Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]


Schueli

Empfohlene Beiträge

politik2-5b6b9f98677figk66.jpg

Der POLITIK-Talk

Zum Teil unmoderiert

 

Willkommen auf dem politischem Unterforum auf PlayStation-News.de, in dem ihr euch alle über politische Themen unterhalten könnt. Hier kann ausgiebig über alles diskutiert werden, was euch in der Welt bewegt.

 

Dabei wird dieses Unterforum nicht in vollem Maße durch unsere Mitarbeiter und Moderatoren moderiert. Bei politischen Themen kommt es immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten und jeder soll ja auch seine Meinung kundtun. Von Beleidigungen und ähnlichem ist trotzdem ausdrücklich abzusehen. Wer hier über die Stränge schlägt, kann durchaus weiterhin dauerhaft gesperrt werden. 

 

Diskutiert gerne, teilt eure Meinung mit, aber bleibt weiterhin immer höflich und freundlich zueinander.

 

man286-300x30097kuv.png

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb orbit1:

...und ich bin immer noch der Meinung das Ricarda dumm wie 10m Feldweg ist, aber is nur meine Meinung!:boink:

 

 


 

Im Prinzip bin ich ja bei dir :), aber nur um sicher zu gehen, du weißt, dass der Clip oben Satire ist?

 

https://dpa-factchecking.com/germany/231012-99-540666/

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):


 

Im Prinzip bin ich ja bei dir :), aber nur um sicher zu gehen, du weißt, dass der Clip oben Satire ist?

 

https://dpa-factchecking.com/germany/231012-99-540666/

Nu Klar.... macht sie aber nich klüger, die Gute!

 

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Sagen wir so, sie passt gut in die Politik...da ist man nicht weil man unbedingt nen hohen IQ hat.
Nur haben die meisten Politiker zumindest so viel Ahnung das sie um den Heißen brei herumreden um zum teil davon abzulenken.
"Ich hab null plan, aber wenn ich genug rede und vage bin, dann komm ich gut durch".

 

Es hilft auch wenn man beim Gimmick seiner partei bleibt und das Mantra da immer wieder im Kopf hat.
Den Grünen fehlt das Training sich das Mantra immer wieder im Kopf vorzusagen.
 

Dann kommt halt grausames zeug bei raus.
Natürlich darf man nicht außer acht lassen das man sich generell auf die Grünen eingeschossen hat, also auch diese Ganzen Moderatoren usw...die eben leichtes spiel haben und nur zähne bei den Grünen zeigen, seltsamerweise selten bei der AFD usw.

Es braucht nicht viel um irgendeinen Politiker in die Ecke zu drängen, nur die Grünen machen es halt einen schon extrem einfach.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Karanief:

Darf man in Deutschland eigentlich garkeine Komplimente mehr machen ohne angefahren zu werden?
Hast du die Performance bei der letzten Lanz Sendung geguckt? Man hätte auch nen Wasserfall einblenden können wenn die gelabert hat. Gleiches Ergebnis. Da du anscheinend aus dem gleichem Spektrum kommst. Was meint die mit nem emotionalen Angebot? Was soll das sein?

 

Aber typisch Ablenkung,  auf die Waffenlieferung wird nicht eingegangen. Wenn die Grünen das absegnen. Alles gut. Saudi Arabien  hat ja ne grüne Staatsflage  🫶

 

Was ist denn? Darf man denn nicht mal mehr sagen, was ich darüber denke? Das wird man ja wohl noch sagen dürfen.... Wenn sich da das ein oder andere Schneeflöckchen angegangen fühlt, soll es nicht so zimperlich sein. 

 

Das ist auch keine Ablenkung, das ist eine simple Adaption an eine gewisse Debattenkultur, die ich hier bei dem ein oder anderen User feststelle. Und hey, scheinbar komme ich damit sogar eher durch, als mit Fakten. Naja, ist ja auch emotional. 

A propos emotionales Angebot: Interessant... ausgerechnet so funktioniert es? Vielleicht kommst du jetzt selbst drauf, was jemand mit  emotionalen Angeboten meint? Klar, kann man googlen, aber hey, vielleicht hilft hier nur learning by burning... oder wie heißt das?

 

 

Fassen wir also zusammen: 

Immer nur meckern und sich angegangen fühlen, aber wenn andere gleich tun, ist das auf einmal nix und nur eine Ablenkung und man fühlt sich angefahren? 

Ich muss aber ehrlich zugeben, so klappt es erstaunlich gut und entspannt, hat zwar nix mit Diskussion zu tun, aber darauf kommt es hier eh nicht an. Werde ich mir für gewisse Diskutanten merken... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb wolverine:

 

Was ist denn? Darf man denn nicht mal mehr sagen, was ich darüber denke? Das wird man ja wohl noch sagen dürfen.... Wenn sich da das ein oder andere Schneeflöckchen angegangen fühlt, soll es nicht so zimperlich sein. 

 

Das ist auch keine Ablenkung, das ist eine simple Adaption an eine gewisse Debattenkultur, die ich hier bei dem ein oder anderen User feststelle. Und hey, scheinbar komme ich damit sogar eher durch, als mit Fakten. Naja, ist ja auch emotional. 

A propos emotionales Angebot: Interessant... ausgerechnet so funktioniert es? Vielleicht kommst du jetzt selbst drauf, was jemand mit  emotionalen Angeboten meint? Klar, kann man googlen, aber hey, vielleicht hilft hier nur learning by burning... oder wie heißt das?

 

 

Fassen wir also zusammen: 

Immer nur meckern und sich angegangen fühlen, aber wenn andere gleich tun, ist das auf einmal nix und nur eine Ablenkung und man fühlt sich angefahren? 

Ich muss aber ehrlich zugeben, so klappt es erstaunlich gut und entspannt, hat zwar nix mit Diskussion zu tun, aber darauf kommt es hier eh nicht an. Werde ich mir für gewisse Diskutanten merken... 

Wieder mal viel Text ohne Substanz. Darfst alles sage, ist ein freies Land.  Ich finde das pervers sich hinter ner Sonnenblume zu tarnen und an den nächst besten  waffensysteme zu verkaufen. Ok bei den Saudis hat der Knecht  nen Bückling gemacht. Was wurde erreicht?

 

Link zu diesem Kommentar

Völlig unnötig so ein Mist und schadet der Sache, aber gut...hat die Medien noch nie interessiert. 

Wäre ja trotzdem noch ne große Menge an Leuten, da müsste man nicht sowas abziehen.

 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb RaviRashud:

Die öffentlich rechtlichen, bei denen sind die Demonstranten bei uns auch auf dem Nebenarm der Alster am demonstrieren. 
IMG_3503.thumb.jpeg.d29108ad9536b2e522a7ff0f1b9c88bc.jpeg

verstehe nicht warum die sowas machen. 

 

Liegt aber an der Perspektive.

Sieht man auch, wenn man sich das Bild (Original von der dpa) größer anschaut.

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Liegt aber an der Perspektive.

Sieht man auch, wenn man sich das Bild (Original von der dpa) größer anschaut.


Jup, die Straße steigt zur Brücke hin an, daher sieht es so aus, als würde die Leute die da am Geländer stehen, bis zur anderen Flussseite reichen.

 

https://www.sueddeutsche.de/politik/extremismus-hamburg-hamburger-demo-gegen-rechts-wegen-massenandrangs-abgebrochen-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-240119-99-678021

 

Das hat der, der das Bild oben mit dem Vergleich erstellt hat, sicher auch gesehen, aber es war wohl zu verlockend damit Stimmung zu machen :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Liegt aber an der Perspektive.

Sieht man auch, wenn man sich das Bild (Original von der dpa) größer anschaut.


Nein nicht wirklich, die Menschenmaßen sind deutlich zu dicht an den Kollonaden (so heißt der Ort hinter dem Nebenarm der Alster) das ist ein AI Fake, genutzt von den öffentlich Rechtlichen. 
 

Meine Gedanken zu der jetzigen Situation,

in der gegenwärtigen deutschen Situation offenbart sich eine bedenkliche Entwicklung, sowohl wirtschaftlich als auch politisch. Die Aussichten für Europas einstigen Wirtschaftsmotor sind getrübt, und Deutschland befindet sich in einer Rezession, während die Regierung scheinbar gelähmt ist. Die politische Landschaft ist durch die aufkommende AfD in eine Krise gestürzt, und das politische System scheint dieser Herausforderung nicht gewachsen zu sein.

Die wirtschaftliche Schwäche nach der Pandemie hat Deutschland hinter seine europäischen Nachbarn zurückfallen lassen. Unternehmen blicken pessimistisch in die Zukunft, und das Land stagniert. Die einstige Solidität des Wirtschaftsmotors ist einem besorgniserregenden Stillstand gewichen, während andere Nationen sich schneller erholen. Es stellt sich die Frage, ob Deutschland auf dem Weg ist, ein ‘Wohlstandsmuseum’ zu werden, anstatt weiterhin den Wachstumsmotor Europas zu repräsentieren.

Die Ampelkoalition scheint die Zeitenwende und die Notwendigkeit zu wirtschaftlichen Reformen zu ignorieren. Die Politik der Sparsamkeit führt nicht zur Entlastung der Wirtschaft, und mangelnde Berechenbarkeit schürt das Misstrauen von Unternehmen und Konsumenten. Verschlechterte Standortfaktoren und eine ineffiziente Verwaltung hemmen die private Initiative, während die Verteilkämpfe an Intensität gewinnen.

Die politische Stabilität erodiert ebenfalls, da die Koalition aus unterschiedlichen Parteien fragil ist und zu ewigen Richtungskämpfen führt. Die Unsicherheit in der politischen Landschaft verhindert effektive Kompromisse und Lösungen. In dieser Fragmentierung fehlt es an klaren Mehrheiten für homogene Bündnisse, und die Regierung scheint nicht in der Lage zu sein, angemessen auf populistische Strömungen zu reagieren.

Die Ausgrenzung der AfD wird als kurzsichtige Brandmauer-Strategie betrachtet, die zwar die Popularität der Partei nicht beeinträchtigt, jedoch die Bildung handlungsfähiger Regierungen erschwert. In anderen europäischen Ländern haben Rechtsparteien sich anpassen müssen, um in Koalitionen arbeiten zu können – ein Ansatz, der in Deutschland bislang fehlt.

Insgesamt spiegelt die aktuelle Lage eine beunruhigende Ratlosigkeit wider, sowohl wirtschaftlich als auch politisch. In einer Demokratie sollte die Vielfalt der politischen Meinungen nicht nur toleriert, sondern aktiv integriert werden, um eine effektive Bewältigung der Herausforderungen zu ermöglichen. Deutschland steht vor der Herausforderung, die Demokratie zu stärken, indem es konstruktiv mit unterschiedlichen politischen Ansichten umgeht und Reformen für eine nachhaltige Zukunft umsetzt.

 

 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Dazu mal etwas, was die Ampel erreicht hat, oder eben auch nicht. 

Ein Digital Minister, welcher sich lachend verzieht, ich meine er ist Volksvertreter und hat absolut keine Ambitionen sich dem Volk gegenüber zu erklären.

 

Wir sehen hier eine Kaste welche völlig isoliert ihr Ding durchzieht und das mit absolut falschen Ansichten, die ricarda lang als Beispiel. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb RaviRashud:


Nein nicht wirklich, die Menschenmaßen sind deutlich zu dicht an den Kollonaden (so heißt der Ort hinter dem Nebenarm der Alster) das ist ein AI Fake, genutzt von den öffentlich Rechtlichen. 
 

Meine Gedanken zu der jetzigen Situation,

in der gegenwärtigen deutschen Situation offenbart sich eine bedenkliche Entwicklung, sowohl wirtschaftlich als auch politisch. Die Aussichten für Europas einstigen Wirtschaftsmotor sind getrübt, und Deutschland befindet sich in einer Rezession, während die Regierung scheinbar gelähmt ist. Die politische Landschaft ist durch die aufkommende AfD in eine Krise gestürzt, und das politische System scheint dieser Herausforderung nicht gewachsen zu sein.

Die wirtschaftliche Schwäche nach der Pandemie hat Deutschland hinter seine europäischen Nachbarn zurückfallen lassen. Unternehmen blicken pessimistisch in die Zukunft, und das Land stagniert. Die einstige Solidität des Wirtschaftsmotors ist einem besorgniserregenden Stillstand gewichen, während andere Nationen sich schneller erholen. Es stellt sich die Frage, ob Deutschland auf dem Weg ist, ein ‘Wohlstandsmuseum’ zu werden, anstatt weiterhin den Wachstumsmotor Europas zu repräsentieren.

Die Ampelkoalition scheint die Zeitenwende und die Notwendigkeit zu wirtschaftlichen Reformen zu ignorieren. Die Politik der Sparsamkeit führt nicht zur Entlastung der Wirtschaft, und mangelnde Berechenbarkeit schürt das Misstrauen von Unternehmen und Konsumenten. Verschlechterte Standortfaktoren und eine ineffiziente Verwaltung hemmen die private Initiative, während die Verteilkämpfe an Intensität gewinnen.

Die politische Stabilität erodiert ebenfalls, da die Koalition aus unterschiedlichen Parteien fragil ist und zu ewigen Richtungskämpfen führt. Die Unsicherheit in der politischen Landschaft verhindert effektive Kompromisse und Lösungen. In dieser Fragmentierung fehlt es an klaren Mehrheiten für homogene Bündnisse, und die Regierung scheint nicht in der Lage zu sein, angemessen auf populistische Strömungen zu reagieren.

Die Ausgrenzung der AfD wird als kurzsichtige Brandmauer-Strategie betrachtet, die zwar die Popularität der Partei nicht beeinträchtigt, jedoch die Bildung handlungsfähiger Regierungen erschwert. In anderen europäischen Ländern haben Rechtsparteien sich anpassen müssen, um in Koalitionen arbeiten zu können – ein Ansatz, der in Deutschland bislang fehlt.

Insgesamt spiegelt die aktuelle Lage eine beunruhigende Ratlosigkeit wider, sowohl wirtschaftlich als auch politisch. In einer Demokratie sollte die Vielfalt der politischen Meinungen nicht nur toleriert, sondern aktiv integriert werden, um eine effektive Bewältigung der Herausforderungen zu ermöglichen. Deutschland steht vor der Herausforderung, die Demokratie zu stärken, indem es konstruktiv mit unterschiedlichen politischen Ansichten umgeht und Reformen für eine nachhaltige Zukunft umsetzt.

 

 


Da dein Text sehr lang ist, hast du sicher nach mir eben gepostet, ohne meinen Post  gelesen zu haben.

 

Bitte schau dir das Originalfoto nochmal an, und gib ein Statement ab.

 

Sicher, wird in den ÖR oft etwas einseitig berichtet, um gute Stimmung im Land zu machen (was ansich ja in der Absicht ganz gut ist, denn schlechte Stimmung ist schlecht für die Wirtschaft, das spüre ich gerade extrem), aber das Bilder von den ÖR gefälscht werden, so weit sind wir (zum Glück) sicher nicht.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

so weit sind wir (zum Glück) sicher nicht.


…alles schon erlebt. 
 

In verschiedenen europäischen Ländern wurde deutlich, dass rechte Parteien in Regierungsbildungen integriert wurden und dabei eine gemäßigte Haltung einnahmen, um effektiv an der Regierungsarbeit teilzunehmen. Dieser Ansatz steht im Kontrast zur aktuellen politischen Landschaft in Deutschland, wo die Integration rechter Parteien wie der AfD schwierig erscheint.

Beispielsweise haben in Italien und anderen Ländern rechtspopulistische Parteien erfolgreich an Regierungsbildungen teilgenommen. Hierbei mussten sie sich anpassen und gemäßigtere Positionen einnehmen, um in Koalitionen mit anderen Parteien arbeiten zu können. Dieser pragmatische Ansatz ermöglichte eine stabilere Regierungsführung, da unterschiedliche politische Strömungen miteinander kooperierten.

Ein vergleichbares Beispiel findet sich auch in Deutschland mit den Grünen in der aktuellen Regierung. Obwohl sie historisch für ihre Umwelt- und Friedenspolitik bekannt waren, haben die Grünen Kompromisse eingegangen, die vorher als undenkbar galten. Die Zustimmung zu Waffenlieferungen und einem verschärften Asylrecht verdeutlicht, dass auch Parteien mit festen Prinzipien bereit sind, in einer Koalition Verantwortung zu übernehmen und ihre Positionen zu modifizieren.

Dieser Vergleich zeigt, dass eine erfolgreiche Regierungsbildung oft erfordert, dass Parteien unterschiedlicher politischer Ausrichtungen in einen Dialog treten und Kompromisse finden. Dies ermöglicht nicht nur eine stabilere politische Landschaft, sondern auch eine effektivere Bewältigung der komplexen Herausforderungen, denen europäische Nationen gegenüberstehen.

 

ps. Hatte deinen Text gelesen. 
Aber wenn ich einmal in Fahrt bin, dann tippe ich schnell. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb RaviRashud:

Nein nicht wirklich, die Menschenmaßen sind deutlich zu dicht an den Kollonaden (so heißt der Ort hinter dem Nebenarm der Alster) das ist ein AI Fake, genutzt von den öffentlich Rechtlichen. 

 

Alles gut. Glaub was Du willst. Bin eh wieder raus hier aus dem Thread.

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Alles gut. Glaub was Du willst. Bin eh wieder raus hier aus dem Thread.


Schade, zeigt aber die nicht vorhandene Diskussionskultur welche „hier“ (in De) herrscht. 
 

Meiner Meinung nach wird das rechte Spektrum durch Ignorieren gestärkt – nicht durch die Bevölkerung, sondern durch die komplette Missachtung des Wählerwillens in einigen Ländern. Ironischerweise wird oft behauptet, dass eine gesunde Demokratie alles überstehen kann, aber offenbar nicht eine AfD in einigen Landkreisen, die gerade einmal für vier Jahre aushält, wenn sie überhaupt so lange durchhält – Stichwort Neuwahlen.

 

edit: Bei uns haben die öffentlich-rechtlichen Medien vehement vor Horrorszenarien gewarnt, als rechte Parteien wie die Fratelli d’Italia in Italien gewonnen haben. Ähnliche Warnungen auch als in Dänemark rechts gewählt wurde. Interessanterweise haben sich diese Parteien jedoch nach den Wahlen gemäßigt und eine deutlich moderatere Politik betrieben als zuvor prognostiziert. Dieses Beispiel verdeutlicht, dass öffentliche Warnungen nicht immer den tatsächlichen Verlauf politischer Entwicklungen widerspiegeln und dass rechte Parteien durchaus bereit sind, einen gemäßigten Kurs einzuschlagen.

 

btw ähnlich wurde auch vor der Pirateb Partei gewarnt usw. Ich erkenne da ein Muster, keine neuen Parteien zuzulassen. So war’s übrigens damals bei den Grünen auch. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb RaviRashud:

alles schon erlebt.


Das interessiert mich jetzt wirklich.

 

Hast du ein bewiesenes Beispiel, wo ein Foto durch die ÖR per Fotoshop oder ähnlich gefaked wurde? 🤔


 

Und das wir Deutsche leider mehr vor Rechts(extrem) warnen müssen als alle anderen Länder in der Welt, liegt leider an unsere Geschichte.

 

Ich denke da müssen wir noch so 50 Jahre durch…

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Hast du ein bewiesenes Beispiel, wo ein Foto durch die ÖR per Fotoshop oder ähnlich gefaked wurde? 🤔


leider kein Foto, aber: Ein Beispiel für eine Fehlinformation in einem öffentlichen Medium in Deutschland könnte der Fall der “Tagesschau-Fälschung” von 1985 sein. Dabei wurden Nachrichtenbeiträge manipuliert, um eine positive Stimmung in der Bevölkerung der DDR zu erzeugen. Dieses Ereignis ist jedoch nicht ausschließlich auf falsche Informationen in Ostdeutschland beschränkt, sondern war eine gezielte politische Manipulation.

 

weitere Manipulationen könnten z.B. jetzt andere Länder als Beispiel die USA sein, mit den mobilen chemiewaffenfabriken,  weswegen man in den Irak marschierte. 
es gibt schon so einige Beispiele. 
 

wie konnte die Von der Leihen gewählt werden wenn sie garnicht zur Wahl stand und gegen sie auch noch der Vetternwirtschaft ermittelt wurde? Ach, der Sumpf ist tief und feucht. 
 

wieso wird der Scholz zum Thema Warburg nicht durchleuchtet von den Medien? Erinnerungslücken von Dingen die in 2018 passierten und schriftlich dokumentiert wurden sind absolut nichtig. Er lächelt das einfach weg. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb RaviRashud:


leider kein Foto, aber: Ein Beispiel für eine Fehlinformation in einem öffentlichen Medium in Deutschland könnte der Fall der “Tagesschau-Fälschung” von 1985 sein. Dabei wurden Nachrichtenbeiträge manipuliert, um eine positive Stimmung in der Bevölkerung der DDR zu erzeugen. Dieses Ereignis ist jedoch nicht ausschließlich auf falsche Informationen in Ostdeutschland beschränkt, sondern war eine gezielte politische Manipulation.

 

weitere Manipulationen könnten z.B. jetzt andere Länder als Beispiel die USA sein, mit den mobilen chemiewaffenfabriken,  weswegen man in den Irak marschierte. 
es gibt schon so einige Beispiele. 
 

wie konnte die Von der Leihen gewählt werden wenn sie garnicht zur Wahl stand und gegen sie auch noch der Vetternwirtschaft ermittelt wurde? Ach, der Sumpf ist tief und feucht. 
 

wieso wird der Scholz zum Thema Warburg nicht durchleuchtet von den Medien? Erinnerungslücken von Dingen die in 2018 passierten und schriftlich dokumentiert wurden sind absolut nichtig. Er lächelt das einfach weg. 


Also keine gefälschten Fotos, danke!

 

Das andere Beispiel ist von vor knapp 40 Jahren, und das andere in dem USA.

 

Wie gesagt, bin ganz klar auch gegen die aktuelle Regierung, und die ÖR sind egal in welchem Jahr immer für positive Stimmungsmache eingespannt (was wie gesagt auch mMn besser ist, als 24/7 über jedes noch so kleine negative Geschehen zu berichten, was irgendwo in D gestern passiert ist, denn das kann ein Land auch lähmen), aber die ÖR faken keine Bilder.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...