Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

So langsam wieder erholt vom Silvester und den dazugehörigen Magenkrämpfen, wünsche ich etwas verspätet auch allen ein frohes neues Jahr. =)  :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

@Philipp Schürmann was hast du wieder angestellt?!

 

Habe seit Jahren an meinem Wiegenfest mal wieder Vodka/Bull getrunken. Vodka war nciht das Problem, tag darauf war ich etwas unruhig, hatte aber auch an die 2 Liter Bull drin :D 

 

Achja und allen noch nen forhes Neues!

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Fragstar1:

@Philipp Schürmann was hast du wieder angestellt?!

 

Habe seit Jahren an meinem Wiegenfest mal wieder Vodka/Bull getrunken. Vodka war nciht das Problem, tag darauf war ich etwas unruhig, hatte aber auch an die 2 Liter Bull drin :D 

 

Achja und allen noch nen forhes Neues!

 

Also ich kann ne Platte Red Bull trinken und geh danach sofort pennen :D1 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Also ich kann ne Platte Red Bull trinken und geh danach sofort pennen :D1 

 

Pennen konnte ich auch. Aber war innerlich so unruhig...Könnte aber auch an dem zusätzlichen Schnapps, Vodka und Pils liegen :huh:

 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Fragstar1:

was hast du wieder angestellt?!

 

Ach hör auf. Ich war in Rostock über Silvester, samt ausgiebig vorglühen und Party in der Disco. Geschlafen habe ich bei einem Kumpel in der Studenten-WG. 4 Leute in seinem Zimmer. Als ich dann in den frühen Morgenstunden übelst Sodbrennen hatte, dachte ich, guckst du mal im Kühlschrank dort, ob Milch da ist. 

 

Milch war da, mal abgesehen davon, dass es die 1,5 %-Wasserverdünnung war, war diese, wie sollte es auch anders sein bei Studenten, nicht mehr so ganz frisch =)
Nach dem Röhren aus der Küche haben sich die anderen schön belustigt. Mir war danach 3 Tage schlecht. Viel Alkohol + vergammelte Milch hat sich wohl nicht so vertragen. :kotz:

 

PS: @Fragstar1 Von mir auch alles Gute nachträglich. 8)1

Link zu diesem Kommentar
Am 11.1.2018 um 18:38 schrieb Nightcrow:

Da fahr ich heute durch die Stadt und sehe doch glatt @Andy (Raptor__MUC) Audi auf dem Gehweg stehen. 

 

Also Dinge gibt es.

 

 

FB_IMG_1515691848771.jpg

 

Fahre aber einen 2017’er A5, und datt is‘n 2014’er oder so (sieht man am Spiegel) ;)1

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 12.1.2018 um 21:40 schrieb Andy (Raptor__MUC):

 

Fahre aber einen 2017’er A5, und datt is‘n 2014’er oder so (sieht man am Spiegel) ;)1

 

Ich denke deinen bekommt man aber auch so stylisch hin. Lass dich einfach mal beraten :D

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb BiGBuRn83:

 

Ich denke deinen bekommt man aber auch so stylisch hin. Lass dich einfach mal beraten :D

 

V-Max dann aber 10 km/h, sonst ist der Style dan dahin :D1

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Kann mir mal jemand bei der Seite www.psnprofiles.com helfen?

Ich würde mich da gerne regestrieren, allerdings wenn ich meinen Accountnamen eingebe bekomme ich einen Code und da steht folgendes:

Change your About Me to this code via
Account Management on your PS4, PS3 or PSVita

We'll use this to prove that you own this account
You should remove this code once you've signed up

__

Okay, den Code soll ich scheinbar auf der PS4 eingeben. Ich finde den Punkt Im Deutschen aber nicht.

 

Link zu diesem Kommentar

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

16 Flaschen Vodka, 3 Festival-Tickets usw. Die nächsten Wochen sind gesichert :thumbsup:

27337184_1846267722110425_32357497949391

 

Link zu diesem Kommentar
Am 30.1.2018 um 13:51 schrieb Philipp Schürmann:

16 Flaschen Vodka, 3 Festival-Tickets usw. Die nächsten Wochen sind gesichert :thumbsup:

27337184_1846267722110425_32357497949391

 

Kein Beluga, kein Belvedere und kein Stolichnaya? ;( aka :heul: Sieht aus als wäre die Siebte der Gesamtschule auf Klassenfahrt.  

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Sieht aus wäre die Siebte der Gesamtschule auf Klassenfahrt.  

 

Verzieh dich am besten wieder wo du herkommen bist und erspar uns deine dummen Ergüsse hier. Oder ist bei euch jetzt Tote Hose, dass du hier wieder Blödsinn quatschen musst? Dein 7. Klasse-Gelaber geht einem da schon eher auf die Nüsse.

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Philipp Schürmann:

 

Verzieh dich am besten wieder wo du herkommen bist und erspar uns deine dummen Ergüsse hier. Oder ist bei euch jetzt Tote Hose, dass du hier wieder Blödsinn quatschen musst? Dein 7. Klasse-Gelaber geht einem da schon eher auf die Nüsse.

Hee, kein Ärger. Kleiner Spaß am Rande. Alles gute nachträglich :)

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

alles gute nachträglich @Philipp Schürmann. Ja dann dürfen also @Fragstar1 @Bottlethrower @joschi486 @BiGBuRn83 @ak666mod @Pazzo @thebourbonkid88 und ich am wochenende zum saufen kommen? für @Bottlethrower @Fragstar1 und für mich musste aber noch bier besorgen. aber blos kein veltins mein freund

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Lixmo hat Thema gesperrt
  • Lixmo hat Thema entsperrt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...