Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

TGIF Thanks God its Friday!

 

bin froh das heute Freitag ist das heißt bis 13.30 uhr arbeiten und dann kommt heute der Schotter für unsere Pflasterfläche. Das heißt im umkehrschluss wir machen heute die ersten 9 tonnen für unsere neue Carportfläche und Terrassenfläche fertig das wir morgen abrütteln können ehe Montag die nächsten 9 Tonnen kommen. Die werden dann bis dienstag/Mittwoch verteilt damit wir erneut abrütteln können um dann das Pflaster legen können und danach das Carport wieder aufbauen können.

 

Dann ist die baustelle schon mal weg. Was ein glück!

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb wolverine:

Da hast du dir ja ein tolles Wetter ausgesucht... ;)

Naja, ich wurde für heute auch rekrutiert. Ein Umzug ist angesagt. Das hätte von mir aus auch nicht sein müssen. 

 

ja wichtig ist das es trocken ist. davon ab es ist zwar unangenehm da bei uns eh schon den ganzen tag die sonne knallt aber hey.....lieber so wie kälte und regen.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Heute startet das Hansefest in Anklam. 3 Tage Eskalation auf dem Dancefloor :D 

 

Zähle schon die Stunden bis zum Feierabend.

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Heute startet das Hansefest in Anklam. 3 Tage Eskalation auf dem Dancefloor :D 

 

Zähle schon die Stunden bis zum Feierabend.

 

komm lieber zu mir und fang an zu schaufeln. alkohol gibt es bei mir auch zu genüge. das thema musik bekommen wir auch irgendwie hin.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Ritti1987:

 

komm lieber zu mir und fang an zu schaufeln. alkohol gibt es bei mir auch zu genüge. das thema musik bekommen wir auch irgendwie hin.

 

Klingt alles gut, bis auf das schaufeln. :D Da bagger ich lieber, ja. 😁

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Philipp Schürmann:

Da bagger ich lieber, ja. 😁

 

wenn du den mitbringst bekommen wir das sicherlich hin. aber ich will auch mal baggern :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ich war heute beim Schräglagentraining mit meinem Moped. IMG-20210815-WA0002.thumb.jpg.aa1a5cf232ccbfa9b51e2cf553f0f22d.jpgIMG-20210815-WA0007.thumb.jpg.48b642dc21eac6b62f319355ffd5ed33.jpg

 

2½ Stunden Fahrt hin, dann ca 5 Stunden Training und dann wieder 2½ Stunden zurück. 

knapp 400km an einem Tag. 

Moped bleibt jetzt ne Woche stehen, habe echt gar keinen Bock mehr überhaupt noch einen Meter zu fahren 😂

 

Aber ich bin meinem Ziel näher gekommen, der Reifen fuhr vorhin auf Kante, das hat schon Spaß gemacht. 

tqlebtjy.jpg

 

 

Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt sich ne Hose mit Knieschonern zu kaufen ^^

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

@monthy19

Schlimmer noch... früher ist mal die selbe Achterbahn 10x hintereinander gefahren. Heute bin ich froh, wenn ich sie einmal überleben, ohne dass mir schwindelig ist. Hat auch Nachteile, älter zu werden.

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb monthy19:

Ich bin zu für so was.

Gestern einen Tag Freizeit Park.

Heute im Popo.

Geht nicht mehr... :D 

 

Ich habe von Freitag 18:00 Uhr bis Sonntag durchgezogen😄 Mit vielleicht insgesamt maximal 10h Schlaf. Und glaub mir, ich bin auch völlig im Arsch - heute noch 😅

Aber hat auch Spaß gemacht. Waren insgesamt 19.000 Menschen da übers Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Ich habe von Freitag 18:00 Uhr bis Sonntag durchgezogen😄 Mit vielleicht insgesamt maximal 10h Schlaf. Und glaub mir, ich bin auch völlig im Popo - heute noch 😅

Aber hat auch Spaß gemacht. Waren insgesamt 19.000 Menschen da übers Wochenende.

 

wieviel atül hattest du aufm kessel?

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Ritti1987:

 

wieviel atül hattest du aufm kessel?

 

Das hält sich in Grenzen. Nüchtern war ich natürlich nicht, aber ich trinke seit über einen Jahr auch keinen Vodka mehr, was  ja  mal mein Markenzeichen war 😅 Trinke nur noch Bier.

 

Wobei ich auch von der Bühne geflogen bin. Aber das war eher Dummheit. 🤣

Link zu diesem Kommentar

wenn man sich die bilder aus kabul anschaut wird einem ganz anders.

wie groß muss die angst vor den taliban sein, dass man sich an ein flugzeug klammert in der gewissheit irgendwann in den sicheren tod zu stürzen?

 

Das ist erschreckend und beklemmend zugleich

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit Leute,

 

bin ganz frisch in diesem Forum und neu auf der PS5, da ich nur PC Kollegen habe ist meine Friendlist komplett leer, daher würde ich mich über Freundesanfragen sehr freuen. Ich bin 38 und komme aus der Nähe von Dortmund.

Für Spiele bin ich alles offen bis auf Fortnite und konsorten, habe momentan nur Rift Apart aber wollte gleich mal in die Stadt gehen und noch was kaufen, hätte gerne Leute mit denen man beim Zocken quatschen kann.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...