Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Hat denn jemand Interesse an nem Pulse 3D Headset für die PS5?

Da meine Kabelvariante mit USB Soundkarte auch mit 3D funktioniert, werde ich erstmal bei meinen Beyerdynamics bleiben.

 

Das Headset ist ungeöffnet, Rechnung vom Amazon. 

Kaufpreis natürlich der normale Preis von 99,99€ (+ 5,99€ DHL versicherter Versand). 

Wenn jemand Interesse hat kann er mich gerne mal per Direktnachricht hier anschreiben. 

Ansonsten würde ich es Retoure gehen lassen. 

 

Ist inzwischen verkauft

 

 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Starfey_:

Ich beende gerade HZD auf der PS5, da kommt gefühlt nicht mal warme Luft hinten aus der Konsole 😂

 

Habe gestern auch ein paar mal gefühlt was die Wärme macht, nichts beunruhigendes festzustellen gewesen.

Fast schon unheimlich Kühl...

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb ManiMan:

Geht auf der Xbox? Das ist ja genial.
Ich hab letztens eben die PS app aufs handy getan, und hab da wenig nutzen persönlich.
Wenn ich auf die screenshots und videos zugreifen könnte darüber, wäre das natürlich was anderes.
So muss du die dinger auf einen usb stick oder was speichern um sie dann aufs handy oder dergleichen zu schmeißen.
Über die app würde man sich da sowas sparen und hätte es einfacher mehr damit zu machen.

Geht leider nicht. Ich persönlich schicke mir immer auf der Konsole die Screenshots einfach an meinen Zweitaccount, dann kann man die ja im Chat in der App sehen und dort auch runterladen. So habe ich auch gestern meinen Screenshot von Astro hier geteilt.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb niK:

an alle leute, die gestern bei cyberport bestellt haben.. ihr werdet kein glueck haben und eure bestellung wird zu 100% storniert..

 

hab eben mit kundenservice telefoniert und es war ein interner systemfehler, eigtl haette sie gestern garnicht als produkt auftauchen duerfen..cyberport selber wartet naemlich noch auf ihre ware und weiß nicht wann sie versenden.. ergo sie stornieren alle bestellungen..

 

 

 

... stornieren sieht bei mir anders aus:

 

Die Playstation 5 war innerhalb eines Wimpernschlages ausverkauft – das hat selbst uns als Routinier in der Branche kalt erwischt!

 

Sehr geehrter Herr xxx, 

wie Sie sicherlich bereits in zahlreichen Foren und der Fachpresse gelesen haben, ist die Playstation 5 bereits seit der ersten Vorbestell-Aktion im kompletten Markt ausverkauft. Da wir Sie als Kunden sehr schätzen und verstehen, dass Sie enttäuscht sind, möchten wir Ihnen gern die aktuelle Situation schildern.

Allen Bemühungen unsererseits zum Trotz, kann Sony kein verbindliches Lieferdatum für die nächsten Wochen nennen und dies wird sich wahrscheinlich auch in Kürze nicht ändern. Jim Ryan, CEO von Sony, konnte in einem Statement nur ein Versprechen abgeben, dass Sony alles gibt, um die Verfügbarkeit für die Weihnachtszeit zu verbessern.

Wir bekommen immer wieder kleine Mengen an Neuware, die wir direkt in der Reihenfolge des Bestelldatums an unsere Kunden ausliefern.

Sollte Ihnen die Wartezeit zu lang werden, verstehen wir natürlich, wenn Sie von Ihrem Kauf zurücktreten möchten. Wir freuen uns jedoch, wenn Sie mit uns die Wartezeit durchstehen und werden gemeinsam mit unseren Partnern alles daransetzen, Ihre Bestellung schnellstmöglich auszuliefern.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir ihnen gern zur Verfügung - bitte nutzen Sie unser Online-Formular.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Cyberport Serviceteam

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb matthiask:

 

... stornieren sieht bei mir anders aus.

 

 

Bei mir ist der Bestellstatus auch anders als bei @niK

 

Durch diese Passage der AGB sollten wir mit Vorkasse-Bestellung allerdings einen rechtskräftigen Vertrag abgeschlossen haben.

 

@niK Wer auf Rechnung bestellt, schließt erst mit der Versandbestätigung einen Vertrag ab... Mist :(
 

Zitat

Aus den AGB:

Wie wir mit Ihnen Verträge schließen

 

Wesentlicher Bestandteil unserer Geschäftsphilosophie ist der Handel über das Medium Internet. Damit Ihre Bestellung auch reibungslos klappt, wollen wir es wie nachfolgend beschrieben halten: Unsere Darstellung von Waren im Internet bzw. in Printmedien stellt kein Angebot dar, sondern eine unverbindliche Aufforderung an Sie, diese Produkte bei uns zu bestellen. Ihre Bestellung der gewünschten Produkte über unsere Webseite, per E-Mail, Telefax, schriftlich, in Textform oder telefonisch ist ein rechtsverbindliches Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrages. Wir werden Ihnen den Zugang Ihrer Bestellung unverzüglich bestätigen. Ein Vertrag kommt bei Vorkassebestellungen mit Zusendung der Bestellbestätigungs-E-Mail durch Cyberport zustande. Im Übrigen kommt ein Vertrag mit Zusendung der Versandbestätigungs-E-Mail zustande. Bitte beachten Sie, dass der Vertragstext bezüglich Ihrer Bestellung bei uns nicht gespeichert wird und nach Vertragsschluss nicht mehr abgerufen werden kann. Die Vertragssprache ist Deutsch. Bestellen Sie neben der Ware auch einen Mobilfunkvertrag, kommt dieser unmittelbar mit dem Mobilfunkbetreiber zustande; Cyberport ist lediglich Vermittler des Mobilfunkvertrags.

 

jf241091.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb GraafDallmayr:

Hat denn jemand Interesse an nem Pulse 3D Headset für die PS5?

Da meine Kabelvariante mit USB Soundkarte auch mit 3D funktioniert, werde ich erstmal bei meinen Beyerdynamics bleiben.

 

Das Headset ist ungeöffnet, Rechnung vom Amazon. 

Kaufpreis natürlich der normale Preis von 99,99€ (+ 5,99€ DHL versicherter Versand). 

Wenn jemand Interesse hat kann er mich gerne mal per Direktnachricht hier anschreiben. 

Ansonsten würde ich es Retoure gehen lassen. 

 

 

 

stell doch auf eBay kleinanzeigen. ich würde es ja nehmen, aber es war gestern wieder bei otto bestellbar mit 2-4 wochen lieferzeit und mein dad hat noch was für weihnachten gesucht.

 

übrigens: Erste so wirklich echte next gen titel wohl erst 2022 zu erwarten (womit man eigentlich auch rechnen konnte wenn man ehrlich ist): https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/echte-nextgen-spiele-erscheinen-wohl-erst-2022-1362212/

 

und in Japan wurde in den ersten 4 Verkaufstage satte 118.000 Exemplare der PS5 verkauft: https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/so-gut-lief-der-launch-in-japan-1362146/

 

ausserdem hat Inside Playstation auf Youtube ein Tutorial veröffentlich wie man seine daten von PS4 auf PS5 transferiert:

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb the_only_jf:

 

Bei mir ist der Bestellstatus auch anders als bei @niK

 

Durch diese Passage der AGB sollten wir mit Vorkasse-Bestellung allerdings einen rechtskräftigen Vertrag abgeschlossen haben.

 

@niK Wer auf Rechnung bestellt, schließt erst mit der Versandbestätigung einen Vertrag ab... Mist :(
 

 

 

@the_only_jf ich kann dir nur sagen, dass selbst cyberport noch keine ware hat und es vorrausichtlich dieses jahr auch nicht mehr passieren wird.. wuerde mich fuer dich freuen, wenn es bei dir klappt, aber mach dir keine zu großen hoffnungen.. 😕

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Roxas1997:

Geht leider nicht. Ich persönlich schicke mir immer auf der Konsole die Screenshots einfach an meinen Zweitaccount, dann kann man die ja im Chat in der App sehen und dort auch runterladen. So habe ich auch gestern meinen Screenshot von Astro hier geteilt.

Wäre ne möglichkeit, spart zumindest einen schritt...aber ist trotzdem sowas von umständlich.
2020 und wir können via app nicht auf screenshots und videos zugreifen deren zweck im grunde besteht, diese zu teilen auf viele weisen.

 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb niK:

 

@the_only_jf ich kann dir nur sagen, dass selbst cyberport noch keine ware hat und es vorrausichtlich dieses jahr auch nicht mehr passieren wird.. wuerde mich fuer dich freuen, wenn es bei dir klappt, aber mach dir keine zu großen hoffnungen.. 😕

 

Ich mache mir auch keine großen Hoffnungen. Da aber ein Vertrag eingegangen wurde, werde ich nicht ohne Schadensersatz vom Kauf zurücktreten. Für solche Fehler sollen die wenigstens ein bisschen bluten ;)

jf241091.png
Link zu diesem Kommentar

Na klar, ich mache mir einfach einen Spaß daraus :D

 

 

vor 30 Minuten schrieb Ritti1987:

...

übrigens: Erste so wirklich echte next gen titel wohl erst 2022 zu erwarten (womit man eigentlich auch rechnen konnte wenn man ehrlich ist): https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/echte-nextgen-spiele-erscheinen-wohl-erst-2022-1362212/

...

 

Dann könnte man ja gleich auf die Pro warten ^^
Hoffentlich kommen in der Zwischenzeit einige gute Updates.
Mir reicht wie schon zuvor schonmal erwähnt eine gepimpte PUBG-Version zur Glückseligkeit!
Aktuell läuft es ohne Next Gen Update schon als 60 FPS PS4 Version und meine Teammates sind komplett begeistert.

jf241091.png
Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Rolfes11:

Genau die Nachricht habe ich auch bekommen, ich werde erstmal abwarten, vielleicht kommt ja was. Bessere Optionen gibt es ja erstmal ohnehin nicht :D

 

Komisch, ich habe diese Nachricht nicht bekommen. Hast du auch auf Rechnung bestellt, oder Vorkasse geleistet?

 

 

@niK @Rolfes11 @matthiask Kleines Update:
 


 

Zitat

 

Die Playstation 5 war innerhalb eines Wimpernschlages ausverkauft – das hat selbst uns als Routinier in der Branche kalt erwischt!
 

Sehr geehrter Herr WeltraumpräsidentMcHammergeil (Name wurde aus Datenschutzgründen geändert),
 

wie Sie sicherlich bereits in zahlreichen Foren und der Fachpresse gelesen haben, ist die Playstation 5 bereits seit der ersten Vorbestell-Aktion im kompletten Markt ausverkauft. Da wir Sie als Kunden sehr schätzen und verstehen, dass Sie enttäuscht sind, möchten wir Ihnen gern die aktuelle Situation schildern.

Allen Bemühungen unsererseits zum Trotz, kann Sony kein verbindliches Lieferdatum für die nächsten Wochen nennen und dies wird sich wahrscheinlich auch in Kürze nicht ändern. Jim Ryan, CEO von Sony, konnte in einem Statement nur ein Versprechen abgeben, dass Sony alles gibt, um die Verfügbarkeit für die Weihnachtszeit zu verbessern.

Wir bekommen immer wieder kleine Mengen an Neuware, die wir direkt in der Reihenfolge des Bestelldatums an unsere Kunden ausliefern.

Sollte Ihnen die Wartezeit zu lang werden, verstehen wir natürlich, wenn Sie von Ihrem Kauf zurücktreten möchten. Wir freuen uns jedoch, wenn Sie mit uns die Wartezeit durchstehen und werden gemeinsam mit unseren Partnern alles daransetzen, Ihre Bestellung schnellstmöglich auszuliefern.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir ihnen gern zur Verfügung - bitte nutzen Sie unser Online-Formular.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Cyberport Serviceteam

 

 

jf241091.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb the_only_jf:

 

Komisch, ich habe diese Nachricht nicht bekommen. Hast du auch auf Rechnung bestellt, oder Vorkasse geleistet?

 

Habe als Gast per PayPal Express bestellt, Geld ist entsprechend auch schon abgebucht. Kann daher leider auch keinen Bestellstatus sehen, habe ja kein Konto, aber diese Nachricht kam heute Vormittag per Mail.

 

 

Rolfes11.png

Link zu diesem Kommentar

Ach cool, dann heißt es jetzt wohl nur noch warten...

 

Ein Hoch auf PayPal 🔥🔥


Da ich der erste Besteller hier war, sage ich euch Bescheid sobald ich etwas neues höre :)

Ich bin echt gespannt wie lange das dauern wird!

Zumindest muss ich jetzt nicht wieder irgendwelche Mini-Zeitfenster abwarten. Auf den Stress hätte ich echt keine Lust mehr.

jf241091.png
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb the_only_jf:

Ich bin echt gespannt wie lange das dauern wird!

Zumindest muss ich jetzt nicht wieder irgendwelche Mini-Zeitfenster abwarten. Auf den Stress hätte ich echt keine Lust mehr.


Wäre interessant zu wissen welcher Platz man in der Schlange ist. Als ich bestellt hab war die Seite auch noch überhaupt nicht überlastet. Wenn allerdings noch die ganzen Vorbesteller abgefrühstückt werden müssen kann es sich noch sehr lange hinziehen :(  (Falls überhaupt die PlayStation vorbestellbar war)

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb the_only_jf:

Ach cool, dann heißt es jetzt wohl nur noch warten...

 

Ein Hoch auf PayPal 🔥🔥


Da ich der erste Besteller hier war, sage ich euch Bescheid sobald ich etwas neues höre :)

Ich bin echt gespannt wie lange das dauern wird!

Zumindest muss ich jetzt nicht wieder irgendwelche Mini-Zeitfenster abwarten. Auf den Stress hätte ich echt keine Lust mehr.

 

Genauso gehts mir auch, nun steht man einfach auf einer Liste und muss nicht hoffen irgendwann bei irgendeiner Welle nach unendlichem Aktualisieren mal was zu bekommen. Jetzt einfach abwarten und die ganzen offenen PS4 Titel spielen :)

 

 

Rolfes11.png

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe die PS5 ja nun auch seit gestern.

Das Teil ist schon geil. An das neue UI muss ich mich aber erst noch gewöhnen. Einiges finde ich umständlich zu erreichen.

Aber was ich hier mal unbedingt loswerden möchte.

Astro´s Playroom ist der Hammer! Mal abgesehen von der genialen Controllerunterstützung, dieses Spiel ist einfach "For the Player´s!"

Wer wie ich schon etwas älter ist und quasi mit der PlayStation 1 groß geworden und über alle PlayStationgenerationen mit gewachsen ist, der wird dieses Spiel lieben. Es strotzt nur so vor vielen kleinen Details, EasterEggs und natürlich der Aufzählung der ganzen PlayStationhistorie inkl. aller Zusatzgeräte. Einfach nur genial.

So viel Liebe zum Detail habe ich selten in einem Spiel erlebt und gesehen.

Alleine schon das Ende hat mich so sehr geflashed und wieder an die alten verrückten Zeiten erinnert. Wahnsinn!!

 

Wer dieses KUNSTWERK als Kinderspiel abtut, hat keine Ahnung! Ich fand es so geil das ich es sogar noch letzte Nacht platiniert habe.

This is for the Players! Danke Sony!😍

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Marcel46ob:

spiderman miles morales welchen Grafimodus leistung (60 frames pro sekunde) oder bild (30frames pro sekunde, mit raytracing etc)?

 

Kommt drauf an was du persönlich bevorzugst.

Hast du lieber flüssiges Gameplay, dann den Performancemode. Bist du eher für shiny Grafik dann den Grafikmode ;)


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...