Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Vanguard - Teaser kündigt neuen Ableger an, Enthüllung kommt in Warzone


Schueli

Empfohlene Beiträge

akcjed.jpg

Die Entwickler von Sledgehammer Games und der Publisher Activision haben mit Call of Duty: Vanguard den neuesten Teil der Shooter-Reihe offiziell angekündigt.

 

Das Ganze jedoch vorerst nur mit einem Teaser-Trailer. Dort heißt es, dass die Enthüllung am 19. August 2021 um 19:30 Uhr deutscher Zeit im Battle Royale-Modus Warzone stattfinden wird. Genauere Informationen sind so derzeit noch nicht bekannt. Gerüchten zufolge sollen  aber sogenannte "Mini-Battle-Royale"-Karten mit von der Partie sein. Bis zum Reveal am Donnerstag ist es aber nicht mehr lange hin, dann werden wir mehr wissen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ui mal wieder Karibikflair. Super da kriegen die Kids auch mal was von der Welt zu sehen.

 

Das Setting geht mir super rein, mir ist alles lieber als ein fiktiv zusammengeschusterte Zukunftszenario.

Dazu kommt das M1 Garand, damit haben sie mich immer ❤️

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Gibt es denn keine anderen Settings in den Köpfen der CoD-Entwickler als WW2 und Gegenwart? Gerade Sledgehammer hatte doch vor paar Jahren erst CoD WW2 rausgehauen. Das riecht mir zu sehr nach Copy&Paste. :|
Ansonsten wäre ich einem wirklich guten CoD nicht mal abgeneigt, aber mal schauen, was die kommenden Trailer sagen.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Pazzo:

Gibt es denn keine anderen Settings in den Köpfen der CoD-Entwickler als WW2 und Gegenwart?

 

Black Ops Cold War gäbe es da noch, das liegt so dazwischen. Ich bin mir aber ziemlich sicher das das nächste CoD von Treyarch wieder in Richtung Zukunft gehen wird. Infinity Ward wird nächstes Jahr wieder was mit Gegenwartssetting herausbringen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe den Teaser jetzt nicht angesehen, aber ist es denn sicher, dass es sich um WK2 handelt? Dem Bild nach zu urteilen sieht das für mich eher nach dem Ersten Weltkrieg aus.

 

Mir ist beides jedenfalls in der Tat auch lieber als Zukunftsszenarien, da mir diese oft einfach zu abgehoben sind. Allerdings bräuchte ich so schnell gar kein neues CoD, zum einen kommt das neue Battlefield dieses Jahr und zum anderen hält Black Ops: Cold War noch gut bei der Stange.

Link zu diesem Kommentar

Oh Gott, ich möchte kotzen. WW2....mal wieder. Sollen mal lieber das Gecheate und Gehacke in den Griff kriegen. Das fuckt richtig ab. MW/Warzone ist mittlerweile unspielbar. Und jetzt wieder die drecks Waffen aus dem zweiten Weltkrieg. Adieu Activision. Battlefield here we go..

FSK 16: Der Gute bekommt das Mädchen

FSK 18: Der Böse bekommt das Mädchen

FSK 21: ALLE bekommen das Mädchen!

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Mich interessiert es ja immer nur am Rande, aber ich finde es jedes mal witzig wie die Spielerschaft auf die neuen Serienableger bei Battlefield oder COD reagiert.

 

[] Nicht schon wieder WW1

[] Nicht schon wieder WW2

[] Nicht schon wieder Neuzeit

[] Nicht schon wieder Zukunftsszenario 

 

So viel variieren kann man doch da jetzt auch nicht, irgendwann gehen halt die Kriege aus 😄

Wieso, gibt doch noch reichlich Zunder im nahen Osten. :( :( :(

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

Mich interessiert es ja immer nur am Rande, aber ich finde es jedes mal witzig wie die Spielerschaft auf die neuen Serienableger bei Battlefield oder COD reagiert.

 

[] Nicht schon wieder WW1

[] Nicht schon wieder WW2

[] Nicht schon wieder Neuzeit

[] Nicht schon wieder Zukunftsszenario 

 

So viel variieren kann man doch da jetzt auch nicht, irgendwann gehen halt die Kriege aus 😄

Als damals der erste Teil von "Chivalry: Medievil Warfare" rauskam, dachte ich mir schon "daraus könnte man sicherlich auch ein interessantes CoD machen". 

 

Also warum denn Mal nicht ein paar Jahrhunderte mehr in die Vergangenheit hüpfen?

 

Vermutlich würde das aber 95% der käuferschaft verprellen... 🤔

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb str1ker2k7:

 

Da kannst ja gleich Destiny oder Halo anwerfen...

 

Chivalry spielt im Mittelalter, man benutzt Schwerter, Speere und Bögen statt Sturmgewehr und Scharfschützengewehr.  

Wie kommst du denn vom Mittelalter zu Aliens, Laserwaffen und Raumschiffen? 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb _Raschi_:

Chivalry spielt im Mittelalter, man benutzt Schwerter, Speere und Bögen statt Sturmgewehr und Scharfschützengewehr.  

Wie kommst du denn vom Mittelalter zu Aliens, Laserwaffen und Raumschiffen? 😅

 

Das ist in der Tat jetzt eine berechtigte Frage ?( ich sollt mal kurz das Bier wegstellen, sry... :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar

Überzeugt bin ich von der Setting-Auswahl auch noch nicht. Mal sehen was die morgen präsentieren. 

Hoffentlich rockt dieses Jahr dann wenigstens Battlefield wieder, der letzte Teil war ja leider ziemlich grenzwertig…

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb str1ker2k7:

 

Und du glaubst das es in Battlefield besser sein wird?

Naja, der Trailer von BF verspricht schonmal kein WW2 Setting. Ehrlich gesagt reicht mir das schon.

FSK 16: Der Gute bekommt das Mädchen

FSK 18: Der Böse bekommt das Mädchen

FSK 21: ALLE bekommen das Mädchen!

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb _Raschi_:

 

Chivalry spielt im Mittelalter, man benutzt Schwerter, Speere und Bögen statt Sturmgewehr und Scharfschützengewehr.  

Wie kommst du denn vom Mittelalter zu Aliens, Laserwaffen und Raumschiffen? 😅

Ging bestimmt um die technische Aufstellung der Spiele :P

 

Du ganz ehrlich, ich hätte aber auch absolut kein Bock mit Knüppeln auf meine Kontrahenten los zu gehen. Ist ja wie ein Freitag Nachmittag in der Berliner Hasenheide :S

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Ging bestimmt um die technische Aufstellung der Spiele :P

 

Du ganz ehrlich, ich hätte aber auch absolut kein Bock mit Knüppeln auf meine Kontrahenten los zu gehen. Ist ja wie ein Freitag Nachmittag in der Berliner Hasenheide :S

Ich würde mich einfach Mal über ein frisches / weniger ausgeschlachtetes Setting freuen. 

Mal was "innovatives" und nicht mehr vom gewohnten Einheitsbrei. 

Und an Ubisofts For Honor sieht man ja, dass es eine bestehende Fanbase gibt. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb _Raschi_:

Ich würde mich einfach Mal über ein frisches / weniger ausgeschlachtetes Setting freuen. 

Mal was "innovatives" und nicht mehr vom gewohnten Einheitsbrei. 

Und an Ubisofts For Honor sieht man ja, dass es eine bestehende Fanbase gibt. 

Wenn's nicht von Ubisoft kommt wäre ich auch dabei. :P

Um ehrlich zu sein interessiert mich das Setting nicht, wenn das Game- und Gunplay stimmt. Lediglich mit dem unglaubwürdigen Zukunftskram inkl. Exosuites kann ich nichts anfangen.

 

M.E. muss man das Rad nicht neu erfinden, eine stetige Entwicklung bei der technischen Umsetzung ist wichtiger als eine hübsche Spielwelt. Ich würde heute noch UT, Quake oder CS:Go spielen. 

 

 

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...