Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb orbit1:

Angeln habe ich immer so als Vorwand verstanden > > weg von der nervigen Alten und saufen mit Kumpels!

 


Vorallem, weg vom Kind Nr. 1 (zwei Jahre alt) und weg von Kind Nr. 2 (zwei Monate) und weg von der Mutter (33 Jahre alt…. Die,… die ist die schlimmste von den drei)

also ja, weg von der alten  🤣
das Wetter war bombe. Hat mich gefreut mal nicht auf der Couch den Sonntag verbracht zu haben. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Komme grade von der Arbeit, Ersteindruck: was an Personal für die Arbeit angeht, waren wir zu wenig (5 Leute), denn so werden wir doch nie fertig. 🤣  Ich musste mit einer alten kleinen bulgarische Frau alleine zusammenarbeiten, haben nicht mal für den portugiesischen Markt mit 2010 Stück fertig gestellt, sondern eher ein Zehntel davon. Durfte die Bestellliste einsehen, eine davon für den deutschen Markt waren es sogar über 41.000 Stück bestellt.... 😅  Die Teile vom Salzkristall-Lampe werden einzeln angeliefert und wir müssen nicht zusammen gebaut werden, das muss nur derjenige machen, der im Supermarkt dies gekauft hat. 😁  Da der Chef nicht nicht mit meinem Arbeitsvertrag vorbeikam, werde ich wohl erst am Donnerstag unterzeichnen dürfen, denn der ist heute nach Frankfurt gefahren....  

Link zu diesem Kommentar
vor 59 Minuten schrieb Blaffi:

Komme grade von der Arbeit, Ersteindruck: was an Personal für die Arbeit angeht, waren wir zu wenig (5 Leute), denn so werden wir doch nie fertig. 🤣  Ich musste mit einer alten kleinen bulgarische Frau alleine zusammenarbeiten, haben nicht mal für den portugiesischen Markt mit 2010 Stück fertig gestellt, sondern eher ein Zehntel davon. Durfte die Bestellliste einsehen, eine davon für den deutschen Markt waren es sogar über 41.000 Stück bestellt.... 😅  Die Teile vom Salzkristall-Lampe werden einzeln angeliefert und wir müssen nicht zusammen gebaut werden, das muss nur derjenige machen, der im Supermarkt dies gekauft hat. 😁  Da der Chef nicht nicht mit meinem Arbeitsvertrag vorbeikam, werde ich wohl erst am Donnerstag unterzeichnen dürfen, denn der ist heute nach Frankfurt gefahren....  

 

WTF!

 

Ich mache dann mal einen Salzkristallhandel auf :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Ich mache dann mal einen Salzkristallhandel auf :D

Vor allem sind die Dinger kackhässlich und eigentlich schon seit 15 Jahren out. Sie haben ja gefühlt die Lavalampe abgelöst. Aber Geschmäcker sind verschieden, und scheinbar stellen sich genug Leute so einen Klumpen zu Hause hin 🤷‍♂️

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Ich musste wirklich ein paarmal schmunzeln. Gamestar... wie man beim Zocken Strom sparen kann:

 

1. ich kaufe mir für 2.000€ eine superschnelle Grafikkarte (1.000 Watt Netzteil) und takte die Karte runter

2. ich kaufe mir einen fetten Gamingmonitor mit 4k, G-Sync, 49Zoll+, HDR 1.000 Nits+ und drehe die Helligkeit runter

 

Generell finde ich das vor allem für den Gaming PC eher schwierig. Tausende € für einen Gaming PC ausgeben, für kompromisslose Master-Race Performance und dann die Performance manuell einschränken, um die letzten Watt einzusparen.

 

Andere Tipps jedoch vor allem bei den Konsolen finde ich ganz sinnvoll. Stromsparmodus und Ausschalten, wenn man auf dem Sofa einpennt sind klar. Hab mal überschlagen, was bei meinem 75" TV und der PS5 rauskommt, wenn die Dinger stundenlang laufen und... jau da kommt richtig was zusammen.

 

Ein Balkonkraftwerk in einer Mietwohnung kommt mir nicht in die Tüte.

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Prodigy:

Ich musste wirklich ein paarmal schmunzeln. Gamestar... wie man beim Zocken Strom sparen kann:

 

1. ich kaufe mir für 2.000€ eine superschnelle Grafikkarte (1.000 Watt Netzteil) und takte die Karte runter

2. ich kaufe mir einen fetten Gamingmonitor mit 4k, G-Sync, 49Zoll+, HDR 1.000 Nits+ und drehe die Helligkeit runter

 

Generell finde ich das vor allem für den Gaming PC eher schwierig. Tausende € für einen Gaming PC ausgeben, für kompromisslose Master-Race Performance und dann die Performance manuell einschränken, um die letzten Watt einzusparen.

 

Andere Tipps jedoch vor allem bei den Konsolen finde ich ganz sinnvoll. Stromsparmodus und Ausschalten, wenn man auf dem Sofa einpennt sind klar. Hab mal überschlagen, was bei meinem 75" TV und der PS5 rauskommt, wenn die Dinger stundenlang laufen und... jau da kommt richtig was zusammen.

 

Ein Balkonkraftwerk in einer Mietwohnung kommt mir nicht in die Tüte.

 

 

Die tun ja grad alle so, als wenn man Jahrelang mit Strom und Wärme inflationär  umgegangen ist!

Also mich haben Nebenkosten schon immer angestunken und deswegen wurde da auch schon immer drauf geachtet!

.....es bleibt alles so wie es ist.....😎

 

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb wolverine:

@orbit1: Ja, aber das kann man auch nach Feierabend machen, wenn der Tag eh schon versaut ist.. außerdem regnet es... :D

Ja. stimmt, guter Plan! Ich leg mich wieder hin!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Mal was Positives... habe mich darüber gefreut, dass der Ballon D'Or diesmal an jemand anderen als Messi oder Ronaldo gegangen ist und zwar absolut verdient. Es bleibt natürlich ein sehr einseitiger Preis, weil er eben von Fußball-Journalisten gewählt wird und damit immer die offensiven, spektakulären Spieler gewinnen aber so isses halt.

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb RaviRashud:

Neue Munition für den Straßenverkehrskampf gedruckt. 10Stk. 
47A1613B-9C23-497D-A710-DE46B2AA7C49.thumb.jpeg.c8aacb445e06e67ddabef7b504dd3992.jpeg
 

…Hamburg halt. Die parken wie die irren hier. 


Ich hab dafür immer so einen Block im Handschuhfach :D

 

32a5d7ccb6.jpg

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

@Roxas1997 wie gehts mit dem neuen Pixel 7 Pro? Schon ein kurzes Fazit?

Habs mir dann doch noch bestellt und gestern bekommen, hatte dann leider nur keine Zeit für den Wechsel von meinem alten Smartphone. Mach ich heute und übers Wochenende 😁

 

Und hast du die Pixel Watch schon verkauft bekommen? Gibt ja auf Kleinanzeigen aktuell ein leichtes Überangebot 😅

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb joschi486:

@Roxas1997 wie gehts mit dem neuen Pixel 7 Pro? Schon ein kurzes Fazit?

Habs mir dann doch noch bestellt und gestern bekommen, hatte dann leider nur keine Zeit für den Wechsel von meinem alten Smartphone. Mach ich heute und übers Wochenende 😁

 

Und hast du die Pixel Watch schon verkauft bekommen? Gibt ja auf Kleinanzeigen aktuell ein leichtes Überangebot 😅

Oh das neue 7 Pro läuft super! Eigentlich nicht einen Bug entdeckt in der Woche bislang - kein Vergleich zum 6 Pro, das doch mit vielen Kleinigkeiten zu kämpfen hatte ^^ Besonders der Empfang ist lobend hervorzuheben, das neue Modem scheint tatsächlich viel besser zu sein. Das Design ist schicker, der Akku erscheint mir länger durchzuhalten - zumindest bestätigen das auch die Tests im Internet (ist aber keine große Steigerung). Das Gerät wird definitiv weniger warm bei starker Belastung, da wird wohl das meiste an Ersparnissen bei rumgekommen sein.

 

Die Watch trage ich jetzt selbst :D Und find sie ziemlich geil. Bei mir läuft sie aber auch "rund" (hehe). Keine Verbindungsabbrüche, keine Bugs, einfach ne sleake SmartWatch Erfahrung. Paar Kleinigkeiten erscheinen mir zwar noch verbesserungswürdig bezüglich Synchronisierung zwischen den beiden Geräten, aber ich schiebe diese Missstände mal auf First-Gen und bin guter Dinge, dass man da mit Updates nachhelfen kann.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Kennt ihr das, man wartet sehnlichst auf gute Angebote bei Media Markt, um für einen guten Preis zu schießen? 

Man erinnere letztes Jahr, da waren für mich 2 starke Angebote in Erinnerung geblieben. Hier ein Beispiel:

 

- Juni 2021, Ratchet & Clank + PS5 Controller für 99,99€ (das Spiel war gerade mal 1 Woche draußen und schon gab es diesen Hammer-Angebot, konnte nicht nein sagen😅)

- November 2021, Marvel's Guardians of the Galaxy ca. 35€ (es mag 3 Wochen nach Release im Black Friday angeboten sein, aber da war dieses Spiel auch direkt zum Release in XBOX Game Pass gelandet gewesen🤔; zu der Zeit hatte ich das Spiel leider schon DayOne digital im PSN Store vorbestellt und gezockt🥲)

 

 

Derzeit liebäugle ich an den neuen PS5 Controller in Grey Camouflage, da würde ich gerne dies samt Spiel auch nochmal den starken Preis 99,99€ sehen wollen. Die Frage ist nur wann Media Markt wieder einen starken Angebot raushaut.... :D

Link zu diesem Kommentar

Männer ich melde mich mal ab. 
bin heute morgen in Kenia gelandet und mache ein paar Tage Urlaub am diani Beach am indischen Ozean. Reißt die Hütte nicht ab Männer. Bis dann dann ciao 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...