Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Ritti1987:

Männer ich melde mich mal ab. 
bin heute morgen in Kenia gelandet und mache ein paar Tage Urlaub am diani Beach am indischen Ozean. Reißt die Hütte nicht ab Männer. Bis dann dann ciao 

 

Schönen Urlaub und viel Spaß gewünscht. :thumbup:

Bin neidisch am arbeiten. :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Blaffi:

Kennt ihr das, man wartet sehnlichst auf gute Angebote bei Media Markt,

 

Zitat

alles wird teurer? Nicht bei uns! Vom 26.10. 20 Uhr bis 30.10. 23:59 Uhr schenken wir dir die Mehrwertsteuer auf viele deiner Lieblingsprodukte. Schnapp dir die hochkarätigen Highlights zum Nettopreis.
Als myMediaMarkt-Kunde profitierst du außerdem doppelt – und erhältst neben dem Aktionspreis auch noch 3-fach Punkte auf deinen Einkauf!

Viel Spaß beim Steuern sparen!

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Pazzo:


Bodenloses Ergebnis, waren keine Macher am Werk.

 

Die Wahl war schlecht sein Urgroßvater. Das Ergebnis eine absolute Frechheit. Das kannst dir nicht ausdenken.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb R123Rob:

 

Polish-20221030-201350217.jpg

 

Wenn ich wüsste,

dass morgen der

jüngste Tag wäre,

würde ich heute noch

meine gesamten Biervorräte

wegsaufen, und die PS5

an die Wand schmeißen.

 

Devian (1974 - ....)

deutscher Biertrinker und

Gelegenheitszocker

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Starfey_:

@HakunaTraumata

 

Glückwunsch zum Gewinn auf XboxDynasty! 

 

 

aaaaaa.JPG

 

ein 100€ Headset, nicht schlecht! :)

Danke dir 😊 

Hab gar nicht gewusst das man da automatisch mitmacht 🫣

Die ganzen Call of Duty Beiträge haben und wohl sein übliches getan 🙂

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

😂

 

„Peinlichkeit pur“: Klimaaktivisten kleben sich vor Luxus-Autos fest – und jammern

 

Wie er auf Twitter mitteilte, hätte Volkswagen im Verlauf der Protestaktion jedoch einfach die Heizung abgestellt. Außerdem weigere sich der Autobauer, ihnen Eimer zu bringen, um darin ihre Notdurft zu verrichten. Darüber hinaus beklagte er sich, dass die Aktivisten kein Essen bestellen dürften, sondern mit dem vorliebnehmen müssten, was ihnen Volkswagen zur Verfügung stelle. Und schließlich habe das Unternehmen ihnen auch noch das Licht abgedreht.

In den frühen Morgenstunden schwoll dann die Hand von Grimalda seinen Angaben zufolge an. Ein Arzt untersuchte ihn und erklärte ihm angeblich, dass es zu lebensgefährlichen Blutgerinnseln kommen könne und riet ihm daraufhin, sich sofort ins Krankenhaus bringen zu lassen. Dieser Empfehlung folgte der Klimaaktivist dann auch, erklärte aber, er wolle seinen Hungerstreik fortsetzen.

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

😂

 

„Peinlichkeit pur“: Klimaaktivisten kleben sich vor Luxus-Autos fest – und jammern

 

Wie er auf Twitter mitteilte, hätte Volkswagen im Verlauf der Protestaktion jedoch einfach die Heizung abgestellt. Außerdem weigere sich der Autobauer, ihnen Eimer zu bringen, um darin ihre Notdurft zu verrichten. Darüber hinaus beklagte er sich, dass die Aktivisten kein Essen bestellen dürften, sondern mit dem vorliebnehmen müssten, was ihnen Volkswagen zur Verfügung stelle. Und schließlich habe das Unternehmen ihnen auch noch das Licht abgedreht.

In den frühen Morgenstunden schwoll dann die Hand von Grimalda seinen Angaben zufolge an. Ein Arzt untersuchte ihn und erklärte ihm angeblich, dass es zu lebensgefährlichen Blutgerinnseln kommen könne und riet ihm daraufhin, sich sofort ins Krankenhaus bringen zu lassen. Dieser Empfehlung folgte der Klimaaktivist dann auch, erklärte aber, er wolle seinen Hungerstreik fortsetzen.

 

 

Sowas muss gemacht werden wenn sich die Aktivisten auf die Autobahn kleben oder Gemälde beschmutzen usw.
Aktivismus ist gut, nur leider trifft das viel zu häufig den Normalbürger und weniger die Großen Klimaverschmutzer Firmen.
Was juckt es denn VW ob da jemand Hungert oder so, ist doch denen egal.

Stellen eben das licht usw ab und warten ab, für die ist das minimal nervig.
Selbst publicity ist da weniger negativ, ich kann mir vorstellen das da viele in die richtung "richtig so VW" gehen weil in den letzten wochen Klimaaktivisten ein paar bescheuerte aktionen gebracht haben und sich die meinung zu ihnen momentan eher negativ gewandelt hat.
Diejenigen die Aktivismus treffen soll, denen ist das alles recht egal.
Viel zu oft trift aktivismus aber eben die leute die in die Arbeit müssen, die einkaufen gehen usw.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb ManiMan:

richtig so VW


wir erinnern uns, dass VW in México und Süd Amerika Sklavenarbeit nutzte. 
 

vw kann machen was sie wollen. Aber ein, richtig so, bekommen die niemals von mir zu hören. 
 

finde deren Autos auch absolut schlecht. Von Golf über Passat bis zum Phaeton. Enttäuschung auf ganzer Linie. MMn.

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb RaviRashud:


wir erinnern uns, dass VW in México und Süd Amerika Sklavenarbeit nutzte. 
 

vw kann machen was sie wollen. Aber ein, richtig so, bekommen die niemals von mir zu hören. 
 

finde deren Autos auch absolut schlecht. Von Golf über Passat bis zum Phaeton. Enttäuschung auf ganzer Linie. MMn.


Seltsam, ich seh bei der Protestaktion nur Porsche im Hintergrund ;)

 

Und da kann man nun echt nicht meckern, dass es schlechte Autos sind.

 

Maximal am Preis :D 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb RaviRashud:


wir erinnern uns, dass VW in México und Süd Amerika Sklavenarbeit nutzte. 
 

vw kann machen was sie wollen. Aber ein, richtig so, bekommen die niemals von mir zu hören. 
 

finde deren Autos auch absolut schlecht. Von Golf über Passat bis zum Phaeton. Enttäuschung auf ganzer Linie. MMn.

 

Darum geht es jetzt doch gar nicht.

 

Ich mag VW auch nicht wirklich, aber diese "Aktivisten" sind der Meinung, sich (bis jetzt) fast alles rausnehmen zu können.

 

Was VW da gemacht hat, hat meine volle Unterstützung, denn was denken sich diese Flachzangen eigentlich.

Richten Schaden an fremden Eigentum an, und verlangen dann noch, dass die "Besitzer" ihnen noch ne gemütliche Zeit bescheren"???

Ne, sowas ist kacken frech,

Es ist doch deren Entscheidung, dass sie sich festkleben, Eigentum beschädigen, anderer Leute Leben riskieren, alles blockieren.

Dann müssen sie auch damit rechnen das sie Gegenwind bekommen.

 

Ich bin auch dafür, diese Idioten einfach kleben zu lassen, dann werden sie schon sehen wie gut ihre Idee wirklich ist, wenn die Notdurft anklopft und der Hunger kommt, oder auch die Hand abfault.

Ihre Entscheidung, ihr Problem.

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb RaviRashud:


wir erinnern uns, dass VW in México und Süd Amerika Sklavenarbeit nutzte. 
 

vw kann machen was sie wollen. Aber ein, richtig so, bekommen die niemals von mir zu hören. 
 

finde deren Autos auch absolut schlecht. Von Golf über Passat bis zum Phaeton. Enttäuschung auf ganzer Linie. MMn.

Du hättest ruhig den ganzen Kontext nehmen können, so kann mir unter umständen etwas unterstellt werden das ich so nie gesagt habe.
Im Kontext war mein "richtig so VW" so: "Selbst publicity ist da weniger negativ, ich kann mir vorstellen das da viele in die richtung "richtig so VW" gehen weil in den letzten wochen Klimaaktivisten ein paar bescheuerte aktionen gebracht haben und sich die meinung zu ihnen momentan eher negativ gewandelt hat."

 

Mir geht es darum das in den Letzten wochen viel unmut auf die Klimaaktivisten aufgebaut wurde, trauriger höhepunkt die Frau die gestorben ist nachdem Rettungskräfte wegen diesen Aktivisten nicht schnell genug zu dieser kamen(Wenn man den Medien denn überhaupt die geschichte abnimmt, ist ja auch so ne sache).


Den Normalbürger interessiert leider Sklavenarbeit usw wenig, für viele sind Klimaaktivisten momentan leider ein dorn im auge und ihr anliegen wird leider ignoriert, weil ihre aktionen in erster linie eben nicht den Vorstand von VW oder dergleichen behindert, sondern denn der früh morgens ins büro muss usw.

Das ich die Marke VW nicht mag, ist wieder mal ne andere geschichte, die dinger könnten sie mir auf den bauch binden und ich mag sie nicht.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb R123Rob:

Die Feuerwehr ist sich zumindest im internen Verkehr einig und die muss es ja am besten wissen. 

 

Klebe-Aktion hatte offenbar keinen Einfluss auf Versorgung des Unfallopfers

https://amp.focus.de/panorama/feuerwehr-steckte-im-stau-fest-rettungskraefte-durch-klima-aktivisten-blockiert-radlerin-fuer-hirntot-erklaert_id_176046381.html

 

Einem internen Vermerk der Feuerwehr zufolge, die am 31. Oktober verfasst wurde, soll jedoch der durch die Klima-Aktivisten verursachte Stau keinen Einfluss auf die Versorgung des Unfallopfers gehabt haben, berichtet am Freitag die „Süddeutsche Zeitung“. Im Vermerk des „Einsatzes 277 vom 31. Oktober“ stehe, das Unfallopfer, das „bei Eintreffen unter dem mittleren Reifen des Lasters mit einem Bein eingeklemmt“ war, sei an Ort und Stelle unabhängig vom Eintreffen des Rüstwagens von einer Notärztin versorgt worden.

 

Die extremen Gegner dieser Aktivisten wollen das natürlich nicht gerne lesen. 

 

Ihr Feindbild ist schnell ausgemacht. Andere Meinungen und Fakten wollen die Wenigsten hören. 

 

Mag sein das es keinen Unterschied gemacht hätte, dass die Frau stirbt, nur sollte man bedenken, dass das Spezialwerkzeug, um den LKW anzuheben, nicht durchkam, und man wegen dieser Vollpfosten den LKW dann nochmals über die Frau rollen musste, um sie zu befreien.

 

Und das ist schon zuviel den Guten, und entschuldigt in keiner Weise das Verhalten dieser "Aktivisten".

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Devian:

Was VW da gemacht hat, hat meine volle Unterstützung,


bei mir nicht.
Da sind betriebsfremde auf einem Grundstück und die macht die Heizung aus. Wenn es zu ernsthaften gesundheitlichen Folgen gekommen wäre, 

da ist ein Riesen unternehmen das Wahnsinns Profite auf Kosten aller eingefahren hat. Nun kommt da wer und demonstriert und was machen die? Es kalt und dunkel. Finde ich nicht korrekt und müsste ein Nachspiel haben. 

zeigt wieder mal die überdeutliche Macht großer wirtschaftskonzerne, wo Politiker die Hände mit im Spiel haben. 

vw ist kein deut anders. Manipulation, Lügen, Steueroase. Eigentlich müssten wir alle uns bei vw festkleben und Party machen. 
 

FFF wurde richtig schnell in den Medien diffamiert. Nun die nächsten Klima Aktivisten. Selbst wenn die Menschheit mit 55 stirbt aufgrund von schlechter Luft. Ändern wird sich nix. Eher bauen sich „reiche“ Luftfilter ins Haus. 
überlege ich ja auch schon. 
 

alles in allem, der Pöbel ist mit sich selbst beschäftigt und die Wirtschaft kann weiter machen wie bisher. Und wenn unliebsame kommen, dann lasst sie frieren! Klingt nach ner Technik aus dem zweiten Weltkrieg VW. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb RaviRashud:

Selbst wenn die Menschheit mit 55 stirbt aufgrund von schlechter Luft. Ändern wird sich nix. Eher bauen sich „reiche“ Luftfilter ins Haus. 
überlege ich ja auch schon. 


Was ist das denn für eine Aussage?!?

 

Die Luft war in den letzten 150 Jahren noch nie sauberer und die Lebenserwartung im Schnitt (Männer und Frauen) um die 80 Jahre.

 

Und was sollen Luftfilter im Haus bringen?

Lass dir da mal nicht irgendwas für teuer Geld andrehen…

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb RaviRashud:

bei mir nicht.

Da hat eben jeder seine eigene Meinung.

 

vor 1 Stunde schrieb RaviRashud:

Da sind betriebsfremde auf einem Grundstück und die macht die Heizung aus. Wenn es zu ernsthaften gesundheitlichen Folgen gekommen wäre, 

Da regst Du dich echt drüber auf, das Leuten evtl. gesundheitlicher Schaden zugefügt würde, die selbst in Kauf nehmen, das bei ihren "Protestaktionen" Menschenleben gefährdet werden? ....Ok...

 

vor 1 Stunde schrieb RaviRashud:

da ist ein Riesen unternehmen das Wahnsinns Profite auf Kosten aller eingefahren hat. Nun kommt da wer und demonstriert und was machen die? Es kalt und dunkel. Finde ich nicht korrekt und müsste ein Nachspiel haben. 

zeigt wieder mal die überdeutliche Macht großer wirtschaftskonzerne, wo Politiker die Hände mit im Spiel haben. 

 

Nun ja, es gibt genügend Unternehmen die einen riesen Profit einfahren, da ist VW ja nicht alleine..

Und wenn dann diese "Aktivisten" einfach kommen und Eigentum beschädigen, dann gibt es sowas wie ein Hausrecht, und da ist es zu recht legitim die Heizung und das Licht abzuschalten.

Es müsste auch ein härteres Nachspiel haben, dass diese "Aktivisten" mit ihren Protesten hunderte Jobs aufs Spiel setzen, und Krankenwagen, Feuerwehr ect. nicht schnell genung zu ihren Einsatzorten gelangen, und das eben evtl Menschenleben kosten kann.

 

Unsere Politik geht auf der anderen Seite auch viel zu zimperlich mit diesen Protestlern um.

Die Tür schwinkt immer in zwei Richtungen...

 

vor 1 Stunde schrieb RaviRashud:

vw ist kein deut anders. Manipulation, Lügen, Steueroase. Eigentlich müssten wir alle uns bei vw festkleben und Party machen. 

Dann solten wir uns aber nicht nur bei VW festkleben, sondern bei so ziemlich jedem größeren Konzern, denn die alle haben Dreck am stecken.

VW wurde nur als erstes erwischt, und öffentlich an den Pranger gestellt, und die anderen kamen halbwegs inoffizell davon.

 

vor 1 Stunde schrieb RaviRashud:

alles in allem, der Pöbel ist mit sich selbst beschäftigt und die Wirtschaft kann weiter machen wie bisher. Und wenn unliebsame kommen, dann lasst sie frieren! Klingt nach ner Technik aus dem zweiten Weltkrieg VW.

 

Dir ist schon bewusst, das sich diese "Letzte Generation" &CO auf die Spuren der RAF zubewegen, und das sollte auch dem restilichen Pöbel klar werden.

Denn zu was die mittlerweile so aufrufen und bereit sind ist schon ganz klar in Richtung Terrorismus einzuordnen.

 

Das einzige was sie bisher erreicht haben, sie haben Aufmerksamkeit, aber wofür sie das eigenlich machen, rückt immer mehr in den Hintergrund.

Hier geht es hauptsächlich nur noch darum, sich gegen den Staat aufzulehnen, unter dem Deckmantel des Umweltschutzes, aber es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis etwas schlimmeres passiert.

 

Und hier Methoden des zweiten Weltkrieges vorzuwerfen ist doch ein wenig übertrieben.

Die Leute werden nicht zusammengeknüppelt verschleppt oder schlimmeres, ihnen wurde es nur ein bisschen "unbequemer" gemacht, damit sie evtl auch mal merken, das sie nicht davon ausgehen können, das die Leute, denen sie schaden, es ihnen es auch noch Gemütlich machen sollten....

 

Oder geht Du davon aus, dass wenn Du irgendwo einbrichst, etwas beschädigst, dir der Eigentümer dafür noch einen Kaffee anbietet?  Ich hoffe nicht das Du das denkst....

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Also Aktivisten sind das nicht! .... aber zum Glück ist es die letzte Generation, danach haben wir dann Ruhe!😎

Also ich musste herzlich lachen, als dort die Festgeklebten auf einmal im dunkeln saßen( ..übrigens geht dort abends automatisch das licht und die Heizung aus!)

Man kann ja demonstrieren und seine Meinung öffentlich kundtun, aber sobald da Leute zu Schaden kommen, oder belästigt werden, ist ja mal Schluss!

 

 

 

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb orbit1:

Also Aktivisten sind das nicht! .... aber zum Glück ist es die letzte Generation, danach haben wir dann Ruhe!😎

Also ich musste herzlich lachen, als dort die Festgeklebten auf einmal im dunkeln saßen( ..übrigens geht dort abends automatisch das licht und die Heizung aus!)

Man kann ja demonstrieren und seine Meinung öffentlich kundtun, aber sobald da Leute zu Schaden kommen, oder belästigt werden, ist ja mal Schluss!

 

 

 


Da schaltet VW vorbildlich per Zeitschaltuhr Licht und Heizung aus, und dem Grünen Aktivisten ist das auch nicht recht.

 

Immer die Doppelmoral, zum Kotzen :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Devian:

Es müsste auch ein härteres Nachspiel haben, dass diese "Aktivisten" mit ihren Protesten hunderte Jobs aufs Spiel setzen, und Krankenwagen, Feuerwehr ect. nicht schnell genung zu ihren Einsatzorten gelangen, und das eben evtl Menschenleben kosten kann.


so ein Unsinn zu lesen tut weh!

Hunderte Jobs. Weil er bei vw auf dem Boden klebte?! 
Alter….
….Die armen Kohle Kumpels. Zwar wurde in der solar Industrie mehr und wesentlich schneller Jobs vernichtet, ander das interessierte zu der Zeit keinen. 

vor 8 Stunden schrieb Devian:

Unsere Politik geht auf der anderen Seite auch viel zu zimperlich mit diesen Protestlern um.


genau! 
Aber nur mal so. Alles demonstrieren bringt ja nix. Es bringt einfach nix! 
Was, bitte was soll man machen, damit man gehör bekommt? Hier in De darfst du demonstrieren , ander bitte nicht so das das System gebremst wird. 
 

Wenn ich ein Grundstück habe welches offen ist, und ein fremdes Kind in meinem pool ertrinkt kann ich eine Teilschuld bekommen. Wenn ich bei vw Erfrierungen bekomme….. 

ach… Ich lass es. Es ist schon so weit dass die normalen Leute sich für das establishment einsetzen…. Kannste dir nicht ausdenken… grandios. 
 

vor 4 Stunden schrieb orbit1:

( ..übrigens geht dort abends automatisch das licht und die Heizung aus!)


this! Thx das nimmt mir auf jedenfall den Wind aus den Segeln 👍🏻

Ok das ändert alles! …. Hab nix gesagt 😅

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb RaviRashud:

so ein Unsinn zu lesen tut weh!

Hunderte Jobs. Weil er bei vw auf dem Boden klebte?! 
Alter….
….Die armen Kohle Kumpels. Zwar wurde in der solar Industrie mehr und wesentlich schneller Jobs vernichtet, ander das interessierte zu der Zeit keinen. 

 

Alter, dann nimm ne Para...😉

Also echt jetzt, Du hast offensichtlich nicht mitbekommen, dass diese Affen bisher nicht nur bei VW tätig geworden sind, und diese Aussage von mir war auf diese anderen "Aktionen" bezogen...also diese Straßenkleber Idioten.

Das solltest Du doch auch so verstanden haben, bist ja sonst nicht so auf den Kopp gefallen....


Was die Kohlekumpels jetzt damit zutun haben, erschliesst sich mir jetzt nicht so ganz..., aber es scheint dir ziemlich egal, ob deswegen Leute ihre Jobs verlieren könnten, die die Kohle ranschaffen, damit diese "Kleber" ihre Stütze bekommen.

 

vor 58 Minuten schrieb RaviRashud:

genau! 
Aber nur mal so. Alles demonstrieren bringt ja nix. Es bringt einfach nix! 
Was, bitte was soll man machen, damit man gehör bekommt? Hier in De darfst du demonstrieren , ander bitte nicht so das das System gebremst wird. 

 

Wenn Du der Meinung bist, dass diese unsinnigen Proteste ruhig Jobs kosten können, und ich meine dabei die Leute die dadurch permanent nicht oder verspätet zur Arbeit kommen können, dann sorry, dann....naja ich verkneife mir besser weitere Worte....

 

Dir ist es als Selbstständiger offenbar entgangen, das ein permanentes zuspätkommen, ein Kündigungsgrund ist, aber was solls, der Zweck heiligt ja anscheinend die Mittel....:frusty:

 

Und denkst du wirklich, dass diese Art von Protest etwas verändern wird? Ich sag mal nein.

 

Denn diese Leute ziehen wegen o.g. nur den Zorn der arbeitenden Bevölkerung auf sich, die dadurch ihre Existenz gefährdet sehen, und da rede ich nicht von irgendwelchen Vorstandsbonzen, sondern von den Leuten die ihre Kohle nach Hause bringen müssen, um den Popo am scheissen zu halten, in den meisten Fällen.

Und wenn Du der Meinung bist, das auch ruhig Menschenleben gefährdet werden dürfen, dann tust Du mir echt leid.

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...