Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Xbox Series X & S - Sammelthread


Vanewod.Art

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Pulverblitz:

XBox Serie X aktuell wieder bei Media Markt und Saturn verfügbar

 

Und sogar noch zum Release verfügbar (zumindest bei MM), krass. 

Hat Microsoft noch Kontingente freigeschaufelt oder bieten MM und Saturn jetzt die inzwischen stornierten nochmal ne Woche vorm Release an?!

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb GraafDallmayr:

 

Und sogar noch zum Release verfügbar (zumindest bei MM), krass. 

Hat Microsoft noch Kontingente freigeschaufelt oder bieten MM und Saturn jetzt die inzwischen stornierten nochmal ne Woche vorm Release an?!

Oder unser Insider @Mr_Aufziehvogelhatte Recht, und das Angebot wurde künstlich beschnitten, um eine Ausverkaufsmeldung liefern zu können :P

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Roxas1997:

Oder unser Insider @Mr_Aufziehvogelhatte Recht, und das Angebot wurde künstlich beschnitten, um eine Ausverkaufsmeldung liefern zu können :P

AufziehvVögel und so stand hier :D 

 

 

https://www.play3.de/2020/11/02/ps5-vs-xbox-series-x-deutliche-sony-dominanz-in-deutschland/

 

 

Oh der Insider ist von hier.

Vergesst es :D 

 

@Mr_Aufziehvogel :D :D :D 

 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Arjen Robbeen:
vor 5 Stunden schrieb Vanewod.Art:

Finde es total schön das du Dwayne Johnson verehrst und in ihm etwas siehst.
Für mich wäre das zu viel des guten ein Gesicht auf meinem Körper zu tätowieren, hoffe du hast schon ordentlich Standardsprüche parat, den das fällt auf und man fragt dich danach  :D
Darf ich fragen wie alt du bist? 

Danke dir. Ach naja die können ruhig fragen kein Problem😁 28 bin ich.  Habe ihn auch mal getroffen eins meiner Highlights in mein ganzen Leben.. 

 

Am 31.10.2020 um 23:12 schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Der Typ stofft doch ohne Ende. So wie der Aussieht. Das ist auf natürlichem Weg gar nicht zu erreichen. Schon gar nicht in seinem Alter. Zu aktiven Wrestling-Zeiten war er bereits massiv. Und seitdem er da ausgestiegen ist, hat er sich nochmal unnormal viel Masse drauf geschafft.

 

Wenn der so weiter macht, wird er wie viele aus seiner Branche enden und mit 50, 60  einfach tot umfallen. Das macht der Körper nicht ewig mit.

Muss dich leider enttäuschen er stofft kein bisschen. Ich verfolge ihn schon seit Jahren und habe einige Bücher über ihn gelesen. Das sind seine gene mehr nicht. Wenn man sieht was er alles isst.. Aber hatte das Gespräch schon mit mehreren die meinten das er stofft.. 

Ich persönlich bin für das Thema Personenkult nicht anfällig und kann diesen Hype um eine Person in dieser Form nicht nachvollziehen. Unabhängig davon empfehle Dir aber keine Tätowierungen von lebenden Menschen anzubringen. Johnson hat vielleicht noch 30 Jahre vor sich, das ist viel Zeit um sich zu verändern, um Scheiße zu bauen, um vielleicht sogar mit kleinen Kindern ins Bett zu steigen. Das ist eine übertriebene Annahme, aber eben nicht gänzlich auszuschließen. Du kannst es nicht wissen.

 

Im Gegenteil: Du behauptest auch felsenfest, dass er keine Steroide nimmt. Und das hat er 2009 sogar zugegeben:

https://bleacherreport.com/articles/140046-dwayne-the-rock-johnson-says-he-used-steriods-is-it-just-his-era-that-used

 

Und als jemand, der selbst 15 Jahre Krafttraining gemacht hat und dabei einige Stoffer getroffen hat, kann ich Dir die Ausrede Nummer 1 für übertrieben athletische Körper nennen: es sind immer die Gene 😉

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Bin mal so auf Benches und Vergleiche gespannt..kann kaum still sitzen :D

Mal schauen wer die Generation dominiert und interessant finde ich ja, das selbst hier doch einige sich für die XBOX entschieden haben oder zumindest doppel spurig fahren 8o

 

Sie hassen mich jetzt zwar ,aber ich geh auch fremd mit der Series X 😆

Ich glaube die PS5 wird ne lange Zeit dominieren.

MS wird gegen Ende dann aufholen ,weil dann hoffentlich die Exlusives zünden und der Gamepass auf immer mehr Devices vertreten ist.

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb Red Sun King:

Und als jemand, der selbst 15 Jahre Krafttraining gemacht hat und dabei einige Stoffer getroffen hat, kann ich Dir die Ausrede Nummer 1 für übertrieben athletische Körper nennen: es sind immer die Gene 😉

 

Genau, wie die ganzen Fitness-Youtuber. Die sind auch alle natural. Die sehen nur so aus, weil die alle absolute Wunder der Natur sind. Absolute Top-Gene und natürlich, weil sie sich das Whey von ihren Sponsoren nehmen und jeden Tag ne große Packung Magerquark, Thunfisch und Skyr in sich reinschaufeln.

 

 

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Starfey_:

Test? 🤣

Die vergleichen hier die Raytracing Einstellungen eines 500 € Systems mit einer 800 € Grafikkarte ? 😁

 

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar

:jaw:Schaut echt geil aus !

Bin schon gespannt wie das auf der 299€ Konsole ausschaut die ich just 4 Fun bestellt habe !

Am Pc natürlich extrem gut aber die Kiste von meinem Sohn auf dem das so laufen wird hat auch 1500€ gekostet .

War echt geschockt wie er 15 Hundert Euro Scheine beim Conrad hingeknallt hat !

 

 

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Starfey_:

Naja für mich hat die Xbox da klar gewonnen. Die Pixelzählerei ist keine 800€ Wert. 

 

Finde ich auch immer wieder sinnlos. Der Vergleich zwischen High-End-PC und Konsole ist absoluter Käse.

 

Als würde man einen Opel Astra mit einem Sportwagen vergleichen und zu dem Schluss kommen, dass der Sportwagen mehr Leistung hat - ach was, echt!?

 

Spannender ist da der Durchschnitts-PC, den der Großteil der PC-Gamer zu Hause rumstehen hat und da stellt man fest, dass dort die Nvidia GeForce 1080 noch sehr weit verbreitet ist und eine einfache SSD mit 500 Mb/sek, 16 GB RAM sowie ein mittelmäßiger Prozessor auf Höhe von Intel i5.

 

Beide Next-Gen-Konsolen schlagen die Specs dieses "Otto-Normal-PCs" um Längen. Sehr schön finde ich, dass beide Konsolen auf eine sehr schnelle SSD und Ray-Tracing setzen, sowie dass 60 Frames in Spielen deutlich häufiger der Standard oder zumindest eine Option sein werden.

 

Das sind Entwicklungen, von denen die gesamte Branche profitieren wird. Denn auch wenn viele PCler oft über die ach so schwachen Konsolen schimpfen, Fakt ist, dass Konsolen immerzu der Taktgeber für die weitere Entwicklung in der gesamten Spielewelt sind.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 5 Stunden schrieb Pulverblitz:

Man kann sie zwar in den Warenkorb packen, aber die Bestellung nicht abschließen. Das ist schon seit stunden so 😕

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Spannender ist da der Durchschnitts-PC, den der Großteil der PC-Gamer zu Hause rumstehen hat und da stellt man fest, dass dort die Nvidia GeForce 1080 noch sehr weit verbreitet ist und eine einfache SSD mit 500 Mb/sek, 16 GB RAM sowie ein mittelmäßiger Prozessor auf Höhe von Intel i5.

 

Beide Next-Gen-Konsolen schlagen die Specs dieses "Otto-Normal-PCs" um Längen. Sehr schön finde ich, dass beide Konsolen auf eine sehr schnelle SSD und Ray-Tracing setzen, sowie dass 60 Frames in Spielen deutlich häufiger der Standard oder zumindest eine Option sein werden.

 

Das sind Entwicklungen, von denen die gesamte Branche profitieren wird. Denn auch wenn viele PCler oft über die ach so schwachen Konsolen schimpfen, Fakt ist, dass Konsolen immerzu der Taktgeber für die weitere Entwicklung in der gesamten Spielewelt sind.

Und wenn man jetzt noch bedenkt, dass Sony und Microsoft ihre Hardware durch die Software querfinanzieren, ist es gar nicht mehr so unlogisch, dass ein 500 Euro PC gar nicht mit einer neuen 500 Euro Konsole mithalten kann.

Ohne diese Querfinanzierung durch Spiele würden die Konsolenpreise ebenso bei 800 und mehr Euros liegen.

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 3 Minuten schrieb torat45:

Und wenn man jetzt noch bedenkt, dass Sony und Microsoft ihre Hardware durch die Software querfinanzieren, ist es gar nicht mehr so unlogisch, dass ein 500 Euro PC gar nicht mit einer neuen 500 Euro Konsole mithalten kann.

Ohne diese Querfinanzierung durch Spiele würden die Konsolenpreise ebenso bei 800 und mehr Euros liegen.

Das stimmt, die 60€ zahle ich auf der Konsole meist aber auch sehr gerne. 

 

Querfinanzierung über Spiele auf dem PC würde ja alleine wegen der Piraterie und den unterschiedlichen Herstellern nicht gehen.

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Kurz nach dem Launch beider Konsolen geht dann auf Youtube die Pixelzählerrei los.

 

"Bei einem Zoom von 800% und einer 0,25 Zeitlupe sehen wir, dass Konsole A ein winziges Gramm besser performt als Konsole B."

 

Und in den Kommentaren: "Konsole B ist totaler Schrott! So ein Müll. Haha, das ist ja schwach. Was für  eine absolute Enttäuschung. Ein Glück, dass ich mich für Konsole A entschieden habe."

 

 

 

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb DieLordschaft:

Test? 🤣

Die vergleichen hier die Raytracing Einstellungen eines 500 € Systems mit einer 800 € Grafikkarte ? 😁

 

Aber aber aber aber DaS iSt DoCh EiN gEsChLoSsEnEs SyStEm BeI dEn KoNsOlEn, das kann man garnicht vergleichen!!1!11!1 

 

[Au weia ist das anstrengend so zu schreiben 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Gamestop richtet sich in einer aktuellen Mitteilung an die Kunden, die eine PS5 oder Xbox Series X vorbestellt haben. Wie der Händler auf seiner Webseite mitteilt, sollen sich alle Kunden, die eine der neuen Konsolen in einem Store vorab gekauft haben, sich schnellstmöglich bei ihrer Gamestop-Filiale melden. "Wir vereinbaren mit euch einen Abholtermin zum Release, um einen sauberen Ablauf bezüglich der hygienischen Richtlinien und Mindestabstände gewährleisten zu können", schreibt Gamestop in der Mitteilung. 

 

https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/PS5-Xbox-Series-X-Gamestop-wichtiger-Hinweis-Vorbesteller-1361123/

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...