Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Pazzo:

 

Regenbogenbinde als Pflicht für alle Teams, Torschützen müssen den Vorlagengeber küssen, keine Moslems im Stadion (weil ja nicht weltoffen genug), nur veganes Food im Stadion, etc. Irgendwelche schönen Ideen wird unsere tolle Politik schon haben.


Ja auf jeden Fall, Bier aus Bechern. Keine Deckel (sind ja Wurfgeschosse) besser noch, sich selbst zersetzende Papp Becher fürs Bier. 

Pommes ohne Salz, davon nehmen die Menschen zu viel zu sich und….. also wenn man wirklich überlegt fällt einem vieles ein wozu wir (De) fähig wären. 
damit sage ich nicht das es sinnvoll wäre! 
 

nur noch Krombacher Bier in Stadien um auch Minderheiten zu unterstützen…

 

oder Snow Beer 

3DB6DD50-8838-4B75-AD0A-8E439F013347.thumb.jpeg.3ea7e8ceff2402dbd01ed5b41613bf73.jpeg
 

🇨🇳🐼

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb RaviRashud:

Das System FIFA ist mir zu dumm

 

Da kann ich dich voll verstehen, das ganze ist ja eigentlich gar nicht neu, aber nach der ganzen Shitshow um Blatters Ende und Infantinos "Machtergreifung" hatte ich zumindest kurze Hoffnung, dass es besser wird. Aber da wird sich nie was ändern.

 

Und jetzt hab ich gerade auch noch gelesen, dass die kommende WM ja auch noch absolut aufgepumpt wird. Ich hatte schon vergessen, dass da zukünftig 48 statt 32 Mannschaften dabei sind. Geplant waren bis jetzt 16 Dreiergruppen, Sechzehntelfinale und 80 statt 64 Spielen, jetz hat aber scheinbar König Infantion die Spannung in den Vierergruppen so gefallen, also soll jetzt doch mit 12 Vierergruppen diskutiert werden, mit dem finanziell seh schönen Nebeneffekt, dass es dann mit 104 Spielen sogar 40 mehr werden als bei den letzten Weltmeisterschaften.

 

Da das dann wohl wieder im Sommer stattfinden wird, setz ich mich da schon mal mit nem Bierchen dazu, aber der Zauber der WM ist für mich irgendwie auch verflogen (gefühlt seit Russland schon). Bisher passt da ja ganz gut, dass unsere National11 alles tut, dass man nicht doch noch zum Mitfiebern beginnt...

 

Und zum Abschluss noch ein Glückwunsch an die argentinischen Fans, das tut sicherlich gut in dem gebeutelten Land, persönlich finde ich die ganze Truppe um Messi um eher unsympatisch, da mag der Kerl noch so ein begnadeter Fußballer sein.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

@R123Rob
WM Musik war für mich down, als man sich für shakira entschied. Statt für k'naan. 
 

zum Thema Peter Alexander sag ich mal nix 🤐

 

(mit all deinen Beiträgen. Bei dir fällt es mir am schwersten das Alter ein zu schätzen. 
CoD, Pes, Fort Knight und Peter Alexander. 
jeder Algorithmus beißt sich bei dir sicher die Zähne aus 😉)

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Da lese ich diese Woche noch, dass Christiano Ronaldo seine Karriere nicht in Dubai, USA oder Katar beenden will, weil das nicht würdevoll genug für ihn ist und jetzt das.

 

2,5 Jahre Vertrag in Saudi Arabien?

 

Da hätte er ja gleich zu Schalke wechseln können...

 

https://www.sport1.de/news/transfermarkt/2022/12/hammer-wechsel-perfekt-das-sagt-cristiano-ronaldo-zum-mega-deal

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Prodigy:

Da lese ich diese Woche noch, dass Christiano Ronaldo seine Karriere nicht in Dubai, USA oder Katar beenden will, weil das nicht würdevoll genug für ihn ist und jetzt das.

 

2,5 Jahre Vertrag in Saudi Arabien?

 

Da hätte er ja gleich zu Schalke wechseln können...

 

https://www.sport1.de/news/transfermarkt/2022/12/hammer-wechsel-perfekt-das-sagt-cristiano-ronaldo-zum-mega-deal


Für 600 Mios seine Seele verkauft.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Verkauft? Vielleicht nur verliehen... Ronaldo pokert hoch:

Scheinbar hat er eine Klausel im Vertrag, dass er an Newcastle verliehen werden kann, wenn die CL spielen. Aktuell sind die 3. in der PL. Ob das so bleibt, wage ich zu bezweifeln... aber es ist noch ein Quentchen Hoffnung... 

 

Quelle: https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Dienstag-den-3-Januar-2023-article23818492.html

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb wolverine:

Verkauft? Vielleicht nur verliehen... Ronaldo pokert hoch:

Scheinbar hat er eine Klausel im Vertrag, dass er an Newcastle verliehen werden kann, wenn die CL spielen. Aktuell sind die 3. in der PL. Ob das so bleibt, wage ich zu bezweifeln... aber es ist noch ein Quentchen Hoffnung... 

 

Quelle: https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Dienstag-den-3-Januar-2023-article23818492.html


Kann mir schon gut vorstellen, dass Newcastle sich da halten kann, weil die anderen vermeintlichen Topteams wie Liverpool, ManUtd. etc. (diese Saison) viel zu schlecht sind.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Möglich, aber Tottenham, Liverpool und Chelsea würde ich nicht vor Saisonende abschreiben. Und United ist auch nur noch 2 Punkte mit einem Spiel weniger hinter Newcastle.

Übrigens fällt mir grad ein, dass es mich sowieso gewundert hat, dass die neuen Besitzer hier noch nicht reingebuttert haben. Grad kein Markt für ein paar Milliarden an guten Spielern? 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Das Spiel war Ok und mit dem Ergebniss kann ich auch leben, dann zieht wenigstens keiner von beiden punktemäßig weiter weg. Aber Michael Ballack als Co-Kommentator gibt mir hart auf den Keks. Viel zuviel gesülze ohne Substanz und dann ständig diese Hänger, wo man ihn schon fast denken hört, wie er Versucht den Satz weiterzuformulieren.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Roxas1997:

Die Defensive ist definitiv verbessert worden :D

 

Jau, die kassieren dermaßen einfache Tore hinten... unglaublich.

 

Aber wenn man in der Tabelle mal aufs Torverhältnis der Vereine schaut, dann muss man staunen. In diesem Jahr ziehen die Bayern dermaßen davon im Bezug aufs Torverhätnis und alle anderen kriechen einstellig umher.

 

Freiburg ist Tabellen 4. und hat ein Torverhältnis von +2. Absolute Minimalisten am Start in dieser Saison. Auch der BVB hat nur +5 Tore. Die bekommen von den Bayern dermaßen die Buden rein und holen sich dann bei anderen die Punkte mit einem 1:0 im besten Fall.

 

Schlotterbeck und Süle sind leider nicht im Ansatz, was man sich erhofft hat.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Der BVB hat, ohne Witz, den schlechtesten Trainer der Bundesliga.

Ja. 6 Punkte.

Aber den Fußball kann man echt nicht ertragen.

Ich habe immer das Gefühl, dass der Typ nicht mehr kann als immer und immer wieder den selben Murks spielen zu lassen.

Da ist ja absolut nichts zu sehen was an Fußball erinnert. 

Wenn nicht zwischendurch individuelle Klasse die Tore macht, dann hätte man echt ein Problem.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...