Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Grand Theft Auto VI - Trailer 1


Empfohlene Beiträge

Ha, was wäre ein GTA ohne das sich Rechte Konservative darüber aufregen und versuchen das spiel zu bannen.
Momentan läuft außerhalb der "Booo frauen und schwarze" auch die "BanGTA" agenda weil das spiel mit gewalt, Nackter haut usw Jugendliche(ignorieren wir mal das dieses spiel mit sicherheit ab 18 sein wird)verführen will.

Da sieht man mal was GTA für ein Kulturelles Ereignis ist und wohl immer bleiben wird.
Oder eben auch wenn man bedenkt wie viele Youtube Känale jetzt noch gar nicht existieren und erst wegen GTA kommen werden.
Schon Wahnsinn wie groß GTA generell ist.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Swami:

Ich bin eigentlich schnell beeindruckbar, aber der Trailer hat mich inhaltlich komplett kalt gelassen.

Wenn man bedenkt, dass Rockstar bei ganz vielen Dingen einfach nur die Realität Floridas abgebildet hat und das ohne Übertreibung, ist das schon krass. Ich freue mich vor allem auf GTA VI, gerade weil es Florida als Setting hat. Von seinem Glmaour bis zu seiner völligen Abgefucktheit...

 

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
Am 5.12.2023 um 22:26 schrieb thejack87:

Uiui wenn du das ernst meinst mit dem Herzinfarkt dann alles gute. Pass auf dich auf 😉

 

😅
🤷
🤣😁

 

Ja, war leider kein schlechter Witz von mir, sondern wirklich so.

 

Also vielen Dank für die guten Wünsche und hoffen wir, dass wir alle hier GTA 6 gesund und munter erleben werden. 👍

Link zu diesem Kommentar

Und hier mal die ganzen Hintergrundgeschichten, was den Trailer so inspiriert hat. War mir nicht bewusst, bevor ich nicht so ein ähnliches Video wie das hier gesehen habe:

 

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb wolverine:

Und hier mal die ganzen Hintergrundgeschichten, was den Trailer so inspiriert hat. War mir nicht bewusst, bevor ich nicht so ein ähnliches Video wie das hier gesehen habe:

 

 

Eigentlich nur ein Beweis wie kaputt dieses Land ist.

Perfekt für Rockstar Spiele. Die müssen wirklich nur vor der eigenen Haustür schauen :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb wolverine:

Und hier mal die ganzen Hintergrundgeschichten, was den Trailer so inspiriert hat. War mir nicht bewusst, bevor ich nicht so ein ähnliches Video wie das hier gesehen habe:

 

 

Ich finde die Analyse von dem Trailer interessanter als den Trailer selber.  Was da schon rausgezogen wird. 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...