Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Xbox Series X & S - Sammelthread


Vanewod.Art

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb RaviRashud:

@DieLordschaft kurze Frage, habe mir das turtle beach 600 2.gen geholt. Da kann ich ja über die Box in den Einstellungen Surround Sound aktivieren. Lohnt dann noch Dolby Atmos? Bringt mir das was, oder sagst du eher das lohnt nur bei Stereo Headsets? (Was dieses zwar ist, aber durch diese „Sonic“ Einstellung wird es ja zum Surround Headset. 

Ich finde Dolby Atmos einfach geil und habe es mir gleich am Anfang geholt ;) Gibt glaube ich ne Testversion.

Probiere es einfach aus.

Forza Motorsport mit Dolby Atmos drückt schon ordentlich 😁

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb DieLordschaft:

„Für die Millionen von Menschen, die heute auf Xbox One-Konsolen spielen, freuen wir uns darauf, mehr darüber zu berichten, wie wir viele dieser Next-Gen-Spiele, wie z.B. Microsoft Flight Simulator, über Xbox Cloud Gaming auf ihre Konsole bringen werden, genau wie wir es mit mobilen Geräten, Tablets und Browsern umsetzen.“

Genauso könnte man es im Zweifelsfall für die Series S nutzen.

 

Und nicht zu vergessen :

 

 

https://www.pcgameshardware.de/AMD-Radeon-Grafikkarte-255597/Videos/Fidelity-FX-Super-Resolution-1373076/

Für mich ist Cloud keine Lösung. Erst mal wegen der Auflösung und dann noch der Input Lag der da ist. Da kann auch keiner sagen, dass das nicht stimmt.

Wenn man absolut keine andere Lösung hat, ist es ok. 

Aber da wir hier in DE auch technisch hinter dem Mond leben, sehe ich da erst in 5 Jahren oder so einen Nutzen.

Wenn 5G oder 6G wirklich flächendeckend sind und auch nicht mehr viel kosten...

Wobei nicht viel kosten, da sind wir wieder in DE :( 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb monthy19:

Für mich ist Cloud keine Lösung. Erst mal wegen der Auflösung und dann noch der Input Lag der da ist. Da kann auch keiner sagen, dass das nicht stimmt.

Wenn man absolut keine andere Lösung hat, ist es ok. 

Aber da wir hier in DE auch technisch hinter dem Mond leben, sehe ich da erst in 5 Jahren oder so einen Nutzen.

Wenn 5G oder 6G wirklich flächendeckend sind und auch nicht mehr viel kosten...

Wobei nicht viel kosten, da sind wir wieder in DE :( 

 

Ja da hast du völlig recht und momentan ist  Cloudgaming noch etwas holprig.

Selbst ich mit ner 1gbit Leitung ,finde das Xcloud Erlebnis nicht befriedigend 

Das hier macht mich aber optimistisch: 

 

https://www.theverge.com/2021/6/10/22527432/microsoft-xcloud-server-xbox-series-x-hardware-upgrade-game-streaming

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Starfey_:

 

 

Geil! Da ballert die X schon ordentlich was raus. 

 

Aber die Series S kackt schon ab, die Auflösung geht teilweise auf 512p runter. Die Röhre lässt grüßen 😅 da kommt das Gerät halt nicht mehr hinterher, wird wohl in naher Zukunft normal werden. 

Tztztz....

 

 

Don't be sorry... Be better!

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb R123Rob:

@DieLordschaft

 

Gratulation! XBOX is back in the game 🔥 🙏 

 

 

Man merkt das Sony nicht dabei war :D

 

Denke es liegt auch an Corona und das quasi ein halbes Jahr absolut nichts von MS kam.

Verdient aber dennoch, da es die beste Video Show war. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Ich frage für einen Freund 🙃, wie ist das jetzt mit XBOX-Gold bzw. Ultimate GamePass. Man kann jetzt noch 36Monate Gold aufladen und dann umwandeln? Statt damm für 3 Monate 25€ zu berappen?

Soweit ich weiß, wurde das Schlupfloch gestopft :( Ich meine ,ich habe dazu vor ein paar Monaten was gelesen.

Bin mir aber nicht sicher .

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar

3 Monate Ultimate kosten regulär nicht 25 sondern sogar 38,99 Euro, und ich finde selbst das ist jeden Cent wert...

 

Ich hab die Gold umwandeln Methode ein mal benutzt, leider geht das nicht mehr wenn man Ultimate schon hat, auch das Angebot 3 Monate für 1 Euro geht leider nur einmalig, und auslaufen lassen möchte ich es irgendwie auch nicht um es dann evtl. wieder machen zu können, von daher hab ich schon mehrmals den regulären Preis bezahlt...

jeffersons_hell.png

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb monthy19:

monthy19 bei XBox.

Brauche Freunde. Keine mag mich :D 

 

Ich hau dich mal rein wenn die Konsole das nächste mal an ist. 
Ansonsten kannst du auch gern: GraafDallmayr

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

Ich frage für einen Freund 🙃, wie ist das jetzt mit XBOX-Gold bzw. Ultimate GamePass. Man kann jetzt noch 36Monate Gold aufladen und dann umwandeln? Statt damm für 3 Monate 25€ zu berappen?


 

lies dir mal das hier durch:

GamePass für 4€ im Monat, drei Jahre lang (mmoga)

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Sienanntenihn Mücke:

Hat gefunzt, Gamepass Ultimate bis August 2024 für 125€ (36Monate + 2 Monate extra zur Begrüßung)

Damit lassen sich bestimmt all die qualitativen First-Party-Games von Microsoft problemlos bezahlen 😅

 

Bin mal gespannt, wann die solche Löcher endlich mal stopfen und damit dann auch die Einnahmen wieder erhöhen. MS hat zwar Kohle ohne Ende und kann das sicherlich noch einige Jahre subventionieren, wenn gewollt, aber sicherlich wollen die auch irgendwann Gewinn machen. Und wenn dann die Preise für Gamepass nicht mehr so günstig sind, wird die Reaktion auf die Erhöhung in dieser "Geiz ist Geil"-Gesellschaft nur umso stärker ausfallen, je länger die sich damit Zeit lassen.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Ist das geil oder ist das geil? For the players

 

Xbox Design Lab: Ab sofort könnt ihr euren eigenen Controller erstellen

https://www.gametainment.net/xbox-design-lab-ab-sofort-koennt-ihr-euren-eigenen-controller-erstellen/

 

Download.jpeg?resize=880,440&ssl=1

Wissen wir schon, habe ja auch am Donnerstag hier gepostet....

Eigentlich habe ich hier ja einen XBOX One Controller rumliegen, sobald dieses xCloud über TV oder gestreamt werden kann, könnte ich mit dem Ding ja spielen. Wenn es aber aus technischer Sicht aber eine Series Controller benötigt wird, könnte ich eventuell eine aus DesignLab kaufen...

 

Screenshot (7).png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Sienanntenihn Mücke:

Ich bin da auch sehr skeptisch. Ich meine regulär kostet der Spaß ja deutlich mehr, mir tatsächlich aber zu viel für "ich Pick mir raus worauf ich Bock habe und will mich nicht gezwungen fühlen das Geld, dass ich ausgegeben habe wieder rein zu bekommen"

Kann ich durchaus verstehen,wenn man sich dadurch unter Druck gesetzt fühlt.

Ich persönlich fühle mich von einem Spiel ,wofür ich 50-70 € bezahlt habe, allerdings mehr unter Druck gesetzt 😅

Von 10€ für nen 300 Spiele Katalog ,habe ich jetzt keine Bauchschmerzen " das Geld, dass ich ausgegeben habe wieder rein zu bekommen".

Selbst wenn es in 3 Jahren 15 € kostet, ist das immer noch unverschämt günstig. 

 

Den Einwand "man muss ja auch X Stunden spielen" , gab's schon vor 15 Jahren zu Abo MMOs.

Ich denke das ist Typ Abhängig ,trotzdem verständlich. 

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar

So.

Am Samstag XSX installiert und die ganze Nacht geladen. Platte voll :D

Bis jetzt nur Forza H 4 gespielt.

Yo. Läuft. Aber, ab und an hakt es bzw. ruckelt es.


Was mir an XBox immer noch nicht gefällt ist das OS.

So ein durcheinander und viel zu viel Werbung. Kann man das irgend wie begrenzen?

Außer der ersten Leiste wo meine Spiele sind, will ich den Rest nicht. 

Das nervt.

So aber, in Verbindung mit dem GP echt gut.

 

Im August muss ich verlängern. Ich hoffe das klappt dann immer noch mit Gold in Ultimate... 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...