Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PS Plus - Sammelthread


Globalo

Empfohlene Beiträge

Playstation-Plus.jpg
 

Der Release der PlayStation 4 rückt immer näher und da es in letzter Zeit vermehrt Gesprächsbedarf und Themen zu PlayStation Plus gibt, möchten wir euch in Zukunft mit diesem Sammelthread einen zentralen Anlaufpunkt anbieten.

 

Weitere Infos zu PlayStation Plus findet ihr hier und die FAQs hier.

 

 

Hier gern gesehen:

 

- Fragen/Antworten zu PlayStation Plus

- Allgemeine niveauvolle Diskussionen

- Hilfsgesuche

- usw.

Nicht gern gesehen:

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

- Off Topic, z.B. "Wie war dein Urlaub?" etc.

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose Einzeiler

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

 

Es gelten die üblichen Forenregeln.

Link zu diesem Kommentar
vor 57 Minuten schrieb Blaffi:

Hab jetzt Alan Wake Remastered und Call of Duty®: Black Ops Cold War in die Bibliothek gepackt. Solltet ihr auch tun.... 😉

Eine Stunde Alan Wake und etwa 20 Minuten Endling hab ich jetzt hinter mir 👍Bei Cold War hab ich mehr als 500 Stunden auf der Uhr😉

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Da kommen wieder einige Superkracher in den Spielekatalog. Das Meiste davon habe ich zwar schon, aber Sniper Elite 5 könnte mir gefallen.

 

Vor allem The Ascent kann ich sehr empfehlen, das hat mich süchtig gemacht bis es durch war...

 

Playstation Blog

 

5633006a9342fa4317d8581430981060eb51da91

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

 

vor 23 Minuten schrieb Prodigy:

Da kommen wieder einige Superkracher in den Spielekatalog. Das Meiste davon habe ich zwar schon, aber Sniper Elite 5 könnte mir gefallen.

 

Vor allem The Ascent kann ich sehr empfehlen, das hat mich süchtig gemacht bis es durch war...

 

Playstation Blog

 

5633006a9342fa4317d8581430981060eb51da91

 

Wirklich einige gute Spiele dabei diesen Monat. Ich kann mich echt nicht beschweren. Freut mich! 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich finds geil... Golf nehme ich auf jeden Fall mit, Golfspiele kaufe ich mir nur alle paar Jahre. Da tut sich immer zu wenig, aber nun wirds gespielt.

 

Deaths Door habe ich seit 1 Jahr auf der Wunschliste... perfekt. Und Dreams juckt mich erst, wenn eine VR2 Version kommt.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Blaffi:

Finde ich auch, aber so ist das halt. Gute Spiele zu kriegen ist wie als würde man Lotto spielen, man muss nur abwarten...

Death's Door ist richtig, richtig gut btw. Sollte man zumindest antesten.

PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX)

Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte

Link zu diesem Kommentar

Nicht gerade der beste Monat, hätte aber auch schlimmer kommen können. Dreams hab ich, Golf wollte ich immer schon mal probieren. Und auf Deaths door bin ich gespannt. Kaum Games die mich lange fesseln werden, aber definitiv interessant zum testen. Vielleicht kommen in PS Extra bessere Titel im August. 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Oggi02:

Ich werde wohl auf Extra upgraden. Habt ihr neben den großen AAA spielen im Spielekatalog vllt. ein paar Perlen, die man unbedingt spielen sollte ? 
 

Bei all den Spielen blickt man ja kaum durch 😅

Slay the Spire

Inscryption

Life is Strange, Life is Strange: Before the Storm, und Life is Strange: True Colors

Brothers: a Tale of Two Sons

 

Die fallen mir spontan ein. 🙂

ChulioZet.png

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb ChulioZ:

Slay the Spire

Inscryption

Life is Strange, Life is Strange: Before the Storm, und Life is Strange: True Colors

Brothers: a Tale of Two Sons

 

Die fallen mir spontan ein. 🙂

Vielen Dank !

Außer Life is Strange kannte ich jetzt keins der Spiele. Besonders inscyption und Brothers: a Tale of Two sons sehen sehr ansprechend aus.

 

:))
 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb podi:

Seltsam, Deaths door hat ganz gute Kritiken. Ich habs gestern begonnen und fast eine Stunde versucht den 1. Gegner zu besiegen, was mir nicht gelungen ist. Habs gleich wieder gelöscht, möchte gar nicht wissen was da sonst noch kommt

 

Ich bin ein ganzes Stück weiter gekommen und finde das Spiel vom Prinzip her einfach klasse. Jedoch war auch mir es zu schwer und ich habe irgendwann abgebrochen. Ich kann mit Frust nicht umgehen :D Deswegen zb auch noch nie ein Souls-Like gespielt. 😅

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Schueli:

 

Ich bin ein ganzes Stück weiter gekommen und finde das Spiel vom Prinzip her einfach klasse. Jedoch war auch mir es zu schwer und ich habe irgendwann abgebrochen. Ich kann mit Frust nicht umgehen :D Deswegen zb auch noch nie ein Souls-Like gespielt. 😅


Ich hasse zu schwere Spiele 😂 deshalb kann ich auch kein Dark souls oder Elden Ring spielen (obwohl ich es doch so gerne würde). Mich Stressen so Kämpfe so unglaublich , dass ich abends nicht mehr einschlafen kann von sowas 🤦‍♂️

Link zu diesem Kommentar

Bin gespannt, das letzte PGA war bei mir so Ende der 90‘er :D

 

Da sollte die Grafik schon gefühlt ein kleines Upgrade bekommen haben 😂

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 2.8.2023 um 08:06 schrieb Oggi02:

Elden Ring spielen (obwohl ich es doch so gerne würde). Mich Stressen so Kämpfe so unglaublich , dass ich abends nicht mehr einschlafen kann von sowas

Elden Ring ist aber aufgrund der Open World eher ein Souls Like Spiel "light" ... 

 

Der perfekte Einstieg ins Thema. 

Und es ist fair. 

Stirbst du, hast du es davor verbockt... 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

PlayStation Plus Extra / Premium Games

Sea of Stars – PS4, PS5

Moving Out 2 – PS4, PS5

Destiny 2: The Witch Queen – PS4, PS5

Lost Judgment – PS4, PS5

Destroy All Humans 2 Reprobed – PS4, PS5

Two Point Hospital: Jumbo Edition – PS4

Source of Madness – PS4, PS5

Cursed to Golf – PS4, PS5

Dreams – PS4

PJ Masks: Heroes of the Night – PS4, PS5

Hotel Transylvania: Scary-Tale Adventures – PS4, PS5

Lawn Mowing Simulator: Landmark Edition – PS4, PS5

Spellforce III Reforced – PS4

Midnight Fight Express – PS4

PlayStation Plus Premium Classics

MediEvil: Resurrection (PSP)

Ape Escape: On the Loose (PSP)

Pursuit Force: Extreme Justice (PSP)

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema angepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...