Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

@thebourbonkid88 Brauchst Dich doch nicht zu rechtfertigen. Für Bali 15 Tage mit Flug und der Unterkunft ist der Preis absolut okay und ich weiß, wovon ich spreche, da es schließlich meine Branche ist. Und glücklicherweise gibt es Leute, denen der Urlaub das auch wert ist. Bei der Masse an Billiganbietern derzeit, frage ich mich oft wie verschwenderisch mit dem viel wertvolleren Gut, der Zeit, umgegangen wird. Da wird überall hardcore gespart, nur um die wertvollsten Tage im Jahr drittklassig mit viel Ärger zu verbringen. Aber jedem das seine.

 

B2T: Einen Lampen-Adapter von E14 auf E27.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Red Sun King:

@thebourbonkid88 Brauchst Dich doch nicht zu rechtfertigen. Für Bali 15 Tage mit Flug und der Unterkunft ist der Preis absolut okay und ich weiß, wovon ich spreche, da es schließlich meine Branche ist. Und glücklicherweise gibt es Leute, denen der Urlaub das auch wert ist. Bei der Masse an Billiganbietern derzeit, frage ich mich oft wie verschwenderisch mit dem viel wertvolleren Gut, der Zeit, umgegangen wird. Da wird überall hardcore gespart, nur um die wertvollsten Tage im Jahr drittklassig mit viel Ärger zu verbringen. Aber jedem das seine.

 

B2T: Einen Lampen-Adapter von E14 auf E27.

 

Aber ich rechne das dann immer anders. Dafür gäbe es 2 75 Zoll TVs die ich dann länger als 15 Tage habe :D Aber ok ich habe auch keine SugarMum. 

 

2Topic:

 

50 € tanken und 2 Brötchen zum Frühstück

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Bottlethrower:

@Red Sun King

 

Biste Reiseanbieter und kannst gute Konditionen klar machen? Dann schick mir mal ne PN :P

 

@ Topic

Noch nichts. Die Soundbar liegt zwar im WArenkorb, aber noch ziere ich mich.

 

 

 

die frau hat noch nicht ja gesagt?

jetzt gerade mal termin für kreditberatung bei der volksbank gemacht. mal sehen.....objekt zum kauf steht auch in aussicht für 160.000 € + Renovierungsarbeiten. mal sehen vllt wird es was

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Red Sun King:

@thebourbonkid88Für Bali 15 Tage mit Flug und der Unterkunft ist der Preis absolut okay und ich weiß, wovon ich spreche, da es schließlich meine Branche ist. 

Du machst Hauptberuflich Urlaub? Klasse, wo kann ich mich bewerben? :D

 

2T: Tortellini in Paprika-Sahne-Soße + Dessert -> 4€ 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

hier ein Video von @Red Sun King 's arbeit. Habt ihr noch nicht gemerkt wie fame er ist :huh: 

 

 

 

Es handelt sich bei diesem User (Neutrum beabsichtigt gewählt), um eine blonde Dame :) @Ritti1987 zügel dich bitte ausnahmswiese mal :D

 

2T: EInmal Pudding mit Kirschen in der Kantine

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Fragstar1:

Es handelt sich bei diesem User (Neutrum beabsichtigt gewählt), um eine blonde Dame :) @Ritti1987 zügel dich bitte ausnahmswiese mal :D

 

2T: EInmal Pudding mit Kirschen in der Kantine

 

die darf mich auch gerne überall mit hinnehmen

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Ritti1987:

 

die darf mich auch gerne überall mit hinnehmen

 

Oh Gott Ritti, etwas mehr Geschmack hätte ich selbst von nen BVBler erwartet :rolleyes:

 

Topic: Mittagessen, Boulette mit Kartoffelpüree und Sauerkraut, ne Cola und nen Softeis an die 10 Euronen

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Oh Gott Ritti, etwas mehr Geschmack hätte ich selbst von nen BVBler erwartet :rolleyes:

 

Topic: Mittagessen, Boulette mit Kartoffelpüree und Sauerkraut, ne Cola und nen Softeis an die 10 Euronen

 

ich hab nur titten gesehen :D
 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Aber ich rechne das dann immer anders. Dafür gäbe es 2 75 Zoll TVs die ich dann länger als 15 Tage habe :D Aber ok ich habe auch keine SugarMum. 

Und ich dachte ich wäre der einzige der alle möglichen Urlaubsausgaben immer in Fernseher und andere technische Schmankerl umrechnet, von denen ich tagtäglich was hätte :D

 

2T: 10€ für meine Freundin zum Tanken, und 8 Euro für Pfanner Eistee, gab's hier im Kaufland fürn Euro und ich liebe das Gesöff :love:

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Roxas1997:

10€ für meine Freundin zum Tanken

 

Saufen eure Weiber alle in der Woche? :D

 

Ja ich rechne auch essen in Döner. zB ne Ananas für 4 € würde ich mir nie kaufen. Bekommt man auch nen Döner für^^

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Ja ich rechne auch essen in Döner. zB ne Ananas für 4 € würde ich mir nie kaufen. Bekommt man auch nen Döner für^^

Das selbe wollte ich auch Grad schreiben. 

Für 40€ sushi essen gehen oder davon lieber 10 Döner kaufen? ?(

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb Lunte der Echte:

 

 

trek-2300-pro-26363_5.jpg

 

 

Schaut schick aus, aber verkehrssicher ist das net. 

Lampen, Reflektoren, Klingel, Schutzbleche ... und vor allem für die Hose, es fehlt der Kettenschutz. 

Ein Körbchen vorn am Lenker fehlt auch. Und wo sollen die Fahrradtaschen montiert werden. Sehe keinen Gepäckträger. :D

Aber die „Lackierung“ ist stark. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb RaviRashud:

Schaut schick aus, aber verkehrssicher ist das net. 

Lampen, Reflektoren, Klingel, Schutzbleche ... und vor allem für die Hose, es fehlt der Kettenschutz. 

Ein Körbchen vorn am Lenker fehlt auch. Und wo sollen die Fahrradtaschen montiert werden. Sehe keinen Gepäckträger. :D

Wenn ich dir sage, dass das was ich gekauft habe noch nicht einmal einen Lenker, geschweige denn Räder hat, wie soll dann erst deine Einschätzung zur Fahrsicherheit ausfallen affe1.gif

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

In den neuen Sales wieder zugeschlagen:

 

Last Day of June (Vollversion) €6,99

Shadow Tactics: Blades of the Shogun (Vollversion) €12,49

Planet of the Apes: Last Frontier (Vollversion) €7,99

Full Throttle Remastered (Vollversion) €7,49

Suicide Guy (Vollversion) €5,49

Dust: An Elysian Tail (Vollversion) €2,99

Kingdom: New Lands (Vollversion) €8,49

Abyss: The Wraiths of Eden (Vollversion) €2,99

ChromaGun (Vollversion) €5,99

Lost Grimoires 2: Shard of Mystery (Vollversion) €4,99

 

Für die PSVR war dieses Mal nix dabei. Hab entweder schon alles oder es interessiert mich nicht, was im Angebot ist.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...