Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Hallo in die Runde


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin schon länger stille Mitleserin und dachte, das ändere ich nun 😉

Bin eigentlich ein Nintendo Kind, angefangen mit dem SNES, die an Weihnachten mit der Familie immer noch ihren Dienst tut 😄

Habe lange am PC gezockt, die PS3 verstaubte als BluRay Player und dann hatte ich lange Zeit (10 Jahre bestimmt) kein Interesse mehr an Konsolen.

 

...Bis ich dann auf der Switch OLED einige Kindheitserinnerungen mit Pokemon und Zelda habe aufleben lassen. Immernoch für ein paar Cosy Games genau die richige Konsole. Als dann aber Hogwarts Legacy angekündigt wurde, musste da als riesen Potterhead was ordentliches her. Und das war der Kaufanreiz für die PS5. Ich bin total begeistert und werde jetzt den Spielekatalog mal durchkämmen. Sind ja einige mega Titel als Newcomer drin! Weiß gar nicht wo ich anfangen soll!!

 

Bei Hogwarts bin ich von der Platin nicht mehr weit entfernt (warum bitte hat Nintendo kein Trophäen System 🙃 ), aber für weitere zwei Durchgänge mit anderen Häusern lasse ich mir noch etwas Zeit.

 

Als nächstes geplant sind Horizon Zero Dawn und Forbidden West, Stray, Life Is Strange True Colors und Overcooked 2.

The Last of us steht auch noch auf der Liste, aber ich bleibe erstmal im Katalog 😅

 

Das war es erst einmal von mir und wünsche schon mal ein schönes Wochenende! 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
Am 2.6.2023 um 15:37 schrieb JaneBricks:

Hallo zusammen,

 

ich bin schon länger stille Mitleserin und dachte, das ändere ich nun 😉

Bin eigentlich ein Nintendo Kind, angefangen mit dem SNES, die an Weihnachten mit der Familie immer noch ihren Dienst tut 😄

Habe lange am PC gezockt, die PS3 verstaubte als BluRay Player und dann hatte ich lange Zeit (10 Jahre bestimmt) kein Interesse mehr an Konsolen.

 

...Bis ich dann auf der Switch OLED einige Kindheitserinnerungen mit Pokemon und Zelda habe aufleben lassen. Immernoch für ein paar Cosy Games genau die richige Konsole. Als dann aber Hogwarts Legacy angekündigt wurde, musste da als riesen Potterhead was ordentliches her. Und das war der Kaufanreiz für die PS5. Ich bin total begeistert und werde jetzt den Spielekatalog mal durchkämmen. Sind ja einige mega Titel als Newcomer drin! Weiß gar nicht wo ich anfangen soll!!

 

Bei Hogwarts bin ich von der Platin nicht mehr weit entfernt (warum bitte hat Nintendo kein Trophäen System 🙃 ), aber für weitere zwei Durchgänge mit anderen Häusern lasse ich mir noch etwas Zeit.

 

Als nächstes geplant sind Horizon Zero Dawn und Forbidden West, Stray, Life Is Strange True Colors und Overcooked 2.

The Last of us steht auch noch auf der Liste, aber ich bleibe erstmal im Katalog 😅

 

Das war es erst einmal von mir und wünsche schon mal ein schönes Wochenende! 

 

 Willkommen im PlayStation Club. 

 

Also wenn man jetzt frisch mit einer PS5 anfängt, hat man quasi eine Reizüberflutung. Viel Glück dabei :D

 

Das du mit der Horizon Serie anfängst ist schon sehr anständig, damit dürfte je nach persönlicher Auslastung und Komplettierungswut auch schon das Jahr fast gelaufen sein ;) Aber ne, du solltest zwischen den kleinen Titeln wie Stray LiS und Overcooked eig. definitiv noch Spiele wie Demons Souls, Ghost of Tsushima, The Last of Us Part 1 ggf. Part 2, Spider-Man, FF7Remake, Returnal, God of War 2018 u. Ragnarök, GT7 spielen. Eigentlich müsstest du auch noch die Uncharted Legacy Collection durchspielen. Aber so richtig eigentlich, du bist am Arsch :D in ein paar Tagen kommt FF16, ich hoffe das steht auf deinem Speiseplan ;)

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Starfey_:

 Willkommen im PlayStation Club. 

 

Also wenn man jetzt frisch mit einer PS5 anfängt, hat man quasi eine Reizüberflutung. Viel Glück dabei :D

 

Das du mit der Horizon Serie anfängst ist schon sehr anständig, damit dürfte je nach persönlicher Auslastung und Komplettierungswut auch schon das Jahr fast gelaufen sein ;) Aber ne, du solltest zwischen den kleinen Titeln wie Stray LiS und Overcooked eig. definitiv noch Spiele wie Demons Souls, Ghost of Tsushima, The Last of Us Part 1 ggf. Part 2, Spider-Man, FF7Remake, Returnal, God of War 2018 u. Ragnarök, GT7 spielen. Eigentlich müsstest du auch noch die Uncharted Legacy Collection durchspielen. Aber so richtig eigentlich, du bist am Popo :D in ein paar Tagen kommt FF16, ich hoffe das steht auf deinem Speiseplan ;)

Stray!!! Must Play, absolut!!! Evtl. wäre noch Shadow of the Colosseum zu empfehlen..

PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX)

Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen.

Hier bist du auf jeden Fall richtig.

Eigentlich werden auch alle Systeme angenehm diskutiert. 

Selbst Sony bekommt sein Fett weg. Wenn es nicht richtig läuft. :D

 

Ps. HL war ein richtig gutes Spiel. Für Platin hat es bei mir aber bei Weitem nicht gereicht. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...