Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PS Plus - Sammelthread


Globalo

Empfohlene Beiträge

Playstation-Plus.jpg
 

Der Release der PlayStation 4 rückt immer näher und da es in letzter Zeit vermehrt Gesprächsbedarf und Themen zu PlayStation Plus gibt, möchten wir euch in Zukunft mit diesem Sammelthread einen zentralen Anlaufpunkt anbieten.

 

Weitere Infos zu PlayStation Plus findet ihr hier und die FAQs hier.

 

 

Hier gern gesehen:

 

- Fragen/Antworten zu PlayStation Plus

- Allgemeine niveauvolle Diskussionen

- Hilfsgesuche

- usw.

Nicht gern gesehen:

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

- Off Topic, z.B. "Wie war dein Urlaub?" etc.

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose Einzeiler

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

 

Es gelten die üblichen Forenregeln.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Roxas1997:

Ich kann sie sehen. Version heißt dann "Next-Level-Edition".

 

Also in der PS App zumindest.

Verwechselt ihr da nicht zwischen Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung: Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer (Release: 9.11.2021) und Tiny Tinas Wonderlands: Next-Level-Edition Vorbesteller-Bundle (Release: 25.3.2022), denn das sind zwei unterschiedliche Spiele oder nicht? 🤔

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Nee, ich hab mich schon korrigiert. Ich dachte Sony bringt den neuen Teil Tiny Tinas Wonderland und davon nur die PS4 Version. Hatte nicht damit gerechnet, dass sie einen 9 Jahre alten Standalone DLC aus dem Hut zaubern 😉

Dachte ich mir schon, nun ja ist auch spät, du solltest mal ins Bett... :D

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Blaffi:

Verwechselt ihr da nicht zwischen Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung: Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer (Release: 9.11.2021) und Tiny Tinas Wonderlands: Next-Level-Edition Vorbesteller-Bundle (Release: 25.3.2022), denn das sind zwei unterschiedliche Spiele oder nicht? 🤔

 

 

Keine Ahnung. Ich kann mich an ein DLC erinnern, aber war das nicht schon viel länger her?

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Starfey_:

Aktuell hat PS+ 48 Mio Abonnenten. Wenn das mal nicht heftig ist. 

Der höchste Wert bislang:

https://www.statista.com/statistics/532431/playstation-plus-subscribers-global/#:~:text=First launched in 2010%2C PlayStation,the eight million in 2014.

 

Aber seit Dezember keine Veränderung. Hat man da eine Schwelle erreicht?

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Roxas1997:

Aber seit Dezember keine Veränderung.

 

Seit Dezember keine Änderung? Oder seit Dezember keine neuen Zahlen?

Oder meinst du Dezember '20? Den geringen Anstieg seitdem kann man vielleicht mit einer leichten Sättigung, aber auch mit der fehlenden Verfügbarkeit an Konsolen begründen.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb joschi486:

 

Seit Dezember keine Änderung? Oder seit Dezember keine neuen Zahlen?

Oder meinst du Dezember '20? Den geringen Anstieg seitdem kann man vielleicht mit einer leichten Sättigung, aber auch mit der fehlenden Verfügbarkeit an Konsolen begründen.

Keine Veränderung.

 

Auch die Zeiträume vorher lagen sehr nah an dieser Zahl, im Dezember 2020 waren es schon 47,4 Millionen. Dann gab es immer nur leichte Variationen, bis man nun bei 48 Millionen angelangt ist.

 

Da man Plus auch auf der PS4 haben kann und die PS5 da gar nicht so relevant ist, würde ich auch glatt von einer Sättigung ausgehen.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Die Spiele für März sind bekanntgegeben wor... 

 

Ach, war ich zu langsam. 

 

Guter Monat für mich, auch wenn erstmal nichts davon gespielt wird. Forbidden West steht noch an und Elden Ring ist ja scheinbar ein Mega Brett, auch für Soulslike Neulinge, dass ich das wohl doch noch anschauen werde. 

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb joschi486:

Die Spiele für März sind bekanntgegeben wor... 

 

Ach, war ich zu langsam. 

 

Guter Monat für mich, auch wenn erstmal nichts davon gespielt wird. Forbidden West steht noch an und Elden Ring ist ja scheinbar ein Mega Brett, auch für Soulslike Neulinge, dass ich das wohl doch noch anschauen werde. 

Super Games, dieses Monat

Werd ich alle zocken👍

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Gibt schon irgendwelche Info zum kommenden PS Plus Monat? 🤔 Laut MeinMMO sind folgende Spiele spekuliert worden:

- Cuphead für PS4 

Everybody’s Golf für PS4

Sackboy: A Big Adventure für PS4

MLB: The Show 22 für PS4/PS5

Marvel's Avengers für PS5

 

Zur Ankündigung ist noch ne Woche hin, aber irgendwie will ich gerne jetzt wissen.... 😅

Link zu diesem Kommentar
Am 25.3.2022 um 15:01 schrieb Blaffi:

Gibt schon irgendwelche Info zum kommenden PS Plus Monat?

 

Fundierte? Nein!

Auf Gerüchte geb ich einfach nix, waren einfach fast immer falsch.

Die Auflistung kommt vermutlich, wie fast immer, am Mittwoch vor dem ersten Dienstag eines Monats, also diesmal am 30. März.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Slay the Spire habe ich auf Steam. Gut, ich bin passionierter Brettspieler... und damit nicht ganz neutral. Aber Slay the Spire ist einer der besten Riguelike Deckbuilder auf dem Markt. Hat mich richtig süchtig gemacht. Werde ich auf der Konsole nochmal richtig reinsuchten.

 

Der Rest kommt in den Keller.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Hm, was für ein zufall, gestern erst auf youtube "death of a game" zu Hood angeschaut, jetzt wohl PS Plus. XD
Aufm ersten blick eigentlich nur Spongebob das etwas interessiert, aber momentan bin ich gut aufgestellt was spiele angeht und wenn das wetter besser wird, ist man eh ein bisschen mehr draußen...insofern keine must have titel.
Kann man in die bibliothek laden und irgendwann später im jahr ausprobieren wenn es wieder kälter wird und die tage länger.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Wäre seit langem tatsächlich ein Monat wo ich wirklich gar nichts mit anfangen kann. Macht aber nix. Bin nicht auf ps+ games angewiesen oder fiebere denen monatlich entgegen.

Mit glorious Elden Ring und Horizon FW hab ich mehr als genug Futter für die nächsten Monate 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Blaffi:

 

  

Na dann sind die Spekulationen endlich vorbei!

 

PS plus Extra ist dann quasi der Gamepass, nur nicht mit AAA-Titeln zu Release. Mal sehen wie die Kataloge dann aussehen, aber ich werde bei Essential bleiben.

 

Und schade, dass Testversionen (Demos) dann wohl in den bezahlbereich wandern werden.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema angepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...