Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Die Discounter - Staffel 3

 

Irgendwie hab ich das Koslinski Feinkost mittlerweile schon ins Herz geschlossen. Insofern hab ich mich gefreut, dass die dritte Staffel auf einmal bei Prime vorgeschlagen wurde. Klar, dass meine Frau und ich uns die direkt in den letzten drei Abenden gegönnt haben. Die ersten Folgen waren grenzwertig und ich dachte schon, die Serie wäre für mich über die Wupper gegangen. Aber ca. Folge 4 fand die Staffel das Niveau auch ohne Cringe ihr herrlich tiefes Niveau wieder und ich hab das zweite und dritte Drittel doch sehr gefeiert. Wer den Humor der ersten beiden Staffeln mochte, wird auch Staffel 3 lieben.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

2d1aac90f4.jpg
 

Also mal wieder eine geile Motivation öfter stark zu bleiben und am Regal oder (bei mir oft) Tanke die richtige Entscheidung zu treffen.

 

Obwohl ich mit ca. 50 g Zucker am Tag noch im empfohlenen Rahmen liege (Gewicht aktuell 70 Kg bei 1,81 cm)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb wolverine:

Doctor Who Special 2: Wild blue Yonder.... was für ein Ritt.. danke dafür! Die zwei Specials waren bisher echt geil!

Habe ich auch geschaut.

Kann den 3 und entscheidenden Teil kaum noch erwarten.

Ich hasse warten. 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 24.11.2023 um 14:13 schrieb OskarBerlin:

Die 5-6 Folgen "My Villain Academia" fand ich zuerst nicht so dolle, im Endeffekt sind sie aber recht sinnvoll, um die (Vor)geschichte rund um Tomura Shigaraki zu verstehen und was alles passiert ist, sodass er jetzt die Paranormal Liberation Front (ehemals Schurkenliga) anführt.

Schade, dass man am Anfang der Staffel so viel Zeit für den Wettkampf der beiden Klassen vertrödelt hatte und deswegen den "my villain academia" Arc so rushen musste und dabei ganz viel unter den Tisch fallen ließ... zum Teil wurden 7 Manga Kapitel in eine Folge gepresst. 

Denn dieser Arc gehört bei den Manga Lesern zu den beliebtesten. 

 

Was sagst du zu Twice? Ich find den Kollegen echt klasse, den könnte ich mir gut in seiner eigenen Serie vorstellen, so als Sitcom oder so 😂

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb _Raschi_:

Was sagst du zu Twice? Ich find den Kollegen echt klasse, den könnte ich mir gut in seiner eigenen Serie vorstellen, so als Sitcom oder so 😂

Twice ist halt eigentlich ein total trauriger Charakter, der dadurch sehr gut und interessant dargestellt ist.

Ob ich mir da jetzt eine eigene Serie mit dem Kerl angucken würde, weiß ich nicht, dafür hat man dann im Anime vllt doch noch zu wenig von ihm gesehen bzw erfahren.

Die Mangas habe ich nämlich nie gelesen.

Link zu diesem Kommentar

Netflix - Nachdem ich Alice in Borderlands geguckt habe, wurde mir The Devil´s Plan empfohlen.

Danach dann Siren: Survive the Island. Irgendwie stehe ich gerade auf diese Art von Formate/Reality Shows.

Der Anfang machte eigentlich Squid Game "damals". 

Bei Siren: Survive the Island spielen 6 Frauenteams aus verschiedenen Berufsgruppen gegeneinander. Sie müssen, wenn die Sirene ertönt, "feindliche" Basen angreifen und die Fahne erobern, zwischendurch gab es in einer Arena Aufgaben zu lösen um an Spezials zu kommen. Z.B. gab es mal ein Schutzschild für die Basis oder ein Sirenenticket um den Startpunkt der Basenkämpfe selbst zu entscheiden. Hat Spaß gemacht zu gucken.

Natürlich bekomme ich jetzt viele solche Vorschläge von Netflix und habe mit Physical: 100 angefangen.

Wenn ich das durch habe, kann ich wahrscheinlich bei den neuen Staffeln von Squid Game und Alice in Borderlands weiter machen :D 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

Endlich Star Trek Picard beendet.

 

Wahnsinn was da zum Schluss alles abgefeuert wurde :love:

 

Das beste was es aus dem Franchise in den letzten 25 Jahren zu sehen gab.

 

Und ich möchte wohl nie mehr etwas anderes zum Thema beginnen.

 

(obwohl mich das Auftauchen des Wesens mit dem einem Buchstaben nach dem Credits schon bissi angefixt hat 👀)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

@OskarBerlin schon gesehen, dass Crunchyroll gestern den dritten und aktuell Letzten MHA Film aufspielte? 

Der spielt während dem Praktikum bei Endeavor (Staffel 5).

den kannste also noch mit einschieben ^^

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb _Raschi_:

@OskarBerlin schon gesehen, dass Crunchyroll gestern den dritten und aktuell Letzten MHA Film aufspielte? 

Der spielt während dem Praktikum bei Endeavor (Staffel 5).

den kannste also noch mit einschieben ^^

 

Okay, cool, danke für die Info! 

Wusste ich gar nicht. Werd ich mir jetzt aber gleich mal anschauen, bzw zumindest mal merken. 

Derzeit bin ich ja bei der 6. Staffel, würde also zeitlich auch passen.

Link zu diesem Kommentar

Godzilla Minus One

7,5/10

 

Hätte nie gedacht das der überhaupt bei uns im Kino läuft und das auch schon in der zweiten Woche. War ein guter Film mit wenigen Punkten, die mir nicht sogut gefallen haben. Die Musik und mit dem alten Theme und der Atomic Breath waren echt der Wahnsinn, die Szene wird noch lange in Erinnerungen bleiben.

 

Es hätte aber für meinen Geschmack mehr Godzilla geben können und etwas weniger menschliches Drama. Die Art und Weise des japanisches Schauspiels, ist hier und da sowas von drüber, das es schon irgendwie lustig war.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
Am 3.12.2023 um 22:39 schrieb Andy (Raptor__MUC):

2d1aac90f4.jpg
 

Also mal wieder eine geile Motivation öfter stark zu bleiben und am Regal oder (bei mir oft) Tanke die richtige Entscheidung zu treffen.

 

Obwohl ich mit ca. 50 g Zucker am Tag noch im empfohlenen Rahmen liege (Gewicht aktuell 70 Kg bei 1,81 cm)

 

Hatte ich mir auch vorgemerkt, wurde aber aus den Mediatheken entfernt. Auf Nachfrage einiger User im Hilfe-Forum wurde der Thread immer direkt unbeantwortet geschlossen. Würde mich mal interessieren, was da der Grund ist.

 

Topic:

 

Film #1610 | SAW X | 2023 | 7.0 / 10 (Sehenswert)

- Kino Anklam -

 

e1cac0c7-c9f3-4baa-a9a2-1aeaffab0737.jpg

 

Ja, SAW halt, war wie immer ganz unterhaltsam :) 

 

_____________________________________________________________

 

Show | Aurora | 5.0 / 10 

- Planetarium Jena -

 

Aurora03-560x306.jpg

 

Es ging um den Sternenhimmel und die Polarlichter. Ich fand es leider nicht ganz so interessant. Zum Großteil wurden irgendwelche Sternenbilder gezeigt, die sich mal irgendwer aus den Finger gezogen hat. Zentauren und so weiter. Paar Bilder von den Polarlichtern, sicherlich schön anzusehen, aber das wars dann auch. Ging knapp 1h.

 

Link zu diesem Kommentar

https://www.crunchyroll.com/de/news/latest/2023/12/10/my-hero-academia-staffel-7-visual-premiere

filters_quality(95)format(webp).thumb.jpeg.9727a5f1e625a7657f6aa1a4456eb0d4.jpeg

my hero academia staffel 7 wurde soeben für die kommende Frühlingsseason 2024 bestätigt.

Es geht also irgendwann in der ersten Aprilwoche los 🥳😁

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Schueli:

Hatte ich mir auch vorgemerkt, wurde aber aus den Mediatheken entfernt. Auf Nachfrage einiger User im Hilfe-Forum wurde der Thread immer direkt unbeantwortet geschlossen. Würde mich mal interessieren, was da der Grund ist


Echt, krass 👀

 

Hat die Zuckerlobby doch zu viel Druck gemacht 🤔

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Andy (Raptor__MUC):

Hat die Zuckerlobby doch zu viel Druck gemacht 🤔

 

Das war auch mein erster Gedanke🙈

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...