Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 51 Minuten schrieb Thebourbonkid:

Amazon und UPS haben es heut gut gemeint. Alles angekommen :thumbsup:. Werd dann schon mal trocken-hören & fühlen :D

Jetzt muss nur noch die Konsole pünktlich am 19. kommen.

 

Na das sieht doch gut aus. Bei mir hats nur Spidi pünktlich geschafft. 

Die Hardware scheint erst morgen oder so zu kommen (wurde an nen Amazon Standort 300km von mir entfernt geliefert).

Sackboy sollte sowieso erst morgen kommen...

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Wann wollt ihr das eigentlich alles spielen?

Ein Tag hat nur 24 Stunden - 8h Arbeit - 5h schlafen, auf essen und trinken kann man verzichten. Eventuell Familie -5h und dann noch bubu machen 5 Minuten... ok. Passt. Bleiben doch noch ein paar Stunden über ;)

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Devian:

 

Neuster Stand bei den Bestellungen.

AC Valhalla kommt heute an und Vorbesteller Code „Der Weg des Berserkers“ ist auch schon per Email angekommen, ebenso wie CoD Cold War unterwegs ist. Das längere HDMI Kabel kommt mit dem 2. Controller wohl auch heute an.

Fernbedienung ist auf dem Weg und soll bis Ende der Woche da sein. Nur das Headset ist noch in der Warteschleife...

 

Also fehlt zu meinem Glück nur noch das Headset und die PS5. :)

 

Gerade Postboten ins Visier genommen mit 2 Paketen in der Hand, und von mir ein fettes Grinsen hinter dem Fenster....

Was soll ich sagen, Valhalla da, CoD da, HDMI Kabel da, Schutzhülle da, 2. Controller NICHT da.....:pinch:

Lieferstatus angeguckt, "Die Lieferung kommt verzögert bei Ihnen an".....

 

Erster Gedanke an Amazon---> :ohrfeige:

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Mein Spiderman von Amazon wurde heute auch geliefert mit UPS.

Sollte die PS5 nächste Woche auch mit UPS versendet werden könnte das lustig werden.

Ganz gekonnt wurde das Spiel zwischen die Zeitungen in den Briefkasten gepfercht.

Gott sei Dank habe ich nächsten Donnerstag Nachtschicht und bin somit zu Hause wenn (hoffentlich) die Konsole geliefert wird.

Traue denen echt zu, dass die das Paket an die Tür stellen und gen Horizont verschwinden...

Link zu diesem Kommentar

=)

Für mich als nicht-gehypten wird das hier ne spaßige Woche. 

 

 


EDIT: Mal gespannt, wer derjenige sein wird, dessen  komplette Peripherie da ist, aber die PS5 nicht geliefert wird... 

 

spacer.png

 

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Bei mir hat sich gerade Amazon per Mail gemeldet, meine komplettes Zubehör kommt verspätet in 1-2 Tagen

 

Zitat

Guten Tag,

 

ursprünglich war die Lieferung Ihrer Bestellung 305-xxxxxxxxxx für heute angekündigt.

 

Leider kommt es bei der Auslieferung zu einer Verzögerung. Wir rechnen damit, dass die Sendung voraussichtlich ein bis zwei Werktage später eintreffen wird.

 

Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Das Einhalten unserer Lieferversprechen ist für uns von höchster Priorität und wir tun alles, damit Sie Ihre Sendung so schnell wie möglich erhalten.

 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

IMG-20201112-WA0005.thumb.jpg.692288fbcb29147bad5517dca3628b4b.jpg

 

Nen Bekannter von mir hat bei Expert vorbestellt und hat nun diese Mail bekommen. Die soll wohl an alle Vorbesteller rausgegangen sein. Ich wette, Expert dürfte gerade Hassmails und Drohanrufe erhalten 😅

 

Moment, also storniert Expert ALLE Bestellungen, sodass jeder nochmal die Möglichkeit hat, diese am 19.11 online zu bestellen um sie dann ca. Samstag oder Montag in den Händen halten zu können, anstatt allen Vorbestellern die Möglichkeit zu geben, die Lieferadresse zu ändern? Dann werden am 19.11 halt auch Leute bestellen, die vorher gar nicht an Expert gedacht haben zum Vorbestellen. Das ist jetzt aber auch genauso so "kundenfreundlich", wie Pitstop und ATU zusammen?!

DarthXith.png

Link zu diesem Kommentar

Also bei Media Markt wurde bis jetzt noch garnichts aktualisiert.

Da ist der Status unverändert.

Ich habe auch das ungute Gefühl, dass die viel zu viele Konsolen verkauft haben.

Kenne ja mein glück.

Wie damals beim Killzone Bundle das erst später erschienen ist :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Devian:

Und ich bestelle vor Wochen einen bei Amazon vor, und bekomme den "irgendwann". Bisher kein neuer Liefertermin... :cursing:

Ehrlich? Krass.

Dafür warte ich seit 1 Woche auf ein Paket von Hermes das seit Ewigkeiten in einem Verteilerzentrum steckt.

Wie ich Hermes hasse...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...