dumm.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Infant_Prodigy:

Ich habe meine mal hingelegt und muss sagen das sie leiser ist was Lüfter und Laufwerk angeht. Und sie wird hinten auch nicht mehr so heiß oder auch warm wie man das sagt. Dann werde ich es erstmal so belassen.

Der Staub wurde dadurch nur in eine andere Ecke befördert :P 

Meine liegt seit beginn, auf dem Board unter dem TV war nicht genug Platz für den Panzer zum hinstellen..

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Infant_Prodigy:

Ich habe meine mal hingelegt .................................................. Und sie wird hinten auch nicht mehr so heiß oder auch warm wie man das sagt. Dann werde ich es erstmal so belassen.

Kopfkino😃

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Immer wieder, wenn ich ältere PS4 Disc-Titel auspacke und die PS5 Version davon spielen möchte bekomme ich die Krise. Jedi Fallen Order. Gab ein PS5 Update und das läuft butterweich und so, alles gut.

 

Und trotzdem, nach all der Zeit wird jedesmal wenn ich die Konsole einschalte sofort die PS4 Version installiert und Updates gezogen. Ich muss das jedesmal manuell löschen. Dass man das noch immer nicht einstellen kann, oder zumindest das Auto-Install abschaten ist unglaublich. Muss man nicht verstehen. Ich verlange ja nichtmal, dass Sony es egentlich erkennen müsste, dass eine andere Version des Spiels installiert ist. Wenn man es einfach nur abschalten könnte.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 1 Stunde schrieb Prodigy:

Immer wieder, wenn ich ältere PS4 Disc-Titel auspacke und die PS5 Version davon spielen möchte bekomme ich die Krise. Jedi Fallen Order. Gab ein PS5 Update und das läuft butterweich und so, alles gut.

 

Und trotzdem, nach all der Zeit wird jedesmal wenn ich die Konsole einschalte sofort die PS4 Version installiert und Updates gezogen. Ich muss das jedesmal manuell löschen. Dass man das noch immer nicht einstellen kann, oder zumindest das Auto-Install abschaten ist unglaublich. Muss man nicht verstehen. Ich verlange ja nichtmal, dass Sony es egentlich erkennen müsste, dass eine andere Version des Spiels installiert ist. Wenn man es einfach nur abschalten könnte.

Also irgendwas hab ich bei Cyberpunk gemacht das es zwar die PS4 Disc anzeigt aber weder das Spiel noch Updates zieht 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb Starfey_:

Also irgendwas hab ich bei Cyberpunk gemacht das es zwar die PS4 Disc anzeigt aber weder das Spiel noch Updates zieht 

 

Ja das wäre jetzt eine gute Info. Ich hab nix gefunden. Bislang beschwert sich die Community überall darüber, aber es gibt keine Lösung. Manchmal liest man, dass es bei bestimmten Spielen nicht so ist, dann wieder dass es zwischendurch mal verschwunden war. Also ich habe das bei allen PS4 Spielen, die auch eine PS5 Version haben sobald ich die Disc brauche für die Lizenzabfrage.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 11 Minuten schrieb Prodigy:

 

Ja das wäre jetzt eine gute Info. Ich hab nix gefunden. Bislang beschwert sich die Community überall darüber, aber es gibt keine Lösung. Manchmal liest man, dass es bei bestimmten Spielen nicht so ist, dann wieder dass es zwischendurch mal verschwunden war. Also ich habe das bei allen PS4 Spielen, die auch eine PS5 Version haben sobald ich die Disc brauche für die Lizenzabfrage.

Ach ich weiß wieder woran es lag. Cyberpunk hat ne Install und Play Disk. Bei der Play Disk installiert es logischerweise nichts. 

 

Das muss Sony unbedingt überarbeiten. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...