Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Star Wars Jedi: Survivor - Sammelthread


Gast

Empfohlene Beiträge

arekfb.jpg

 

Entwickler: Respawn Entertainment

Publisher: EA

Release: 2023

Plattformen: Microsoft Windows | PlayStation 5 | Xbox Series

 

Entkomme dem Imperium und überlebe als einer der letzten verbliebenen Jedi der Galaxis

 

STAR WARS Jedi: Survivor™ spielt fünf Jahre nach den Ereignissen in STAR WARS Jedi: Fallen Order™. Cal muss dem Imperium immer einen Schritt voraus sein, während er weiterhin die Bürde spürt, einer der letzten lebenden Jedi der Galaxis zu sein.

 

Das vom erfahrenen Team bei Respawn Entertainment entwickelte Jedi: Survivor baut auf den legendären STAR WARS-Geschichten, -Welten und -Charakteren sowie den aus Jedi: Fallen Order bekannten rasanten Kämpfen auf.

 

STAR WARS Jedi: Survivor wird für die aktuelle Hardware-Generation entwickelt, um Gamern in aller Welt ein noch tieferes und umfassenderes Spielerlebnis zu bieten, wenn es 2023 erscheint.

 

Quelle: https://www.playstation.com/de-de/games/star-wars-jedi-survivor/

 

Star Wars Jedi: Survivor - Action-Adventure-Fortsetzung offiziell für 2023 angekündigt

 

Trailer:

 

 

Allgemeiner Thread.

 

Hier gern gesehen ist:

 

-Fragen/Antworten zum Spiel

-Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

-Absprachen für Online Matches etc.

-Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

-Beleidigungen egal in welchem Umfang

-Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

-Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Philipp Schürmann @Roxas1997 @Starfey_

Link zu diesem Kommentar

Ich freu mich schon sowas von drauf 😃. Der Trailer sieht absolut geil aus und er hat definitiv was auf dem Kasten, also Cal mein ich jetzt 😁, wird auf jeden Fall noch vorbestellt 😊. Aber nur die normale Version, reicht vollkommen. 

 

Und der Bart steht ihm recht gut 😊 bin mal gespannt, ob sich da was entwickelt hat zwischen ihm und Merrin 🤭

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
vor 4 Stunden schrieb Thebourbonkid:

Netgames hat bereits heute Mittag versendet :)

Mal gucken, eventuell ist es morgen dann schon da :banana:


spielegrotte hat ebenfalls heute Versand. Sollte also voraussichtlich morgen eintreffen. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ohne, dass das jetzt irgendwer falsch versteht, aber ich bin immer wieder erstaunt, dass auch diese Gen sämtliche Games so krass überwiegend auf der PS getestet werden.

Hier auch wieder. 84! Reviews auf der PS5, ganze 4 Tests auf der Xbox.

Wundert mich irgendwie immer wieder wo die Xbox doch soo viel mehr Power hat und so.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Thebourbonkid:

Ohne, dass das jetzt irgendwer falsch versteht, aber ich bin immer wieder erstaunt, dass auch diese Gen sämtliche Games so krass überwiegend auf der PS getestet werden.

Hier auch wieder. 84! Reviews auf der PS5, ganze 4 Tests auf der Xbox.

Wundert mich irgendwie immer wieder wo die Xbox doch soo viel mehr Power hat und so.

Anscheinend doch nicht 😏

 

Ohne jetzt XBoxler zu kritisieren 🙈

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...