Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Roxas1997:

Das ist immer besonders bitter, wenn man sich sowas von engeren Verwandten anhören darf...

 

Bin richtig sauer auf Deutschland, weil die Bildung hier gefühlt nix wert ist. Siehste dann, wohin das führt.

 

Man kann mit solchen Leuten aber echt nicht diskutieren. Da dringt man gar nicht durch! 

 

Das ironische ist ja, dass wir mit dem Internet ja eigentlich ein supervernetztes Medium geschaffen haben, mit dem sich jeder Mensch jederzeit über alles frei und unbegrenzt informieren und austauschen kann.

 

Hätte man den Menschen von vor 100 Jahren vom Internet erzählt, dann wäre die allgemeine Meinung sicher gewesen, dass das Internet den voll-aufgeklärten und bestausgebildeten Menschen hervorbringen würde, die man sich vorstellen kann. Jahrhunderte haben Philosophen so etwas wie das Internet herbeigesehnt, da solch eine freie Informationsquelle einen freien und gebildeten Menschen hervorbringen würde.

 

Nun ist aber ironischerweise das Gegenteil der Fall. Die heutigen Philosophen sprechen bereits vom Zeitalter der Post-Aufklärung.

 

Der aufgeklärte Mensch passt seinem Weltbild dem Wissen an. Ein Weltbild ist nichts Statisches, es ist vielmehr hochdynamisch und passt sich an und verändert sich, je nachdem, aus welchem Blickwinkel man Fakten betrachtet. Doch mehr und mehr Leute sehnen sich ein statisches Weltbild herbei. Ich glaube, weil ihnen das Halt gibt. In einer Welt, in der man oft überfordert wird, scheint vieles oft unsicher und instabil. Es muss tröstend sein, wenn das eigene Weltbild dann stabil und fertig konstruiert dasteht.

 

Aber das ist ein Fehler! Ein Weltbild ist nie fertig. Und so werden alle Fakten dem Weltbild angepasst. Anstatt es andersherum zu tun. 

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Ritti1987:

 

corona ist ja auch nur ein werkzeug der großen mächte um alles kaputt zu machen für die new world order

 

Das kleine und mittelständische Untrnehmen und besonders das Dienstleistungsgewerbe ein großes Sterben bevorsteht, konnte man bereits vor 15 Jahren lesen. Erst letztes Jahr habe ich darüber einen spannenden Artikel gelesen. Architekten und Stadtplaner machen sich bereits seit Jahren Gedanken darüber, wie die Innenstädte der Zukunft aussehen könnten, wenn die ganzen Läden da irgendwann raus sind.

 

Das Sterben der vielen Unternehmen wurde durch Corona nicht verursacht, es wurde nur beschleunigt! Schuld an diesem Sterben sind viel eher wir selbst. Ich, du, und jeder der sein Zeug lieber Online bei Amazon bestellt, der lieber Filme bei Netflix streamt und Musik bei Spotify hört, als sich eine CD im Media-Markt zu kaufen. Der lieber bei Zalando seine Schuhe bestellt als beim örtlichen Schuhhandel.

 

Ökonomen waren sich auch schon vor Covid-19 einig, dass die Ära der 2020er und 30er die Ära sein wird, in der das große Ladensterben einsetzt. Die Pandemie hat dem nur jetzt einen großen Schubs gegeben.

 

Es gibt sogar Experten, die die Regierung für die finanzielle Unterstützung der Unternehmen kritisieren und der Meinung sind, dass man mit dem Geld diese Anbieter langfristig eh nicht retten kann sondern nur deren Verschwinden hinauszögert.

 

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Das kleine und mittelständische Untrnehmen und besonders das Dienstleistungsgewerbe ein großes Sterben bevorsteht, konnte man bereits vor 15 Jahren lesen. Erst letztes Jahr habe ich darüber einen spannenden Artikel gelesen. Architekten und Stadtplaner machen sich bereits seit Jahren Gedanken darüber, wie die Innenstädte der Zukunft aussehen könnten, wenn die ganzen Läden da irgendwann raus sind.

 

Das Sterben der vielen Unternehmen wurde durch Corona nicht verursacht, es wurde nur beschleunigt! Schuld an diesem Sterben sind viel eher wir selbst. Ich, du, und jeder der sein Zeug lieber Online bei Amazon bestellt, der lieber Filme bei Netflix streamt und Musik bei Spotify hört, als sich eine CD im Media-Markt zu kaufen. Der lieber bei Zalando seine Schuhe bestellt als beim örtlichen Schuhhandel.

 

Ökonomen waren sich auch schon vor Covid-19 einig, dass die Ära der 2020er und 30er die Ära sein wird, in der das große Ladensterben einsetzt. Die Pandemie hat dem nur jetzt einen großen Schubs gegeben.

 

Es gibt sogar Experten, die die Regierung für die finanzielle Unterstützung der Unternehmen kritisieren und der Meinung sind, dass man mit dem Geld diese Anbieter langfristig eh nicht retten kann sondern nur deren Verschwinden hinauszögert.

 


naja ich gucke ab und zu mal auf Netflix und Disney+ aber trotzdem von Filmen die ich will stehen die blurays hier und von den Disney Filmen sowieso. aber Kino geht einfach über alles. 
 

cds habe ich nur noch eine Handvoll sonst alles über Spotify 


Aber Schuhe und Kleidung da geht nix über Läden weil man kann da anprobieren muss nicht 2 Größen bestellen und unnötig Kartons durch die Gegend fahren 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Devian:

Habe es evtl. überlesen, aber was ist da eigentlich genau passiert, dass da so eine Blutpolka entstanden ist...?

Ich war unkonzentriert und einhändig am Lenker auf einem Fahrradweg unterwegs und hab die Landschaft genossen, als das Teil (siehe Bild) auf dem Weg war und ich kopfüber Gesicht voran den Asphalt kennengelernt habe.

 

Mail an die Gemeinde ist raus. Da steht zwar ein Schild und ich will da auch nichts raus haben, aber die 5-jährige Freundin von einer Bekannten ist dort im Frühling auch schon schwer gestürzt. Das ist unnötig gefährlich für unaufmerksame Fahrer bzw. Kinder.

 

kmzxjfgf.jpg

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

Hey Community,

 

Ich falle heute spontan aus privaten Gründen leider aus und konnte auch nicht wirklich einen Ersatz finden. 😐

Die verlorenen News holen wir dann morgen nach. ✌️

 

Trotzdem einen schönen Tag euch allen.

 

Schueli

Das du ausfällst ist überhaupt nicht schlimm. Du machst hier einen bomben Job. Was ich ziemlich traurig finde ist, dass ohne dich hier einfach gar nichts läuft. Wenn du nicht da bist, dann ist hier totaler Stillstand. Schade eigentlich weil diese Seite wirklich die einzige ist auf der ich mich gerne aufhalte :)

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Fr3eZi:

Das du ausfällst ist überhaupt nicht schlimm. Du machst hier einen bomben Job. Was ich ziemlich traurig finde ist, dass ohne dich hier einfach gar nichts läuft. Wenn du nicht da bist, dann ist hier totaler Stillstand. Schade eigentlich weil diese Seite wirklich die einzige ist auf der ich mich gerne aufhalte :)

 

Ich bin jetzt wieder da und haue jetzt in die Tasten :) 

Ja, leider ist das so. Es findet sich auch niemand, der uns noch unterstützen möchte. Hatten nur zwei Bewerbungen und als ich denen erklärt habe, wie das abläuft, kam keine Antwort mehr. Und dabei wird man sogar ein wenig entlohnt hier - was auf anderen Fan-Seiten nicht üblich ist. Aber ist auch eben mehr Arbeit, als man denken mag. Und 2-3 News sind am Tag für Redakteure angedacht oder gewünscht. 

 

Edit: Aber ja, ich wäre natürlich auch schon froh, wenn mich einfach einer ersetzt, wenn ich mal nicht da bin oder am Wochenende. 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Philipp Schürmann:

 

Ich bin jetzt wieder da und haue jetzt in die Tasten :) 

Ja, leider ist das so. Es findet sich auch niemand, der uns noch unterstützen möchte. Hatten nur zwei Bewerbungen und als ich denen erklärt habe, wie das abläuft, kam keine Antwort mehr. Und dabei wird man sogar ein wenig entlohnt hier - was auf anderen Fan-Seiten nicht üblich ist. Aber ist auch eben mehr Arbeit, als man denken mag. Und 2-3 News sind am Tag für Redakteure angedacht oder gewünscht. 

 

Edit: Aber ja, ich wäre natürlich auch schon froh, wenn mich einfach einer ersetzt, wenn ich mal nicht da bin oder am Wochenende. 

 

Eigentlich sollte man dir eine Gehaltserhöhung geben, dafür, dass du den Laden hier am Leben hälst. Glaube ohne deine News wäre hier überhaupt nichts mehr los...  Schade, wie sich das hier alles entwickelt hat. :(

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Pazzo:

 

Eigentlich sollte man dir eine Gehaltserhöhung geben, dafür, dass du den Laden hier am Leben hälst. Glaube ohne deine News wäre hier überhaupt nichts mehr los...  Schade, wie sich das hier alles entwickelt hat. :(

 

Zwecks meiner Bezahlung kann ich mich echt nicht beschweren. Und mir macht das ja auch einen Riesen Spaß und mir liegt die Seite und Community sehr am Herzen. Mache das ja nun auch schon 8 Jahre oder so hier. Ist gefühlt im Bereich PlayStation auch das einzige noch brauchbare Forum. Bei der Konkurrenz gibt es entweder gar keine Kommunikation oder man kann sich die nicht antun. :D 

 

Es fehlt nur und da würde auch schon eine Person reichen, die einen mal hilft oder unterstützt, wenn man mal nicht kann oder wenn mal viel zu tun ist, zb bei einem Event oder Pressekonferenz etc. 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Das kleine und mittelständische Untrnehmen und besonders das Dienstleistungsgewerbe ein großes Sterben bevorsteht, konnte man bereits vor 15 Jahren lesen. Erst letztes Jahr habe ich darüber einen spannenden Artikel gelesen. Architekten und Stadtplaner machen sich bereits seit Jahren Gedanken darüber, wie die Innenstädte der Zukunft aussehen könnten, wenn die ganzen Läden da irgendwann raus sind.

 

Das Sterben der vielen Unternehmen wurde durch Corona nicht verursacht, es wurde nur beschleunigt! Schuld an diesem Sterben sind viel eher wir selbst. Ich, du, und jeder der sein Zeug lieber Online bei Amazon bestellt, der lieber Filme bei Netflix streamt und Musik bei Spotify hört, als sich eine CD im Media-Markt zu kaufen. Der lieber bei Zalando seine Schuhe bestellt als beim örtlichen Schuhhandel.

 

Ökonomen waren sich auch schon vor Covid-19 einig, dass die Ära der 2020er und 30er die Ära sein wird, in der das große Ladensterben einsetzt. Die Pandemie hat dem nur jetzt einen großen Schubs gegeben.

 

Es gibt sogar Experten, die die Regierung für die finanzielle Unterstützung der Unternehmen kritisieren und der Meinung sind, dass man mit dem Geld diese Anbieter langfristig eh nicht retten kann sondern nur deren Verschwinden hinauszögert.

 

Das Ganze zeichnet sich seit Jahren ab, ist geprägt durch eine leise stetige Progression und nicht nur in den Händen der Verbraucher. Unternehmer mit einer ökonomisch gesunden Grundeinstellung, haben sich dem entgegen gestellt, sich Konzepte und andere Vertriebswege "erdacht". An der Stelle sind wir auch wieder bei dem von dir ausführlich beschriebenen Internetz :) 

Ich bin ebenfalls kein unmittelbarer Freund von Finanzhilfen an "Einzelhandelskette XYZ" welche bereits vor der Krise durch Missmanagement angeschlagen war und zur Milderung der wirtschaftlichen Folgeschäden subventioniert/getragen wird. 

Schade ist es um die Einzelunternehmungen, welche in meiner subjektiven Wahrnehmung daseinsberechtigt sind und sich schon immer gegen die vorher genannten Ketten behaupten mussten. (Plattenläden, Boutiquen, Schneidereien, Fotolabore etc.) Leider ist der Impact deren Scheiterns weder medienwirksam noch mit großen Arbeitslosenzahlen verbunden, sodass eine eventuelle Unterstützung an der Stelle nie ankommt.

Selbes gilt für sterbende Kultur- und Gastrobetriebe, welche so unsagbar stiefmütterlich behandelt werden, dass wir vermutlich wenn wir nicht an Coroni in den kommenden Jahren an Langeweile sterben. :heul: An dieser Stelle werde ich tatsächlich emotional und wütend.

 

vor 11 Stunden schrieb Ritti1987:


naja ich gucke ab und zu mal auf Netflix und Disney+ aber trotzdem von Filmen die ich will stehen die blurays hier und von den Disney Filmen sowieso. aber Kino geht einfach über alles. 
 

cds habe ich nur noch eine Handvoll sonst alles über Spotify 


Aber Schuhe und Kleidung da geht nix über Läden weil man kann da anprobieren muss nicht 2 Größen bestellen und unnötig Kartons durch die Gegend fahren 

Hast du in der Schule nicht gelernt, dass man sich nicht rechtfertigt :D Kleiner Joki.

Realtalk ich behaupte bei deinem letzten Satz das absolute Gegenteil. Ich brauche keine Konsumtempel mit schlechtem Licht, psychologischer Beeinflussung und mies gelaunten "Beratern" aka Verkäufern. Ich kaufe schon seit Jahren aus Effizienz- und vorher genannten Gründen nicht mehr im Einzelhandel meine Beinkleider und Sandalen. Da ich meinen Kadaver kenne und immer auf die selben "Designer"/Hersteller zurückgreife, kommt es in den seltensten Fällen vor, dass ich irgendwas zurück schicke. Es ist eine richtige Unart vieler, auf deine beschriebene Art einzukaufen. Dem würde ich grundsätzlich mit höheren Versandkosten einen Riegel vor schieben. 

vor 9 Stunden schrieb Red Sun King:

Ich war unkonzentriert und einhändig am Lenker auf einem Fahrradweg unterwegs und hab die Landschaft genossen, als das Teil (siehe Bild) auf dem Weg war und ich kopfüber Gesicht voran den Asphalt kennengelernt habe.

 

Mail an die Gemeinde ist raus. Da steht zwar ein Schild und ich will da auch nichts raus haben, aber die 5-jährige Freundin von einer Bekannten ist dort im Frühling auch schon schwer gestürzt. Das ist unnötig gefährlich für unaufmerksame Fahrer bzw. Kinder.

 

kmzxjfgf.jpg

Ui ui, heißes Pflaster. 

Meinem Vater ist ähnliches mit unangenehmen Ausgang widerfahren und hat im Anschluss die Stadt aufmerksam gemacht. Der Mangel wurde abgestellt / beschildert und zugleich gab es eine kleine Entschädigung. Eine nette Geste, wenn sie auch nicht im Verhältnis zum Schaden stand.

 

Solche "Radwege" kenne ich bis dato nur aus Italien. Eigentlich eine etablierte Radler-Nation, aber wie die es schaffen sich unversehrt auf dem Velo zu bewegen ist mir unklar :D

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Lunte der Echte:

Hast du in der Schule nicht gelernt, dass man sich nicht rechtfertigt :D Kleiner Joki.

Realtalk ich behaupte bei deinem letzten Satz das absolute Gegenteil. Ich brauche keine Konsumtempel mit schlechtem Licht, psychologischer Beeinflussung und mies gelaunten "Beratern" aka Verkäufern. Ich kaufe schon seit Jahren aus Effizienz- und vorher genannten Gründen nicht mehr im Einzelhandel meine Beinkleider und Sandalen. Da ich meinen Kadaver kenne und immer auf die selben "Designer"/Hersteller zurückgreife, kommt es in den seltensten Fällen vor, dass ich irgendwas zurück schicke. Es ist eine richtige Unart vieler, auf deine beschriebene Art einzukaufen. Dem würde ich grundsätzlich mit höheren Versandkosten einen Riegel vor schieben. 

 

wenn man eine bestimmte größe an kleidungsstücken benötigt wird das mit dem internet teilweise echt schwer. außerdem bin ich ein verfechter vom Einzelhandel liegt auch mit daran weil ich damals meinen beruf mit kundenverkehr erlernt habe und nicht stumpf am telefon saß Dieser Kontakt mit menschen ist mir persönlich mehr wert wie der mit maus und tastatur

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Zwecks meiner Bezahlung kann ich mich echt nicht beschweren. Und mir macht das ja auch einen Riesen Spaß und mir liegt die Seite und Community sehr am Herzen. Mache das ja nun auch schon 8 Jahre oder so hier. Ist gefühlt im Bereich PlayStation auch das einzige noch brauchbare Forum. Bei der Konkurrenz gibt es entweder gar keine Kommunikation oder man kann sich die nicht antun. :D 

 

Es fehlt nur und da würde auch schon eine Person reichen, die einen mal hilft oder unterstützt, wenn man mal nicht kann oder wenn mal viel zu tun ist, zb bei einem Event oder Pressekonferenz etc. 

 

Bei so etwas sollte es auch nicht vorrangig um Bezahlung gehen. Ich finde, das merkt man manchen schnell an, wenn sie das für Geld machen. Ich meinte nur in deinem Fall bezüglich der Wertschätzung solltest du, ohne zu wissen, was du bekommst, mehr bekommen. Aber wenn du schon zufrieden bist, umso besser. ^^

 

Ich würde gerne helfen, weil mir die Seite auch am Herz liegt und meine News-Quelle Nr. 1 ist, aber ich bin nahezu nur noch per Handy im Forum und sowohl Laptop als auch Tower-PC sind quasi unbrauchbar geworden, um ohne Ausraster News schreiben zu können. :D Mal davon ab, dass eh ziemlich faul bin. :D

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Pazzo:

 

Bei so etwas sollte es auch nicht vorrangig um Bezahlung gehen. Ich finde, das merkt man manchen schnell an, wenn sie das für Geld machen. Ich meinte nur in deinem Fall bezüglich der Wertschätzung solltest du, ohne zu wissen, was du bekommst, mehr bekommen. Aber wenn du schon zufrieden bist, umso besser. ^^

 

Ich würde gerne helfen, weil mir die Seite auch am Herz liegt und meine News-Quelle Nr. 1 ist, aber ich bin nahezu nur noch per Handy im Forum und sowohl Laptop als auch Tower-PC sind quasi unbrauchbar geworden, um ohne Ausraster News schreiben zu können. :D Mal davon ab, dass eh ziemlich faul bin. :D

 

Ja, also dafür, dass es mir eben auch sehr viel Spaß macht, kann ich auf jeden Fall nicht klagen. :)

 

Ja, mit dem Handy geht gar nicht. Da wirst du verrückt bei. :D 

Ich selbst habe nur ein Billig-Laptop und einen zweiten Bildschirm. Der Lappi ist auch schon eine Qual, da er nicht mehr so ganz hinterher kommt 

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Ritti1987:

 

wenn man eine bestimmte größe an kleidungsstücken benötigt wird das mit dem internet teilweise echt schwer. außerdem bin ich ein verfechter vom Einzelhandel liegt auch mit daran weil ich damals meinen beruf mit kundenverkehr erlernt habe und nicht stumpf am telefon saß Dieser Kontakt mit menschen ist mir persönlich mehr wert wie der mit maus und tastatur

Puh. Wenn nötig vermeide ich gern den Kontakt mit Menschen gerade in dieser Beziehung.

Tatsächlich habe ich lediglich positive Erfahrungen gemacht als ich meine Anzüge erworben habe, da vertraue ich allerdings auch auf eine Boutique und nicht auf klassische Einzelhandelsketten.

Früher habe ich regelmäßig (und ungern) Peek&Cloppenburg besucht, da sie die Brands führen die ich schätze und oft trage. Die studentischen Aushilfen, die Regale auffüllen, für Ordnung sorgen und die Provision abgreifen in dem sie deine selbst gewählten Sachen  zur Kasse tragen, sind nett gemeint, erfüllen allerdings nicht ansatzweise meinen Anspruch, ergo kann ich darauf verzichten.

 

Ulla Popken hat mittlerweile auch einen Onlinevertrieb :D falls es mal eine Nummer größer sein soll. 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb Red Sun King:

Ich war unkonzentriert und einhändig am Lenker auf einem Fahrradweg unterwegs und hab die Landschaft genossen, als das Teil (siehe Bild) auf dem Weg war und ich kopfüber Gesicht voran den Asphalt kennengelernt habe.

 

Mail an die Gemeinde ist raus. Da steht zwar ein Schild und ich will da auch nichts raus haben, aber die 5-jährige Freundin von einer Bekannten ist dort im Frühling auch schon schwer gestürzt. Das ist unnötig gefährlich für unaufmerksame Fahrer bzw. Kinder.

 

kmzxjfgf.jpg

Junge, Junge, dass nenne ich mal ne Rampe...:huh:

 

Wer ist denn so dumm, sowas auf einen Radweg zu pflanzen...?

 

Ich würde spätestens nach so einem Crash die Rampe mit Rot/Gelb anpinseln oder eim "Hütchen" dort aufstellen. Und den Städtischen hätte ich mal richtig Feuer untern Hintern gemacht...:keule:

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Geilo, dem Upload in die VR kurz vor dem Ableben wieder etwas näher gekommen :D

 

https://web.de/magazine/wissen/wissenschaft-technik/musk-zeigt-prototypen-verbindung-gehirn-smartphone-35037864

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Geilo, dem Upload in die VR kurz vor dem Ableben wieder etwas näher gekommen :D

 

https://web.de/magazine/wissen/wissenschaft-technik/musk-zeigt-prototypen-verbindung-gehirn-smartphone-35037864

Und das Beste ist: Wenn man sich von Bill Gates gegen Corona impfen lässt, bekommt man so ein Gerät ins Gehirn sogar gratis dazu👍

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

Ich musste gerade so laut lachen =)

 

„Mehrere Zehntausend Teilnehmer zählt die Polizei – die Veranstalter sprechen von 8,5 Millionen „

 

Wie in aller Welt will man bitte mit solchen Aussagen auch nur im geringsten Ernst genommen werden 🙄

 

So fest kann mich mir gar nicht auf‘s Hirn (die Stirn) schlagen, wie entsetzlich dumm diese Aussage ist.

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/article214618620/Corona-Demo-in-Berlin-Dann-warnt-der-Kennedy-Neffe-vor-Bill-Gates.html

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Mr_Aufziehvogel:

Das Video ist ein einziges 8-minuten langes Meme!

 

Man sollte mal eine Gegendemo starten, die für mehr Hirn protestiert.

 

 


😳 Erschreckend.

 

Wenn diese bunt gemischten 20.000 Idioten und Irren verschiedenster „Glaubensrichtungen“ den extremem Kern darstellten, und dann 80 Millionen halbwegs Normale dagegen stehen, dann sind die geschenkt.

 

Mit sowas muss man halt in einer Demokratie leben.

 

Wäre auch viel zu teuer die alle in der Klappse unterzubringen :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Wen man den Ende des Artikels liest... 🙈

 

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/berlin-corona-demo-103.html

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 26.8.2020 um 10:50 schrieb Philipp Schürmann:

Zwecks meiner Bezahlung kann ich mich echt nicht beschweren. Und mir macht das ja auch einen Riesen Spaß und mir liegt die Seite und Community sehr am Herzen. Mache das ja nun auch schon 8 Jahre oder so hier. Ist gefühlt im Bereich PlayStation auch das einzige noch brauchbare Forum. Bei der Konkurrenz gibt es entweder gar keine Kommunikation oder man kann sich die nicht antun. :D

 

Ich finde auch du machst einen großartigen Job und haltest die Stellung und versorgst uns mit News. Auch unser @Roxas1997 macht eine gute Sache wie ich finde. Schmeißt einen News-Beitrag nach dem anderen hinaus durch die Gamescom.

 

Wo sind aber die ganzen Redakteure aus dem Impressum hin verschwunden? Dauerurlaub? 

 

Wo ist eigentlich unser Podcastler hin?

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb str1ker2k7:

 

Ich finde auch du machst einen großartigen Job und haltest die Stellung und versorgst uns mit News. Auch unser @Roxas1997 macht eine gute Sache wie ich finde. Schmeißt einen News-Beitrag nach dem anderen hinaus durch die Gamescom.

 

Wo sind aber die ganzen Redakteure aus dem Impressum hin verschwunden? Dauerurlaub? 

 

Wo ist eigentlich unser Podcastler hin?

Danke dir :) Ich gebe mir Mühe, auch wenn ich bei der Menge an News leider doch zu oft ein bisschen mechanischer und weniger individuell gestaltete News raushauen muss, als mir lieb wäre. Mir fällt erst jetzt auf, wie schwer es eigentlich ist, englische Inhalte ordentlich zu übersetzen - man versteht ja immer alles wenn man das so liest, aber ist was ganz anderes das dann nochmal gut strukturiert ins Deutsche zu übertragen 😅

 

Ich hoffe ich kann dem @Philipp Schürmann jetzt auch dauerhaft ne gute Unterstützung sein, der arme muss ja kurz vor einem Burnout gewesen sein bei der Menge an News :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Mit sowas muss man halt in einer Demokratie leben.

Ja, das muss man wohl. Aber das Video ist dennoch sehr erschreckend. Man kann ja zu den großen Medien seine Meinung haben und man kann ja auch gerne alles hinterfragen, aber die kruden Ansichten, die hier gezeigt wurden, lassen tief blicken, inwieweit Social Media (Facebook, Youtube, etc.) doch Einfluss auf den Verstand und die Denke nehmen.

 

"UNICEF veranstaltet Kinderkämpfe und der Verlierer wird gefressen." Wahnsinn. Das muss man sich erstmal ausdenken, von daran glauben ganz abzusehen. Das erschreckend große Engagement mancher Teilnehmer lässt mich nur hoffen, dass die gut beobachtet werden. Der Vollpfosten Hildmann kam ja hier zwar peinlich unintelligent, aber schüchtern-zurückhaltend fast noch harmlos rüber.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...