Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Dortmund dann jetzt auch wieder bis auf 3 Punkte an die Bayern ran. Platz 6 5 Punkte von Bayern weg. Lecker :D

 

vor 2 Stunden schrieb Commander2563:

 

Nur das die Internationalen Plätze so aussehen, als würde jemand einen Fußballmanager spielen, bei dem was da oben rumwieselt.

Soll das jetzt negativ oder positiv gemeint sein? 😅 Oder doch rein deskriptiv?

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Roxas1997:

rein deskriptiv?

 

Also das musste ich erstmal google´n um die dritte Möglichkeit auszuschließen. Aber wenn ich ehrlich bin finde ich es eher negativ. Als Momentaufnahme ist es Ok, aber wenn ich daran denke das das die Endtabelle wäre, wird mir ganz anders. Freiburg und U Berlin wären in meinen Augen leider keine guten Vertreter in der Champions League, auch wenn sie es dann natürlich verdient hätten. Die sehe ich dann eher so in der Euro League oder besser in der Conference League.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Sollten wir gegen Mainz rausfliegen im Pokal und in der CL gegen Paris wird es eng für Julian.. Im Februar zieht ein gewisser Thomas Tuchel nach München..🤷🏼‍♂️😁

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb Commander2563:

 

Also das musste ich erstmal google´n um die dritte Möglichkeit auszuschließen. Aber wenn ich ehrlich bin finde ich es eher negativ. Als Momentaufnahme ist es Ok, aber wenn ich daran denke das das die Endtabelle wäre, wird mir ganz anders. Freiburg und U Berlin wären in meinen Augen leider keine guten Vertreter in der Champions League, auch wenn sie es dann natürlich verdient hätten. Die sehe ich dann eher so in der Euro League oder besser in der Conference League.


Ach, bis auf Bayern sind auch keine von den anderen üblichen Mannschaften gute Vertreter in der CL;)

Da können Freiburg oder Union gerne mal etwas frischen Wind reinbringen.

Aber die Saison ist noch lang und am Ende werden sowieso wieder die Altbekannten die CL Plätze besetzen.

 

Union spielt seit dem Aufstieg vor 3 Jahren fast kontinuierlich oben mit. Sicherlich kein Tiki Taka à la PSG und co, aber unverdient wäre es nicht. Hätte mir einer vor 10 Jahren erzählt, dass Union zeitweise um die CL Plätze spielt, hätte ich laut gelacht. Am Ende der Saison zähle ich alles was über dem Klassenerhalt geht  als Bonus 😃 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hamburg heute auch mit einem wichtigen Sieg. Sich das Leben am Ende nochmal schwer gemacht, aber am Ende dann doch eiskalt den Sack zu gemacht.

 

Jetzt einfach Woche für Woche die Hausaufgaben machen. Wir haben inzwischen ein echt sehr sicheres Passspiel, wenn auch manchmal riskant. Aber wenn es klappt, lässt man den Gegner gut laufen und sticht auf Außen mit Jatta und Donpé. Harmoniert aktuell alles sehr gut. Vor allem Jatta wieder zu alter Stärke gefunden, was mich freut. Er dürfte sogar inzwischen stärker sein als vor seiner Verletzung. Wichtiger Mann.

 

Mentalität stimmt auch. Letzte Saison hätten wir das Spiel nach 2:3 durch Braunschweig sicher noch aus der Hand gegeben und eins der vielen Unentschieden erlebt, die letzte Saison durch Last-Minute Gegentore entstanden. Dieses Mal machen wir das 4:2 und sorgen für Ruhe.

 

Ich hoffe wirklich mal wieder auf erste Liga. Würde gerne sehen, wie sich der Walter-Ball schlägt und vielleicht auch weiterentwickeln kann gegen stärkere Gegner. Aber wird super schwer. Die erste Liga hat aktuell ein sehr hohes Niveau in der Breite.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Ohne Witz das die Liga mal wieder so spannend ist freut mich. 
 

Bayern ist aktuell erschreckend schwach und sabotiert sich auch medial selbst. Das Brazzo sich äußert das gnabrys Tour nach Paris peinlich ist finde ich ehrlich gesagt aktuell schlimmer wie die Tour selber Vorallem wenn die neuer Verletzung als harmlos herunter gespielt wird. Dazu noch der Rausschmiss vom TW Trainer ist das alles ein wenig fragwürdig. 
 

gefreut habe ich mich heute über den bvb. Nach 2 absolut katastrophalen Spielen sah es heute dann doch sehr sehr ordentlich aus. 
 

aber junge was ist die Liga diese Saison spannend wuhuuuu

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Ritti1987:

Ohne Witz das die Liga mal wieder so spannend ist freut mich. 

 

Stand jetzt, ja. Aber ich traue dem Braten nicht. 

In den letzten Jahren schon ab und an mal gedacht, jetzt ist bei den Bayern ne Schwächephase da und dann haben die sich wieder schnell berappelt. Ich denke und befürchte, dass es in 5 Spieltagen schon wieder deutlich anders aussehen wird. 

 

Aber, schaun mer mal. So lange Red Bull nicht Meister wird und die Blauen, aber das ist zum Glück ausgeschlossen, ist es mir egal, wer es wird. Persönlich würde ich es Freiburg und Christian Streich wünschen, aber die werden nächsten Samstag erst einmal auf Abstand gebracht. 

Link zu diesem Kommentar

Bei Bayern realisiert man halt, dass man einen Lewa doch  nicht ersetzt hat.

Wie auch. Mane war von Anfang an der Falsche dafür.

Aber im Sommer wird investiert.

Da kann die Liga sich drauf einstellen. Nagelsmann ist die ärmste Sau momentan.

Ohm wird die Schuld gegeben für einen durchwachsenen Transfersommer.

 

Zum BVB. Endlich hat Terzic sich mal etwas getraut. 

Und wurde belohnt. Ich hoffe, dass er weiter lernt und Erkenntnisse sammelt. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Bottlethrower:

Ich denke und befürchte, dass es in 5 Spieltagen schon wieder deutlich anders aussehen wird. 


sehe ich ähnlich, aber mal abwarten. 
aktuell muss man alles ausnutzen die Nebengeräusche bei den Bayern helfen da schon sehr 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

An sich schön dass es in der Tabelle eng zugeht, aber halt (leider) weil Bayern schwächelt. Weiß jetzt nicht was man da perspektivisch wirklich feiern sollte. Die Liga sollte eng sein, weil die anderen Clubs auch richtig Gas geben und auf hohem Niveau mithalten können und nicht weil die Bayern mal etwas schwächeln. Das haben sie die letzten Jahre zu verschiedenen Zeitpunkten doch immer und dann wieder nen Gang hochgeschaltet.

Ich hoff mal das war den Spielern jetzt genug und sie hängen sich wieder mehr rein um gegen Paris rechtzeitig wieder in Form zu sein. In der aktuellen Form können sie froh sein, wenn PSG in zwei Wochen auch noch so schwächelt, sonst wird das nix mit Viertelfinale.

 

vor 11 Stunden schrieb Ritti1987:

Dazu noch der Rausschmiss vom TW Trainer

 

Was man da so mitbekommt, wundert es mich, dass er jetzt erst gehen musste. War ja quasi Privattrainer von Neuer der durch die Bayern gezahlt wurde. Eigentlich sollte der TW-Trainer sich um alle Torhüter der 1. Mannschaft bemühen und schauen dass dem Stamm durch Traininsleistungen immer jemand im Nacken sitzt. Das hat Tapalovic ja dem vernehmen nach nie wirklich beabsichtigt. Dann noch die Geschichte, dass er interne Gespräche aus den Trainerbesprechungen dem Neuer erzählt und der es dann an die Mannschaft weitergibt. Macht mir bissl klarer, warum Nagelsmann ihm nicht wirklich hinterhertrauert.

 

Finde den Zeitpunkt jetzt aber sehr shady, Tapalovic genau dann zu kündigen, wenn Neuer durch seinen dummen Unfall wohl eher keine Beschwerde einlegen wird und weniger Möglichkeit hat da Druck zu machen. Man hätte Tapalovic schon länger als Extratrainer von Neuer abstellen müssen und auf seiner Position einen holen der sich wirklich um alle Torhüter kümmert und die voranbringt.

Der gut Sepp Maier hat mit seiner Kritik nämlich durchaus recht, wir stellen ein Leistungszentrum für zig Millionen hin und holen dann mit Nübel und Sommer (und mal sehen wer als nächstes kommt, Kobel geistert durch die Presse?) immer wieder neue Torhüter statt mal aus den Talenten was zu machen. Da fehlt einfach ein Trainer, der die dann in der 1. Mannschaft auf das nächste Level bringt.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb monthy19:

Mane war von Anfang an der Falsche dafür.

 

Mané war ja auch nicht als Ersatz gedacht. Nagelsmann dachte wohl, dass es ohne eine echte 9 mit 4 Flügelstürmern funktioniert, aber das hat leider, warum auch immer, nur die ersten paar Spiele geklappt. Und wie du schon sagst, jetzt wird es halt offensichtlich, dass Lewy fehlt. Da muss im Sommer eine Toplösung wie Vlahovic oder Kolo Muani her. Choupo in allen Ehren, aber der Mann kann im Alleingang keine Spiele entscheiden wie ein Topstürmer.

 

Aber hey, dass die Liga spannend ist, ist cool. Einzig positive aktuell, denn die Bayernspiele sind nicht ansehnlich.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Pazzo:

 

Mané war ja auch nicht als Ersatz gedacht. Nagelsmann dachte wohl, dass es ohne eine echte 9 mit 4 Flügelstürmern funktioniert, aber das hat leider, warum auch immer, nur die ersten paar Spiele geklappt. Und wie du schon sagst, jetzt wird es halt offensichtlich, dass Lewy fehlt. Da muss im Sommer eine Toplösung wie Vlahovic oder Kolo Muani her. Choupo in allen Ehren, aber der Mann kann im Alleingang keine Spiele entscheiden wie ein Topstürmer.

 

Aber hey, dass die Liga spannend ist, ist cool. Einzig positive aktuell, denn die Bayernspiele sind nicht ansehnlich.

Schau Dortmund :D

 

Ja. Bis zur nächsten Saison wird es spannend.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb joschi486:

 

Tja, Brazzo wird den ganzen Sommer an Kane rumbaggern und sich dran abarbeiten, am Ende nen Korb bekommen und irgend eine Ersatzlösung hochloben und über den schwierigen Markt jammern 🙄

 

Das wird Brazzo nicht mehr passieren. Da bin ich mir sicher.

 

vor 8 Stunden schrieb monthy19:

Schau Dortmund :D

 

Tue ich. Meine Frau ist schließlich BVB-Fan. ^^ Aber da gucke ich weiterhin lieber schlechte Bayern-Spiele. :D

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Pazzo:

 

Das wird Brazzo nicht mehr passieren. Da bin ich mir sicher.

 

 

Tue ich. Meine Frau ist schließlich BVB-Fan. ^^ Aber da gucke ich weiterhin lieber schlechte Bayern-Spiele. :D

Das Niveau der Bundesliga ist eh grottig. Teils sind die Spiele der unteren Hälfte in der PL besser anzuschauen als das Topspiel Bayern Frankfurt jetzt am Samstag. 

Von Dortmund rede ich da lieber nicht. Da ist kein spielerisches Niveau vorhanden :D

 

Heute Deadline Day! 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...