Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Am 31.5.2022 um 23:15 schrieb Prodigy:

 

Hui, also manchmal frage ich mich wieso mein Geschmack so anders ist!?

 

Ich fand Stranger Things Staffel 4 absolut hervorragend. Hat mir mit am besten gefallen. Vieles erklärt und sehr spannend umgesetzt. 8/10

 

Obi Wan Kenobi die ersten beiden Folgen waren überragend. 9/10. Kanns nicht erwarten bis die nächsten Folgen kommen.

Die letzte Folge von Stranger Things war wirklich Spitze 10/10 

Aber warum so viele Folgen wo nix passiert am Anfang ?

Folge 1-4 hätte mann locker in eine packen können.

Zur Obi Wan Serie kann ich nur sagen das ich sie absolut misslungen finde !

Story Langweilig 

Action lausig 

Zum Teil extremes overacting 

Spiel mal das erste Level von Fallen Order .

Da ist mehr Star Wars Feeling drinnen als in den drei Folgen bisher zusammen ; )

 

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb wolverine:

 

Die neue Folge habe ich noch nicht geschaut, hoffentlich klappt es heute. 

 

 

  Inhalt verstecken

 

 


Obi-Wan: Die Fähigkeit der Machttrennung hab ich auch kurz im Kopf gehabt. Aber in der neuen Trilogie haben sie definiert, dass Luke Skywalker nach selbst 30 Jahren des Versuches der Machttrennung nicht in der Lage war zu unterdrücken, dass er Rey gespürt hat.. Quasi eine komplette unbekannte Person.

Hätte Obi-Wan dann nicht auch ein paar Stunden nach seinem letzten Duell gegen Anakin eine Erschütterung in der Macht spüren müssen, wenn sein Padawan gestorben wäre? 

Großinquisitor: joah, das ist noch so ein Ding, was sie gerade biegen können. Schaun mer mal. 
 

 

 

Spoiler

Ach, lass uns die Prequels doch einfach vergessen... 😛

Den Punkt erkläre ich mir so, dass Obi allg. eine Erschütterung espürt hat, da sich Anakin ja schon vorher abewandt hat, Padme gestorben ist usw.... kann aber auch sein, dass ich es mir "zurecht" reden will.

😅

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb wolverine:

Stranger Things S4E5-7: Komisch, gefällt mir besser als die letzte Staffel, die ich nicht so dolle fand.

Allerdings nicht vom Inhalt her, sondern eher deshalb, weil sie so wunderschön tief in der 80er-Klamottenkiste buddeln. Etwas Michael Myers hier, ein wenig Es da, sehr viel Freddy... und noch nen angedeuteten Ausflug in die 70er mit Carrie, äääh, Elfi... 

Spoiler

Vor alle weil Freddie Krueger auch selbst mitspielt. 😍

Robert Englund spielt Victor Creel.

 

Link zu diesem Kommentar

@Schlaubi93

von mir aus kann man alles vergessen, was seit dem Disney-Kauf dazu kam, und auch relativ problemlos die Prequels von Lucas. "I sense a plot to destroy the Jedi..." ich hab im Strahl gekotzt.. :D

 

Es deutet alles darauf hin, dass die Erschütterung keine Zeitversetzung beinhaltet. Obi-Wan spürt die Zerstörung Tattoines sofort, Luke spürt Rey sofort. 

Hätte Obi-Wan  Anakins Heel-Turn dann nicht auch sofort gespürt, wenn es zu spüren gewesen wäre? OK, von mir aus kann man hier noch argumentieren, dass der Imperator das versteckt hat oder dass man es eben nicht spürt. Ändert aber nix daran, dass sich Obi-Wan zumindest hätte fragen müssen, warum er Anakis Tod NICHT gespürt hat. Ob es daran liegt, dass da auf einmal ein neuer Lord der Sith auftaucht? Ist das wirklich so abwegig? Oder dass er Vaders Leid beim berüchtigten "NOOOOOOO" nicht spürte, als er von Padmes Tod erfuhr? Von seinem eigenen Padawan, mit dem er so viele Jahre verbrachte? Ich finde das höchst unwahrscheinlich. 

[\SPOILER]

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb Schlaubi93:

kann aber auch sein, dass ich es mir "zurecht" reden will.

... oder ich es zerreden möchte... wer weiß das schon? Egal, mich unterhält die Serie, und somit scheine ich damit klar zu kommen. ;)

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

blade_2_poster.jpg

 

91z5D4Vzg+L._RI_.jpg

 

Da heute Nachts State of Play ist, habe ich um die Zeit etwas totzuschlagen 2 Filme geschaut...😅

 

Bei Blade 2 hatte ich das Gefühl als wäre dieser Film für Direct-to-DVD gedreht worden anstatt für die Kinos, zumindest kam mir die gewisse Bildeinstellung rüber. Dennoch fand ich die Besetzung irgendwie interessant, denn bei einer Figur der Blade Ausrüstung hilft kam mir bekannt vor und bei der Googlesuche fand ich raus das Norman Reedus sei. Meine Güte da hat man ihn kaum erkannt, wie jung er damals er ausschaute. Das galt auch für Donnie Yen... =)

Als ich später im Special-Extra die rausgeschnittenen Szenen sah, er kannte ich bei dem Vampir-Boss die Originalstimme von Thomas Kretschmann. War aber anfangs nicht sicher, da er halt maskiert war, auch hier bei der Googlesuche stellte es sich raus das es Thomas Kretschmann sei. Seine Stimme kannte ich von Avengers: Age of Ultron, wo er Baron Strucker spielte.

 

Im Blade 3 hingegen sah man das es wiederum für Kinos gedreht wurde. Keine Ahnung ob hier der von Ryan Reynolds gespielten Figur der Startpunkt seines selbst ironischen losen Mundwerk war, aber man erkennt sein "Markenzeichen" sofort... 😅

Dennoch hat hier der Film einen gewissen Fehler gehabt, daher verwirrte eine Szene mich richtig. Der alte Whistler stirbt, dennoch kann sich Vlad seine Gestalt annehmen und schlich sich im neuem Unterschlupf der Vampir-Jäger ein, obwohl er ihn vorher nie gesehen hatte? ?(

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Prodigy:

The Boys - 3. Staffel

 

Alter geht das schon wieder ab. Die ersten 15 Minuten sind Splatter vom Feinsten. Kranker Humor.

Alter, echt kranker shit  der da in den ersten Minuten passiert. 

Ich mein, wer kommt auf sowas??? (Die Szene auf der Party "ich will dich in mir spüren") 😵

 

Schade das jede Woche nur eine Folge kommt, jetzt heißt es warten.... 

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

18837905.jpg

 

Ich hab heute mal meine Blu-Ray Sammlung angesehen und mir fiel einige Filme auf die noch verpackt waren, also hab ich mir diesen Film gleich ausgepackt und angeschaut.

Vom FSK 18 Logo und Cover hatte ich im Kopf ganz andere Vorstellung gehabt wie der Film sein könnte und wurde am Ende irgendwie enttäuscht, ich hatte da mehr "mayatanischen" Action, viel Blutbad usw. erwartet...😅

Nun ja, wenigsten hab ich ihn geschaut und werde ihn mir sicherlich in Zukunft keinen re-Watch geben.

Link zu diesem Kommentar

"Die Maske"

Hm, irgendwie kam ich gestern auf die glorreiche Idee mir den Streifen nach langer, langer Zeit mal wieder anzugucken.

 

Früher fand ich den doch besser, und der Humor ist auch sehr angestaubt, nach all den Jahren.

 

Manche Filme sollte man einfach so in Erinnerung behalten wie sie damals waren, und sie nicht durch erneutes gucken "zerstören"...

 

4/10

 

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Rammstein Konzert in Berlin. 

Wahnsinns Show mit heftiger Pyro Action, die mich selbst auf den hintersten Rängen zum schwitzen brachte 😅

Screenshot_20220606-185236_Gallery.thumb.jpg.6bccd6943ad95e3aabd6baed6d796fb6.jpgScreenshot_20220606-185021_Gallery.thumb.jpg.740c0ebf174d58c0e52f4985eff9f1fe.jpg

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

"Nobody"

Immer wieder verpasst diesen Film zu gucken, nun war es endlich mal soweit.

Einfach ein Klasse Film, über einen "Nobody", der vom seinem Umfeld nicht ernst genommen wird, und nach einem Einbruch in seinem Haus sein wahres Gesicht zeigt und .....etwas....😁 die Kontrolle verliert.

Gute Schauspieler, gute Story, und der Humor kommt auch nicht zu kurz.

 

 

9/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Stranger Things S4.

Die Folgen sind alle geil. Einfach weil ich auch in der Zeit aufgewachsen bin. 

Aber, ich finde die einfach zu lang. Alle über ein Stunde ist ätzend.

Meist schaffe ich eine Folge oder nicht mal eine Ganze.


Obi Wan Folge 3 fand ich echt nicht gut. Die ersten beiden Folgen haben mir gefallen.

Aber in der 3 war alles so vorhersehbar und irgend wie Fanservice Bla Bla... ach ich weiß auch nicht.

Ich hoffe sie können es mit F4 retten. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

"Stranger Things" Staffel 4

Nun auch die letzten Folgen geguckt, und trotz das die letzten 2-3 Folgen erheblich besser waren als die ersten, bleibt doch ein fader Nachgeschmack.

Klar, Setting und Schauspieler, alles sehr gut, aber die Story war eher durchwachsen, und da konnten auch die letzten Folgen kaum noch was retten, auch wenn es hier endlich sowas wie einen roten Faden gab.

Zudem fand ich einige Plots zu vorhersehbar

 

Z.B.

Spoiler

Der "Pfleger" wurde zu offensichtlich in den Vordergrund geschoben, so das es kaum nicht zu erkennen war, dass es sich um Probanten 001, und in gleichem Atemzug eben Vecna handeln musste.

 

Auch ging mir Millie Bobby Brown in dieser Staffel doch ein wenig auf die Nerven, mit ihrer ewigen Jammermiene und ihrer "Looser" Einstellung.

 

 

Das muss in Staffel 5 wieder besser werden...

 

6/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Devian:

Nun auch die letzten Folgen geguckt

 

vor 4 Stunden schrieb Devian:

Das muss in Staffel 5 wieder besser werden

Staffel 4 ist doch noch garnicht abgeschlossen. 

Am 01. Juli kommt erst der Rest der Staffel 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb _Raschi_:

 

Staffel 4 ist doch noch garnicht abgeschlossen. 

Am 01. Juli kommt erst der Rest der Staffel 

Stimmt, haste Recht....2 Folgen kommen noch (was auch immer das soll die erst später auszustrahlen)

 

Wird aber an meiner Wertung wohl auch nicht mehr viel ändern.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...