Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

luca_pl2.jpg

 

Luca: 10/10 

War schon lange nicht mehr von einem Film so positiv überrascht. Hatte eigentlich keinerlei Erwartungen, einfach mal schauen, was einen so erwartet. Der Film war aber von der ersten bis letzten Minute wirklich gut mit viel Witz, aber natürlich auch ersten bzw traurigen Szenen. Und ganz wichtig für mich, es wurde NICHT gesungen!

Am Ende ist mir sogar ein kleines Tränchen entwischt. (Habs natürlich auf die Pollen und meine Allergie geschoben, als mich meine Frau von der Seite angeguckt hat.) 😋

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Osendorfer:

 

Ich muss nochmal die ersten zwei Staffeln gucken, bevor ich mit der neuen anfangen. Gerade die erste Staffel gefällt mir sehr. Zum Ende hin find ich sie eher traurig als jugendlich komisch. Fast schon etwas melancholisch. Alleine der Soundtrack (den ich mega finde) in der Serie und den Endcredits kann ganz schön runterziehen.

 

 

Muss man die Marvel Serien geguckt haben um ihn zu verstehen oder sind es eher irgendwelche Easter Eggs aus den Serien?

Naja, also WandaVision hilft am Anfang ein wenig, aber eigentlich gibts auch nen guten, kleinen RECAP im FIlm selbst. Sonst sind es eher Easter Eggs. Verständlich ist der Film aber ohne Serien auf jeden Fall. 👍

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb podi:

Hab mal mit der Serie begonnen, gefällt mir ganz gut👍image.png.a4bba0816472468de7c1e0d53a90f873.png

Ich habe damals die ersten zwei Staffeln auch mit Freude geguckt. Das war endlich mal etwas von DC, bei dem man "echte" Helden und Schurken gezeigt hat. Also echte Superkräfte und nicht immer nur "reales" Zeug für die breite Masse. Das war glaube die erste Serie, die surreale Themen in einer Serie gezeigt hat. Davor waren Superhelden immer möglichst realistisch und dadurch auch langweilig.

 

Also Sammler der Comics hatte man auch viele Schurken und Charaktere wiedererkannt, was ich ebenso positiv fand.

 

Sicherlich gibt es Änderungen hier und da. Familieverhältnisse wurden verändert. Wally West ist Iris ihr Bruder. Im Comic aber der Neffe etc..

 

Leider musste ich dann auf die 3. Staffel warten und da ich eh nicht so der Serienfreund bin, habe ich es dann nicht weitergeschaut und möchte jetzt eigentlich erstmal auch nicht wieder anfangen. Obwohl mich die Crisis und Flashpoint schon interessieren würde. Also wie es umgesetzt wurde. Dafür muss man dann aber alle "Arrowverse" Serien gucken um alles zu verstehen und da habe ich schon gar keine Lust drauf. :D

Link zu diesem Kommentar

Flash war für mich 3 Staffeln lang die beste Serie im Arrowverse, danach krankte es an einem Problem, welches die meisten Arrowverse-Serien ereilte: Jedes Mal gleiche Metaplots, jedes Mal gleiche Neben-Kriegs-Schauplätze. 

Am Ende hat sich aus dem Arrowverse die vermeintlich schlechteste Serie "Legends of Tomorrow" am besten und bis zum Schluss etabliert, weil sie nach S2 so erfrischend anders wurde. Als ob sie erkannt hätten, dass sie nur der Abfall der Arrowverse-Serien wären und darauf dann aufgebaut haben. Starkes Ding.... aber auch gut, dass sie jetzt geendet ist.

 

 

Zuletzt geschaut: 

 

 

Keine Ahnung, wie der mir so lange entgangen ist. Mich hat er gut unterhalten. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

"Bosch" Staffel 7

Hatte gesehen das Bosch-Legacy raus ist und wir wollten uns dieses Spin-Off angucken.

Dann der Plan mal eben die letzten Minuten der letzten Folge von Bosch zu gucken, da Lagacy dort anknüpft....und mit entsetzen musste ich feststellen, das wir Staffel 7 überhaupt noch nicht gesehen hatten...:wacko:

 

Also direkt reingezogen und wie nicht anders erwartet, absolute Spitze.

Eine wirklich gute Finale Staffel von Bosch, mit einem mehr als guten Abschluss.

9,5/10

 

Jetzt geht es an Bosch-Legacy, und ich erwartet eigentlich nichts anders als die gewohnt gute Qualität.

 

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb ak666mod:

 

"Wo „Bosch: Legacy“ in Deutschland laufen wird, ist aktuell noch nicht bekannt"

 

Läuft in OV auf Amazon FreeVee (kostenloser Videodienst von Amazon, der sich über Werbung finanziert), den es in Deutschland aber noch nicht gibt.

 

 

Ja, deswegen hatte ich gefragt. Wusste ja nicht, dass @Deviannoch einen Emule-Client besitzt :huh:

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb ak666mod:

 

"Wo „Bosch: Legacy“ in Deutschland laufen wird, ist aktuell noch nicht bekannt"

 

Läuft in OV auf Amazon FreeVee (kostenloser Videodienst von Amazon, der sich über Werbung finanziert), den es in Deutschland aber noch nicht gibt.

 

 

Davon ab...

 

Bosch Legacy: Sendetermine und Stream | NETZWELT

Bosch Legacy bewerten: Noch keine Bewertu...

Erstausstrahlung in Deutschland: 06.05.2022

Erstausstrahlung: 05.05.2022

Netzwerk: Amazon Freevee

 

Also jetzt bin ich verunsichert....🤔

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind.

Zum 2 mal geschaut.

Beim ersten mal war ich nicht so begeistert und hatte wohl einiges von dem Film verdrängt.

Am Ende muss ich aber sagen, dass er echt gut unterhält.

Direkt auch mit dem 2 Teil angefangen.

Diesen aber noch nicht beendet. 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Emule heißt heute Usenet oder -um veraltete und nicht aktuelle Anbieter zu nennen- Megaupload oder Rapidshare.

Von solchen Piraten-Streamern würde ich allerdings zwingend abraten, viel zu gefährlich. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb wolverine:

Emule heißt heute Usenet oder -um veraltete und nicht aktuelle Anbieter zu nennen- Megaupload oder Rapidshare.

Von solchen Piraten-Streamern würde ich allerdings zwingend abraten, viel zu gefährlich. 

Ein Kollege von mir macht das seit Jahren.

Boerse irgend was.

Ich habe gar keine Lust dazu.

Ich verdiene Geld, also kann ich für Inhalte auch zahlen.

Die Piraten Szene wird aber auf jeden Fall nie aussterben. Es gibt genug die das nutzen. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Die Piratenszene kommt gerade wieder zurück hat man so das Gefühl, und ich verstehe es. 

 

Als es nur Netflix gab, war es kein Problem und die Szene wäre fast ausgestorben.

Jetzt gibt es neben Netflix massig Konkurrenz. Es kamen noch Disney+, Apple TV+, Hulu, Paramount, Amazon Prime Video, RTL+, Sky, etc. und die Sport-Streamer mit Dazn nicht zu vergessen, dazu.

Das explodiert ja gerade und jeder verlangt Kohle und will sein Stück vom Kuchen abhaben. Geht nicht gut, wie man weiß! Wenn man diverse Inhalte sehen möchte, kommt man da locker auf einen dreistelligen monatlichen Betrag, und Zugang zum Usenet kostet auch 100€ ohne Sonderangebote... allerdings für ein Jahr. 

Blu-Ray ist auch keine Alternative, da viele Streamer ihre Serien nicht auf BD veröffentlichen. 

Noch kann man zum Glück Monatsabos abschließen, aber auch das wird in den nächsten 5-10 Jahren wahrscheinlich auf jährliche Basis umgestellt werden, davon kannst du überzeugt sein. 

 

Klar, "dann schaut es halt nicht an" wäre ein Argument, aber das funktioniert nicht sehr häufig, da es hier zu wenig Unrechtbewusstsein gibt, teilweise auch zu Recht.

Wie ich das meine? Naja, hier ein Beispiel:

Mein Nachbar hat so ein Sky-Share, damit er Fußball verfolgen kann. Sein Argument kann ich nicht so wirklich entkräften: Die verdienen auch ohne mich ihre monatlichen Millionen... joah, ähm... hat er nicht Unrecht und mir ist nix eingefallen, was dagegen spricht. Ist für mich um ehrlich zu sein sogar das beste Pro-Argument. 

 

Von der Musik-Klau-Geschichte mal ganz abgesehen... wer erinnert sich noch an Lars Ullrich/Madonna/Dr. Dre gegen Napster in den 2000ern? Ja, die drei ärmsten Kirchenmäuse haben vor Gericht um ihre Existenz gekämpft, die ihnen die bösen Piraten beinahe zerstört hätten... aber natürlich nicht stellvertretend für die kleinen Künstler, die sich einen Rechtsstreit nicht leisten können und hier wirklich die Deppen sind, sondern nur für die Rechte von Metallica/Madonna/Dre...

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

@Blaffi: damn.. dein Bild war deutlich effektiver.. :D

 

BTT: 

 

 

 

 

Gestern noch den Trailer zum neuen Cronenberg geschaut. Sollte laut seinen Aussagen kontroverser wie Crash werden... von den Reaktionen nach den ersten Kinobesuchen zu urteilen, hat er das wohl geschafft, ich bin gespannt! 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

The Leftovers - Staffel 3

In der Staffel ging es mir etwas zu sehr ins religiöse. Dennoch hat sie mir gut gefallen und bringt die gesamte Serie zu einem guten Abschluss

 

Der Pate - Teil 1

Ja, was soll man hierzu schon schreiben? 

 

Star Trek - Picard - Staffel 2

Ich weiß nicht. Staffel 1 hat mir irgendwie deutlich besser gefallen. Woran es genau liegt, kann ich gar nicht mal sagen. S2 hatte zwar auch so seine Momente, aber irgendwie ist der Funke nie so ganz übergesprungen. 

 

Die Sopranos

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die Serie nie geschaut habe. Bin nun fast mit Staffel 1 durch und, wie nicht anders zu erwarten, ist es genau mein Ding.

 

Night Sky

Gestern mit Folge 1 gestartet. Die beiden älteren Hauptdarsteller haben mir richtig gut gefallen. Bin gespannt,wie es weitergeht

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Red Sun King:

Vielen Dank 🙂

Tatsächlich hat mich das Video über die Grenze von sage und schreibe 100 Abonnenten gepusht 😋

 

Die Kühe waren not amused und ich hätte wahrscheinlich während des gesamten Fluges 6 Bäume mitgenommen :huh:

Aber schön anzuschauen ist's allemal. 

Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb Red Sun King:

Die Kühe waren eigentlich ganz relaxed. Etwas aufgeregter waren die Kiffer in dem Auto, die direkt losgefahren sind, als sie gesehen haben, dass ich mit der Drohne rumfliege 😋


Wirklich gut!

 

Sehr nice auch, dass der Track ohne Copyright-Stress verwendbar ist (übrigens exzellente Auswahl, Worakls hat da echte Perlen dabei).

 

 

PS: Falls du da noch ein paar Tracks brauchst, auch America von Dusty Kid hat eine schöne Videolänge 😉

 

 

 

oder etwas kürzer, aber sicher auch geil zum Thema Drohnenflug (den Anfang etwas gemütlicher reinfaden):

 

 

 

Die Glocke ist bei dir auf jeden Fall aktiviert ;)

 

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...