Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb wolverine:

Arme Socke. Am schlimmsten finde ich, dass du wohl Zusagen hattest und die nicht aufgekreuzt sind. Kenn ich zum Glück nicht (bzw. wenn, dann mit triftigem Grund)... 

 

das kommt noch dazu. da konnte ich richtig kotzen.

 

vor 29 Minuten schrieb orbit1:

@Ritti1987 also wenn ich wo zusage, dann bin ich auch da, wurde so erzogen, genauso wie Pünktlichkeit!

Wohnst zu weit weg, auf einen Arbeitseinsatz wäre ich mal rumgekommen!

 

lieb von dir. hätte mich sehr gefreut, aber so ist das manchmal. aber ja ich wurde auch so erzogen, wenn mich jemand fragt helfe ich. wenn ich wo zusage bin ich da. und sagt man mir eine uhrzeit bin ich pünktlich meist sogar etwas früher und wenn es mal zur verspätung kommt sage ich früh genug bescheid.

 

vor 17 Minuten schrieb Angerfisth:

Na klasse, vermutlich ab nächster Woche wieder Chemo Therapie 😌

 

ich wünsche dir alles erdenklich gute. kenne das thema von meiner frau die arbeitet auf der onkologie einer kinderklinik.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb monthy19:

Leude!

 

Regnet.

 

Wollte es nur mitteilen. Wer weiß wer heute das Haus/Wohnung verlässt :D 

 

regen ist belastend, hoffe das es trocken ist wenn die letzten 3 tonnen schotter kommen. gut das ich den beton sicherheitshalber in die garage gestellt habe.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Hoffe, dass das Wetter nächste Woche besser wird. Wir haben eine Woche Camping an der Ostsee gebucht. Es muss wieder Sommer werden - schleunigst. 🙈

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Hoffe, dass das Wetter nächste Woche besser wird. Wir haben eine Woche Camping an der Ostsee gebucht. Es muss wieder Sommer werden - schleunigst. 🙈

Wochenende wird gut.

Beim Rest... keine Garantie :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb wolverine:

die Ausflüge werden spontan und wetterabhängig stattfinden. 

 

ist im moment wohl auch das beste was man machen kann. bei dem aktuellen wetter kann man eh nichts vernünftig planen.

 

Der Sommer 2021 hatte jetzt wie viele warte und vorallem sonnig trockene tage?

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb monthy19:

Beim Rest... keine Garantie :D 

 

Ich sehe uns schon die ganze Woche unterm Pavillon sitzen, weil es regnet. Im "besten" Fall weht uns das Ding noch weg 🙈

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb Ritti1987:

 

ist im moment wohl auch das beste was man machen kann. bei dem aktuellen wetter kann man eh nichts vernünftig planen.

 

Der Sommer 2021 hatte jetzt wie viele warte und vorallem sonnig trockene tage?

Aber dennoch im Schnitt sehr trocken.

Auch wenn es oft bewölkt oder so ist.

 

Nächstes Jahr wird es bestimmt wieder brüllend heiß...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb monthy19:

Aber dennoch im Schnitt sehr trocken.

Auch wenn es oft bewölkt oder so ist.

 

Nächstes Jahr wird es bestimmt wieder brüllend heiß...

 

erstmal kommt winter und der wird bestimmt knackig kalt

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb monthy19:

Leude!

 

Regnet.

 

Wollte es nur mitteilen. Wer weiß wer heute das Haus/Wohnung verlässt :D 

Das ist bei uns in den letzten Tagen so das es hin und wieder regnet. Ich zum meinem Teil finde es gut, dann ist es in meiner Dachgeschoß-Wohnung nicht mehr zu warm und da es auch dicht bewölkt ist, sodass man Bock hat wieder meine PS5 und dessen Pile-of-Shame bedienen kann. :D

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb Angerfisth:

Na klasse, vermutlich ab nächster Woche wieder Chemo Therapie 😌

Kann ich gut nachfühlen. Ich muss auch seit Januar (bis Juni wöchentlich und jetzt noch jede zweite Woche) zur Chemo.

Positiv denken und nicht unterkriegen lassen ! 🍀💪👍

PSN-ID: GTRP_FormelHeiz

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir das Video an geschaut in der Haut des Sohnes möchte ich nicht stecken und hat mich nachdenklich gemacht wie ungerecht das leben sein kann. Die Mutter hat da was gesagt wo ich schlucken musste wo sie überhaupt nicht dran schuld ist. Schaut euch es mal an.

 

 

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb Red Sun King:

Viel Spaß auf (ich nehme an wieder) Ibiza!

Klar Andy ist mit seinen 22 1/2 unterwegs wie der vorzeige Rentner und fährt schon seit 60 Jahren in das selbe Etablissment. Die mit ihm gealterten Servicekräfte freuen sich jedes Jahr aufs neue und Küssen ihm den Handrücken zur Begrüßung.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Klar Andy ist mit seinen 22 1/2 unterwegs wie der vorzeige Rentner und fährt schon seit 60 Jahren in das selbe Etablissment. Die mit ihm gealterten Servicekräfte freuen sich jedes Jahr aufs neue und Küssen ihm den Handrücken zur Begrüßung.


@Red Sun King Das Gebein gehört der weiblichen Begleitung, und das Einschmieren war zum Zeitpunkt des Fotos noch im Progress 8)

 

 

 

 

@Lunte der Echte Tatsächlich wird man hier im Beach Club mit Handschlag vom Personal begrüßt :whistling:

 

 


 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Jetzt wird mit der Meerblick durch eine Mädels JGA Truppe blockiert.

 

Irgendwas ist doch immer :S

 

f4e31903cb.jpg

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...