Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

GT7_Trailer_E_Legal_Revised.jpg

 

Informationen:

 

Zitat

Gran Turismo 7 (GT7) erscheint am 4. März 2022 gleichzeitig auf PlayStation®5 und PlayStation®4.

 

25 Jahre nach Veröffentlichung des ersten Gran Turismo wurde GT7 mit der Zielsetzung entwickelt, die vergangenen 150 Jahre der Automobil- und Rennkultur einzufangen, und richtet sich somit nicht nur an langjährige Fans der Reihe, sondern auch an diejenigen, die sich erst neuerdings für Autos interessieren.

 

Für den Höhepunkt der „Gran Turismo“-Reihe wurden in allen Bereichen große Verbesserungen vorgenommen, sowohl an den Systemen als auch an den Inhalten.

 

Gran Turismo 7 wurde im Zuge des PS5-Event am 11. Juni 2020 vorgestellt und wird am 4. März 2022 erscheinen für PlayStation 4 und PlayStation 5.

 

Das beste „Gran Turismo“-Erlebnis

 

Der legendäre GT-Modus feiert als Kampagnenmodus seine Rückkehr. Ganz im Stil des ursprünglichen „Gran Turismo“-Erlebnisses beginnen die Spieler ihre Reise von der GT-Weltkarte aus.

 

Der Name „Gran Turismo“ ist an die großen Reisen angelehnt, die die Menschen im 17. Jahrhundert unternahmen. Auf ihren langen Routen durch ganz Europa wuchsen sie an den vielen Erfahrungen, die sie sammelten. Im Kampagnenmodus von GT7 werden sich die Spieler erneut auf einzigartige Reisen durch die Welt von Gran Turismo begeben, um ihr ganz eigenes Erlebnis zu gestalten.

 

gt7-highspeedring-001-20210909.jpg

 

High Speed Ring is back...

 

image-10.png

 

Dynamisches Wetter, variable Tageszeiten

 

In GT7 sind variable Tageszeit- und Wettereffekte integriert, die noch natürlicher und realistischer gestaltet wurden. Anhand einer riesigen Menge an meteorologischen Beobachtungsdaten, die teils aus den akademischen Datenbanken der NASA stammen, haben wir die räumlichen und tageszeitlichen Bedingungen für die Partikelgrößenverteilung sowie die Konzentrationsverteilung von Aerosolpartikeln in der Atmosphäre in globalen Umgebungsverhältnissen nachgebildet – ein Prozess, der ein Alleinstellungsmerkmal der „Gran Turismo“-Reihe darstellt. Infolgedessen können wir erfolgreich realistische und komplexe Himmelslandschaften sowie Lichtveränderungen je nach Tageszeit- und Wetterbedingungen darstellen.

 

Release-Termin: 4. März 2022

Plattform: PS4/PS5

Link: Homepage von Gran Turismo 7

 

Der Titel soll hierbei wieder an die alte Tradition anknüpfen, natürlich mit den zahlreichen Neuerungen aus GT Sport.

 

Nützliche Links:

 

GTPlanet Guide

 

 

 

Allgemeine Regel:

 

Was ist erlaubt/muss beachtet werden?

 

[+]Fragen aller Art zu Gran Turismo 7

[+]Tipps, Tricks, Setups etc

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

[+]Spoiler müssen im Spoilertag sein!

 

Was sollte vermieden werden?

 

[-]Beleidigungen jeglicher Art.

[-]Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

[-]Spam, Flame, Shitstorms etc

[-]Spoiler ohne Warnung

Bearbeitet von str1ker2k7
Aktualisierung wg. PlayStation Showcase
Link zu diesem Kommentar

würde mich auch interessieren…wenn man ambitionierter an die Sache ran geht kommt man an manueller Schaltung auch nicht vorbei…gehe ich jetzt auch bald an.

 

Noch ein Nachtrag zu meiner Lobpreisung vom DualSense weiter oben…grad eben im Nachbarthread gelesen das die Versionen Pink,Blau, und Lila neben der Farbe auch noch ein Update der Analog Tasten und der Sticks spendiert bekommen haben. Das ergibt Sinn, spiele nämlich seit gestern mit einem neuen Galactic Purple. Hab gedacht ich bilde es mir ein dass der nochmal besser ist als mein Standard White…

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Monkbonk:

Wie schaltet ihr den manuell, wenn ihr mit dem Controller spielt ?

 

Am Controller habe ich das Hochschalten auf R1 und das Herunterschalten auf X belegt und komme da gut klar.

 

Lenkrad musst du dir sehr gut überlegen, wenn du einen fixen Platz haben kannst dafür mit einem richtigen Sitz, dann zahlt es sich aus.

 

Ich muss das Ding hier ständig am Tisch montieren und ehrlich gesagt für die paar Runden in GT7 fahre ich lieber mit dem Controller.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Für Kohle muss man aber schon grinden, habe gestern eine Stunde gebraucht um mir einen Traumwagen für 716.000 leisten zu können. Und dafür immer wieder diesen doofen Mini-Cup gefahren ^^ Zumindest kenne ich die Strecke jetzt auswendig.

 

Aber hat sich gelohnt 🥰 Und man hat eine andere Beziehung zu erarbeiteten Autos finde ich.

17f6d7c5e4843-10e6A5B54BA1E791205.779CA5DE0D111991_message_421575875909685_1646780765272.thumb.jpg.86fc54aeb8d7ae840ee7fb135c4a5553.jpg 

Ist das ein Lamborghini Countach?

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Muss aber dazu sagen von allen Roulette Tickets die ich bisher hatte habe ich auch noch nie ein Auto geschenkt bekommen 

Das geht mir bei dem Spiel mächtig auf den Zeiger. Die Darstellung suggeriert, dass du für alles (Geld, Teile, Auto) die gleiche Chance hast es zu gewinnen. Allerdings zieht man immer nur die kleinen Goldhaufen oder mal ein Teil, niemals aber ein Auto. Und ich habe schon sehr viele Tickets eingelöst.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb NoFear:

Das geht mir bei dem Spiel mächtig auf den Zeiger. Die Darstellung suggeriert, dass du für alles (Geld, Teile, Auto) die gleiche Chance hast es zu gewinnen. Allerdings zieht man immer nur die kleinen Goldhaufen oder mal ein Teil, niemals aber ein Auto. Und ich habe schon sehr viele Tickets eingelöst.

Ich habe schon zwei mal ein Auto bekommen, allerdings gebe ich dir auch recht, dass zu 50 % der kleine Goldhaufen kommt.

Einen Goldbarren hatte ich auch schon. Waren glaub 100k ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb Zimtkerze:

Wie schafft man es, im clubman cup plus Erster zu werden? 

Ich habe den Mini jetzt auf 349LP eingestellt und schon mehrere Getriebe Einstellungen versucht (lang/kurz). 

Ich schaffe es einfach nicht, auf den ersten Platz zu fahren. 

War max. mit Glück mal Zweiter

 

Gibt es da eine geheime Tuning Einstellung? 

Habe das Auto auf 349,9 gebracht.

Damit ging es. Es war aber knapp.

Kauf dir eventuell Reigen Sport Mittel.

Damit könnte es gehen da du in Kurven schneller bist. Du must aber dann bei den anderen Tuning Optionen reduzieren.

 

Roulette habe ich bis jetzt nur einmal ein Tuningteil bekommen.

Sonst nur kleines Geld und einmal großes Geld... Naja.

 

PS. Gold hole ich nicht mehr bei Lizenzen. Keine Lust. Fahre lieber Rennen :D

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 8.3.2022 um 11:05 schrieb Zimtkerze:

 

Wenn man eine Runde Nürburgring fährt in 8 Minuten und gewinnt, bringt das 40.000€

 

Geht es noch schneller und lukrativer auf anderen Kursen? 

 

Habe da nicht so den Überblick... 

Spezial Stage Route X mit 50% Bonus bekommt man 45.000 Credits. Mit der Corvette C7 '14 brauch ich nicht ganz 5 Minuten. Ist sehr einfach aber auch total langweilig, aber hin und wieder geht das schon klar. 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb str1ker2k7:

 

Am Controller habe ich das Hochschalten auf R1 und das Herunterschalten auf X belegt und komme da gut klar.

 

Lenkrad musst du dir sehr gut überlegen, wenn du einen fixen Platz haben kannst dafür mit einem richtigen Sitz, dann zahlt es sich aus.

 

Ich muss das Ding hier ständig am Tisch montieren und ehrlich gesagt für die paar Runden in GT7 fahre ich lieber mit dem Controller.

 

Das Problem habe ich auch, daher bin ich aktuell auch lieber mit dem Controller am fahren. Gibst du weiterhin mit R2 Gas oder hast du das auf den rechten Analogstick gelegt ? Wahrscheinlich verkaufe ich das gute Stück wieder, da ich kein Bock habe das Lenkrad immer wieder auf zu bauen…

 

 

Link zu diesem Kommentar

Schon krass, was da für einen Wert auf den Sound gelegt wurde. In einer der Café Missionen hatte ich den ersten Amischlitten und man konnte bei jedem Schaltvorgang ein kurzes Quietschen der Reifen hören, also beim Einkuppeln hat die Kiste immer kurz Wheelspin gehabt. Kleinigkeit aber sehr immersiv. Gefällt mir.

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Sienanntenihn Mücke:

Sagt mal, kann man die Warnblinker nach dem Sieg ausschalten? Das geht mir gehörig auf den Senkel ^^

 

Da bin ich bei dir.

Ich hasse es. 

vor einer Stunde schrieb Thebourbonkid:

Und sowas schreibt offizielle Reviews….Fällt einem nix mehr zu ein.

 

Der Typ ist ein Spinner!

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Starfey_:

Hat jemand ne Ahnung wie man die erste Spritspar Challange hinbekommt? :D Das ist die Abschlussmission von dieser zwei Chili Herausforderung.  

 

Übrigens hat mich letztens jemand geaddet den ich aus versehen wieder gelöscht habe.

Wird schon seine Gründe haben wenn du ihn ausversehen löscht 😁😛

 

zum Spritsparen 

Ich mache das meistens so das ich nur im Bereich 4-6 fahre also fast auf mager damit komme ich am besten hin 

komplett auf Mager wenn Ich hinter Autos bin und den Windschatten nutze 

 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Starfey_:

Hat jemand ne Ahnung wie man die erste Spritspar Challange hinbekommt? :D Das ist die Abschlussmission von dieser zwei Chili Herausforderung.

 

Bin zwar noch nicht so weit bei den Missionen.

 

Aber als Tipp: Windschatten immer nutzen, Short Shifting bzw. auch das Gemisch magerer einstellen (wenn möglich).

 

Manuelle Schaltung ist gerade wenn es ums Sprit sparen geht fast schon Pflicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Starfey_:

Hat jemand ne Ahnung wie man die erste Spritspar Challange hinbekommt? :D Das ist die Abschlussmission von dieser zwei Chili Herausforderung.  

 

Übrigens hat mich letztens jemand geaddet den ich aus versehen wieder gelöscht habe.

Bin da bergauf immer auf drei gefahren und sonst auf 4 oder 5. Ist echt eine knappe Sache, war eine halbe Sekunde unter der Zeit. 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Starfey_:

Hat jemand ne Ahnung wie man die erste Spritspar Challange hinbekommt? :D Das ist die Abschlussmission von dieser zwei Chili Herausforderung.  

 

Übrigens hat mich letztens jemand geaddet den ich aus versehen wieder gelöscht habe.


Ich bin bis zur Zielgeraden auf Stufe 5 gefahren und dann mit Vollgas ins Ziel.

Hat einige Versuche gebraucht, bis ich die Linie hatte, aber ging dann ganz gut. 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...