Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PS Plus - Sammelthread


Globalo

Empfohlene Beiträge

Playstation-Plus.jpg
 

Der Release der PlayStation 4 rückt immer näher und da es in letzter Zeit vermehrt Gesprächsbedarf und Themen zu PlayStation Plus gibt, möchten wir euch in Zukunft mit diesem Sammelthread einen zentralen Anlaufpunkt anbieten.

 

Weitere Infos zu PlayStation Plus findet ihr hier und die FAQs hier.

 

 

Hier gern gesehen:

 

- Fragen/Antworten zu PlayStation Plus

- Allgemeine niveauvolle Diskussionen

- Hilfsgesuche

- usw.

Nicht gern gesehen:

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

- Off Topic, z.B. "Wie war dein Urlaub?" etc.

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose Einzeiler

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

 

Es gelten die üblichen Forenregeln.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Pulverblitz:

 

Das kann ich so unterschreiben, wäre ja mega 👌

Passt bei mir wie die Faust aufs Auge.

Letzte Woche Tony angegeben für die 9,99€ Aktion bei gamestop mit dem Hintergedanken mir das Spiel günstig im Saale wieder zu erwerben.

Da ich zu jederzeit PS Plus besitze werde ich mir auch für 10€ die ps5 Version gönnen, egal ob mir das Spiel dann gehört oder nicht 😁

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
Am 30.8.2021 um 09:00 schrieb Prodigy:

Der letzte "Leak" deutet auf folgende Spiele hin:

 

Overcooked: All You Can Eat (PS5)

Hitman 2 (PS4/PS5)

Predator Hunting Grounds (PS4/PS5)

 

Wäre okay... da ich Hitman 2 schon habe.

 

Hat sich bestätigt:

 

https://www.gamepro.de/artikel/ps-plus-im-september-2021,3373036.html

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Sehr merkwürdig über den Browser kann man Hitman 2 und  Predator Hunting Grounds schon zur Bibliothek hinzufügen bei Overcooked PS5 steht immer noch 39,99 dran, ist das bei euch auch so ?

 

EDIT: Hab es jetzt direkt im Plus Store über die PS5 probiert auch da wird es als Plus Game angezeigt aber dann erscheint der Preis und nicht hinzufügen ?

 

EDIT: jetzt gings 

jeffersons_hell.png

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Ich hab keine Infos zur Godfall's Challengers Edition gefunden, selbst in Reddit rätseln einige darüber ob das Grundspiel vielleicht mit der Erweiterung "Fire & Darkness" beinhaltet. Mal sehen ob die Entwickler kurz davor oder pünktlich zum Start mehr dazu veröffentlichen werden.

 

Edit: Welch ein Zufall, es wurde im Blog veröffentlicht. Ich zitiere:

Zitat

Godfall: Challenger Edition | PS5 und PS4

 

Godfall ist ein Looter-Slasher, der in einem spannenden Fantasy-Universum voller heldenhafter Ritter und uralter Magie spielt. Begebt euch in diesem Fantasy-Action-Rollenspiel (RPG) auf Abenteuerreise und erlebt packende Kämpfe aus der Schulterperspektive, während ihr Beute sammelt, legendäre Rüstungssets anlegt und bösartige Gegner besiegt. Die Challenger Edition konzentriert sich auf 3 einzigartige Modi: Lightbringer, Dreamstones und dem Ascended Tower of Trials. Diese Modi sind Endgame Level Kontent, aber ihr werdet sofort mit einer großen Auswahl tödlicher Waffen und zusätzlichen Skill-Punkten ausgestattet, sodass ihr mit bis zu 2 weiteren Spielern* im Koop teamen könnt. Perfektioniert euren Charakter und zerschmettert eure Feinde. Der Endgame-Koop der Challenger Edition ist mit allen aktualisierten Editionen von Godfall kompatibel und unterstützt genübergreifendes Spielen. Godfall: Challenger Edition-Spieler können jederzeit auf die Deluxe Edition upgraden, um Zugang zu Godfall- und Fire & Darkness-Kampagnen zu erhalten.

 

Bearbeitet von Gast
Info-Update
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

@Philipp Schürmann @Roxas1997 oder wer auch immer den Beitrag von Podi hier her verschoben hat, vielleicht den Thread wieder zum PS Plus Sammelthread benennen 😉 Danke

 

Und für alle Besitzer des gratis FF VII Remake, ab Mittwoch kann man scheinbar auch gratis auf die PS5 Version upgraden

 

Screenshot_20211220-175756.thumb.jpg.6a80298eed0fab0c4968d1b6af46c8a1.jpg

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • Roxas1997 änderte den Titel in PS Plus - Sammelthread
  • 4 Wochen später...
vor 18 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

PS Plus im Februar mit UFC Fighters, Planet Coaster und Tiny Tinas Wonderland

 

Tiny Tinas Wonderland übrigens nur in der PS4-Version... Guter Konter zum Angebot von Microsoft, naja lassen wir das. Für mich geht es immer wieder in eine kundenunfreundliche Richtung

 

https://blog.de.playstation.com/2022/01/26/das-sind-eure-playstation-plus-spiele-im-februar/

Seit wann existiert eine PS5 Version? Sehe nirgends im PSN Store...🤔

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema angepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...