Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Bin gerade an der neuen Staffel Black Mirror dran.

 

Immer wieder ein Garant für richtig abgefahrene Storys hochwertig produziert :love:

 

Ist so ein Bisschen das Life Action Love Sex and Robots :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

image.jpg?w=1920&h=1080

 

7,5 / 10 Punkten

 

Grundsolider Film für einen Abend. Ich hatte mit D&D vorher nicht viel am Hut, ich bin an den Film also völlig ohne Vorkenntnisse gegangen.

Ich fand Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben total okay, er hatte seine lustigen Momente und am Ende natürlich ein versöhnliches Ende. Die 2:15 Std gingen schnell vorbei und kamen mir nie künstlich gestreckt vor.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb OskarBerlin:

image.jpg?w=1920&h=1080

 

7,5 / 10 Punkten

 

Grundsolider Film für einen Abend. Ich hatte mit D&D vorher nicht viel am Hut, ich bin an den Film also völlig ohne Vorkenntnisse gegangen.

Ich fand Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben total okay, er hatte seine lustigen Momente und am Ende natürlich ein versöhnliches Ende. Die 2:15 Std gingen schnell vorbei und kamen mir nie künstlich gestreckt vor.

 

Hab gestern mit Erschrecken festgestellt in meiner Movie-App, dass ich mir den Film vor ein paar Wochen erst angesehen hatte - der war tatsächlich so Standard und belanglos, ich hatte ihn schon wieder komplett vergessen und könnte jetzt auch ehrlich gesagt nicht eine Szene mehr rekapitulieren.

 

Ich bin sicher etwas strenger bei der Skala als der Normalo, aber für mich ist das dann eher ne 6/10 ^^

 

Dafür habe ich mir gestern wieder Interstellar reingezogen - 9,5/10 :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Am WE die Konsole komplett aus gelassen und paar Filme geguckt. 

 

James Bond Spectre

Konnte an die guten alten Teile der Bond Reihe leider nicht anknüpfen. Fand den Film streckenweise sehr langatmig. 6 - 10

 

Ant-Man Quantumania

Was haben die nur aus meinem schönen Marvel Universum gemacht. Bin ich froh wenn dieser Multiversum Mist wieder aufhört. Trotzdem seichte Marvel Unterhaltung die ganz gute Effekte hatte. 7 - 10

 

Fast X

Mit ganz wenig Erwartungen rein gegangen und Recht positiv überrascht. Mega Action und richtig was los. Schade um das Ende, was mal richtig blöd  war.  8.5 - 10

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 4.7.2023 um 06:39 schrieb Bottlethrower:

From - die ersten drei Folgen von Staffel 1

 

Staffel 1 ist durch. 8 / 10. Staffel 2 hat gerade bei Paramount+ begonnen und es gibt wöchentlich eine neue Folge. Also heißt es mal wieder abwarten....

 

Under the dome - Staffel 1 - 7,5 / 10

Basiert aufn Roman von Stephen King. Von daher schon ein paar Pluspunkte von mir. Das Buch fand ich klasse. Die erste Staffel mehr als solide. Hoffentlich können die weiteren Staffeln das Niveau halten. 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Staffel 1 ist durch. 8 / 10. Staffel 2 hat gerade bei Paramount+ begonnen und es gibt wöchentlich eine neue Folge. Also heißt es mal wieder abwarten....

 

Under the dome - Staffel 1 - 7,5 / 10

Basiert aufn Roman von Stephen King. Von daher schon ein paar Pluspunkte von mir. Das Buch fand ich klasse. Die erste Staffel mehr als solide. Hoffentlich können die weiteren Staffeln das Niveau halten. 

 

Under the Dome: Ohoh... toitoitoi.... geplant waren 5 Staffeln, abgesetzt wurde es mit einem Cliffhanger nach S3... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

The Rookie Staffel 1

 

SKY und Disney+

 

5,5/10

 

Hab das hier und da mal aufgeschnappt, das es eigentlich garnicht so schlecht sein soll. Ich hab es leider als völlig anders empfunden. Als hätte ein 10 jähriger Tik Tok Fan eine Serie geschrieben, wie er sich Polizeiarbeit vorstellt.

 

Jede Folge besteht aus mehreren kleinen Einsätzen der Rookies, aber nichts davon ist "normal". Bankraub, Geiselnahme, Entführung, Verfolgungsjagd, Schießereinen und dann war die erste Folge vorbei. Sogut wie in jeder Folge gibt es mindestens eine Schießerei. Zweimal wurde ein Mordanschlag auf Nathan Fillion verübt, inkl. Kopfgeld. Erdbeben, Präsidentenbesuch und zum Finale ein Terrorristischer Anschlag mit "Corona". Wie soll das denn bitte über 5 Staffeln weitergehen?

 

In Staffel 3 greifen die Nazis vom Mars an und in 5 dann eine Alieninvasion. Ich will jetzt keine 100% korrekte Polizeiserie aber das ist mir ehrlich gesagt alles ein bischen zu drüber. Mal schauen ob ich das weiter schaue, irgendwas muss mich ja dazu gebracht haben 20 Folgen zu kucken.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Eben Indiana Jones und das Rad des Schicksals gesehen. 
vorweg sollte ich erwähnen, dass ich ein Riesen Indi Fan bin und auch teil 4 nicht so übel finde wie manch anderer. 
 

ich will nicht Spoilern oder zufiel verraten, daher fasse ich mich kurz. 
 

Ein typischer Indiana Jones wie ich finde. Absolut solide. Von mir eine 8/10. 

hat mir besser gefallen als Avatar 2 (der war mir zu zäh, zu lang…)

 

werde nun mal nach paar Kritiken stöbern was die Leute so bemängelt haben. 

 

Meine Bewertungen der Reihe:

Teil 1    9/10

Teil 2   8/10

Teil 3  10/10

Teil 4    7/10

Teil 5    8/10


Ps. Es ist beeindruckend zu sehen, was man mit dem PC so hinbekommt im Hinblick auf die optische Erscheinung eines Darstellers in Hinblick auf das Alter. 

 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Mission: Impossible 7 – Dead Reckoning Teil Eins

 

9/10

 

 

Eine wirklich sehr gute Agentenhatz mit überraschend wenig Action. Es gibt auch eine Phase im Film wo es lustig wird, gerade zu albern. Ich weis nicht ob ich das so gebraucht hätte. Am Ende war auch eine Sequenz, eine Spur zu lang. Ausserdem ist der Bösewicht aufgrund seiner Beschaffenheit, dann doch etwas blass. Alles in allem hat der Dinosaurier des Hollywood-Actionkinos aber wieder grandios abgeliefert. Das das Ende offen ist, war anhand des Titels ja schon zu erwarten, auch wenn es deutlich besser gemacht ist als bei Fast&Furious X. Ich freu mich auf Teil 2 im Kino.

 

Denn das ist fürs Kino gemacht und nicht fürs Streaming zuhause.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...