Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Cyberpunk 2077 - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

596f886c95a64_Cyberpunk2077_logosmall.png.2c7c26c8256a2b06f0e8a838c6fa8d8e.png

 

N'abend! Wird mal wieder Zeit für einen weiteren Sammelthread! Diesmal geht's um das Rollenspiel von CD Project Red: Cyberpunk 2077! Wie viele wahrscheinlich schon mitbekommen haben befindet sich dieses bereits in der Entwicklung, lässt aber auf sich noch einige Zeit warten (laut Entwickler wird man vor 2017 nicht viel sehen). Nichtsdestotrotz möchte ich schon mal einen Sammelthread dafür aufmachen und diesen immer wieder mal mit einigen neuen Brocken News füttern, falls diese mal herausgegeben werden. Natürlich ist jeder weitere User ebenfalls eingeladen alles zu posten was sich rund um das Spiel dreht, seien es neue Infos, Artworks, Meinungen, Fragen oder was weiß ich, dafür ist so ein Thread ja schließlich gedacht :D Später wird dieser Thread dann als allgemeine Anlaufstelle für alle Fragen zum Spiel dienen, seien es Probleme bei Bossgegnern, Fragen zu Rätseln oder allgemeine Diskussionen wie man das Spiel findet etc. Sobald verfügbar werde ich dann natürlich auch noch die Trophies für das Spiel uploaden, ggfs wichtige Tipps/Tricks einfügen oder sonstige Dinge die dann nach dem Release wichtig sind. Vorerst wird der Thread aber wahrscheinlich erstmal still sein, falls CDPR keine neuen Infos auf der E3 raushauen. Wie immer gelten auch hier bestimmte Regeln:

 

[align=center]Allgemeine Regel:

 

Was ist erlaubt/muss beachtet werden?

[+]Fragen aller Art zu Cyberpunk 2077

[+]Storyrelevante Fragen.

[+]Tipps, Tricks, Guides zu Bossgegner, Quests etc

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was sollte vermieden werden?

[-]Beleidigungen jeglicher Art.

[-]Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

[-]Spam, Flame, Shitstorms etc

 

Zusammengefasst folgen jetzt alle bekannten Infos zum Spiel und was uns so grob erwartet, sobald was neues bekanntgegeben wird poste ich, oder jemand anders, die News dann dementsprechend hier rein.

 

- Cyberpunk 2077 wird ein richtiges Rollenspiel werden, das zugleich neue Gameplayelemente mit einführen soll. Dies ist wichtig zu erwähnen, da der erste Trailer Vermutungen aufkommen ließ das es sich hierbei um einen Shooter handelt.

- Nach dem letzten Stand (März) ist CDPR gerade dabei an den Waffen des Spiels zu arbeiten.

- Bisher ist nur der Release für den PC offiziell, ob es für die Current Gen Konsolen kommt wurde noch nicht bestätigt, man kann aber davon ausgehen das dies ebenfalls passiert.

- Es wird eine Third-Person und eine First-Person Ansicht bieten

- Neben Städten wird es auch Einöden geben, die Atmosphäre soll dabei sehr dicht werden

- Das Spiel wird Multiplayer Elemente beinhalten, welche das sind, sind noch nicht bekannt

- NPC's werden wahrscheinlich verschiedene Sprachen sprechen, die der Spieler nur verstehen kann wenn er sich ein Übersetzungsimplantat einpflanzen lässt

 

Erster Trailer:

 

In dem Sinne: viel Spaß! Hoffen wir mal auf etwas mehr Input von CDPR, sie sagten zwar das bis 2017 erstmal nichts mehr kommen wird, aber wir alle kennen ja die Spielebranche, spätestens nächstes Jahr wird es sicherlich was neues geben und auch wenn es nur Insiderinfos sind :D

Link zu diesem Kommentar

Hm... tja... schade? Hab mir schon gedacht das sie es nicht so schnell hinbekommen, haben auch einen Großteil deren Entwickler in neue Projekte gesteckt. Keine Ahnung wie klein/groß das Team für PS5-Upgrade sein soll, aber dauert bestimmt eine Weile.

 

 

Hatte irgendwo mal gelesen (denke bei der GamePro) das CD Projekt RED ein Team aus 5 Moddern(?) angeheuert haben.

Erstens zeigt es sich das sie es nicht selbst schaffen, anderseits bin ich froh sie wenigsten paar Leute geholt haben, um das Problem zu fixen.

aP3bpDq_460swp.webp

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 53 Minuten schrieb Starfey_:

 

Wow, die PS4 Version läuft jetzt, äh Sahne?!


Wird doch, wartet mal ab, wenn Q3/2022 der PS5 Patch kommt :D

 

My Body is ready :rolleyes:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb str1ker2k7:

 

Der Tweet ist jetzt fast ein Jahr alt...


War auch nicht als tagesaktuelle Wasserstandsmeldung gedacht, sondern musste einfach nur schmunzeln, und Teilen ;)

 

Oder war das hier schonmal im Thread zu sehen, vor einem Jahr 🤔

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

OK, hab jetzt ein riesen Problem. 

Ich habe aktuell mega Bock auf einen Shooter, Deathloop ist noch bei meinem Kollegen mit dem ich es mir teile. 

Mhh. 

Was mach ich? OK, schau ich noch mal in Cyberpunk rein... nunja, hab jetzt den Prolog durchgespielt

Spoiler

wurde von Rex erschossen und bin in Johnny Silverhand(2023) geschlüpft 

 

Jetzt muss muss ich weiter spielen, obwohl ich eigentlich warten wollte. Auf der PS5 läuft es richtig rund und bis jetzt hatte ich nur einen Clipping Fehler. Ist schon alles richtig gut inszeniert und die Story scheint es auch in sich zu haben. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb Starfey_:

OK, hab jetzt ein riesen Problem. 

Ich habe aktuell mega Bock auf einen Shooter, Deathloop ist noch bei meinem Kollegen mit dem ich es mir teile. 

Mhh. 

Was mach ich? OK, schau ich noch mal in Cyberpunk rein... nunja, hab jetzt den Prolog durchgespielt

  Inhalt verstecken

wurde von Rex erschossen und bin in Johnny Silverhand(2023) geschlüpft 

 

Jetzt muss muss ich weiter spielen, obwohl ich eigentlich warten wollte. Auf der PS5 läuft es richtig rund und bis jetzt hatte ich nur einen Clipping Fehler. Ist schon alles richtig gut inszeniert und die Story scheint es auch in sich zu haben. 

Spiel es doch einfach.
Die Geschichte ist gut und ich finde auch gut genug um es durch zu spielen.

So wie es jetzt auf der PS5 läuft, wird es in der nächsten Zeit eh nicht besser.


Also gib Gummi. :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Starfey_:

 

 

Bin schon dabei xD (das Ende) 😂

Jetzt hab ich Bock das Spiel wieder erneut spielen zu wollen, aber es fehlt immer noch der NG+ Update....

Ich hatte das Spiel als Nomade durch gezockt, würde gerne andere Lebenswege spielen und sehen wie deren kleinen Gesprächsverlauf geschrieben wurde, aber das würde ich gerne nur im NG+ machen. Warum NG+? Weil kein Bock habe von null anzufangen und die Skillpunkte sammeln, ich würde gerne etwas zu OP im Spiel starten wollen. :D

Ich weiß auch das ich bestimmt die Hälfte des Spiel verpasst haben muss, weil ich andere Antworten des Gesprächsablauf bzw. Entscheidungen getroffen habe, oder ich habe sie halt nicht gesehen/gefunden.....

 

Mal ne Frage, welchen Lebensweg hast du genommen?

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Starfey_:

Ja weil s die PS4 Fassung ist. Da ich jetzt weiß wie gut das Spiel sein kann warte ich glaub ich trotzdem 😂

Auf meinem PC mit RTX 2060 und DLSS was auch immer, war die Stadt voll.

Überall läuft wer rum. Überall fahren Autos usw... 

Der Unterschied ist gravierend.

Ohne Witz. Deshalb bin ich etwas geschockt :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb monthy19:

Auf meine PC mit RTX 2060 und DLSS was auch immer, war die Stadt voll.

Überall lieg wer rum. Überall waren Auto usw... 

Der Unterschied ist gravierend.

Ohne Witz. Deshalb bin ich etwas geschockt :D 

Deshalb spiele ich das Spiel erst mit einer nativen PS5-Fassung. Ich kann warten :)

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...