Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

970105d1505811517-sammelthread-divinity-

 

Für 45€ da ein Kumpel es unbedingt zocken wollte. Bin so grundsätzlich kein Fan von Spielen mit der Top-Down-Ansicht, aber das hier war jeden Center wert. Kompletter Story Coop Modus, Mod Support, interessante Geschichte, sämtliche Dialoge voll synchronisiert, Entscheidungen beeinflussen wirklich die Umgebung, jeder Charakter kann gekillt werden, geiles Gameplay (schön rundenbasiert ala Final Fantasy 10) und so viele verschiedene Möglichkeiten seine Klasse umzubauen wie sonst nirgends. Zock fast nichts anderes mehr mit meinem Kollegen, macht einfach derbe süchtig :D 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb thebourbonkid88:

@Bottlethrower einmal hätte doch gereicht :P (Ich weiß es liegt an der Seite;) )

 

Auch von der Grotte für 49,99€?

 

Hab da heute auch zugeschlagen. Wollte den Titel eigentlich in den November auslagern, aber gut, führt ja kein Weg dran vorbei. Für den Preis musste ich es bestellen und es wurde heute schon verschickt :)

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Daniel Bubel:

 

Hab da heute auch zugeschlagen. Wollte den Titel eigentlich in den November auslagern, aber gut, führt ja kein Weg dran vorbei. Für den Preis musste ich es bestellen und es wurde heute schon verschickt :)

 

Ebenso. Mit Versand sinds knapp 52,50... und die Aussicht auf einen früheren Versand. Astrein!

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Unfreiwillig ps+ für ein Jahr zum knallerpreis von 59,99€. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

So es ist vollbracht, mein erstes Fifa seit keine Ahnung 10+ Jahren, vielleicht hätte ich noch einen zweiten Controller mitbestellen sollen :D

 

81jDVG9z4rL._SL1500_.jpg

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

So, nachdem Sony gestern gleich zwei Sales rausgeballert hat, bin ich alles in Ruhe durchgegangen. Folgende Spiele hab ich mir gegönnt:

 

The Order: 1886™ (Vollversion) €10,99

Everybody’s Gone to the Rapture™ (Vollversion) €5,99

Journey™ Collector's Edition (Vollversion + Spiel flow + Spiel Flower) €9,99

PSVR: Pixel Gear (Vollversion) €4,99

PSVR: Crystal Rift (Vollversion) €3,99

Ginger: Beyond the Crystal (Vollversion) €4,59

Giana Sisters: Twisted Dreams – Director’s Cut (Vollversion) €3,99

KNACK™ (Vollversion) €4,99

Zenith (Vollversion) €4,59

________________

Hab also meine PSVR-Spielesammlung wieder um zwei Titel erweitert. Aber ich hab mir mal Gameplay von dem PSVR-Titel "Weeping Doll" angeschaut. Nee, lass mal. Selbst für 2,99 Euro will ich das nicht.

___

The Order und Everybody Gone to the Rapture sollen meine Platins wieder um zwei Zähler in die Höhe treiben. Journey, Giana Sisters und Knack wollte ich auch schon immer haben und die mir beiden gänzlich unbekannten Titel Zenith und Ginger haben einen verdammt guten Eindruck bei mir hinterlassen.

 


 

Link zu diesem Kommentar

Gestern eine onewayticket nach Griechenland am Lufthansaschalter und nen Red bull. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
Am 4.10.2017 um 22:32 schrieb the_mkay:

Danke für den Tip.

Habe gestern zugeschlagen.

Der Key kam umgehend und war funktionsfähig. 
TOP

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Display von meinem Oneplus 3 reparieren/tauschen lassen: 97,03 €

Freitag schon überwiesen, hoffe die schaun jetzt dann mal auf ihr Konto und fangen mit der Reparatur an, das alte HTC One S ist mit seinen 4 Jahren und Android 4.x ne ziemliche Krücke und schlecht gealtert...

 

Am 6.10.2017 um 10:17 schrieb ms1602:

Gestern eine onewayticket nach Griechenland am Lufthansaschalter und nen Red bull. 

 

Oneway? Frau hat genervt und bist sie losgeworden? :D

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb joschi486:

Display von meinem Oneplus 3 reparieren/tauschen lassen: 97,03 €

Freitag schon überwiesen, hoffe die schaun jetzt dann mal auf ihr Konto und fangen mit der Reparatur an, das alte HTC One S ist mit seinen 4 Jahren und Android 4.x ne ziemliche Krücke und schlecht gealtert...

 

 

Oneway? Frau hat genervt und bist sie losgeworden? :D

Ganz so schlimm ist es nicht, allerdings haben wir diesmal andere Ansichten von unserem Jahresurlaub gehabt. Sie ist nach New York für zwei Wochen, dass kenne ich aber schon und finde es nicht so berauschend. Also verbringe ich meine vier Wochen Sommerurlaub erst mal in Griechenland, danach geht es weiter in die Türkei und am Ende noch ne Woche Ibiza. Ja könnte schlimmer sein. Oneway ist da besser weil ich alles spontan mache, ja der Albtraum für Pauschalreisen :). 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Hoffentlich sind es die Inhaltsstoffe auch, weil der Preis deutet sehr stark auf Aminosäuren bulking hin. :)

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...