Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

GRAN TURISMO (Kinofilm)

 

6/10

 

Basiert auf wahren Ereignissen.

Ich fand ihn eigentlich solide, allerdings mit einigen Problemen. Die Lovestory (keine Ahnung ob sie nur für den Film oder in echt auch so war) war eigentlich völlig überflüssig, zum Glück war sie nur minimal. Sein schwerer Unfall war irgendwie mit den anschließenden Zweifeln, war irgendwie Rennfahrerfilm-Klischeehaft, allerdings hatte er den Unfall in echt auch. Mein Hauptproblem ist allerdings die Paradedisziplin, in der er bei mir größtenteils nicht funktioniert hat. Das sind nämlich die Rennsequenzen. Man kann dem Rennverlauf nicht wirklich gut folgen, weil es wildes rumgespringe in den Runden ist. Ausserdem waren es viel zuviele Schnitte und komische Kameraszenen. Ständig die Nahaufnahmen von seinem Gesicht, dem Lenkrad oder dem Kotflügel des Autos. Auch in den Momenten wo man es spannend machen möchte, Großaufnahmen vom Lenkrad. Ja danke in den 2 Sekunden kann ich ausser dem Gang und der Geschwindigkeit bei 80 bunten Knöpfen leider nix erkennen. Ich konnte irgendwie nicht richtig mitfiebern, wie ich es zum bei Le Mans 66 getan habe, wo ich im Kino mit Gas gegeben habe.

 

Ob es jetzt sehr Gran Turismo werbelastig war, mag meinetwegen sein. Allerdings kauf ich mir GT7 jetzt nicht, ich hab zwar Bock, aber es ist mir noch zuteuer.

 

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Guy Ritchie’s The Covenant

 

Amazon Prime

 

6/10

 

 

Aussehen tut er gut, aber mehr als solide würde ich ihn jetzt nicht nennen. Die erste Hälfte des Films kennt man quasi schon aus einem anderen Film, dessen Titel mir aber jetzt nicht einfällt. Übersetzer beschützt Soldat vor den Taliban.

Den einzigen mulmigen Moment hatte ich dann beim Abspann. Wo nochmal erwähnt wurde das die USA nach 20ig Jahren krieg abgezogen sind und es nur einen Monat gedauert hat bis die Taliban wieder an der Macht waren.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Fundierter Vortrag, solche Behandlungen sollten wieder Standard sein im Diskurs. Beide Seiten der Medaille aufgezeigt, mit Mythen aufgeräumt, die sich halt so im unwissenschaftlich geprägten Mainstream halten. Sehr geil.

 

 

Edit: Generell erstaunlich, wie hartnäckig sich längst widerlegte Studien und ihre Behauptungen im Diskurs halten. Beobachte ich wirklich überall, sei es jetzt beim Gendern, Kernkraft oder in Punkto Gesundheit (die berüchtigte Studie zum Gläschen Wein täglich). Schon beachtlich, wie resistent manche sein müssen. Aber sicherlich zu einem großen Teil halt unwissende Naivität.

 

Edit 2: wir haben 420 Seiten erreicht.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Die ersten beiden Folgen der Serie All Murders in the Building auf Disney+. Hat mir bisher sehr gut gefallen. Steve Martin und Martin Short habe ich schon lange nicht mehr gesehen, und selbst Selena Gomez macht hier ne gute Figur. Spannend und charmant. Wird weiter geguckt.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Prodigy:

Die ersten beiden Folgen der Serie All Murders in the Building auf Disney+. Hat mir bisher sehr gut gefallen. Steve Martin und Martin Short habe ich schon lange nicht mehr gesehen, und selbst Selena Gomez macht hier ne gute Figur. Spannend und charmant. Wird weiter geguckt.

Unbedingt Haus über Kopf anschauen. Ich feier den:)

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

Zuletzt angeschaut....dieses Bild vom kommenden Disney Film Schneewittchen und die 7 Zwerge. 🙄

 

spacer.png

 

Bis heute sah ich keine Realverfilmung von Disney. Und auch um diesen Film mache ich einen großen Bogen.

Soll man lachen oder weinen darüber wie absurd mittlerweile alles ist?

 

Sogar der Sohn vom damaligen Direktor des Originals nennt es: Erbärmlich, unverschämt, beleidigend.

Sein Vater und Walt Disney würden sich in ihren Gräbern umdrehen.

https://nypost.com/2023/08/18/son-of-original-snow-white-director-bashes-disneys-woke-pathetic-remake/

 

Hier ist ein kurzer Text dazu und wie es die Gebrüder Grimm meinten:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article246585872/Schneewittchen-Disney-schafft-die-sieben-Zwerge-ab-Figuren-seien-diskriminierend.html

 

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß ja nicht recht... der Titel des Videos bringt mich eher zum Schmunzeln. Ich finde, wenn man mit einem 2.000 PS Elektroauto über die Nordschleife fährt, dann sind 7 Minuten nicht wirklich "Bending Physics". Vor allem, wenn man sieht wie der Rimac schaukelt und wobbelt.

 

Da schaue ich mir Timo Bernhard mit dem Porsche 919 EVO (1.160PS) an. Da reden wir dann von Aufhebung der Naturgesetze.

 

Aber sehenswert ist es trotzdem.

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Blue Beetle

 

4/10

 

Ich bin ja nicht davon ausgegangen das der wirklich gut wird, aber das es sowas wird hätte ich nie gedacht. Man muss es erstmal hinkriegen das wirklich jeder Charakter im Film absolut nervig ist und man keinerlei Sympathie für wen entwickelt. Kein einziger Witz hat bei mir gezündet, einmal hab ich evtl geschmunzelt ansonsten war es auch hier ein Totalausfall. Story / Anzug bzw. Kräfte ist alles absolut 08/15 und schlimmer noch. Man hat den Eindruck als hätte man bei 5-10 anderen Helden einfach ein Gimmick oder so gekopiert. Ein unlustiges Sammelorium an geklauten Ideen und Klischees.

 

Edit: Zumindest fand ich eine Sache positiv. Die Aktion war immer gut in Szene gesetzt, man konnte immer alles sehen weil es nicht kaputt geschnitten war.

 

Ich freue mich wenn Leute ins Kino gehen, aber das hier sollte man nichtmal im Streaming kucken. Da würde ich mir eher nochmal Shazam 2 ankucken, als diesen Schrott. Man war ich gestern Abend geladen.

 

 

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Mrs Doubtfire, wo sich Robin Williams als Kindermädchen verkleidet. Ein netter Film 8/10

Dabei hab ich erst vor ein paar Tagen in einer Doku gesehen,  dass ein derartiger Film heute in den USA kaum möglich wäre und er auf jeden Fall Jugendverbot hätte. 

Da sieht man wie sich die Zeiten ändern

Link zu diesem Kommentar

Staffel-13.%7Bformat%7D

 

Bob's Burgers Staffel 13

 

Eeeeeendlich geht es weiter, ich hab mich heute so gefreut, als ich auf Disney+ gesehen habe, dass die neue Staffel veröffentlicht wurde.

Ich muss jetzt nur zwingen, nicht alle Folgen in 1-2 Tagen zu schauen, weil ich dann wieder ein Jahr warten muss, bis die 14. Staffel dann verfügbar sein wird.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...