Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Xbox Series X & S - Sammelthread


Vanewod.Art

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb GraafDallmayr:

Gamestop richtet sich in einer aktuellen Mitteilung an die Kunden, die eine PS5 oder Xbox Series X vorbestellt haben. Wie der Händler auf seiner Webseite mitteilt, sollen sich alle Kunden, die eine der neuen Konsolen in einem Store vorab gekauft haben, sich schnellstmöglich bei ihrer Gamestop-Filiale melden. "Wir vereinbaren mit euch einen Abholtermin zum Release, um einen sauberen Ablauf bezüglich der hygienischen Richtlinien und Mindestabstände gewährleisten zu können", schreibt Gamestop in der Mitteilung. 

 

https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/PS5-Xbox-Series-X-Gamestop-wichtiger-Hinweis-Vorbesteller-1361123/

 

Läuft alles reibungslos. Habe mit denen um 11 Uhr einen Termin ausgemacht und schon mal alles bezahlt. 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb GraafDallmayr:

Gamestop richtet sich in einer aktuellen Mitteilung an die Kunden, die eine PS5 oder Xbox Series X vorbestellt haben. Wie der Händler auf seiner Webseite mitteilt, sollen sich alle Kunden, die eine der neuen Konsolen in einem Store vorab gekauft haben, sich schnellstmöglich bei ihrer Gamestop-Filiale melden. "Wir vereinbaren mit euch einen Abholtermin zum Release, um einen sauberen Ablauf bezüglich der hygienischen Richtlinien und Mindestabstände gewährleisten zu können", schreibt Gamestop in der Mitteilung. 

 

https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/PS5-Xbox-Series-X-Gamestop-wichtiger-Hinweis-Vorbesteller-1361123/

Aktuell? Das wurde doch schon letzte Woche berichtet oder?

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb torat45:

Aktuell? Das wurde doch schon letzte Woche berichtet oder?

 

Für die USA und Kanada. 

Bei uns scheint das neu zu sein

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Markus Hochaus:

Auf Reddit schreibt jemand aus Portugal dass er seine Konsole heute von MS bekommen hat. Die beginnen aber früh mit dem Versenden. Evtl. ja schon Freitag oder Samstag bei uns. 

 

Interessanter Sendungsverlauf den er dazu postet...vorallem dass das die Konsole bei uns war 😲

 

Zitat

Delivered 11/04/2020 9:49 A.M. PORTO, PT DELIVERED

11/04/2020 5:29 A.M. Maia, Portugal Arrived at Facility

11/04/2020 4:30 A.M. Koeln, Germany Departed from Facility

11/04/2020 12:29 A.M. Koeln, Germany Arrived at Facility

11/03/2020 10:08 P.M. Eindhoven, Netherlands Departed from Facility

Shipped 11/03/2020 8:59 P.M. Eindhoven, Netherlands Origin Scan

 

Also Niederlande, Deutschland und Portugal innerhalb von 24 Std, Respekt UPS. 

Kann mir aber bei 6 Tagen vor Release fast nicht vorstellen dass es sich um einen Fehler handelt... Vitamin B, Youtuber, etc. vermute ich eher. 

 

 

Edit: 

Fake? Was mich gerade stutzig macht, seit wann heißt Köln im englischen "Koeln" und nicht mehr Cologne?!

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb xButchx:

Klingt ja jetzt nicht so überwältigend.

 

War auch nicht zu erwarten, genau wie bei der PS5.

 

Die Leistungsunterschiede zu den Vorgängern sind grob gesagt, größtenteils auf Geschwindigkeit und Grafik beschränkt, da müssen wir alle mit leben.

Das Rad wurde weder mit der SeriesX noch mit der PS5 neu erfunden.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 1 Stunde schrieb Markus Hochaus:

Also Xboxdynasty gibt 9,7. :DD duckundweg

Geht die Skala bis 20? :D

 

vor 1 Stunde schrieb Markus Hochaus:

Das Review Embargo hat heute um 15 Uhr geendet.

Erste Tests sind online z.B. hier: 

 

https://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/XboxSeriesX/Test/Fazit_Wertung/XboxSeriesX/39895/84636/Xbox_Series_X.html

 

 

4players würde ich aber aufpassen, find die immer sehr PRO Sony. Hab den Test aber noch nicht gelesen. Nur das Fazit.

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Starfey_:

4players würde ich aber aufpassen, find die immer sehr PRO Sony. Hab den Test aber noch nicht gelesen. Nur das Fazit.

OK, dann kann das schon passen. Habe noch andere Berichte gelesen und die fallen schon besser aus als dieser.

Wie ich schon oft sagte, mir ist es echt egal wer was wann wieso, Hauptsache die Leute haben Spaß am Zocken :) 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

Jason Schreier... schreibt man den so bei Twitter eben.

Eine tolle Konsole wenn man gerne alte Spiele spielt. Next Gen gibt es genau 0. Kaufgrund: momentan nicht 😂 Es sei denn Valhalla mit 60 FPS. 

Der Typ ist echt direkt...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb DieLordschaft:

 Was haste denn erwartet? 😁

Alles in allem ,ist die Wertung  "Gut " doch in Ordnung.

Was willste auch zum Start bewerten - Next Gen Spiele gibt es ja auf beiden Seiten nicht wirklich. 

Naja. Zum Release steht es direkt 3:0 für Sony. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

image.png.634c5fd12c746a4c548267370cde3c80.png

 

 

Die Werte der Ladezeiten stammen von der GameStar / GamePro aus deren Test zur Xbox der heute veröffentlicht wurde.

Auf dem PC wurde zum laden eine NVMe m.2 SSD verwendet

 

https://www.gamestar.de/artikel/xbox-series-x-im-test,3363573.html

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb DieLordschaft:

Das sagt wer ? 😁

Naja. Immerhin 3 neue Spiele die auf der PS erscheinen die exklusiv sind. 
Ja Gears 5 und Tactics kommen auf der XSX, aber die sind nicht neu.

Das Gesamtkonzept ist trotzdem gut. Wenn man lange nicht gespielt hat und oder Microsoft Spiele nachholen will.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb monthy19:

Naja. Immerhin 3 neue Spiele die auf der PS erscheinen die exklusiv sind. 
Ja Gears 5 und Tactics kommen auf der XSX, aber die sind nicht neu.

Das Gesamtkonzept ist trotzdem gut. Wenn man lange nicht gespielt hat und oder Microsoft Spiele nachholen will.

 

 

Also 3:0 für Sony ? Wegen Godfall,Astros Playroom und Miles Morales ? Oder dem Demon Souls Remake ? 

Ich kann dir nicht ganz folgen 😁

 

Das ist doch Geschmackssache - 3 der 4 oben aufgezählten Titel ,interessieren mich nicht und Miles Morales hol ich mir für meine PS4 😉

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb DieLordschaft:

 

Also 3:0 für Sony ? Wegen Godfall,Astros Playroom und Miles Morales ? Oder dem Demon Souls Remake ? 

Ich kann dir nicht ganz folgen 😁

 

Das ist doch Geschmackssache - 3 der 4 oben aufgezählten Titel ,interessieren mich nicht und Miles Morales hol ich mir für meine PS4 😉

Klar. Immerhin 3 oder sogar 4 neue Titel.

Und klar, es ist immer Geschmackssache. Logisch.

Auch mir gefallen die nicht alle. Ist doch immer so das einem nicht alles gefällt.

 

Ps. Wieder neue Titel im Pass.

Aber nichts für mich dabei. 

gp.jpg

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...