Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Gerade eben ist das Review Embargo für A Plague Tale: Requiem gefallen und das sieht richtig gut aus. 85/100 stehen gerade schon auf Metacritic an. Am Wochenende gehts los...

 

https://www.metacritic.com/game/playstation-5/a-plague-tale-requiem

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 57 Minuten schrieb Blaffi:

Hatte ich auch bei Reddit gelesen, aber weiß nicht ob das wahr ist, denn bis jetzt hat niemand von seiner Quelle bestätigen lassen....

 

HIer noch mehr dazu... aber eigentlich auch alles mit "hätte", "könnte", "würde"

https://www.heise.de/news/Sony-sagt-seine-PlayStation-Praesentation-moeglicherweise-wegen-Microsoft-ab-7311296.html

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Alles irgend welche Spekulationen.

Da reimt sich doch jeder das zusammen, was er/sie will.

Die wirkliche Wahrheit werden wir erst dann erfahren, wenn es so weit ist.

Also einfach Füße still halten.

Ps. Mich nerven die Übernahmen mittlerweile tierisch. Genau wie exklusiv Deals...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Starfey_:

Preis? 

Der DualSense Edge Wireless-Controller ist zur unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) von 239,99 € erhältlich. Darüber hinaus sind die ersetzbaren Stickmodule ab dem 26. Januar weltweit zur unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) von 24,99 € erhältlich.

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Völlig überteuert. Ich wollte mir den auch holen. Dachte so vllt. 100 Euro sind okay. Aber ne, Niemals .. Never Ever. 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Völlig überteuert. Ich wollte mir den auch holen. Dachte so vllt. 100 Euro sind okay. Aber ne, Niemals .. Never Ever. 

 

Nuff said... hab ich mir auch überlegt... aber das ist keine Überlegung... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Der DualSense Edge Wireless-Controller ist zur unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) von 239,99 € erhältlich. Darüber hinaus sind die ersetzbaren Stickmodule ab dem 26. Januar weltweit zur unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) von 24,99 € erhältlich.

 

Krasser scheiß. Viel zu viel. Und dann noch die Stickmodule separat. Bei mir sitzt der Geldbeutel gerne locker, aber hier ganz sicher nicht.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie schade... das ist selbst einem Bonzen wie mir zu teuer (dafür bekommt man eine Xbox Series S mit Controller). Einfach weil ich damit auch nur dieselben Spiele spiele, wie bisher. Würde ich jetzt auf Profi-Niveau kompetitive Shooter spielen... vielleicht. So bleibts ein zu teures Gadget. Investiere ich lieber in die VR2.

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

240 tacken ist mal ne Ansage. 
Mal ebend gefühlt ne halbe PS5 die das Dingen kosten soll. 
 

kann der noch was anderes außer auf meine Hände warten um bedient zu werden? 
ehrlich gesagt ich habe damit geliebäugelt und jetzt tue ich es nicht mehr 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ja, es klingt schon unverschämt.
Andererseits sollte man abwarten, was das Ding kann. Vielleicht ist er jeden Cent wert.

Noch vor ein paar Jahren hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mal mehr Geld für Zubehör ausgeben würde, als die Konsole kostet. Nun habe ich Lenkradgedöns für den Gegenwert von 2,5 PS5 Konsolen hier stehen, freue mich jeden Tag daran und denke nicht an das Geld. Das Erlebnis mit dem Kram ist es mir auf jeden Fall Wert.

Link zu diesem Kommentar
vor 49 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Völlig überteuert. Ich wollte mir den auch holen. Dachte so vllt. 100 Euro sind okay. Aber ne, Niemals .. Never Ever. 

Das man den für 100,00€ nicht bekommt da sind wir uns ja alle einig. Aber 240,00€ ist schon ne Hausnummer. Ich hab auch so mit 150,00€ - 170,00€ gerechnet.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

Ich bin tatsächlich auch sehr erschrocken über den Preis.

Sony lässt aktuell echt die Hosen Runter und erwartet dass jeder freiwillig denen zur Hand gehen will.

Mein erster Impuls war trotz des Preises, dass ich den haben will, weil ich die Rücktasten absolut liebe und mir durch das damalige Zusatzmodul am Ps4 Controller schon das Spielen enorm erleichterte bzw.  viel angenehmer machte.

Womöglich muss ich das erstmal Sacken lassen und die Vorfreude sich beruhigen, dann wird nächste Woche entschieden, ob ich es vorbestelle oder eben nicht.

Ich werde womöglich nur den einen Controller für die gesamte PS5 Ära benutzen und da wäre mir der Preis für ein viel entspannteres Spielerlebnis das schon wert.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...