Gast Geschrieben 6. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2020 Entwickler: Guerrilla Games Publisher: PlayStation Studios Release: 2022 Plattformen: PS5 & PS4 Begleite Aloy auf ihrer Reise in den verbotenen Westen – ein majestätisches, aber gefährliches Grenzland, in dem sich geheimnisvolle neue Bedrohungen verbergen. Erkunde fremde Länder, bekämpfe größere und Ehrfurcht gebietende Maschinen und begegne erstaunlichen neuen Stämmen, wenn du in die in ferner Zukunft liegende Postapokalypse von Horizon zurückkehrst. Das Land stirbt. Grauenhafte Stürme und eine unaufhaltsame Plage suchen die verstreuten Überreste der Menschheit heim, während Furcht einflößende neue Maschinen an den Grenzen umherstreifen. Das Leben auf der Erde steuert auf eine erneute Auslöschung zu und niemand weiß, warum. Es liegt an Aloy, die Geheimnisse, die hinter diesen Gefahren lauern, zu enthüllen und Ordnung und Gleichgewicht in der Welt wiederherzustellen. Auf ihrem Weg muss sie mit alten Freunden zusammenarbeiten, Allianzen mit neuen kriegerischen Fraktionen eingehen und das Vermächtnis der fernen Vergangenheit entschlüsseln – und dabei einem neuen und scheinbar unbesiegbaren Feind immer einen Schritt voraus sein. Quelle: https://www.playstation.com/de-de/games/horizon-forbidden-west/ Allgemeiner Thread. Hier gern gesehen ist: -Fragen/Antworten zum Spiel -Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel -Absprachen für Online Matches etc. -Hilfsgesuche usw. Nicht gern gesehen: -Beleidigungen egal in welchem Umfang -Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc. -Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Swami @Philipp Schürmann @BiGBuRn83 @Daniel Bubel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moderator Starfey_ Geschrieben 6. August 2020 Moderator Melden Teilen Geschrieben 6. August 2020 Erster Ich freu mich, hoffentlich können sie 2021 halten! Gustav Erichson und Infant_Prodigy reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 19. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 Am 6.8.2020 um 17:01 schrieb Starfey_: Erster Ich freu mich, hoffentlich können sie 2021 halten! Ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt. In letzter Zeit wurde ja viel verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pazzo Geschrieben 25. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Starfey_, Roxas1997, Sienanntenihn Mücke und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moderator Starfey_ Geschrieben 25. Mai 2021 Moderator Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Omg ich komm gleich Aloy mein Schatz😍 Gustav Erichson reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moderator Starfey_ Geschrieben 25. Mai 2021 Moderator Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 14min Gameplay 😍😍😍 Sony 💞🇯🇵 Infant_Prodigy und Thebourbonkid reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oggi02 Geschrieben 25. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 BIN AUFGEREGT !! Ich habe den letzten Teil geliebt (vllt. Das Spiel der letzten Generation für mich). Man es wird episch ❤️ vllt. Kündigen sie ja auch einen ps5 Patch am Donnerstag an für den letzten Teil 😁 Thebourbonkid und Starfey_ reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moderator Starfey_ Geschrieben 25. Mai 2021 Moderator Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Jetzt ein State of Play mit Gameplay? Dann könnte ich mir durchaus einen Release ende des Jahres vorstellen, aber realistisch ist wohl Frühling 22 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sienanntenihn Mücke Geschrieben 25. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 vor einer Stunde schrieb Starfey_: 14min Gameplay Wird so oder so vorbestellt, das ist sicher. Da wird kein Gameplay vorher geschaut 😜 Zitieren Link zu diesem Kommentar
StadionGehn Geschrieben 25. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 denke mal dann kann man mit nem genauen Release Termin rechnen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 25. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 vor 34 Minuten schrieb Starfey_: Jetzt ein State of Play mit Gameplay? Dann könnte ich mir durchaus einen Release ende des Jahres vorstellen, aber realistisch ist wohl Frühling 22 Die letzten Meldungen nach, ist Horizon Forbidden West nach wie vor für einen 2021 Release geplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moderator Starfey_ Geschrieben 25. Mai 2021 Moderator Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 vor einer Stunde schrieb Mr_Aufziehvogel: Die letzten Meldungen nach, ist Horizon Forbidden West nach wie vor für einen 2021 Release geplant. Schon klar, aber mittlerweile wird jedes Spiel verschoben, weshalb ich das da auch einfach nur für möglich halte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 25. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 vor 3 Minuten schrieb Starfey_: Schon klar, aber mittlerweile wird jedes Spiel verschoben, weshalb ich das da auch einfach nur für möglich halte Für Gewöhnlich bekommen Exklusivspiele nur dann ein eigenes State of Play spendiert, wenn deren Erscheinungstermin nur noch wenige Monate entfernt liegt. War bei Spielen wie Ghost of Tsushima, The Last of Us Part II, zuletzt bei Ratchet and Clank Rift Appart und Returnal auch so. Es hätte auch nicht so viel Sinn, extra ein eigenes Event für ein Spiel zu starten, dass vielleicht irgendwann im nächsten Jahr kommt. Nein, Horizion Zero Dawn wird in den nächsten 3-4 Monaten erscheinen. Das ist derzeit das wahrscheinlichste Szenario. Das Event wird hauptsächlich dafür da zu sein, den Hype zu schüren und die Spieler für die anschließend eröffneten Vorbestellungen zu bewegen. Blaffi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moderator Starfey_ Geschrieben 25. Mai 2021 Moderator Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Wehe wenn nicht, dann bist du schuld. Blaffi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thebourbonkid Geschrieben 25. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Hoffentlich geben sie zum Ende der State of Play bekannt, dass ein 60Fps Patch für HZD am nächsten Tag verfügbar ist. Das würde den Hype nochmal immens schüren und ich würde es vorher auch nochmal im NG+ durchzocken 😍 Oggi02 und Starfey_ reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Infant_Prodigy Geschrieben 25. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Mein Bauchgefühl sagt mir das es erst 2022 kommt. Weil wie ich finde das Gameplayvideo doch recht spät kommt im diesen jahr. Wenn man bedenkt wann die Präsentation der PS5 war und nur ein Video zum Spiel gezeigt wurde. Zitieren TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition Link zu diesem Kommentar
monthy19 Geschrieben 25. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Noch so lange warten bis zur Präsentation... Wie soll man das aushalten? Schöne Überraschung heute. Habe ich kurz vor Release von R&C nicht mit gerechnet. Aber Sony denkt da auch immer etwas quer. Geil. Zitieren Folgt mir doch auf Twitch: monthy19 auf Twitch! Link zu diesem Kommentar
Thebourbonkid Geschrieben 28. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 4K Screenshots gefällig? 😍 Nightcrow, m0rcin, Starfey_ und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oggi02 Geschrieben 28. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 vor 14 Minuten schrieb Thebourbonkid: 4K Screenshots gefällig? 😍 Unglaublich, die Bilder sehen eher nach Concept Arts aus ! Sehr geil Zitieren Link zu diesem Kommentar
str1ker2k7 Geschrieben 30. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 Roxas1997, Gustav Erichson, Starfey_ und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roxas1997 Geschrieben 30. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 vor 5 Minuten schrieb str1ker2k7: str1ker2k7, ElPatron und Starfey_ reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blaffi Geschrieben 30. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 Ich war noch niemals in Amerika, geschweige denn in San Francisco, aber in diesem Spiel werde ich Sightseeing einer ganz besonderen Art erleben dürfen. Gustav Erichson reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blaffi Geschrieben 3. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Starfey_ reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thebourbonkid Geschrieben 3. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Forbidden West wird mit 60FPS auf der PS5 laufen😍 https://twistedvoxel.com/horizon-forbidden-west-will-support-60-fps-on-ps5/ Starfey_ reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moderator Starfey_ Geschrieben 4. Juni 2021 Moderator Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 PS4 PS5 Unterschiede Edit wurde ja schon gesagt sorrrry str1ker2k7 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.