Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Beschwerde-Thread


Bull

Empfohlene Beiträge

Ihr habt Grund zur Beschwerde? Ihr wollt konstruktiv Kritik äußern?

Dann seid ihr hier richtig.

Was kommt hier rein?

 

Kritik und Beschwerden, die ausschließlich das

  • Forum
  • das Portal
  • oder das Forenteam betreffen
  • Bugs und Verbesserungsvorschläge

Was kommt hier nicht rein?

 

Kritik und Beschwerden über

  • Spiele
  • Publisher und Entwickler
  • die Konsole und deren Zubehör
  • persönliche Probleme, die nichts mit dem Forum zu tun haben

Hinweis:

 

Die Kritik oder die Beschwerde sollte klar und sachlich formuliert werden, denn wie man in Wald hinein ruft...

Üble Ausdrucksweise wird dabei genau so moderiert, wie Beleidigung oder wüste Beschimpfungen. Denn so etwas hat bislang noch keinen voran gebracht.

Sollte ein User einen persönlichen Zwist mit einem Team-Mitglied hegen, so sollte dieser generell per PN oder Messenger erfolgen ohne den Rest des Forums mit einzubeziehen. Sollte eine Klärung mit dem jeweiligen Mitglied nicht möglich sein, so muss nie nächst höhere Instanz mit einbezogen werden. Persönliche Anfeindungen sind hier unerwünscht und werden entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar

Hätte auch noch 2 Sachen. Wenn ich mich einloggen mit dem Handy, die Seite schließe und später wieder öffne muss ich mich wieder anmelden. Vorher brauchte ich mich einmal anmelden und blieb es auch für immer. Habe auch den Haken bei angemeldet bleiben gesetzt. 

Und wenn man nach den letzten Post schaut kann man ja die Darstellung ändern. Leider passiert nichts wenn ich auf zusammengefasst klicke. Sieht genauso aus wie bei "Ausführlich". 

 

Aber ansonsten finde ich die neue Seite top. 

Link zu diesem Kommentar

Es wäre gut, wenn analog der alten Variante man zu dem letzten gelesenen beitrag springen würde, anstelle auf Seite 1

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

Boah, Reizüberflutung.....

 

Ich will mal nur eine Sache ansprechen:

- Die Startseite mit den News. Da muss unbedingt wieder ein Datum her bzw. eine Spalte Abtrennung zur besseren Übersicht.


Was mir auch noch aufgefallen ist: Auf den Thread "Neues Forum 2017 - Verbesserungsvorschläge" hab ich keinen Zugriff. Also ich kann ihn nicht mal lesen.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Long John Don:

Was mir auch noch aufgefallen ist: Auf den Thread "Neues Forum 2017 - Verbesserungsvorschläge" hab ich keinen Zugriff. Also ich kann ihn nicht mal lesen.

das ist auch der für die Mods und Admins da haben alle keinen zugriff. Eigentlich sollte der für uns ausgeblendet sein finde ich

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Metal-K:

Bringt die IOS App bitte zurück!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die gibt es doch schon seit Monaten nicht mehr.

 

Was mir noch gerade aufgefallen ist. Es gibt keine Vorschau mehr beim erstellen von Threads. Gerade bei doch etwas umfangreichen Sammelthreads mit Bildmaterial und YT Videos war die Vorschau echt spitze um zu prüfen ob alles korrekt dargestellt wird. 

 

EDIT: Sorry, gibt es doch nur etwas versteckt neben der Schriftgröße. ;)

Link zu diesem Kommentar

- Login sollte gespeichert werden. Man kann es zwar auswählen, aber wenn man dann den Browser schließt (cache/cookies werden nicht gelöscht) und die Seite wieder aufruft muss man sich erneut einloggen.

 

-------

 

Ja, also das sollte definitiv gefixt werden. Das nervt mich persönlich tierisch :)

Link zu diesem Kommentar

Aaaaaalso:

Mit dem Design komme ich mit der Zeit klar, denke ich.

Aber eine Option für den "Dunkelkammer"-Look wäre echt nice (gerade nachts im Bett, sonst schimpft meine Holde :D)

Für mich ganz wichtig: Meine 4721 Danksagungen sind weg ;( Die waren über die letzten Jahre hart erarbeitet. @Lixmo kann man die bitte auch (wie beim den Beitragscounter) oben bei dem neuen + bzw. gefällt mir der anderen draufpacken/addieren? :thumbup:

Dann check ich die neue Aboseite (Threads denen ich folge) noch nicht. Wie kann ich da sehen wo es neue Beiträge gibt.

Und wie kann ich permanent am iPhone die Desktop-Ansicht aktivieren?!?

Schonmal danke!

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Könnt ihr mal schauen ob ihr bei transparenten Bildern den Border ausschalten könnt? Sonst sieht das immer kacke aus wenn ich mal versuche ein Logo ohne Hintergrund zu posten :D

Edit: Ok, ich sollte vielleicht einfach mehr rumprobieren, wenn man das Bild aus einem Link einfügt gibt es keine Lightbox mehr und dadurch auch keine Border, könnt meine Anfrage also ignorieren :P

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Fragstar1:

Es wäre gut, wenn analog der alten Variante man zu dem letzten gelesenen beitrag springen würde, anstelle auf Seite 1

das wäre auf jeden fall super. finde es extrem anstrenged immer zu suchen was ich zuletzte gelesen habe. sonst find ich das neue design gut glaub ich, ist halt ungewohnt, aber man wird sich dran gewöhnen :)

Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Für mich ganz wichtig: Meine 4721 Danksagungen sind weg ;( Die waren über die letzten Jahre hart erarbeitet.

Das ärgert mich auch sehr für mich der größte kritik punkt, das von vorne anfangen ist immer so ärgerlich:(.

Ist mir gleich aufgefallen es gibt kein klicken für letzte seite das sollte auf jeden Fall noch rein.

Die startseite ist ok aber es gibt keine uhrzeiten und ein bischen trennen von den tagen wäre auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Aaaaaalso:

Mit dem Design komme ich mit der Zeit klar, denke ich.

Aber eine Option für den "Dunkelkammer"-Look wäre echt nice (gerade nachts im Bett, sonst schimpft meine Holde :D)

Für mich ganz wichtig: Meine 4721 Danksagungen sind weg ;( Die waren über die letzten Jahre hart erarbeitet. @Lixmo kann man die bitte auch (wie beim den Beitragscounter) oben bei dem neuen + bzw. gefällt mir der anderen draufpacken/addieren? :thumbup:

Dann check ich die neue Aboseite (Threads denen ich folge) noch nicht. Wie kann ich da sehen wo es neue Beiträge gibt.

Und wie kann ich permanent am iPhone die Desktop-Ansicht aktievieren?!?

Schonmal danke!

 

Die Danksagungen fehlen mir auch, ansonsten ist das neue Design sehr gelungen, klasse Arbeit!

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb dermeuren:

Die Danksagungen fehlen mir auch, ansonsten ist das neue Design sehr gelungen, klasse Arbeit!

Ich hätte auch gerne meine über 6666 Danksagungen zurück, für die hab ich dem Teufel meine Seele verkauft :D

 

Mag das Design, gefällt mir doch ganz gut - wobei ich auch eine dunkle Variante bevorzugen würde. 

Außerdem weiß ich jetzt nicht wie ich über das Handy in der mobilen Ansicht nur einen bestimmten Ausschnitt zitieren kann, geht das aktuell nicht oder bin ich schlicht zu bescheuert das herauszufinden? ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

So kann man die User vergraulen. Ich kam nicht mehr in meinem Account. Emails mit dem neuen Passwort habe ich auch nicht bekommen. Selbst nach 20 versuchen nicht. 

Hätte ich jetzt Bigburn nicht über das psn kontaktiert, hätte ich mir frustriert ein anderes Forum gesucht. 

Wenn das bei einigen Usern auch so ist, wird die Nutzerzahl deutlich weniger werden

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar

@MOT

Einige User haben auch kein Passwort bekommen gehabt, bzw konnten sich nicht einloggen. Da lag es meistens daran, das sie einfach eine andere E-Mail im Kopf hatten, als hier eingetragen war.

Bei dir kann ich es mir nicht erklären, als ich gestern nachgeschaut hatte und du keine Mail bekommen hast. Deswegen habe ich das Passwort manuell umgeändert gehabt.

Tut uns leid deswegen. Leider kommen solche Probleme manchmal vor, bei Umstellungen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Bottlethrower:

- Login sollte gespeichert werden. Man kann es zwar auswählen, aber wenn man dann den Browser schließt (cache/cookies werden nicht gelöscht) und die Seite wieder aufruft muss man sich erneut einloggen.

-------

Ja, also das sollte definitiv gefixt werden. Das nervt mich persönlich tierisch :)

 

Ok, neben dem o.g. Punkt gibt es nur noch 3 Punkte, die mich wirklich nerven.

1. Mir fehlt definitiv oben im Forum eine Auflistung der letzten 5-10 Antworten auf ein Thema. So wie halt im alten Forum. Das fand ich wirklich praktisch. Der Punkt "Ungelesene Inhalte" ist für mich nichts. Habe ich im alten Forum auch nie benutzt.

2. Klicke ich hier über ungelesene Inhalten auf eine Antwort, komme ich immer auf Seite 1 in dem Thema an.

3. Muss es wirklich sein, dass das Ersteller-Posting auf jeder Seite in einem Thema angepinnt ist? Gerade wenn man größere Threads hat und durch die einzelnen Seiten navigiert, ist das echt bescheiden. Gerade wenn der Ausgangspost relativ lang gewesen ist...

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb MOT:

So kann man die User vergraulen. Ich kam nicht mehr in meinem Account. Emails mit dem neuen Passwort habe ich auch nicht bekommen. Selbst nach 20 versuchen nicht. 

Hätte ich jetzt Bigburn nicht über das psn kontaktiert, hätte ich mir frustriert ein anderes Forum gesucht. 

Wenn das bei einigen Usern auch so ist, wird die Nutzerzahl deutlich weniger werden

Ich wette die ist bei dir im Spam Ordner gelandet - zumindest war es bei mir so, und da ich aber ne Email App nutze wo ich auf den nur über Umwege Zugriff habe, hätte ich fast nicht dran gedacht da mal reinzuschauen. 

vor 39 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Ok, neben dem o.g. Punkt gibt es nur noch 3 Punkte, die mich wirklich nerven.

1. Mir fehlt definitiv oben im Forum eine Auflistung der letzten 5-10 Antworten auf ein Thema. So wie halt im alten Forum. Das fand ich wirklich praktisch. Der Punkt "Ungelesene Inhalte" ist für mich nichts. Habe ich im alten Forum auch nie benutzt.

2. Klicke ich hier über ungelesene Inhalten auf eine Antwort, komme ich immer auf Seite 1 in dem Thema an.

3. Muss es wirklich sein, dass das Ersteller-Posting auf jeder Seite in einem Thema angepinnt ist? Gerade wenn man größere Threads hat und durch die einzelnen Seiten navigiert, ist das echt bescheiden. Gerade wenn der Ausgangspost relativ lang gewesen ist...

Zu 2) Man kommt auf den neusten Beitrag, wenn man auf das kleine Symbol vor dem Thread-Namen klickt, ist entweder nen kleiner Stern oder nur nen kleiner Kreis ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...