Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Habe bei Spielegrotte Demons Souls und Spider-Man per Bankeinzug bestellt.

Sollte ja heute geliefert werden. Gerade ne Mail bekommen, dass Bankeinzug bei Neukunden nicht geht und ich per Vorkasse oder Nachnahme überweisen soll.

 

Ist jetzt eigentlich auch nicht schlimm, hätte man allerdings auch ruhig schon vor Wochen per Mail mitteilen können. Egal, hauptsache vor nächsten Donnerstag kommen die Spiele an.

 

Apropos nächsten Donnerstag. Wir haben hier heute eine Bombenentschärfung und ich muss später für 4 Stunden aus dem Haus. Zum Glück ist das heute passiert und nicht in einer Woche. Wobei - ich will den Teufel lieber nicht an die Wand malen :huh:

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Bottlethrower:

Apropos nächsten Donnerstag. Wir haben hier heute eine Bombenentschärfung und ich muss später für 4 Stunden aus dem Haus. Zum Glück ist das heute passiert und nicht in einer Woche. Wobei - ich will den Teufel mal nicht an die Wand malen :huh:

 

Da kann ich dir auch ne Story von meiner Hochzeit erzählen. Kann man sich manchmal echt nicht ausdenken:rolleyes::D


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

  Bei mir ist es gut, aber auch nicht perfekt gelaufen. 

Amazon hat Spidi, Headset und Ladestation verschickt, soll auch alles kommen. 

Einzig Sackboy wurde erst heute früh ganz normal verschickt und soll demnach auch erst morgen kommen. Dadurch dass sie noch 1 Woche Zeit haben ist es mir ziemlich egal ;)

 

 

 

vor 10 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Bis jetzt ziert sich Amazon noch mit dem Versand vom Pulse HS :D

 

vor 31 Minuten schrieb Oggi02:

Auf Amazon war / ist eigentlich immer Verlass aber das Headset haben sie immer noch Licht verschickt , soll aber heute bis 20 Uhr da sein. Na wie das funktionieren soll.. das Spiel wird heute wohl auch nicht kommen 😪 ich mein klar kann ich mir all den noch nichts anfangen aber wenn sie nicht mal das hinbekommen .. Ohje 🤯

 

Ich weiß ja nicht wie es in euren Regionen aussieht, aber bei uns gibt es von Amazon ab 20€ auch für einige Produkte "SameDay Lieferung", da wird die Ware dann zwischen 18-22 Uhr geliefert. 
Würde ja auch noch die Anforderung erfüllen am heutigen Tag zu liefern. 

 

 

 

Edit:

Für alle CoD Cold War Käufer: Das Spiel belegt auf der Series X wohl 188GB statt der ursprünglich angegebenen 136GB. Wenn Activision bei der Xbox schon so "daneben liegt", kann man fast davon ausgehen dass es auf der PlayStation ähnlich aussehen wird

https://www.gamepro.de/artikel/black-ops-cold-war-xbox-series-x-1879-gb,3363867.html

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb GraafDallmayr:

Für alle CoD Cold War Käufer: Das Spiel belegt auf der Series X wohl 188GB statt der ursprünglich angegebenen 136GB. Wenn Activision bei der Xbox schon so "daneben liegt", kann man fast davon ausgehen dass es auf der PlayStation ähnlich aussehen wird

 

Gott sei Dank ist Cod für mich seit Jahren völlig uninteressant. Selbst Schuld wer sich diesen Quatsch auf die Platte haut ;)


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Arjen Robbeen:

Amazon hat mir ne Mail geschickt das sie Sackboy nicht pünktlich verschicken können.. Ich ahne böses nächste Woche.. 

 

Na wenigstens hast du ne Info bekommen. Bei mir wurde es einfach 1 später als alles andere verschickt, ohne jegliche Info

 

 

 

vor 3 Minuten schrieb Thebourbonkid:

Gott sei Dank ist Cod für mich seit Jahren völlig uninteressant. Selbst Schuld wer sich diesen Quatsch auf die Platte haut ;)

 

Der MP interessiert mich auch 0. Werde mir irgendwann in ein paar Monaten das Spiel mal in nem Sale aufm PC holen und die Kampagne durchzocken, die find ich meist ganz unterhaltsam. Ansonsten hab ich da auch 0 Interesse dran...

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Fr3eZi:

Ich rechne fest damit, dass ich meine ps5 frühestens Samstag in den Händen halten werde 

Ich rechne mit Freitag oder eventuell Samstag.. Hast auch bei Amazon bestellt wa? 

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Arjen Robbeen:

Ich rechne mit Freitag oder eventuell Samstag.. Hast auch bei Amazon bestellt wa? 

 

Ok so wie ich dich verstehe ist deins noch gar nicht verschickt? Das ist es bei mir schon, soll morgen kommen

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb GraafDallmayr:

 

Ok so wie ich dich verstehe ist deins noch gar nicht verschickt? Das ist es bei mir schon, soll morgen kommen

Meine wurde noch gar nichts verschickt..😁 Rede aber von der PS5..😁

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar

sauber.....Amazon hat Assassins Creed geliefert aber erstmal an Paketstation wegen Identprüfung alles gut soweit.

Aber die Controller Ladestation soll heute zugestellt werden bis 20h und bisher ist das ding nicht einmal versandt. ich ahne böses für nächste woche.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Arjen Robbeen:

Meine wurde noch gar nichts verschickt..😁 Rede aber von der PS5..😁

 

Och die können sie gerne verschicken, auch so dass sie DIESEN Freitag oder Samstag kommt :)

Bin bei Amazon aber eigentlich immer recht zuversichtlich das pünktlich geliefert wird :thumbup:

 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe jetzt im Netz von den ein oder anderen Problemen gelesen und das Konsolen sich wohl teilweise komplett "bricken" und nicht mehr starten. 

In den meisten Fällen ist das beim Kopieren von PS4 spielen via externer Festplatte oder LAN Kabel von der PS4 passiert. 

Ich denke bei der Vielzahl an verkauften Konsolen werden wir weltweit noch mehr von Problemen hören. Ist immer so und war schon immer so bei neuer Technik. 

Natürlich hoffe ich das alle hier in jeder Art verschont bleiben, aber ich poste hier mal die ersten Hilfe Seiten, die einem zeigen wie man die PS5 auf Werkseinstellungen zurück setzt , oder im Safe Mode startet.

Vielleicht kann das mit in den Start Thread mit aufgenommen werden. 

 

https://www.playstation.com/en-us/support/hardware/safe-mode-playstation/

 

https://www.androidcentral.com/how-factory-reset-your-ps5

 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Nightcrow:

Ich denke bei der Vielzahl an verkauften Konsolen werden wir weltweit noch mehr von Problemen hören. Ist immer so und war schon immer so bei neuer Technik. 

Natürlich hoffe ich das alle hier in jeder Art verschont bleiben, aber ich poste hier mal die ersten Hilfe Seiten, die einem zeigen wie man die PS5 auf Werkseinstellungen zurück setzt , oder im Safe Mode startet.

Vielleicht kann das mit in den Start Thread mit aufgenommen werden. 

 

Natürlich, ist doch immer so. Ähnlich der Bilder der Series X die ihren Job hin zum Schornstein gewechselt hat...

Wobei da IGN inzwischen schreibt dass man fest davon ausgehen dass es ein Fake ist und mit einer E-Zigarette gemacht wurde

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Oggi02:

aber wenn sie nicht mal das hinbekommen .. Ohje

vor 36 Minuten schrieb Arjen Robbeen:

Ich ahne böses nächste Woche..

vor 28 Minuten schrieb Fr3eZi:

dass ich meine ps5 frühestens Samstag in den Händen halten werde 

vor 4 Minuten schrieb Ritti1987:

ich ahne böses für nächste woche.

 

Ihr seid ja Unken, seht doch nicht alles so negativ! 😉

Vielleicht hat Amazon auch einem Teil der Belegschaft vorausschauend frei gegeben, damit sie dafür dann nächste Woche, wenn es dann zählt, bereit sind richtig abzuliefern. Ist zwar eher nicht der Fall, aber lieber denk ich so als jetzt direkt mit dem Schlimmsten zu rechnen.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Mein HS ist schonmal auf unbestimmte Zeit verschoben, Amazon.. bestellt am 24.09

 

Zitat

Guten Tag,

die Lieferung Ihrer Bestellung wird sich leider verzögern. Wir bemühen uns, Ihnen den verspäteten Artikel so schnell wie möglich zu liefern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):


8|

 

why?

 

DualSense

 

Mir Gummi drüber spürst du doch nur noch die Hälfte :whistling:

 

Mir egal, besser als ein versiffter Controller.

Davon ab habe ich über alle Controller hier einen Gummi gezogen. 😁 Fühlt sich einfach griffiger an. ;)

 

Neuster Stand bei den Bestellungen.

AC Valhalla kommt heute an und Vorbesteller Code „Der Weg des Berserkers“ ist auch schon per Email angekommen, ebenso wie CoD Cold War unterwegs ist. Das längere HDMI Kabel kommt mit dem 2. Controller wohl auch heute an.

Fernbedienung ist auf dem Weg und soll bis Ende der Woche da sein. Nur das Headset ist noch in der Warteschleife...

 

Also fehlt zu meinem Glück nur noch das Headset und die PS5. :)

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb eviltrooper:

Mein HS ist schonmal auf unbestimmte Zeit verschoben, Amazon.. bestellt am 24.09

 

 

 

ladestation ist genau das selbe in grün. auch am 24.09. bestellt und gerade die mail der verzögerung erhalten

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Nightcrow:

In den meisten Fällen ist das beim Kopieren von PS4 spielen via externer Festplatte oder LAN Kabel von der PS4 passiert. 

 

Wenn ich die Ps4 Spiele vorher schon auf der externen habe und die dort lasse muss ich doch eigentlich nichts mehr kopieren oder?. Gut, dass ich die handvoll Ps4 Spiele schon runtergeladen und auf der externen hab.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb eviltrooper:

Mein HS ist schonmal auf unbestimmte Zeit verschoben, Amazon.. bestellt am 24.09

 

vor 6 Minuten schrieb Ritti1987:

ladestation ist genau das selbe in grün. auch am 24.09. bestellt und gerade die mail der verzögerung erhalten

 

Oh man das tut mir leid für euch :(

 

Dann geht Amazon wohl streng nach Bestelldatum bei der Hardware.

Meine Zubehör-Hardware ist komplett unterwegs, bestellt am 17.09.

Anders fänd ich es aber auch nicht fair

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...