Phil46 Geschrieben 8. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ja wie der titel schon sagt was habt ihr euch zuletzt angeschaut Film, Serie, im TV oder auch am PC z.b youtube. Ich gucke momentan Superman – Die Abenteuer von Lois & Clark. Infant_Prodigy und ManiMan reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
KAESEFUSSXXL Geschrieben 25. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Solo - A Star Wars Story 7/10 Ron Howard ins Boot zu holen hat dem Film denke ich wirklich geschadet ! Mich würde brennend interresieren was für Änderungen er am Film vorgenommen hat ? Selbst ich mit 46 Jahren fand den Film ganz einfach altbacken. Aber die Sekte Disney wirds ja besser wissen 🙄. Rian Johnson und Gareth Edward haben bei die letzten Jedi und Rogue One wirklich einen tollen Job gemacht und Mut zu neuem bewiesen. Cast inklusive Han Solo fand ich spitze. Hab da mal eine Frage ? Sind Kinos heutzutage nicht klimatisiert ? Die 2,5 Stunden waren regelrecht eine Qual in einem vollen Kino. Zitieren Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me ! Link zu diesem Kommentar
HilJers Geschrieben 25. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Solo - A Star Wars Story Ich habs gehalten wie bei Episode 7 + 8 & Rogue One: Keine Trailer anschauen. Hat funktioniert, daher bin ich total unbefangen in den Film gegangen. Joa, was soll ich sagen? Bin schon ziemlich enttäuscht, das ist für mich kein Star Wars! Den Cast fand ich sogar gar nicht so verkehrt. Ehrenreich spielt Han Solo ganz gut, am stärksten ist aber natürlich der locker lässige Donald Glover als Lando. Mit L3-37 hat Disney einen neuen ätzendsten Charakter für mich ins Spiel gebracht. Dagegen war Jar Jar Binks sogar witzig. Diese Druiden-Emanzipationssprüche waren einfach super nervig. Zumal im Film irgendwie keine Pointe richtig gesessen hat. Die Geschichte an sich ist halt hauchdünn, bei den alten SW-Filmen hat mich das z.B. nicht gestört. Es ist und war für mich immer das perfekte Scifi-Märchen mit dem Kampf zwischen Gut und Böse. Hier aber ist es so dermaßen öde, das man sich mehrmals fragt wie lang der Streifen wohl noch geht. Die ersten 45-60 Minuten fand ich richtig lahm, unemotional. Alles was da passiert ist war mir vollkommen wumpe. Egal wer da jetzt stirbt, was funktioniert, wer festgenommen wird, vollkommen latte... Ab einer bestimmten Szene kam aber zum Glück das alte Star Wars-Feeling auf und der Filme wurde zumindest etwas spaßiger. Spoiler Ich fand ab dem Sternenzerstörer wurde es gut! Die Jagd durch den Strom war super, toller Sound, Raumkampf, top. Was mich aber tatsächlich am meisten gestört hat war der Look. Der hätte bei Rogue One super funktioniert glaub ich, aber dieser rauchige, vernebelte, düstere Soldat James Ryan-Look passte einfach nicht. Der Film war gefühlt 50% zu dunkel. Spoiler Dazu kommt dann das die Planeten allesamt super langweilig waren. Man hat auch nie wirklich ne Übersicht bekommen wie bei allen anderen Teilen. Da tauchte man quasi immer in die Welt ein, hatte spezielle Bewohner, verschiedene Gelände etc. Hier war das irgendwie alles egal. Einzig den Zug fand ich tatsächlich ziemlich cool. Nene, irgendwie war das nicht mein Film. Leider war die Reaktion von allen im Saal die selbe. Ein Film den es einfach nicht gebraucht hätte. Für mich der schwächste SW! KAESEFUSSXXL reagierte darauf 1 Zitieren onride.de - Faszination Achterbahn - Alles rund um Freizeitparks, Achterbahnen, Fahrgeschäfte & Kirmes! Dokumentation: Das Hobby Spaßfabrik - Freizeitparks & Achterbahnen https://youtu.be/LLdQtVW_O3c Link zu diesem Kommentar
Andy (Raptor__MUC) Geschrieben 26. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 Geiles Projekt Zitieren Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben: die vor dem Release, und die danach. PS5 Sammelthread PS VR2 Sammelthread Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 28. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Schauspieler, Story, Inszenierung, Film-Musik fand ich wirklich sehr gut - 8 / 10. Dazu noch kostenlos auf Amazon Prime. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fragstar1 Geschrieben 28. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Haus des Geldes Staffel 1 Hab die ersten 12 Folgen am WE geschaut! Super Serie, gefällt mir sehr gut. Witzig ist, wie man sich dabei ertappt, mit den Verbrechern "zu fiebern". Ein Dank an dieses Forum, ohne Euch ware ich vermutlich nicht all zu schnell auf die Idee gekommen, diese Sendung zu schauen Hawaii Five O Staffel 1-7 Top Serie für alle NCIS, Criminal Minds etc. Fans. Sehr gute Unterhaltung. Freue mich, wenn man Staffel 8 sehen kann BiGBuRn83 reagierte darauf 1 Zitieren Zitat Zitat eines Chatusers ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken Link zu diesem Kommentar
monthy19 Geschrieben 28. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Die ersten 20 Minuten fand ich echt bescheiden. Als Logan dann aber auf seine ... gestoßen ist und somit das Roadmovie fahrt aufgenommen hatte, hat mich der Film gepackt. Allerdings muss man sich an Logan, wie er in diesem Film dargestellt wird, wirklich gewöhnen. Auch bei X war das ein harter Schlag für mich. Aber warum soll es Mutanten auch anders gehen als normalen Menschen Das Ende war dann aber auch schon echt krass. Spoilern will ich hier nicht. Es lohnt aber, sich diesen Film anzuschauen. 8,5/10 joschi486, Fragstar1, Schueli und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1 Zitieren Folgt mir doch auf Twitch: monthy19 auf Twitch! Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 28. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Logan war in der Tat echt gut. So wie Hugh Jackman, auch gerade auf dem von Dir verlinkten Cover, aussieht, könnte er echt gut Joel in einer TLOU-Verfilmung spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 28. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Diese Woche gabs nicht viel, da meist draußen bei dem Wetter #952 Aliens on the Moon: The Truth Exposed US · 2014 · Laufzeit 88 Minuten Dokumentarfilm 6.0 / 10 (Ganz Gut) Eigentlich recht interessante Reportage, die leider aber zu wenig Kritiker-Meinungen beinhaltet. Hier werden größtenteils nur die eigenen Meinungen und Gedanken vertreten, die ein angebliches außerirdisches Leben auf dem Mond beweisen sollen. #953 Roter Drache US · 2002 · Laufzeit 124 Minuten · FSK 16 Thriller, Kriminalfilm 6.0 / 10 (Ganz Gut) Pulverblitz und monthy19 reagierten darauf 2 Zitieren Unser gemeinsamer Discord-Server GEEKGALAXY >> Hier reinklicken << || Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme || Link zu diesem Kommentar
BiGBuRn83 Geschrieben 28. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Tote Mädchen lügen nicht Staffel 2 Folge 1 Ich fand die erste Staffel richtig gut. Hat mich schon echt am ball gehalten, aber was ist bitte mit Staffel 2 passiert. ich hatte es befürchtet. Es ist extrem langweilig und null fesselnd. Werde ich wohl nicht weiter gucken. Oder wenn ich mal nix anderes zu gucken habe weiter schauen. Jumanji 2017 Ich hab viel negatives über den Film gehört. Aber ich muss für mich sagen. Wenn man die alten Teile mal außen vor lässt ist dieser Film pure Unterhaltung. ich hab des öfteren lachen müssen. Gerade die Schauspieler Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan finde ich extrem gut zusammen. Als The Rock Fan eh Pflicht Gerade wie er da das Weichei spielt. Sehr lustig^^ Fragstar1 reagierte darauf 1 Zitieren Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht Link zu diesem Kommentar
Pulverblitz Geschrieben 28. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Das Gesicht der Wahrheit 9/10 - Samuel L. Jackson und Juliane Moore mit einer Story die unter die Haut geht, Drama/Krimi Feuchtgebiete 7/10 - kann man schon mal schauen Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Twitch: Pulverblitz Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz. Link zu diesem Kommentar
Gast thebourbonkid88 Geschrieben 31. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Playstation in Concert (30.5.2018). Schade, dass sowas meist nicht nach Deutschland kommt Gänsehaut pur Zitieren Link zu diesem Kommentar
HilJers Geschrieben 31. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 A Beautiful Day bzw. im Original You Were Never Really Here, die Tage endlich im Metropol in Düsseldorf geschaut. Der Trailer hatte mich schon ziemlich angefixt, aber im UCI ist der nie gestartet. Deshalb gestern mal ins älteste Kino von Ddorf geschlendert und den Film in OV in der 5. Woche geguckt. Hat sich definitiv gelohnt. Sehr geile Charakterstudie, ziemlich durchgestylted (aber nicht so krass wie Refn-Filme) mit einem genialen Joaquin Phoenix! Sehr ruhig erzählt, ohne krasse Gewalt (man sieht meistens nur die manchmal brutalen Auswirkungen wie zerfetzte Hände, Schusswunden in Köpfen etc.) aber mit vielen subtilen Hinweisen auf die Identität des Protagonisten. Phoenix ist ein absolutes Tier und spielt den vollkommen verstörten, abgehärteten Joe mega gut! Die Rolle hab ich ihm sofort abgekauft. Der Soundtrack ist ein Mix aus Synthie und Orchester/Streicher/Jazz in absolutem Chaos. Alles passend eingesetzt zur Gefühlslage. Absolut kein Film für die Allgemeinheit. Wer mit Filmen wie Taxi Driver (der zwar besser, aber leichter zu schauen ist) oder Drive/Only God Forgives kann sich den hier definitiv geben und wird nicht enttäuscht sein. Sehr geiles Ding! Schueli und Daniel Bubel reagierten darauf 1 1 Zitieren onride.de - Faszination Achterbahn - Alles rund um Freizeitparks, Achterbahnen, Fahrgeschäfte & Kirmes! Dokumentation: Das Hobby Spaßfabrik - Freizeitparks & Achterbahnen https://youtu.be/LLdQtVW_O3c Link zu diesem Kommentar
Shizo Geschrieben 31. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Letztens mal wieder durchs TV gezappt und bei Pro7 angehalten als eine Folge Jerks lief. Ich dachte mir ich gebe der Serie mal eine Chance, da mich in letzter Zeit einige deutsche Serien doch überrascht haben. Tja, was soll ich sagen? Bin jetzt schon bei der zweiten Staffel und finde diesen derben, peinlichen Humor der da gezeigt wird einfach nur genial. So richtig schön assozial und zum fremdschämen, einfach herrlich. Bin sowieso jemand der eher auf derben und schwarzen Humor steht und das wird hier einfach perfekt rübergebracht. Normalerweiße schau ich ja nur amerikanische Comedyserien, da mir dieser Was-guckst-du-Ladykracher-RLT-Humor der immer gezeigt wird absolut nicht zusagt, aber hier ist das dann doch etwas anders. Ist halt einfach so richtig schön dreckig. Kann's echt jedem empfehlen der auf etwas derberen Humor steht. Von mir gibts eine 9/10. Roxas1997, Daniel Bubel und Nightcrow reagierten darauf 1 2 Zitieren Der P4M Master Sammelthread | Alle Sammelthreads des Forums auf einem Blick! Quick-Links zu aktuellen Sammelthreads: Cyberpunk 2077 Sammelthread | Death Stranding Sammelthread | Final Fantasy 7 Sammelthread | Ghost of Tsushima Sammelthread | Sekiro: Shadows Die Twice Sammelthread | Resident Evil 2 Remake Sammelthread Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 1. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Wonder Woman Puh, was soll ich sagen. Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum der Film so gut wegkommt. Hat mir überhaupt nicht gefallen und bekommt von mir immerhin noch großzügige 3 von 10 Punkte. Jurassic World Ich hab es eigentlich nicht so mit Jurassic Park. Fand den Film aber ganz in Ordnung. 6,5/10 Michael Bay’s Texas Chainsaw Massacre Habe mich gut unterhalten gefühlt. 7/10 Into thr wild Nach Ewigkeiten mal wieder gesehen und auch immer noch ein schöner und klasse Film. 9/10. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiGBuRn83 Geschrieben 1. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb Bottlethrower: Wonder Woman Puh, was soll ich sagen. Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum der Film so gut wegkommt. Hat mir überhaupt nicht gefallen und bekommt von mir immerhin noch großzügige 3 von 10 Punkte. Echt? Ich fand den super^^ War mal was anderes und nicht immer gleich aufgebaut wie jeder andere Superhelden Film von Marvel und DC ;) NP-G und Schueli reagierten darauf 2 Zitieren Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht Link zu diesem Kommentar
bma9999 Geschrieben 1. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 vor 2 Stunden schrieb Bottlethrower: Wonder Woman Puh, was soll ich sagen. Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum der Film so gut wegkommt. Hat mir überhaupt nicht gefallen und bekommt von mir immerhin noch großzügige 3 von 10. Hab ihn mir auf Sky angesehen, und mir geht es genauso. Ich dachte die ganze Zeit nur, wie schlecht die anderen DC Filme sein müssen, wenn der gut sein soll... Wegen Pine geb ich ihm ne 4,5/10. Aber gut ist echt was anderes... @BiGBuRn83 Was war denn daran anders? Ich fand die Story schlecht, Die Effekte waren es auch, der Gegenspieler lächerlich und naja gale Gador zu angezogen🙊🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shizo Geschrieben 2. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 Tote Mädchen Lügen nicht Staffel 2 - Joa, nach Folge 2 hab ich's beendet und mich dafür entschieden dass die Serie nach der ersten Staffel entgültig beendet wurde. Ich komm mit der zweiten Staffel gar nicht klar, pures, langweiliges Teeniedrama. Weiß nicht warum die da noch was raushauen mussten BiGBuRn83 reagierte darauf 1 Zitieren Der P4M Master Sammelthread | Alle Sammelthreads des Forums auf einem Blick! Quick-Links zu aktuellen Sammelthreads: Cyberpunk 2077 Sammelthread | Death Stranding Sammelthread | Final Fantasy 7 Sammelthread | Ghost of Tsushima Sammelthread | Sekiro: Shadows Die Twice Sammelthread | Resident Evil 2 Remake Sammelthread Link zu diesem Kommentar
monthy19 Geschrieben 3. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Lost in Space Komplette erste Staffel. Die Serie hat echt etwas Schwung und Anlauf gebraucht. spätestens aber ab Mitte der Staffel wurde sie richtig gut. Der Cliffhanger am Ende war auch richtig klasse. Weiter so. Ich freue mich jetzt schon auf die zweite Staffel. Luther Staffel 4 Mir hat zumindest die erste Folge schon mal gefallen. Bin auf das Ende der Serie gespannt. Zitieren Folgt mir doch auf Twitch: monthy19 auf Twitch! Link zu diesem Kommentar
Infant_Prodigy Geschrieben 3. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Freibeuter des Todes 7/10 Zitieren TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition Link zu diesem Kommentar
GraafDallmayr Geschrieben 3. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 "Pastewka" die alten Staffeln nochmal, bevor ich mir endlich mal die neue auf Prime angucke. Schaue die Serie immer wieder gerne, so lange es nicht zu viel direkt hintereinander ist, sonst werden sie auch manchmal langweilig monthy19 reagierte darauf 1 Zitieren Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst. Link zu diesem Kommentar
Der_Ryan_M Geschrieben 3. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Arrow Staffel 3 (8/10) Hänge bei Serien, die mich interessieren eh gnadenlos hinterher aber bei Arrow konnte ich jetzt im Urlaub mal wieder eine Staffel am Stück schauen. Sehr gute Staffel, etwas schwächer als die zweite, die ich wirklich überragend fand aber trotzdem sehr unterhaltsam und definitiv besser als die erste. Insgesamt wirklich eine tolle Serie, die ich noch irgendwann weiterschauen werde. Big Bang Staffel 9 (7/10) Auch hier mal wieder was fertig geschaut, hat mir sehr gut gefallen. Es ist nicht mehr so lustig wie die ersten Staffeln, die einfach noch einen spezielleren, nerdigeren Humor hatten aber immer noch eine meiner liebsten Comedyserien. Und angefangen hab ich nun The Flash Season 1, die ja parallel zu Arrow 3 lief. Ersten Folgen sind auch nicht verkehrt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Devian Geschrieben 3. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Heute die französisch-schwedische Miniserie "Midnight Sun" abgeschlossen. https://www.zdf.de/serien/midnight-sun Meine Bewertung: 9/10 KAESEFUSSXXL und joschi486 reagierten darauf 1 1 Zitieren Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht. Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 4. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 U P D A T E #954 Vendetta - Alles was ihm blieb war Rache US · 2017 · Laufzeit 90 Minuten · FSK 16 Drama, Thriller 7.5 / 10 (Sehenswert) #955 Iron Man US · 2008 · Laufzeit 126 Minuten · FSK 12 Actionfilm, Science Fiction-Film 6.5 / 10 (Ganz Gut) #956 Josef Fritzl - Die Geschichte eines Monsters GB · 2010 · Laufzeit 48 Minuten Dokumentarfilm 4.0 / 10 (Uninteressant) Grausiges Thema aber leider relativ plumpe und unausgegorene Dokumentation dazu. #957 Iron Man 2 US · 2010 · Laufzeit 125 Minuten · FSK 12 Actionfilm 5.5 / 10 (Geht so) #958 Es US · 2017 · Laufzeit 135 Minuten · FSK 16 Horrorfilm, Thriller, Drama 6.5 / 10 (Ganz Gut) #959 Jigsaw CA/US · 2017 · Laufzeit 91 Minuten · FSK 18 Horrorfilm, Thriller, Kriminalfilm 6.0 / 10 (Ganz Gut) #960 Iron Man 3 US/CN · 2013 · Laufzeit 131 Minuten · FSK 12 Actionfilm, Science Fiction-Film, Abenteuerfilm 7.0 / 10 (Sehenswert) #961 The Call - Leg nicht auf! US · 2013 · Laufzeit 95 Minuten · FSK 16 Thriller 8.0 / 10 (Ausgezeichnet) Richtig guter Film und das von unter anderem sogar den WWE Studios. War durchgehend sehr spannend. Nur das Ende hat mir nicht ganz so zugesagt. Schien so, als hätte die Zeit nicht mehr gereicht, den Film zu Ende zu drehen. Sehr schade, sonst wäre vllt. sogar eine 9.0 drin gewesen. monthy19 reagierte darauf 1 Zitieren Unser gemeinsamer Discord-Server GEEKGALAXY >> Hier reinklicken << || Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme || Link zu diesem Kommentar
monthy19 Geschrieben 4. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Spielzeuge auf Netflix. Gestern bis zur Folge He-Man gekommen. Richtig gut gemacht. Toll recherchiert und gut rüber gebracht. Meine Lieblings Folge bis jetzt ist aber die 2 über Barbie. Einfach krass wie die früher Spielzeug gemacht haben. Auch die industrielle Entwicklung wird gut wiedergegeben. Vor allem auch die Stellung der Frau in der Industrie. ms1602 und Schueli reagierten darauf 1 1 Zitieren Folgt mir doch auf Twitch: monthy19 auf Twitch! Link zu diesem Kommentar
Roxas1997 Geschrieben 5. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 So. Mal wieder ein kleines Update meinerseits. Doch recht viele Filme zusammengekommen, aktuell mache ich etwas Pause mit den ganzen Serien #??? Jumanji - Welcome to the Jungle Joa, was soll man dazu groß sagen - Kevin Hart und Dwayne "The Rock" Johnson sind als Double für mich ganz interessant, Central Intelligence hab ich auch echt gefeiert. Bei diesem Film helfen die Vorschusslorbeeren der beiden "Komiker" jedoch nicht über den Status als absoluten Durchschnittsfilm hinaus Paar nette Gags, Story is halt irgendwie 0815, Schauspiel gewohnt gelungen bei solch einer Besetzung. Der Film ist so absolut Durchschnitt, mir fällt es gerade recht schwer auf irgendwelche Stärken oder Schwächen hinzuweisen (5,5/10) #??? The Infiltrator Bryan Cranston brilliert in diesem Krimi-Thriller-Drama. Er spielt die Rolle des Doppelagenten so genial, manche Szenen sind wirklich einfach nur unangenehm anzusehen und sein Schauspiel lässt alles äußerst intensiv erscheinen, man ist wirklich angespannt, mit den Charakteren der Szene. Fantastische Geschichte und eine professionelle Produktion mit stilvoller Szenerie. Einer der vielleicht besten Filme die ich dieses Jahr sehen durfte bislang. (9/10) #??? Der unsichtbare Dritte Mal einen Klassiker zu Gemüte geführt, und was war ich positiv von diesem Film überrascht. Ausgesprochen gut gealtert ist dieser Film, witzige, sarkastische Dialoge und sympathische Charaktere, welche die eigentlich eher fade, da doch vorhersehbare Geschichte mit der nötigen Würze versehen. Habe mich jederzeit unterhalten gefühlt und kann ihn wirklich nur empfehlen. War seinerzeit (60er Jahre) sicherlich revolutionär - einer der ersten Farbfilme und eine für mich fantastische Kameraführung machen es möglich! (8/10) #??? Orphan - Das Waisenkind Ich bin ähnlich wie bei dem Film Veronica auf Netflix mit völlig falschen Erwartungen an diesen Film gegangen - man wie geil der aber geworden ist! Wir haben es hier mit einem seeehr spannenden Thriller zu tun, der sich aber dezent dem Horrorgenre bedient und damit eine geile Psycho-Drama Atmosphäre schafft, mit der man einen eher düsteren, bösen Gesamteindruck schafft. Die Schauspieler sind wirklich großartig und transportieren die fantastische und spannende Geschichte wirklich gelungen - man fiebert so richtig mit, also zumindest fiel es mir schwer ruhig zu sitzen bei all der Spannung auf dem Screen Alles in allem haben wir hier einen verdammt geilen Film geliefert bekommen, den ich wirklich nur uneingeschränkt empfehlen kann. Ich denke da habe ich einen weiteren sehenswerten Film für das Filmroulette mit meinen besten Freunden gefunden, da lohnt sich ein zweites Mal schauen wirklich sehr (8,5/10) #??? Colossal "In was für einen Film bin ich hier geraten?" Das waren so ziemlich die ersten gedachten Worte, nachdem die Credits von Colossal über den Bildschirm flimmerten. Eine Frage, die sich über die gesamte Laufdauer des Films von gut 109 Minuten langsam aber sicher formte, so bizarr ist dieses Seherlebnis gewesen. Ich weiß gar nicht wo ich da so recht anfangen soll - vielleicht wäre auch schon jedes Wort meinerseits zu viel verraten, vielleicht bin ich auch gar nicht fähig diesen Film adäquat bewerten zu können. Ich sag nur so viel - schaut euch einfach keinen Trailer an, und erhaltet von Cast und der Anfangsviertelstunde keinen falschen Eindruck, dieser wird nämlich trügen: Der Film ist etwas völlig anderes. Insgesamt würde ich ihn schon als sehr sehenswert einstufen, trotz seiner exotisch polarisierenden Natur, vielleicht aber auch gerade deswegen. Ich bin mir sicher die Einen werden ihn lieben, die anderen hassen. Ich denke für beide Seiten habe ich Verständnis Meiner subjektiven Meinung nach überwiegt für mich das interessante Seherlebnis, ich war jederzeit auf den Film fokussiert, trotz einiger doch recht eindeutigen Schwächen, und somit kommt er in meiner Wertung trotzdem ziemlich positiv davon. Ich kann ihn nur jedem mal empfehlen, auch weil es mich brennend interessieren würde wie ihr ihn empfindet beim Schauen. Den gibt es gerade bei Prime, das könnte also den ein oder anderen mal interessieren, wenn er Bock auf nen möglichen Überraschungshit hat. (7/10) Schueli und monthy19 reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Phil46
Ja wie der titel schon sagt was habt ihr euch zuletzt angeschaut Film, Serie, im TV oder auch am PC z.b youtube.
Ich gucke momentan Superman – Die Abenteuer von Lois & Clark.
Link zu diesem Kommentar
Deine Meinung
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.