Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten schrieb Angerfisth:

Mahlzeit Leute,

 

bin ganz frisch in diesem Forum und neu auf der PS5, da ich nur PC Kollegen habe ist meine Friendlist komplett leer, daher würde ich mich über Freundesanfragen sehr freuen. Ich bin 38 und komme aus der Nähe von Dortmund.

Für Spiele bin ich alles offen bis auf Fortnite und konsorten, habe momentan nur Rift Apart aber wollte gleich mal in die Stadt gehen und noch was kaufen, hätte gerne Leute mit denen man beim Zocken quatschen kann.

 

Na dann mal willkommen im Forum. 👍

 

Schon mal guter Musikgeschmack laut Username 😁

 

Hier findet sich bestimmt der ein oder andere zum zocken. Ich werde denke mal erst wieder zum neuen Battlefield bei Multiplayer einsteigen.

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Na dann mal willkommen im Forum. 👍

 

Schon mal guter Musikgeschmack laut Username 😁

 

Hier findet sich bestimmt der ein oder andere zum zocken. Ich werde denke mal erst wieder zum neuen Battlefield bei Multiplayer einsteigen.

 

Ich schicke dir mal eine Anfrage im PSN, cool das du die Mukke magst 😁

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Angerfisth:

Mahlzeit Leute,

 

bin ganz frisch in diesem Forum und neu auf der PS5, da ich nur PC Kollegen habe ist meine Friendlist komplett leer, daher würde ich mich über Freundesanfragen sehr freuen. Ich bin 38 und komme aus der Nähe von Dortmund.

Für Spiele bin ich alles offen bis auf Fortnite und konsorten, habe momentan nur Rift Apart aber wollte gleich mal in die Stadt gehen und noch was kaufen, hätte gerne Leute mit denen man beim Zocken quatschen kann.

Willkommen im unseren Forum.

Und danke für die Freundschaftsanfrage auf PSN....?😅

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb Angerfisth:

Mahlzeit Leute,

 

bin ganz frisch in diesem Forum und neu auf der PS5, da ich nur PC Kollegen habe ist meine Friendlist komplett leer, daher würde ich mich über Freundesanfragen sehr freuen. Ich bin 38 und komme aus der Nähe von Dortmund.

Für Spiele bin ich alles offen bis auf Fortnite und konsorten, habe momentan nur Rift Apart aber wollte gleich mal in die Stadt gehen und noch was kaufen, hätte gerne Leute mit denen man beim Zocken quatschen kann.

 

Herzlich Willkommen Hood brudi. Komme gebürtig aus Dortmund wohne jetzt in Lünen :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ruhrpott! Ruhrpott!

 

So gleich Stadion.

Habe eigentlich keine Lust. Aber Kollege hat mich eingeladen.

Naja.

Vorher lecker essen gehen, dann ein belangloses Spiel schauen und wieder fahren.

Aber die Geselligkeit zählt.

 

Heja BVB!

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ritti1987:

 

Herzlich Willkommen Hood brudi. Komme gebürtig aus Dortmund wohne jetzt in Lünen :D

Dann schicke ich dir direkt mal eine PSN Anfrage, habe mir heute beim Gaunerstop Last of US II und Cyberpunk 2077 gegönnt. Komme übrigens aus Kamen, Lünen, Hamm, ist ja super hier 😀

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Angerfisth:

Dann schicke ich dir direkt mal eine PSN Anfrage, habe mir heute beim Gaunerstop Last of US II und Cyberpunk 2077 gegönnt. Komme übrigens aus Kamen, Lünen, Hamm, ist ja super hier 😀


fahr zu Xgames nach Lünen das ist mein Dealer des Vertrauens. Gibt auch teilweise echt gute Angebote bei denen. 
Kamen ist doch echt in die Ecke 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Gott ist das alles peinlich… unsere Verteidigungsministerin AKK (CDU) feiert sich gerade weil wir heute mit zwei Maschinen insgesamt 132 Personen ausgeflogen haben. 
 

Immerhin der Ami:

mobile.22g3k1j.jpeg
 

Spoiler

jetzt mal ernsthaft, jeder bei verstand, kann doch nicht cdu wählen?!

 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Ganz ehrlich, so schnell wie das ging, und jetzt Frieden plus Amnestie aller ehem. Verbündeten des Gegners verkündet wird, da gab es doch einen Deal zwischen Taliban und den Geheimdiensten.

 

Nach dem Motto, uns wird das in Schach halten zu teuer, dann lieber kontrolliert an die Macht lassen, aber irgendwie noch das Gesicht waren.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Ganz ehrlich, so schnell wie das ging, und jetzt Frieden plus Amnestie aller ehem. Verbündeten des Gegners verkündet wird, da gab es doch einen Deal zwischen Taliban und den Geheimdiensten.

 

Nach dem Motto, uns wird das in Schach halten zu teuer, dann lieber kontrolliert an die Macht lassen, aber irgendwie noch das Gesicht waren.

Anders auch nicht möglich.

Und eben weil alles so schnell ging, fühlt es sich an, als ob der ganze Ablauf schon lange geplant war.

Auch die Übernahme der Taliban.

Gans seltsam da hinten.

In 5 Jahren marschiert die Nato dann da wieder ein und das Spiel geht von vorne los.

 

Schlimm ist, dass die Menschen an den westlichen Lebensstyle gewöhnt sind und jetzt deren Leben durch die Islamisten komplett wieder auf Steinzeit zurück gesetzt wird. Schrecklich.

Frau will man da auch nicht sein...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Angerfisth:

Ja muß ich mal schauen, in Lünen kenne ich nur das Kino und den Saturn  😀

 

ist gleich um die ecke vom kino und saturn der laden in der bäckerstr.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Ritti1987:

 

ist gleich um die ecke vom kino und saturn der laden in der bäckerstr.

Muss man mehr kennen von Lünen als das Kino und Saturn? :D 

 

Ok. Das Carlos ist noch geil.

Sehr lecker :) 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb monthy19:

Ok. Das Carlos ist noch geil.

Sehr lecker :) 

 

wobei das nicht mehr dem carlos selbst gehört. der macht jetzt Franchise. Ihm selber gehört nur noch das ding in Schwerte

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Oha. Mal kurz das Ventil geöffnet und ein bisschen übers Ziel hinaus?

Ich kann dir aus Erfahrung sagen so ist es immer, als neuer Hausherr sollte man sowas immer im Hinterkopf haben. Und ich sage mal wer das eine liebt muss das andere mögen :P 

 

 

ich ziehe das mal hier rein.

alles gut ich weiß ja, dass wenn man ein eigenheim hat man immer arbeit hat.

 

es geht eher darum, dass man die familie fragt die früher einen gefragt haben (auch sehr sehr kurzfristig damit meine ich am selben tag wo hilfe benötigt wird) ob man helfen kann. man hat geholfen weil man ja nur ne mietswohnung hatte obwohl man etwas geplant hatte und solche dinge verschoben hat.

die selben leute denen man damals geholfen hat sind jetzt aber nicht da wo man hilfe braucht. zumal genau diese leute immer da sind wenn es etwas zu feiern gibt oder irgendwas umsonst da ist, aber sobald arbeit ansteht ist keiner da und es kommen ausflüchte wie "wir haben alle unsere häuser und haben alle unsere arbeiten dabei"

 

das mit den häusern und der arbeit ist natürlich richtig ist bei uns nicht anders. aber wenn es dinge gibt die man der wichtigkeit nach priorisieren kann und bei anderen dinge sind die an einem zeitplan gekoppelt sind dann hilft man da.

 

da bin ich eher der meinung das die undankbar sind. die waren schon bei der renovierung und beim umzugs nicht wirklich da. aber als ich geburtstag hatte waren sie plötzlich alle da. sowas nervt einfach.

 

ohne meinen dad wüsste ich nicht was wir machen würden. ein gutes hat das jetzt jedenfalls. man kann gut aussortieren und sieht wer da ist und wer nicht da ist. und dementsprechend werden die jetzt nach wichtigkeit sortiert.

also mein vater war jeden tag da, mein bester freund war jeden zweiten tag da. schwiegereltern und schwager sowie schwägerin waren nicht einmal während des umbaus vom hof zum helfen da. 

 

@orbit1bier ist genug vorhanden.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...