Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Devian:

 

Ne, da achte ich auch schon drauf, dass Chips und Controller sich nicht in die Quere kommen, aber da alltägliche "griffeln" hinterlässt einfach auf Dauer Spuren.

Und da schwarz eher mein Ding ist, passt das mit der Schutzhülle schon.


Dann nimmt man alle 4 Wochen so ein feuchtes Desinfektionstuch für Tastaturen und gut is...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 51 Minuten schrieb Starfey_:

Echt versifft? Chips und Controller sind ein No-Go bei mir :D Ab und zu mal Hände waschen und meine Controller sehen alle noch ziemlich gut aus 😮 oder @Andy (Raptor__MUC) ?


Wie neu, wie mein weißer Scuf auch (den ich schon verkauft hab).

 

PS: HS und Demon‘s Souls kommen jetzt am Samstag (sind auch schon unterwegs).

 

Na hoffentlich kommt die Konsole auch nicht zwei Tage später.

 

Da scheint‘s OTTO ja drauf zu haben, wenn di wirklich schon ab Anfang kommender Woche versenden...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):


Wie neu, wie mein weißer Scuf auch (den ich schon verkauft hab).

 

PS: HS und Demon‘s Souls kommen jetzt am Samstag (sind auch schon unterwegs).

 

Na hoffentlich kommt die Konsole auch nicht zwei Tage später.

 

Da scheint‘s OTTO ja drauf zu haben, wenn di wirklich schon ab Anfang kommender Woche versenden...

Ja meine Amazon Bestellung hat sich auch aktualisiert und kommt nun Samstag an.

Bin mal gespannt wenn nächste Woche das mit den Konsolen los geht 

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe mal, dass durch die Vorverlegung der Release-Termine für Spiele/Zubehör das Arbeitsaufkommen für die Versanddienstleister etwas verteilt wurde...eigentlich sollten ja dann nächste Woche“nur noch“ die Konsolen verschickt werden. Das stimmt mich eigentlich ganz positiv für nächste Woche. :) Außer es fällt plötzlich den Leuten noch eine menge an spiele zu bestellen 😉

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Maximilian Feiler:

Ich weiß nur eins. Mir wird Himmel Angst wenn der Typ der heute meine Spiele gebracht hat auch meine Konsole bringt dann seh ich schwarz.. der Haut die Pakete nur so Rum.. uff :(

 

Klingt ja fast nach Hermes. Gefühlt ist das dort Leistungssport, wer die Pakete am weitesten werfen kann, zumindest sehen die teilweise so aus. Zudem ist unser Hermes-Bote immer bekifft, ABER freundlich... der Vorteil: vielleicht kann er die dann nicht so kräftig werfen.

 

Sehr zufrieden bin ich mit Amazons Boten und DHL, wobei ich bei der DHL Postbotin Angst habe, ob sie so ein schweres Paket überhaupt getragen bekommt. Wenn ich sie am Donnerstag sehe, werde ich wohl direkt rausgehen und ihr helfen (falls das dann per DHL kommt).

DarthXith.png

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb LandInSicht:

 

Klingt ja fast nach Hermes. Gefühlt ist das dort Leistungssport, wer die Pakete am weitesten werfen kann, zumindest sehen die teilweise so aus. Zudem ist unser Hermes-Bote immer bekifft, ABER freundlich... der Vorteil: vielleicht kann er die dann nicht so kräftig werfen.

 

Sehr zufrieden bin ich mit Amazons Boten und DHL, wobei ich bei der DHL Postbotin Angst habe, ob sie so ein schweres Paket überhaupt getragen bekommt. Wenn ich sie am Donnerstag sehe, werde ich wohl direkt rausgehen und ihr helfen (falls das dann per DHL kommt).

 

 

Ist heute per DHL gekommen. 

Bei uns ist Hermes besser. Aber das liegt auch nur an den einen Postboten. Da ist gefühlt jeden Tag ein anderer da :)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Thendres:

Mein Headset wird heute zugestellt.. ich warte schon drauf. :D freue mich voll.. Ausserdem bin ich am überlegen, mir Demon´s Souls als erstes für die Ps5 zu kaufen, da ich das Spiel (bitte nicht hauen) nicht kenne. :) :P Aber für 80 euro? hmm.. schon krass. :D

 

Nachdem ich mir gestern ein paar Streams angesehen habe und gesehen habe wie oft die Spieler wegen Unachtsamkeit oder nicht können sterben, habe ich entschlossen, meinem Gefühl zu folgen und es definitiv NICHT zu kaufen. Wäre bald schwach geworden. Aber Souls Spiele sind echt nix für mich. 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Maximilian Feiler:

 

 

Ist heute per DHL gekommen. 

Bei uns ist Hermes besser. Aber das liegt auch nur an den einen Postboten. Da ist gefühlt jeden Tag ein anderer da :)


Schon interessant, wie die Paketdienste sich eigentlich nur durch die "Frontmänner" (und "Frontfrauen") unterscheiden und damit stehen und fallen :D

 

Damals habe ich Bei Amazon angerufen und gefragt, ob es möglich sei, dass nichts mehr von Hermes kommt, aber das haben sie abgelehnt, da es nicht kontrolliert werden kann. Allerdings sind sie mega kooperativ gewesen und haben für das damals verschwundene Paket sofort den Betrag zurücküberwiesen und mir ein paar Monate Prime geschenkt.

DarthXith.png

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte mir noch gar keine Sachen gerade kaufen, noch ist die Angst zu groß das ich gar keine PS5 bekomme :(

Saturn hat ja die Mail geschickt und als gast bestellt, so das ich keinen Status abrufen kann.

Expert bekommt angeblich keine in den Laden, so das man "Abholvorbestellungen" wohl auch nicht bekommt.

Zubehör hatte ich auch alles beim Expert hier vor Ort vorbestellt. Naja abwarten und Tee trinken.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb xButchx:

Ich möchte mir noch gar keine Sachen gerade kaufen, noch ist die Angst zu groß das ich gar keine PS5 bekomme :(

Saturn hat ja die Mail geschickt und als gast bestellt, so das ich keinen Status abrufen kann.

Expert bekommt angeblich keine in den Laden, so das man "Abholvorbestellungen" wohl auch nicht bekommt.

Zubehör hatte ich auch alles beim Expert hier vor Ort vorbestellt. Naja abwarten und Tee trinken.

Meine Freundin hat sich die Ps5 bei Media Markt vorbestellt per Abholung, als Gast. Bis jetzt hat Sie nichts neues von Media Markt bekommen, ausser halt die Mail, dass es zu verspätung kommen könnte.. Aber wir hoffen sehr, dass Sie Ihren am 19.11 dort abholen kann.. :) 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Nightcrow:

Ob ich mir Sorgen machen muss.

 

Es ist definitiv kein Familienangehöriger Zuhause 

 

qxbz7c3v.jpg

 

Solang es nicht in einer Woche so aussieht :D 

+++ Setting +++

- Samsung SUHD UE65KS7090

- LG 27GL850-B

- AOC 24G2U

- Playstation 5 - Disc

 

- Gaming PC:

  • Prozessor: Ryzen 5 3600
  • GPU: Sapphire Nitro+ RX 5700 XT
  • Mainboard: ASUS TUF Gaming B 550 Plus (Wifi) 
  • SSD: 2x 1 TB Crucial
  • Gegäuse: Be Quiet Pure Base 500DX
  • Netzteil: 700w be quiet system power 9
  • RAM: Crucial Ballistix 2x8GB DDR4 3200 MHZ
Link zu diesem Kommentar
vor 55 Minuten schrieb Nightcrow:

Aber Souls Spiele sind echt nix für mich. 


Du verpasst da etwas ... ganz ehrlich. 
Habe vor ner Woche angefangen Dark Souls 3 nochmal durch zu spielen. Beim Boss Aldrich der Götterfresser hing ich über 1,5Std. war ein richtig fieser Kampf, manchmal fast unfair. Zwei mal hatte er nur einen Millimeter Lebensenergie und ich starb dann, dann wieder 20min lang versuche wo ich ihn nichtmal bis zur Hälfte runterkloppen konnte. Aber wie gesagt. Nach 1,5 std... oder etwas mehr, war er gelegt und ich war von Stolz erfüllt. Ein schönes Spiel 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

 

 

Kann Nightcrow da voll und ganz verstehen. Hab bei PS-Now endlich mal in Bloodborne reingeschaut und nach 2 Anläufen bei dem doofen Werwolf gleich am Anfang beim Tutorial ohne Waffen wieder deinstalliert. Beim 3.mal wusste ich dann zwar, was die von mir wollen aber ich steh halt nicht so auf SM, bin eher der Kuscheltyp =) 

 

Das ist das Tutorial. An dem sollst du eigentlich sterben :D. Kanns aber voll und ganz verstehen wenn das für jemanden nichts ist. Jeder hat so seine Vorlieben und Abneigungen :D 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...