Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Tomb Raider - Neue Lara soll gereift sein und mehrere Grabräuber im Spiel


Empfohlene Beiträge

tomb-raider-bannermqkj1.jpg

Seit längerem ist bereits bekannt, dass die Entwickler Crystal Dynamics an einem neuen Tomb Raider arbeiten. Zusammen mit ihrem neuen Publisher von der Embracer Group, nachdem Square Enix die Marke abgetreten hat.

 

Und nun gibt es zum kommenden Action-Adventure ein paar Gerüchte. So behauptet der Leaker Colin Moriarty, dass er ein Drehbuch für das Casting gesehen hat, in dem Synchronsprecher gesucht werden. Dort sind unter anderem interessante Ding zu der Person gesichtet worden, die dann Lara Croft ihre Stimme verleihen soll. So sucht man nach einer Dame in den 30er-Jahren mit authentischen britischen Wurzeln und einer Größe von rund 1,67 Meter, welche zudem athletisch ist. Dies könnte bedeuten, dass Lara im neuen Ableger gereifter an den Start geht.

 

Weiterhin gibt es erste Story-Details. So heißt es, dass Lara ihr persönliches Familien-Drama hinter sich gelassen hat, jedoch unter Einsamkeit leidet. Ihre Aktionen sollen zudem publik geworden sein, so wurde viele andere Menschen dazu inspiriert, ebenfalls als Grabräuber zu agieren. So soll sich unserer Tomb Raider mit anderen zusammentun, um Artefakte zu schützen.

 

Ob sich das Ganze am Ende alles bewahrheitet, bleibt abzuwarten. Bestätigt sind die Meldungen offiziell nicht. Daher solltet ihr alles mit Vorsicht genießen.

 

9gjox.png

Lara Croft soll im neuen Ableger wohl älter werden

 

Freut ihr euch schon auf das neue Abenteuer?

Link zu diesem Kommentar

Bin gespannt drauf, Tomb Raider geht immer und auch die Reboots fand ich top.

Mit einem neuen Publisher kann es interessant werden, aber auch in die Hose gehen.

Wir werden sehen was kommt.

 

Als Synchronsprecherin könnte ich mir Emma Watson vorstellen, die Beschreibung passt in allen Punkten zu ihr 😅

Kann aber natürlich auch eine sein die man nicht kennt.

Link zu diesem Kommentar

Mir gefällt die Serie schon immer, weil mir das Szenario gefällt. Vor allem eben die ganzen Tempelanlagen, die unentdeckten Schätze der historische Hintergrund etc. und dann die Rätsel die in den Ruinen versteckt sind.

 

Der Actionteil ist okay, darf aber nicht überhand nehmen. Neben Uncharted die beste Serie in der Kategorie.

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb podi:

Lara Croft Rentner Gang😄

Untertitel Archäologin in Stützstrümpfen


30 ist jetzt nicht so alt, genau genommen würde es sie immer noch jünger machen als in ihren Ersten abenteuern wo sie so um die 34-35 war.XD

Die Leaks sind seltsam denn angeblich hat der leaker zuerst die leaks ein wenig anders beschrieben, so soll unter anderem die sache mit der einsamkeit eher so gemeint sein das sie in ihrem sektor so anerkannt ist das niemand überhaupt annährend so gut ist wie sie und sie deshalb quasi etwas gelangweilt und "einsam" da oben ist.

Da hat der leaker generell sich selbst ein wenig verwirrt wie er die "gleichen" leaks unterschiedlich beschrieben hat.

Auch finde ich es etwas seltsam wie genau man hier nach einer neuen Stimme für lara sucht, ob bei sowas die größe der person ne rolle spielt? Ka, das klingt mir etwas fragwürdig.

Alles noch sehr früh, muss man mal abwarten wann man da mit einem Reveal rechnen kann.
Bock habe ich auf alle fälle wieder auf ein neues Tomb Raider.

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb vman:

Auch wenn ich die Tomb Raider Games toll fand, aber wärs nicht wieder mal Zeit für ein Indiana Jones Spiel ?

 

Kommt doch von MachineGames, Lucasfilm Games und Bethesda. :thumbup:

 

Eventuell aber nicht auf PlayStation :(

Link zu diesem Kommentar
vor 51 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Kommt doch von MachineGames, Lucasfilm Games und Bethesda. :thumbup:

 

Eventuell aber nicht auf PlayStation :(

Ich habe wiederum gelesen, daß es auch für andere Konsolen rauskommen soll 🤔. Ich hoffe sehr stark für die next Gen 🙏🏼

Link zu diesem Kommentar

Wirklich brauchbar waren nur die ersten beiden Saturn/PS1 Teile (1996/1997), Anniversary (2007) und Tomb Raider (2013). Die übrigen Titel konnten leider kaum noch überzeugen und boten nur aufgewärmtes vergangener Titel. Ich verstehe daher gut warum bisher jeder Publisher die Rechte wieder verkauft hat, denn auf lange Sicht lässt sich damit offenbar nicht der grosse Gewinn erzielen.

 

Neuer Besitzer hin oder her, da schliesse ich lieber Saturn und PS1 wieder an und geniesse die Originale nochmals.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Mr.Ash:

Wirklich brauchbar waren nur die ersten beiden Saturn/PS1 Teile (1996/1997), Anniversary (2007) und Tomb Raider (2013). Die übrigen Titel konnten leider kaum noch überzeugen und boten nur aufgewärmtes vergangener Titel. Ich verstehe daher gut warum bisher jeder Publisher die Rechte wieder verkauft hat, denn auf lange Sicht lässt sich damit offenbar nicht der grosse Gewinn erzielen.

 

Neuer Besitzer hin oder her, da schliesse ich lieber Saturn und PS1 wieder an und geniesse die Originale nochmals.

Fand die beiden Nachfolger des Reboots von 2013 auch eher lame. Irgendwie haben die den Fokus nicht ordentlich auf die Kette gekriegt, die Spiele fühlten sich vom Pacing nicht besonders gut. Insbesondere der dritte Teil bot ja quasi gar keine Kämpfe, obwohl ich doch so viele Skills diesbezüglich freischalten konnte ^^ nicht, dass Kämpfe der Fokus sein sollten bei einem Tomb Raider, aber so spärlich, wie diese stattgefunden haben... Das war schon wirklich hervorstechend.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...