Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PS Plus - Sammelthread


Globalo

Empfohlene Beiträge

Playstation-Plus.jpg
 

Der Release der PlayStation 4 rückt immer näher und da es in letzter Zeit vermehrt Gesprächsbedarf und Themen zu PlayStation Plus gibt, möchten wir euch in Zukunft mit diesem Sammelthread einen zentralen Anlaufpunkt anbieten.

 

Weitere Infos zu PlayStation Plus findet ihr hier und die FAQs hier.

 

 

Hier gern gesehen:

 

- Fragen/Antworten zu PlayStation Plus

- Allgemeine niveauvolle Diskussionen

- Hilfsgesuche

- usw.

Nicht gern gesehen:

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

- Off Topic, z.B. "Wie war dein Urlaub?" etc.

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose Einzeiler

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

 

Es gelten die üblichen Forenregeln.

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb Bottlethrower:

Finde 70+ EUR allerdings schon recht hoch. Aber was will man sich beschweren? Wie viel zahlt man monatlich für Amazon Prime, Netflix, Apple+, Sky, Disney+, Handyverträge, Spotify.........

Deshalb einfach nicht alles gleichzeitig buchen. Das lohnt nicht. Bei mir ist Netflix raus und Disney+ bald auch, dann bleibt nur Prime Video dauerhaft. Zwischen allen anderen Anbietern wird dann fliegend gewechselt.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Dann wieder zurück auf Essential.

Ich habe vielleicht ein oder zwei Spiele von dem Extra Angebot genutzt. 

In der Regel besitze ich Blockbuster Spiele bereits und Indi ( im Regelfall ) und Klötzchen Grafik interessieren mich nicht. 

Die Preiserhöhung ist schon ganz schön ordentlich und wenn es nicht genutzt wird noch ärgerlicher. 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Bottlethrower:

Finde 70+ EUR allerdings schon recht hoch. Aber was will man sich beschweren? Wie viel zahlt man monatlich für Amazon Prime, Netflix, Apple+, Sky, Disney+, Handyverträge, Spotify....


hast schon recht mit der Aussage. 
netflix, Disney und rtl+ sind über meinen festnetzvertrag eh schon drin. 
 

aber klar Prime und Sky aber auch Dazn knallen richtig rein. 
zusätzlich Spotify wobei ich schon am überlegen war das zu kündigen weil kaum noch Nutzung. 
handyverträge auflisten ist dann schon fragwürdig weil die braucht man die Frage ist halt wie viel datenvolumen man braucht. 
 

aber es geht darum das dies nun schon die zweite Erhöhung in kurzer Zeit ist ohne großartige Erweiterung des Angebots. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Ritti1987:

aber es geht darum das dies nun schon die zweite Erhöhung in kurzer Zeit ist ohne großartige Erweiterung des Angebots.

 

Hab ich im aktuellen Thema auch schon geschrieben, welche Erhöhung hab ich denn zuletzt verpasst? Meines Wissens kam die letzte Erhöhung 2017 von 49,99 auf 59,99.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
Zitat

Die Preisanpassung wird uns ermöglichen, weiterhin hochwertige Spiele und wertvolle Vorteile für unser PlayStation-Plus-Abo anbieten zu können.

 

Und was sollen das für hochwertige Spiele sein? Ich sehe da nur alten Rotz in Plus Essential. Wie schauts auf Premium aus? Wie aktuell sind die Titel?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Die werden im Oktober gelöscht.

 

spacer.png

https://www.reddit.com/r/PlayStationPlus/comments/16n14jx/platinum_metacritic_info_on_games_leaving_october/

 

In einem Monat kann man davon noch einiges schaffen. Trotzdem sollte Sony endlich mal umsetzen sowas mind. 3 Monate vorher anzukündigen. Frag mich auch warum die damals fett Werbung für Ubisoft+ machten wenn die Titel genau wie alle anderen gelöscht werden. Warum bekam Ubisoft diesen separate Menüeintag bei der Auflistung im Abo?

 

Link zu diesem Kommentar

Sony Pictures Core, ehemals Bravia Core, startet auf den PS5- und PS4-Konsolen.

 

Sobald ihr euch auf PS4 oder PS5 für Sony Pictures Core registriert*, könnt ihr bis zu 2.000 Filme** direkt über eure Konsole kaufen oder ausleihen.

 

Wenn ihr bereits über PlayStation Plus Premium verfügt, erhaltet ihr mit der Sony Pictures Core-App Zugang zu einem Katalog mit bis zu 100 ausgewählten Filmen...

 

https://blog.de.playstation.com/2023/10/05/sony-pictures-core-ehemals-bravia-core-startet-auf-den-ps5-und-ps4-konsolen-zu-den-exklusiven-vorteilen-zaehlt-auch-vorabzugang-zu-ausgewaehlten-filmen-von-sony-pictures/

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Geist:

Sony Pictures Core, ehemals Bravia Core, startet auf den PS5- und PS4-Konsolen.

 

Sobald ihr euch auf PS4 oder PS5 für Sony Pictures Core registriert*, könnt ihr bis zu 2.000 Filme** direkt über eure Konsole kaufen oder ausleihen.

 

Wenn ihr bereits über PlayStation Plus Premium verfügt, erhaltet ihr mit der Sony Pictures Core-App Zugang zu einem Katalog mit bis zu 100 ausgewählten Filmen...

 

https://blog.de.playstation.com/2023/10/05/sony-pictures-core-ehemals-bravia-core-startet-auf-den-ps5-und-ps4-konsolen-zu-den-exklusiven-vorteilen-zaehlt-auch-vorabzugang-zu-ausgewaehlten-filmen-von-sony-pictures/

 

 

Na da aber ein fettes DANKESCHÖN für die Info!!! :)

PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX)

Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema angepinnt
  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb Blaffi:

Es ist Monatsende, wo bleiben die heißen Gerüchte zum kommenden PS Plus Monat? ?(

Eigentlich müssten morgen schon die neuen Spiele vorgestellt werden für nächsten Mittwoch 🙈

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Eigentlich müssten morgen schon die neuen Spiele vorgestellt werden für nächsten Mittwoch 🙈

An diesem Tag werden die PlayStation Plus Essential-Spiele für den Monat November 2023 angekündigt

voraussichtlicher Termin: Mittwoch, der 01. November 2023*

voraussichtliche Uhrzeit: 17:30 Uhr (deutscher Zeit)**

Ab wann sind die neuen Spiele verfügbar? Dienstag, den 07. November 2023 zwischen 12 und 13 Uhr mittags (deutscher Zeit)

 

*Wie kommt es zu diesem Termin? Die PlayStation Plus-Spiele werden standardmäßig am ersten Dienstag des Monats veröffentlicht. Und den Mittwoch in der Woche davor erfolgt stets die Enthüllung. Damit ergibt sich für diesen Monat eine Enthüllung am 1. November 2023 und eine Freischaltung am 7. November 2023 im PlayStation Store.

**17:30 Uhr ist die Zeit, zu der Sony die neuen PS Plus-Spiele in der Vergangenheit stets enthüllt hat.

 

Quelle: GamePro

Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb OskarBerlin:

An diesem Tag werden die PlayStation Plus Essential-Spiele für den Monat November 2023 angekündigt

voraussichtlicher Termin: Mittwoch, der 01. November 2023*

voraussichtliche Uhrzeit: 17:30 Uhr (deutscher Zeit)**

Ab wann sind die neuen Spiele verfügbar? Dienstag, den 07. November 2023 zwischen 12 und 13 Uhr mittags (deutscher Zeit)

 

*Wie kommt es zu diesem Termin? Die PlayStation Plus-Spiele werden standardmäßig am ersten Dienstag des Monats veröffentlicht. Und den Mittwoch in der Woche davor erfolgt stets die Enthüllung. Damit ergibt sich für diesen Monat eine Enthüllung am 1. November 2023 und eine Freischaltung am 7. November 2023 im PlayStation Store.

**17:30 Uhr ist die Zeit, zu der Sony die neuen PS Plus-Spiele in der Vergangenheit stets enthüllt hat.

 

Quelle: GamePro

Ja richtig Jane ich ja geschrieben. Normalerweise hat man aber schon vorher Leaks was kommen soll, aber diesen Monat irgendwie nix.

Wobei ich auch sagen muss das ich das mehr mag wenn es vorher keine leaks gibt 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Wobei ich auch sagen muss das ich das mehr mag wenn es vorher keine leaks gibt 

Einen Leak gabs schon im September glaube ich. Teardown soll wohl kostenlos spielbar sein wenn ich mich nicht irre.

Ich muss mich da selbst kurz korrigieren. Teardown soll wohl bei PS Plus Extra drin sein, jetzt kommen ja erst mal die Essential Spiele... 🤦‍♂️

Link zu diesem Kommentar

Schade.
Mafia 2 habe ich schon, Dragon Ball juckt mich nicht.

Geht das Aliens auch mit KI oder Solo? Denn bock hätte ich schon drauf ein bisschen.


Alles in allem eher müder Monat leider.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Mafia 2 Definitive Edition nehme ich gerne an, außerdem war der erste Teil auch im PS Plus gewesen und diese hatte ich auch damals dankend zugeschlagen. Und wie der Zufall auch so will, hatte ich am Montag in die Bibliothek geschaut und von einigen Games wie der erste Teil runtergeladen, damit ich in den nächsten Tagen/Wochen direkt von der Pile-of-Shame abarbeite... Tja, wenn der schon kommt, kann ich gleich den ersten Teil zocken! =)

 

Zu den anderen beiden ist nicht so meins, aber bin irgendwie mit dem Line Up zufrieden. Wie gesagt, Mafia 2 nehme ich gerne mit 'ner italienische Kusshand entgegen oder so.... :D

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...