Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

images?q=tbn:ANd9GcR-rYBE2g1KJr9v2jaC9Mj

 

Gibt es aktuell für umme auf Amazon Prime und kann man sich auch wirklich gut anschauen.

Was Matthew McConaughey immer aus seinen Rollen herausholt, ist echt schon klasse.

 

images?q=tbn:ANd9GcSpRJmCBac1kg4dOwaO-_G

 

Endlich hat der Film bzw. das Buch einen Remake bekommen und der ist dann auch noch gar nicht mal so schlecht.

Ne, im Ernst. Fand ich wirklich super.

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb ak666mod:

Kann @monthy19 da nur zustimmen.  Manhunt:Unabomber ist top!  Hab ich letzte oder vorletzte Woche beendet und schaue seitdem

 

Mindhunter, in der es um die Anfänge der Kriminalpsychologie beim FBI geht. Die Serie basiert auf dem Buch "Die Seele des Mörders", die Interviews mit den Serienmördern basieren auf echten Interviews mit den Serienmördern, die in der Serie dargestellt werden (Kemper, Speck, Brudos). 

 

@Nightcrow kann ich auch nur zustimmen, designated survivor verfolge ich auch, im märz kommen da endlich wieder neue folgen - werde jetzt aber wohl bis staffelende warten.

 

Wir haben vor ein paar Wochen Manhunt:Unabomber und Mindhunter auch relativ parallel und zügig geschaut.

Hatte ich auch schon geschrieben, dass beides durchaus zu empfehlen ist.

 

Netflix ist echt eine Erfindung des Teufels :)

 

Link zu diesem Kommentar

Weiter ging es :D Diesmal größtenteils ins Klo gegriffen ;(

 

#886

1922

CA · 2017 · Laufzeit 101 Minuten

Drama, Thriller

6.0 / 10 (Ganz Gut)

 

#887

Hunt to Kill

CA · 2010 · Laufzeit 98 Minuten · FSK 16 

Actionfilm

4.0 / 10 (Uninteressant)

 

#888

The Open House

US · 2018 · Laufzeit 94 Minuten

Horrorfilm, Thriller

5.0 / 10 (Geht so)

 

#889

Silent Hill: Revelation

CA/US/FR · 2012 · Laufzeit 95 Minuten · FSK 16 

Thriller, Horrorfilm

4.0 / 10 (Uninteressant)

 

#890

The Neighbor - Das Grauen wartet nebenan

US · 2016 · Laufzeit 84 Minuten · FSK 18 

Horrorfilm, Kriminalfilm, Thriller

4.5 / 10 (Uninteressant)

 

#891

Bullyparade - Der Film

DE · 2017 · Laufzeit 100 Minuten · FSK 6 

Komödie

4.0 / 10 (Uninteressant)

 

#892

Radio Silence - Der Tod hört mit

DE · 2012 · Laufzeit 95 Minuten · FSK 16

Horrorfilm

5.0 / 10 (Geht so)

 

#893

You Can't Kill Stephen King

US · 2012 · Laufzeit 86 Minuten · FSK 16

Komödie, Horrorfilm

2.5 / 10 (Ärgerlich)

 

 

Man merkt, mir gehen so langsam sowohl auf Netflix, als auch auf Amazon Prime die Horror-Filme aus :S

Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb ak666mod:

Kann @monthy19 da nur zustimmen.  Manhunt:Unabomber ist top!  Hab ich letzte oder vorletzte Woche beendet und schaue seitdem

 

Mindhunter, in der es um die Anfänge der Kriminalpsychologie beim FBI geht. Die Serie basiert auf dem Buch "Die Seele des Mörders", die Interviews mit den Serienmördern basieren auf echten Interviews mit den Serienmördern, die in der Serie dargestellt werden (Kemper, Speck, Brudos). 

 

@Nightcrow kann ich auch nur zustimmen, designated survivor verfolge ich auch, im märz kommen da endlich wieder neue folgen - werde jetzt aber wohl bis staffelende warten.

Mindhunter ist auch Top.

 

Und Netflix...

Verdammt. Teilweise habe ich wegen der Sch... nicht mal lust zu zocken.

 

Ich schaue jetzt Luther.

Tolle Serie, super Cast und halt einfach sehr unterhaltsam.

Die erste Staffel ist wirklich top.

Der Beginn der zweiten lässt einiges erahnen.

Sie ziehen ihr Ding durch.

Also anschauen. Vor allem wenn man BBC Serien und vor Allem britische Serien mag. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Before I Wake

Für mich tatsächlich totaler Durchschnitt bzw. knapp drüber.
Nette Mischung aus Fantasy-Horror-Familiendrama, wobei mir das zu viel „Ding“ war. Das hätte ich lieber mysteriöser wie bei der ersten Begegnung gehabt, das war nämlich ziemlich stilvoll. Ansonsten ein paar typische Jumpscares, solide Optik und leider einen dämlichen „Showdown“ der für mich 0 zum restlichen Film passt.

Ich glaub ich bin einfach nicht mehr so empfänglich für Filme dieser Art oder aber zu anspruchsvoll. Die Grundidee fand ich cool, nur war mir das irgendwie alles zu unlogisch...

 

 

Heilstätten

Horrorfilme haben es bei mir mittlerweile echt schwer, daher konnte mich Heilstätten jetzt auch nicht wirklich überzeugen.

Nervige Youtuber besuchen die verlassenen Heilstätten bei Berlin und drehen da ätzende Videos, werden dann natürlich von Geistern heimgesucht.


Ist insgesamt ganz nett produziert, ist aber auch eine schlechtere Version vom echt starken Grave Encounters.

Das erste Drittel nervt ultra (hier werden halt alle „Charaktere“ eingeführt, der eine Prankboy nerviger als die andere Beautybitch), das 2/3 ist solide, wobei man jeden Scare 5min vorher erahnen kann. Nichts innovatives, hat aber 2-3 gute Momente. Das letzte Drittel ist zu uninnovativ und fand ich auch eher langweilig.

Wenn ich das in Zahlen ausdrücken müsste wäre das maximal eine 4/10. Die Darsteller sind halt auch nicht das Wahre und dieses Youtuber-Thema catched mich halt auch 0...

Link zu diesem Kommentar

Die Verlegerin  7/10 

Donald Trump hat die Scheiße nicht erfunden - er führt die traurige Tradition nur fort, nach der US-Präsidenten Ihr Volk systematisch belügen und versuchen, Gegner mundtot zu machen....

Der Film hat mir sehr gut gefallen. Kein Spektakel, keine Effekthascherei, nur eine gute, traurige - aber mutmachende - wahre Geschichte und Gesichter. Ja, der Film spielt sich m.E. fast nur in den Gesichtern der Schauspieler ab. Und was für Akteure das sind: Hanks (vielleicht diesmal der bessere der beiden) und Streep sind so gut wie man nur sein kann, gefühlvoll, stark, schwach, ausdrucksstark, authentisch. Aber was den Film wirklich ausmacht sind die fantastisch besetzten Nebenrollen mit den bekannten Gesichtern von David Costabile (Billions, Suits), Michael Stohlbarg (a serious man), Jesse Plemons (Fargo), Bob Odenkirk (Breaking Bad, Better call Saul) und der Allzweckwaffe Bruce Greenwood. Ein Ensemble allerfeinster Art, dass dem Film Würze verleiht wo es nötig ist. Klasse!

 

Game Night 6/10 

Sieben Spieler, eine vermeintlich gespielte Entführung und jede Menge Spaß – „Game Night“ ist eine schöne Überraschung im Einheitsbrei der Hollywood-Komödien. Das originelle Szenario und die spielfreudigen Darsteller sorgen für jede Menge launiges Chaos, auch wenn der Film im letzten Drittel dann doch ein wenig abbaut und zu einer konventionelleren Action-Komödie wird.

 

Alles Geld der Welt 6/10

 

Nach dem ganzen Drama um das Herausschneiden des schnell als Oscar-Favoriten gehandelten Kevin Spacey - samt seiner im ersten Trailer beeindruckenden und sicherlich auch preisverdächtigen Maske - und sein Ersetzen durch den nun tatsächlich für einen Oscar nominierten Christopher Plummer (mit 88 nun der bisher älteste Nominierte), ist Ridley Scotts 25. Kinofilm konturlos geraten. Genau zweimal kommt Spannung auf: beim ersten Auftritt des später für seine teuren Nachdrehs kritisierte Mark Wahlberg und beim Wechsel der mafiösen Aufpasser. Doch eine interessante Wendung nimmt die Geschichte nie.

Plummers Getty ist ein Unsympath durch und durch, Wahlberg ist dem Film kaum zuträglich und Michelle Williams spielt bewährt, hat aber eigentlich auch nichts zu tun. Ich mag Biographien in der Regel sehr, und das Leben des Öl-Magnaten Jean Paul Getty, der 1966 mit 'nur' 1,6 Milliarden Dollar der reichste Mann der Welt war (2017: Bill Gates mit 86 Milliarden Dollar), hätte sicherlich mehr zu bieten als diese in Wahrheit nur fünf Monate währende Episode.

Kein wichtiger Film, zudem noch mit einem überdramatisierten (und fiktionalen) Ende.

 

 

Shape of Water 10/10 

Wow. Mich hatt der film sehr begeistert. De Toro hatt hiermit eine herzerwärmende, tragische aber auch düstere Liebesgeschichte inszeniert. Der Film besitzt alles as man von einem guten Film dieser Art erwarten sollte. Großartige Schauspieler, passende Settings, entsprechende Bildsprache, perfekte Kulissen und passende Musik. Ich liste hier mal die Punkte auf und beschreibe sie näher.

Schauspieler: Sally Hawkins welche Elisa spielt hat mich mit ihrer Performance sprachlos gemacht. Sie spielt die stumme Reinigungskraft die sich nach liebe und Zuneigung sieht total überzeugend. Ihre Zeichensprache wirkt total echt und trotzdem schafft sie es allein durch Gestik und Mimik ihre Rolle perfekt zu tragen und dem Zuschauer wissen zu lassen was sie denkt und will. Auch ist es nicht verwunderlich das sie sich in das monster verliebt. Beide sind stumm für die Menschen, beide sind Außenseiter, beide sind unverstanden und unterdrückt und alleine. Dadurch haben sie eine Zuneigung zu einander und sie ist die einzige die den Gott als ein Opfer was hilfe braucht sieht und nicht als monster. Sie überzeugt den Zuschauer das sie mit dem geschöpf glücklich ist und endlich wieder Freude am leben hat. Als nächstes hätten wir da Michael Shannon als Strickland. Zu ihm kann ich nur sagen: Wie manche Schauspieler es doch einfach schaffen dem zuschauer bloß mit ihrem Blick und ihrem Auftreten Angst und furcht einzujagen. Er ist das Monster und das Böse in diesem Film und diesem Status kommt er mehr als nach. Seine Brutalität gegenüber allen ihm untergeordneten und seine Skrupellosigkeit lassen einem jedesmal wenn er nicht das bekommt was er will einen kalten Schauer über den Rücken jagen. Er schafft es in dem Film eine Spannung wie in einem Pyschothriller zu erzeugen. Vorallem weis man nie was er als nächstes tut oder ob er gleich jemandem was antut. Eine Schlüsselszene ist seine Bedrohung von Elisa in seinem Büro wo er ihr sagt das er es gerne hat wenn die frau nicht spricht und man sich denkt das er sie gleich vergewaltigen wird da man ihn ja vorher her schon beim Sex mit seiner Frau gesehen hat und er dort auch wollte das sie still ist. 
Dann hätten wir Richard Jenkins als giles. Er ist genauso ausgestoßen wie Elisa eil er schwul ist und das zu der zeit wo der Film spielt von der Gesellschaft geächtet ist. Er wird aufgrund dessen diskriminiert und seine Werbeentwürfe werden deshalb nicht angenommen. Er weiß nicht wo hin er soll oder was er in dieser Welt eigentlich soll. Allerdings sorgt er mit seiner leichten schrulligen Art auch für einige schmunzeln. 
Danach hätten wir Cctavia als Elisas Freundin Zelda. Sie ist das genaue gegenteil von ihr, denn sie redet sehr viel aber das ist auch gut so da man so in den Szenen wo sie in Elisas nähe ist auch erfährt was Elisa sagen möchte und so vermieden wird das man die ganze Zeit nur Untertitel lesen muss. Auch sie sorgt für einige komische oder Augenzwinkernde Momente und Dialoge und spielt ihre Rolle auch sehr gut. 
Zu letzt möchte ich noch über Michael Stuhlbarg alias Dimitri reden. Auch ihn schließt man ins Herz da er auch Mitleid mit dem Amhibienmenschen hat und er ihn nur erforschen aber ihn nicht töten möchte. da er aber zugleich ein russischer Spion ist und seine Auftraggeber auch wollen das er die Kreatur tötet damit die Amerikaner ihr Forschungsobjekt verlieren, steht er zwischen den Fronten der Supermächte und zwischen der Erfüllung seines Auftrages und seines Gewissens. Er entscheidet sich zwar für sein Gewissen und hilft Elisa zur Flucht mit der kreatur , aber er muss danach um sein Leben durch beide Seiten fürchten was er und der Film gut rüberbringen.

Settings. Die 60er sind gut in Szene gesetzt. Die kleidung passt, die Autos sind identisch, die gesellschaftlichen Verhältnisse sind passend wie die Rassentrennung, der hass gegen homosexuelle, die Angst vor den Russen und das Streben der USA die Russen im Wettlauf um den mond und das Weltall zu überholen und auch das Famillienbild zu der Zeit mit der Sache dass der Man arbeitet und die Frau zu hause bleibt ist zeitgemäß.

Bildsprache. De Toro schafft es die passenden Farben und lichtverhältnisse zu den jeweiligen Szenen zu liefern. Im labor sind die Farben dunkel und grau und vermittel einen kalten und düsteren Eindruck während Elisas Wohnung relativ hell aber auch sehr eintönig wirkt. Später als die kreatur bei ihr ist ändert sich die Helligkeit der bilder und auch die Farben in ihrer Wohnung etwas eil sie Liebe, Zuneigung, Glück und Wärme verspürt durch sie. Aber auch das Finale ist entsprechend gestaltet. Es ist nacht, es ist spärlich beleuchtet und es regnet in Strömen was perfekt passt und den Zuschauer in seinen bann zieht. Erwähnen möchte ich aber auch die Sexszene zwischen Strickland und seiner Frau und Die Liebeszene zwischen Elisa und Doug Jones. Bei Strickland ist sie eher widerlich da sie noch fast alle Klamotten anhaben und man hier nur den Drang zur sexuellen befriedigung verspührt aber es nichts sinnliches oder erotisches an sich hatt und es nicht wirklich was mit liebe zu tun hatt. Bei Elisa ist es sinnlich. Sie lässt sanft den Bademantel fallen und entblößt sich und steigt dann im sonnenlichtdurchflutetem bad in die Dusche zu ihrer Kreatur und zieht den Duschvorhang zu so das man nur noch ihre Schatten sieht und man merkt das es sinnlche und wirkliche Liebe ist. So habe ich das jedenfalls aufgefasst.

Kulisse: Das labor ist perfekt gemacht um unsere Skrupellosigkeit bei der Forschung und Ausbeutung von anderen lebewesen dazustellen. Es ist kalt, einsam und bedrückend und vermittelt wirklich den Eindruck einer Folterkammer. Es ist sehr gut ausgestattet und man hatt verschiedene gerätschaften zum quäle der kreatur dort. Das andere habe ich schon im Setting erwähnt daher ist der punkt nicht weiter auszufüllen.

Musik. Die Musik ist sehr gut gewählt und man genießt sie auch. Alte Musicals oder melodien aus der Zeit begleiten den Film wenn sie angebracht sind und verschönern den Eindruck den einem der Film vermittelt. Man kann in manchen Momenten einfachnur die Augen schließen und der Musik lauschen und man bereut es nicht. Es ist einfach ein Genuss.

Shape of Water ist für mich definitiv einer der besten filme aller zeiten. Er langweilt nicht, man entwickelt Gefühle für die Hauptcharaktere( auch den kiemenmenschen) und die gewollte Furcht vor dem Bösewicht, er erzeugt Spannung und auch nachdenklichkeit und kritisiert die Vourteile und die Intoleranz gegenüber Andersartigen. Er stellt außerdem die Frage ob wir menschen nicht eher die größeren monster als die sonderbaren Kreaturen auf unserem Planeten sind. Man muss den Film auf sich wirken lassen und er nimmt ihn in seinen Bann und lässt ihn so schnell nicht mehr los. Aber man darf nicht zart beseiden sein da der Film einige sehr brutale Folterungen und Verstümmelungszenen hatt und auch ein paar sexuelle Aspekte beinhaltet. Ansonsten rate ich euch den Film anzuschauen wenn ihr einen wirklich guten film sehen wollt

 

Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone 7/10 

 

So sehr viel besser als ich erwartet hatte! Überraschend viele Facetten hat diese Schlussgeschichte zu bieten, wenn auch im klassischen Stil dieser Art von Verfilmungen aus der letzten Zeit. Wes Ball hat hier alles sauber herausgearbeitet und spult Sequenz für Sequenz, Stufe für Stufe, fast schon militärisch genau runter, ohne dabei zur vergessen, Rätsel aufzuklären oder Figuren fertig zu zeichnen. Das ganze Szenario hatte irgendwo seine Reiz schon fast verloren, dieses Finale rückt vieles in würdiger Manier wieder ins richtige Licht. Aber natürlich ganz klar ... man muss diese, eher einfach gestrickte und nicht mehr ganz neue, Geschichte mögen.

 

Heilstätten 2/10 Wirklich schlecht von vorne bis hinten - ein misslungener Abklatsch aus Katakomben, Chernobyl Diaries usw und ja das sagt eigentlich eh schon genug. In Kombi mit null schauspielerischen Talent und einer lieblos hingerotzten Story samt überforderten YouTubern bzw Bloggern ergibt das jetzt schon den ersten Anwärter zum schlechtesten Film des Jahres. Und in der Klasse wird auch nicht mehr viel kommen heuer... Der schlechteste Found Footage Film den ich je gesehen habe..

 

Wer ist Daddy 2/10 Owen Wilson, Glenn Close, J.K. Simmons und Christopher Walken - diese Besetzung kann sich sehen lassen! Dieser Film absolut nicht

 

 

@HilJers wie gefallen dir meine Kritiken ? Weil du ja auch öfters welche schreibst.

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Arjen Robbeen:

@HilJers wie gefallen dir meine Kritiken ? Weil du ja auch öfters welche schreibst.

 

Find ich gut! :thumbup:

Ich freu mich immer wenn Leute sich auch im Nachhinein etwas mehr mit einem Film auseinander setzen. Da ich ziemlich viel schaue bin ich halt auch immer neugierig was andere zu einem Streifen sagen.


Gestern spontan noch im Kino gewesen:


Alles Geld kostbare Zeit der Welt

Ja, was soll man dazu sagen? Ridley Scott hat seinen Zenith irgendwie überschritten und glänzt nur noch mit Mittelmäßigkeit.
Genau in diese Kerbe schlägt auch "Alles Geld der Welt". Für ein 50 mio Budget sieht der Film gut aus, lässt aber z.B. Spannung total vermissen.

 

Die grundsätzliche Geschichte mit der Entführung, mit dem geizigen Getty klingt ja ganz interessant, dann aber nicht auf 130 Minuten aufgeplustert. Der Film zieht sich stellenweise wie Kaugummi und nichts, aber auch gar nichts vermittelt irgendwie Spannung. Alles plätschert so vor sich hin, die Figuren interessieren einen 0, keine große Wendung, kein Wow-Effekt, keine richtige Action um das Ganze aufzulockern, nichts...

Plummer als Getty spielt gut, keine Frage, aber eine Oscarnominierung? Naja, ich hätte tatsächlich auch gerne mal Spacey als geizigen Kauz gesehen. Mark Wahlberg war halt Marky Mark, etwas zu geleckt, und Michelle Williams war halt da und wahrscheinlich etwas unterfordert.

Gut gemacht ist der Film aber, keine Frage. Wobei mich schon ein wenig gestört wie oft sich der Look des Films doch eigentlich ändert. Am Anfang springt man auch viel zeitlich und geografisch durch die Gegend, das fängt sich dann aber zum Glück.

 

Muss man jetzt nicht wirklich geguckt haben. Hätte mich auch zuhause im Heimkino ziemlich gelangweilt...

 

 

The Polka-King

Es gibt Geschichten bzw. Personen auf der Welt, von denen muss man nichts wissen geschweigedenn einen Film drüber drehen. Netflix und Jack Black haben das hier aber leider getan, von Jan Lewan hab ich vorher noch NIE gehört. Eigentlich mag ich Jables total (Besonders in Pick of Destiny :D), aber hier konnte selbst JB den Film nicht retten. Recht Unlustig, uninteressant, aber zum Glück nur knapp 90 Minuten lang.

War solide gemacht, wobei man zeitgemäß natürlich nichts Abgefahrenes mit der Kamera gemacht hat. Fällt auch in die Kategorie: Muss man nicht gesehen haben!

Link zu diesem Kommentar

Red Sparrow 7/10 Sehr geil. Seit langem mal wieder ein Film der mich einfach persönlich überzeugt hat. Rein bin ich als bekennender Lawrence Fanboy ja nur aus Prinzip und habe mir nichts erwartet, die Welle aus nackter Haut, Sadismus, Folter und Gewalt anbei mit guten Darstellern und einer brauchbaren Story hat mich dann aber überzeugt. 
Hier wird niemand geschont, alle Sowjet Klischees werden nach Lust und Laune bedient und Jennifer Lawrence scheint nach ihrem Nacktbilder-Leak alle Hemmungen über Bord geworfen zu haben. Das wirklich schöne ist allerdings, dass es dies alles On-Top gibt und es nicht etwa den Film ausmacht. Vielmehr ist es der "Bonus" zu einer guten Story mit hervorragender Inszenierung und mehr als gutem Cast. Jennifer Lawrence-Fans wie ich, die immer total die Lage im Griff haben, wenn sie auf der Leinwand erscheint...YEAH!!! WUUUUHUUU JENNIFER!!!* können daher den Film ganz gemütlich genießen...hach. Jenni, ich liebe dich!!! 

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 26.2.2018 um 08:06 schrieb Bottlethrower:

 

images?q=tbn:ANd9GcSpRJmCBac1kg4dOwaO-_G

 

Endlich hat der Film bzw. das Buch einen Remake bekommen und der ist dann auch noch gar nicht mal so schlecht.

Ne, im Ernst. Fand ich wirklich super.

Ich fand den auch gut hab mir den gestern auch angesehen.:thumbup:

 

- 9/10-

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
Am 2.3.2018 um 21:21 schrieb ak666mod:

Mit Mindhunter vorhin fertig geworden,  hab dann mit American Crime Story  - The People v. O. J. Simpson  angefangen.

 

Mindhunter hätte eine Folge kürzer sein können, da hab ich mich zwischendrin auch gefragt was sie mit manchen sachen bezwecken wollten (das mit dem thunfisch und der katze z.b) und die letzte folge war auch irgendwie merkwürdig... 

 

edit:  die synchronstimme für cuba gooding jr konnte ich noch nie leiden, dass passt überhaupt nicht zu ihm. Hab da immer Adam Sandler vor Augen, wobei Dietmar Wunder ja auch Daniel Craig synchronisiert und sich da deutlich von Sandler/Gooding Jr. unterscheidet. 

American Crime Story ist Mega! Schaue gerade die zweite Staffel in der es um den Mord an Gianni Versace geht. Auch wieder sehr gut!

 

Ich hab gerade die erste Folge von Flint Town (Netflix) gesehen. Doku über die Polizeiarbeit in der drittgefährlichsten Stadt der USA. Sehr zu empfehlen!

werde heute wohl sehr spät schlafen :D

Noitatum.png
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Infant_Prodigy:

Ich fand den auch gut hab mir den gestern auch angesehen.:thumbup:

 

- 9/10-

 

Dito :)

 

Gute Umsetzung. To be continued...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Red Sparrow werde ich bestimmt auch mal gucken, aber mit Sicherheit nicht wegen der Story :)

Sollte sie dann trotzdem gut sein, umso besser.

 

715Ea0M7-SL._SL1200_.jpg

 

7 / 10. Solide Hollywood-Kost.

 

jungle.jpg

 

6,5 / 10

 

1*kZoA0hZuA_h3NoKiHyMMow.jpeg

 

7 / 10 .. Hatte ein paar gute Momente, man hätte aber meiner Meinung nach noch mehr rausholen können. Zum Ende hin ging es mir dann etwas zu schnell. Trotzdem einer der besseren Gruselfilme in letzter Zeit.

 

4940028-01.jpg?$rtf_mt_prod-main_xl$

 

8 / 10 . Ich fand den Film wirklich gut. Erst wurde ich nicht ganz warm damit, aber der Schluß hat mich dann doch gepackt. Der Film wird halt nur etwas traurig :huh:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Everything sucks - Nach den 80ern bei Stranger Tings jetzt eine Teen-Serie mit 90ern als Theme, inkl. Musik und allem. Natürlich nicht mit Stranger Things vergleichbar, aber mir hats richtig Spaß gemacht. Hoffe da auf eine baldige zweite Staffel!

 

Seven Seconds - gestern die erste Folge angeschaut, nimmt mich noch nicht ganz mit, aber wird heute gleich weiter geschaut. Glaube ich brauche da noch ein/zwei Folgen um der Story ganz folgen zu können.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

#894

Message from the King

US · 2016

Actionfilm, Thriller

6.5 / 10 (Ganz Gut)

 

#895

Die 5. Welle

US · 2016 · Laufzeit 117 Minuten · FSK 12 

Science Fiction-Film, Abenteuerfilm, Thriller

6.5 / 10 (Ganz Gut)*

 

*Der Film hat ganz gut unterhalten, leider war das Ende dann doch sehr offen und leider musste ich auch feststellen, dass es wohl keine Fortsetzung geben wird, da wohl nicht genug Millionen eingenommen wurden, obwohl es noch zwei weitere Bücher gibt, die die Geschichte weiterführen und zu Ende bringen. (Nein, ich lese nicht :D)

 

#896

Asterix und Kleopatra

FR/BE · 1968 · Laufzeit 74 Minuten · FSK 6 

Abenteuerfilm, Animationsfilm, Komödie

6.0 / 10 (Ganz Gut)

 

#897

Ein Fremder ohne Namen

US · 1973 · Laufzeit 105 Minuten · FSK 18 

Drama, Western, Thriller 

5.5 / 10 (Geht so)

 

#898

Asterix erobert Rom

FR · 1976 · Laufzeit 82 Minuten · FSK 6

Animationsfilm, Abenteuerfilm, Komödie

6.0 / 10 (Ganz Gut)

 

 

Außerdem die Staffel 2 von Stranger Things und insgesamt habe ich nun von 8.5 nochmal auf 9.0 hochgewertet. Freu mich schon, wenn es weiter geht. Immer diese gewarte 8o

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Philipp Schürmann:

#894

Message from the King

US · 2016

Actionfilm, Thriller

6.5 / 10 (Ganz Gut)

 

#895

Die 5. Welle

US · 2016 · Laufzeit 117 Minuten · FSK 12 

Science Fiction-Film, Abenteuerfilm, Thriller

6.5 / 10 (Ganz Gut)*

 

*Der Film hat ganz gut unterhalten, leider war das Ende dann doch sehr offen und leider musste ich auch feststellen, dass es wohl keine Fortsetzung geben wird, da wohl nicht genug Millionen eingenommen wurden, obwohl es noch zwei weitere Bücher gibt, die die Geschichte weiterführen und zu Ende bringen. (Nein, ich lese nicht :D)

 

#896

Asterix und Kleopatra

FR/BE · 1968 · Laufzeit 74 Minuten · FSK 6 

Abenteuerfilm, Animationsfilm, Komödie

6.0 / 10 (Ganz Gut)

 

#897

Ein Fremder ohne Namen

US · 1973 · Laufzeit 105 Minuten · FSK 18 

Drama, Western, Thriller 

5.5 / 10 (Geht so)

 

#898

Asterix erobert Rom

FR · 1976 · Laufzeit 82 Minuten · FSK 6

Animationsfilm, Abenteuerfilm, Komödie

6.0 / 10 (Ganz Gut)

 

 

Außerdem die Staffel 2 von Stranger Things und insgesamt habe ich nun von 8.5 nochmal auf 9.0 hochgewertet. Freu mich schon, wenn es weiter geht. Immer diese gewarte 8o

Wie kommst du immer auf solche Filme. Würde da im Leben nicht drauf kommen.

Vor allem nicht so weit zurück.

Oo

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb monthy19:

Wie kommst du immer auf solche Filme. Würde da im Leben nicht drauf kommen.

Vor allem nicht so weit zurück.

Oo

 

Die Asterix-Filme gibt es kostenlos auf YouTube und wurden mir mal empfohlen, dadurch dachte ich so, hey, die kannste auch mal wieder gucken und dann auf Moviepilot bewerten, da ich das erst seit 2013 mache. :D 
So werde ich die jetzt nach und nach mir alle noch mal reinziehen. Sind ja auch coole Kindheitserinnerungen :thumbsup:

 

Ein Fremder ohne Namen habe ich zufällig bei Prime gefunden. Ich hatte irgendwie mal wieder Bock auf einen Western-Film und der ist mit Clint Eastwood gewesen und dann dachte ich, guck ich mir mal an. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Die Oscars 2018 Alle Gewinner im Überblick

 

 

Bester Film

„Shape Of Water – Das Flüstern des Wassers“

 

Beste Hauptdarstellerin

Frances McDormand, „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“ 

 

Bester Hauptdarsteller

Gary Oldman, „Die dunkelste Stunde“

 

Beste Regie

„Shape Of Water – Das Flüstern des Wassers“, Guillermo del Toro

 

Beste Nebendarstellerin

Allison Janney, „I, Tonya“

 

Bester Nebendarsteller

Sam Rockwell, „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“

 

Bestes Originaldrehbuch

„Get Out“, Jordan Peele

 

Bestes adaptiertes Drehbuch

„Call Me By Your Name“, James Ivory

 

Beste Musik

„Shape Of Water – Das Flüstern des Wassers“, Alexandre Desplat

 

Bester Filmsong

„Remember Me“ aus „Coco“, Kristen Anderson-Lopez, Robert Lopez

 

Bester fremdsprachiger Film

„Una mujer fantástica/Eine fantastische Frau“ (Chile)

 

Bester Realkurzfilm

„The Silent Child“, Chris Overton, Rachel Shenton

 

Bester Dokumentarfilm

„Ikarus“, Bryan Fogel, Dan Cogan

 

Bester Kurzdokumentarfilm

„Heaven Is A Traffic Jam On The 405“, Frank Stiefel

 

Bester Animationsfilm

„Coco“, Lee Unkrich, Darla K. Anderson

 

Bester Animationskurzfilm

„Dear Basketball“, Glen Keane, Kobe Bryant

 

Beste Kamera

„Blade Runner 2049“, Roger Deakins

 

Bester Schnitt

„Dunkirk“, Lee Smith

 

Bester Tonschnitt

„Dunkirk“, Alex Gibson, Richard King

 

Beste Tonmischung

„Dunkirk“, Mark Weingarten, Gregg Landaker, Gary A. Rizzo

 

Bestes Produktionsdesign

„Shape Of Water – Das Flüstern des Wassers“, Paul D. Austerberry, Jeffrey A. Melvin, Shane Vieau

 

Beste visuelle Effekte

„Blade Runner 2049“, John Nelson, Paul Lambert, Richard R. Hoover, Gerd Nefzer 

 

Bestes Kostüm

„Der seidene Faden“, Mark Bridges

 

Beste Maske

„Die dunkelste Stunde“, Kazuhiro Tsuji, David Malinowski, Lucy Sibbick

 

Ich bin mit fast allem Gewinnern sehr zufrieden.. Aber besonders freue ich mich für Gerd Nefzer da er Deutscher ist..

 

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Arjen Robbeen:

Die Oscars 2018 Alle Gewinner im Überblick

 

 

Bester Film

„Shape Of Water – Das Flüstern des Wassers“

 

Beste Hauptdarstellerin

Frances McDormand, „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“ 

 

Bester Hauptdarsteller

Gary Oldman, „Die dunkelste Stunde“

 

Beste Regie

„Shape Of Water – Das Flüstern des Wassers“, Guillermo del Toro

 

Beste Nebendarstellerin

Allison Janney, „I, Tonya“

 

Bester Nebendarsteller

Sam Rockwell, „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“

 

Bestes Originaldrehbuch

„Get Out“, Jordan Peele

 

Bestes adaptiertes Drehbuch

„Call Me By Your Name“, James Ivory

 

Beste Musik

„Shape Of Water – Das Flüstern des Wassers“, Alexandre Desplat

 

Bester Filmsong

„Remember Me“ aus „Coco“, Kristen Anderson-Lopez, Robert Lopez

 

Bester fremdsprachiger Film

„Una mujer fantástica/Eine fantastische Frau“ (Chile)

 

Bester Realkurzfilm

„The Silent Child“, Chris Overton, Rachel Shenton

 

Bester Dokumentarfilm

„Ikarus“, Bryan Fogel, Dan Cogan

 

Bester Kurzdokumentarfilm

„Heaven Is A Traffic Jam On The 405“, Frank Stiefel

 

Bester Animationsfilm

„Coco“, Lee Unkrich, Darla K. Anderson

 

Bester Animationskurzfilm

„Dear Basketball“, Glen Keane, Kobe Bryant

 

Beste Kamera

„Blade Runner 2049“, Roger Deakins

 

Bester Schnitt

„Dunkirk“, Lee Smith

 

Bester Tonschnitt

„Dunkirk“, Alex Gibson, Richard King

 

Beste Tonmischung

„Dunkirk“, Mark Weingarten, Gregg Landaker, Gary A. Rizzo

 

Bestes Produktionsdesign

„Shape Of Water – Das Flüstern des Wassers“, Paul D. Austerberry, Jeffrey A. Melvin, Shane Vieau

 

Beste visuelle Effekte

„Blade Runner 2049“, John Nelson, Paul Lambert, Richard R. Hoover, Gerd Nefzer 

 

Bestes Kostüm

„Der seidene Faden“, Mark Bridges

 

Beste Maske

„Die dunkelste Stunde“, Kazuhiro Tsuji, David Malinowski, Lucy Sibbick

 

Ich bin mit fast allem Gewinnern sehr zufrieden.. Aber besonders freue ich mich für Gerd Nefzer da er Deutscher ist..

 

Auf Get Out und Shape of Water habe ich bock. 

Die restlichen nehme ich mit wenn sie halt mal im TV bzw. auf Sky und Co. kommen. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb monthy19:

Auf Get Out und Shape of Water habe ich bock. 

Die restlichen nehme ich mit wenn sie halt mal im TV bzw. auf Sky und Co. kommen. 

Die beiden kann ich dir empfehlen vor allem Shape Of Water..

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 4.3.2018 um 13:47 schrieb Arjen Robbeen:

und Jennifer Lawrence scheint nach ihrem Nacktbilder-Leak alle Hemmungen über Bord geworfen zu haben.

 

das ist ne geile sau.

 

wuhuuuu titteeeeeeeeeeeen :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...