Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Far Cry 6 - Ubisoft kündigt Gameplay-Reveal für morgen an


Schueli

Empfohlene Beiträge

rtrtkpw.jpg

Mit Far Cry 6 haben die verantwortlichen Entwickler und Publisher von Ubisoft den neuesten Teil der Open-World-Shooter-Reihe angekündigt. Dieser erscheint Ende 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen.

 

Und nun kündigten die Damen und Herren die Enthüllung des ersten Gameplay-Materials an. So zeigt man am morgigen 28. Mai 2021 ab 18:30 Uhr in einem Stream erstes, bewegtes Material. Die Premiere wird pünktlich um 19:00 Uhr ausgestrahlt. Ein Teaser macht diesbezüglich noch Lust auf mehr:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Far Cry 6 ist ein Open-World-Ego-Shooter, der die Fans in die Tiefen einer modernen Guerilla-Revolution auf Yara eintauchen lässt, einem tropischen Paradies, in dem durch die tyrannische Herrschaft unter Präsident Antón Castillo (Giancarlo Esposito) die Zeit stehen geblieben zu sein scheint. Während er danach strebt, seinem Land zu früherem Glanz zu verhelfen, bereitet er seinen Sohn Diego (Anthony Gonzalez) darauf vor, eines Tages in seines Vaters Fußstapfen zu treten. Als Militäraussteiger Dani Rojas, schlüpfen Spieler:innen in die Rolle eines Guerillakämpfers, mit dem Ziel, den Tyrannen zu stürzen und das Land zu befreien.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb StadionGehn:

Na endlich! Hoffentlich gibts dann nen Releasedatum, Far Cry zocke ich immer gerne!

 

Warum es wird doch dann wieder nur verschoben ;)

 

Heute Forbidden West und morgen Far Cry ist doch cool. Wenn dann auch Gameplay von der PS5 zu sehen bin ich einfach gespannt drauf.

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

Das einzige Ubisoft-Spiel, das mich interessiert. Ich bin gespannt.

Jop, genauso wie bei mir. Aber ich bin seeehr vorsichtig, denn gerade Far Cry 5 und dieses Spin-Off dazu waren echte Enttäuschungen.

 

Deshalb wird es bei mir auch sicher nichts zum Vollpreis werden. Aber wenn die Reviews stimmen (und damit meine ich insbesondere die YouTuber meines Vertrauens, die geschmacklich genau auf meiner Ebene zu sein scheinen), dann wird es auf die Wunschliste geparkt und im Sale geholt.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb monthy19:

Ich will eigentlich nur eine Atom Bombe.

Knopf drücken, Spiel vorbei.

Kann man bestimmt machen als alternatives Ende 😅

Gab es ja schon bei Teil 4 und 5, da durfte man für etwa 10 Minuten den Ort nicht verlassen, dann kam ja das alternative Ende.

Bei den anderen Teilen weiß ich gerade nicht wie es da war.

Also das hier ist gar nicht so abwegig 😅

Je nachdem worum es in der Story geht.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Uff..... ich habe Teil 3 in meiner Bibliothek, Teil 4 & 5 habe ich sogar als Duo-Disc in einer Retailfassung in meinem Schrank.....

Derzeit habe ich mal wieder keine Motivation irgendwelche Spiele zu zocken, aber ab nächste Woche werde ich mit Necromunda: Hired Gun durchstarten. Danach ist eigentlich auch Mittelerde: Mordors Schatten und Mittelerde: Schatten des Krieges geplant, diese beiden Spiele mit samt DLC sind schon auf der Platte startbereit.

 

Ich schätze mal das ich spätestens ab Juli/August 2021 Farcry 3-5 in Angriff nehmen werde, immerhin muss ich ja einiges nachholen..... 🤔

Aber Teil 6 werde ich sicherlich nicht dieses Jahr kaufen, sondern später im Sale für einen guten Preis warten.

Link zu diesem Kommentar

Habe ich eigentlich alle Teile. Bis auf den letzten "Spinoff" hätte ich fast gesagt. Ein echter 6. Teil ist Pflicht. Mich holen die ganzen Quests, die unendlichen Sammelaufgaben und die open World zu 100% ab. Kopf ausschalten und rein, das klappt bei mir immer.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Prodigy:

Mich holen die ganzen Quests, die unendlichen Sammelaufgaben und die open World zu 100% ab. Kopf ausschalten und rein, das klappt bei mir immer.

Mir eigentlich nicht, aber versuche trotzdem so viel Loot und EXP zu bekommen, um mein Character hoch zu puschen um beim Rest des Spielverlaufs etwas zu OP bin, auch wenn ich größtenteils auf Schwierigkeitsgrad "Leicht" spiele. :D

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Roxas1997:

Video ist schon privat :D

 

Geht ganz schön fix bei Ubisoft immer.

Tja, das Video habe ich wenigsten schon gesehen....

Aber werde morgen erneut anschauen, denn bin mir ziemlich sicher das ich vielleicht das ein oder andere übersehen habe.:thumbup:

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Prodigy:

Habe ich eigentlich alle Teile. Bis auf den letzten "Spinoff" hätte ich fast gesagt. Ein echter 6. Teil ist Pflicht. Mich holen die ganzen Quests, die unendlichen Sammelaufgaben und die open World zu 100% ab. Kopf ausschalten und rein, das klappt bei mir immer.

Ja die Ubi Formel.

Packt mich auch immer noch. Bis ich dann nach 80 Stunden die Lust verliere und es nur noch zu ende prügel.

Das ist eigentlich immer so. Die Unterhaltung ist auf jeden immer da. Man hat fast zu viel zu tun.

 

 

 

Sieht nicht wirklich gut aus wie ich finde...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Habs gestern nicht gesehen. Wurde irgendwas zu einem Koop Mode gesagt? Die letzten hatten ja alle ein. Leider nicht wirklich gut.

Wenn der wieder so halbgar wie bisher wird, bin ich raus. Mit einem vernünftigen Koop Mode wären das die perfekten Spiele. Hirn aus, ballern und nebenbei kann man sich auch in der Party unterhalten.

Als reinen Singleplayer wäre mir das dann wiederum mittlerweile zu stumpf und bin raus.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...