Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb R123Rob:

@Philipp Schürmann @ManiMan

 

Endet heute die Herrschaft von Roman Reigns? 

 

Der Hype is real. 19:00 Uhr geht es los. 🔥

 

 

 

 

Ich hab die Woche überlegt und auch mal kurz in RAW reingeschaut, aber mir wurde gleich wieder bewusst, dass ich einfach keine Zeit dafür habe. RAW, SmackDown!, NXT, AEW... da kommen etliche Stunden in der Woche zusammen und dann die Großevents noch dazu. 

 

Hab bei Pro 7 Max im Netz geschaut. Da kannst jeden Pixel zählen, keine Einstellungsmöglichkeiten, die Qualität zu ändern. Diese TV-Sender in Deutschland sind doch einfach nur im Jahr 1999 hängen geblieben. Kannst keinem erzählen. 

 

Gibt natürlich auch die ein oder andere Seite, auf der man schwarz gucken kann, aber auch da lässt die Qualität zu wünschen übrig und teilweise sind dann Parts schon gelöscht und so. Ne, ich bin raus...

 

Da guck ich lieber YouTube oder Serien/Filme auf Netflix/Prime in mindestens HD oder größtenteils 4K.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Philipp Schürmann:

ch will warten, bis alle Staffeln draußen sind. Weil ich es hasse, immer ein Jahr zu warten, bis es weitergeht. 

 

Wie viele es werden? Das steht noch nicht fest, oder?

Na dann bis in 5 Jahren!😂

 

https://www.tagesschau.de/kultur/ringedermacht-101.html

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

@R123Robwird sicher ne gute Show.

Insider sprechen sogar davon das es der Event sein könnte, der komplett die neue era der WWE einleiten soll. 

 

Vor allem aber ist die Zeit endlich mal gut. 

Kein PPV der um 2-3 Sonntag Nacht anfängt sondern zu ner ordentlichen Zeit für Europäer. 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Ich wäre ja auch mal wieder für einen Titelwechsel, erst recht nachdem er beide Titel bekommen hat und sich aufgrund seines neuen Vertrages ja ganz schön rar gemacht hat. Drew McIntyre ist schon ok, er wurde ja in letzter Zeit auch gut gepushed. Allerdings hätte ich dann gerne doch was neues gehabt. Riddle hätte ich cool gefunden oder Finn Bálor, vor allem weil einer der beiden Titel ja quasi schon wem anders gehört. Wenn Cody Rhodes wieder gesund ist, wird er früher oder später eh einen Titel bekommen.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb orbit1:


Geht um House of Dragon ;)

 

Aber auch hier kann es Jahre dauern, bis das abgeschlossen ist, wenn’s gut läuft…

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Jetzt konnten wir uns auch die ersten beiden Folgen von HDR - Ringe der Macht ansehen und wir (Frau und ich) sind uns einig, dass uns das sehr gut gefallen hat. Die Charaktere sind toll, die Schauspieler weitgehend unbekannt und unverbrannt. Kenne so gut wie keine(n) davon.

 

Das Ambiente ist für uns "Herr der Ringe" genug. Kein Zweifel, es ist ein HDR. Technik überzeugend, das sah auf der Glotze phänomenal aus. Wir sind angefixt und freuen uns auf die kommenden Folgen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):


Geht um House of Dragon ;)

 

Aber auch hier kann es Jahre dauern, bis das abgeschlossen ist, wenn’s gut läuft…

 

Da warte ich auch. Wird sicher bei beiden Serien noch einige Jahre dauern 🙈

Und meistens ist es ja so, wenn was gut läuft, wird es bis zum letzten Funken ausgeschlachtet. 

 

Und die beiden Serien werden bestimmt sehr gut laufen, wenn man nicht komplett Murks gemacht hat, wovon man ja nicht ausgehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Am 3.9.2022 um 14:29 schrieb ManiMan:

Insider sprechen sogar davon das es der Event sein könnte, der komplett die neue era der WWE einleiten soll. 

 

Vielleicht meinten die Insider ja den Clash of the Castle 2023 ?  Handwerklich fand ich viele Matches wirklich hervorragend und es gab öfters mal ein paar Überraschungen. Trotzdem ist es eigentlich überall so geendet wie ich es erwartet hatte. Kann jetzt endlich mal wer Dominik Mysterio zum Friseur schicken? Seine Frisur wird immer schlimmer und nervt mich zunehmend.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb R123Rob:

Ich werde mir heute ein eigenes Bild davon machen. 

 

Gut stehen die Zeichen aber nicht. 

 

Wolfgang (Die Filmanalyse) hat nach 2 Folgen abgebrochen. 

 

Und wenn Wolfgang auch hier abbricht, muss es sehr schrecklich sein. 

 

Warum ich die Herr der Ringe Serie nach 2 Folgen abbreche

 

 

 

Vermutlich wird von vielen etwas anderes erwartet. Ich will nur gut unterhalten werden, auch wenn es keine 10/10 ist. Was manche da kritisieren und was da hineininterpretiert wird, finde ich fruchtbar engstirnig. Alleine die Art, wie manche da rangehen... als müsste eine HDR Serie das Non Plus Ultra sein und Game of Thrones vom Fantsay-Thron stoßen.

 

Das muss es nicht. Eine solche Serie nicht anzuschauen wäre nur dann eine Option, wenn sie absoluter Schrott wäre. Dann wäre mir die Zeit zu schade. Die Serie ist aber gut... in meinen Augen.

 

Und dass Amazon mit solchen Serien neue Abonnenten generieren möchte spielt doch für meine Bewertung der Serie keine Rolle. Auch dass man aus dem Material nicht wieder einen 3h Film sondern eine Serie gemacht hat ist mir recht. In meinen Augen darf es ausführlich und langatmig sein. Wie ein Buch.

 

Dieser Wolfgang zB ist unerträglicher als jede Serie die ich bisher gesehen habe. Wie kann man sich denn von so einem Vogel einen Film oder eine Serie ausreden lassen? Der hält sich auch für Gottes Geschenk an die Filmkritiker... soll er Amazon kritisieren, aber doch bitte nicht mit einer Filmkritik vermischen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb R123Rob:

Ich werde mir heute ein eigenes Bild davon machen. 

 

Gut stehen die Zeichen aber nicht. 

 

Wolfgang (Die Filmanalyse) hat nach 2 Folgen abgebrochen. 

 

Und wenn Wolfgang auch hier abbricht, muss es sehr schrecklich sein. 

 

Warum ich die Herr der Ringe Serie nach 2 Folgen abbreche

 

 


sag mal Rob ich gucke gerade diese Kritik und merke, am meisten regt er sich darüber auf, dass er vermutet HDR wurde produziert um neue Prime Kunden zu generieren. 
Aber was ist das denn für eine Kritik?!

also die ersten 9 min in Deinem Kritik Video ist keine ordentliche Filmkritik! Es geht einzig und alleine darum wie doof er den Streaminggedanken von Amazon hält. 
 

Sehe zum ersten Mal den Typen und erkenne jetzt schon. Das ist ein Blender. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

AAAABa8CfLwJjzUZwBFJkiG_vz6_TQ6CAguCKJ7h

 

1. Staffel von Castlevania

7/10 Punkten

 

Gefällt mir ganz gut, werde es auch weiter schauen. Die 1. Staffel hatte nur 4 Folgen, insgesamt gibt es auf Netflix 4 Staffeln.

Es kommt für meinen Geschmack nicht an Vinland Saga ran, aber es ist auch deutlich besser als Dragon's Dogma, da musste ich nach 3 Folgen aufhören, weil ich den Artstyle und die ganze Art wie die Serie gemacht ist irgendwie total murks fand. 😅

Wie gesagt, ist immer meine Meinung und Geschmack, gibt bestimmt viele, die das komplett anders sehen.

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb RaviRashud:

Aber was ist das denn für eine Kritik?!

also die ersten 9 min in Deinem Kritik Video ist keine ordentliche Filmkritik! Es geht einzig und alleine darum wie doof er den Streaminggedanken von Amazon hält. 

 

Ich mag den Kritik-Stil von WMS auch nicht wirklich, allerdings steht hier nirgendwo das es eine Kritik für die Serie ist. Er schildert ja nur warum er die Serie abgebrochen hat bzw. nichtmehr weiter schaut. Er hat halt ein Problem mit Amazon und ich wette den Epic Store kann er auchnicht leiden.

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb RaviRashud:

also die ersten 9 min

Respekt,  ich habs nur 4½ Minuten ausgehalten 🤣

Naja, eigentlich hatte ich nach 10 Sekunden schon mein Fazit für mich über diesen Typen gezogen, als er stumpf seine Bankverbindung eingeblendet hatte 🤔

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Ohne das Video gesehen zu haben, sicherlich will Amazon Abonnenten generieren, schließlich will jeder mit seinem Produkt Geld verdienen. Und das nicht nur mit Herr der Ringe, sondern mit jeder Serie oder jeden Film.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Commander2563:

 

Vielleicht meinten die Insider ja den Clash of the Castle 2023 ?  Handwerklich fand ich viele Matches wirklich hervorragend und es gab öfters mal ein paar Überraschungen. Trotzdem ist es eigentlich überall so geendet wie ich es erwartet hatte. Kann jetzt endlich mal wer Dominik Mysterio zum Friseur schicken? Seine Frisur wird immer schlimmer und nervt mich zunehmend.

Sind halt die üblichen "Insider", kannst du 70% der zeit vergessen.
Da ist vieles glaube ich Wunschdenken.
Klar wären einige der Gerüchte echt super, aber was man bekommen hat war ne absolut gute vorstellung.
Bis auf den Main Event war ich eigentlich überall ziemlich sicher wie es ausgehen wird, was nichts schlechtes ist.
Die Matches waren unglaublich stark, kein wirklicher stinker dabei.

Und es ist schon kurios wenn man sich anschaut das dieser Event mehr als alles bisher so gegen Vince McMahons einstellung geht, und da auf hoher linie abliefert.

Iyo wollte wieder nach japan gehen, Dakota hat über rücktritt nachgedacht, mit bayley gabs keine pläne, an Gunther hatte Vince angeblich die lust verloren, Drew Mcintyre war ein sehr leere Babyface...und dann kommt dieser event der all diesen leuten unglaublich momentum gibt und die so gut funktionieren...ich liebe es.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

Ich werde mir heute ein eigenes Bild davon machen. 

 

Gut stehen die Zeichen aber nicht. 

 

Wolfgang (Die Filmanalyse) hat nach 2 Folgen abgebrochen. 

 

Und wenn Wolfgang auch hier abbricht, muss es sehr schrecklich sein. 

 

Warum ich die Herr der Ringe Serie nach 2 Folgen abbreche

 

 

 

Nach den ganzen Kommentaren hier, musste ich mir dieses Video dann auch mal angucken.....Alter, wer gibt mir diese gestohlene Zeit bloß wieder....🤔

 

Rob, also erstmal stelle ich fest, das Du anscheinend weder die 2 Folgen noch das Video von diesem Dummschwätzer wirklich geguckt hast.

Denn dann wüsstest Du, dass diese Witzfigur kaum über die Serie, sondern wie hier schon von anderen erwähnt, sich fast nur über Streamingdienste auskotzt, und aus Protest jetzt wohl nicht weiterguckt. und was er zu den HDR Filmen, und dann über Die Ringe der Macht loslässt, Alter, der Junge labert sich um Kopf und Kragen....😆

 

Das geilste ist ja seine "Feststellung", das auch die Peter Jackson Filme sehr schlecht gealtert sind....äääähmmm, hat er sich die denn überhaupt mal angeguckt???

Diese Filme sind nach wie vor Meisterwerke, ob von der Geschichte, der Machart als auch den Effekten.

 

Dann seine völlig falsche Aussage, das die Frisuren der Darsteller in die Ringe der Macht aussehen, als wären sie Bilder von irgendwelchen 80er Jahre Haarsparydosen.....🤣

Er selbst hat wohl zuviel Haarspray geschnüffelt, das war es aber dann auch schon....

 

Dieser Vogel labert so geschwollen und selbstverliebt vor sich hin, dass er den Bezug zur Realität wohl schon lange verloren hat.

 

Und das Streamingdienste neue Serien produzieren um auch neue Kundschaft anzulocken, nein, ich bin komplett entsetzt, das hätte ich so nicht erwartet. Der Typ hat es echt durchschaut....:frusty:

 

Was ich aber auch festgestellt habe, Du suchst dir anscheinend immer die größten Vollidioten im Netz raus, und auf die setzt Du dann deine ganze Meinung....

 

 

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Habe doch oben geschrieben, dass ich mir heute noch die 2 Folgen ansehe. Kam noch nicht dazu. 

 

Und das Wolfgang Video habe ich gesehen. 

 

Falsche Feststellung. 

 

Ne, haste definitiv nicht, oder Du hast es nicht verstanden, denn sonst hättest Du sowas nicht geschrieben....

vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

....

Gut stehen die Zeichen aber nicht. 

 

Wolfgang (Die Filmanalyse) hat nach 2 Folgen abgebrochen. 

 

Und wenn Wolfgang auch hier abbricht, muss es sehr schrecklich sein.

 

Es liegt eben wohl nicht so an der Serie, sondern.....hä....am Streamingdienst und deren teuflischen Vorgehen....😆

 

Also doch ne richtige Feststellung meinerseits! 😋

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Aber er geht doch stellenweise im Video auf die Serie ein z.B. ab 10:50

 

Ja stellenweise und völlig verdreht...😄

 

vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Ihr scheint das Video auch nicht richtig gesehen zu haben. 

 

Auch falsch, habe doch geschrieben das er auch schwachsinnige Kommentare zu HDR und der Serie ablässt....🤔

Haste dann wohl nicht so aufmerksam gelesen...

 

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Wieder falsch. Ich schreibe mit vielen Usern hier über verschiedene Themen. Siehe Politik-Thread oder Wrestling sehr gerne. Wolfgang immer nur am Sonntag. Also nicht hauptsächlich wie du schreibst. 

 

Ja, aber auch da spamst Du hauptsächlich nur Twitterscheisse ohne eigene Meinung oder Kommentar, oder weist darauf hin das auch andere Geschlechter in Posts von anderen nicht explizit genannt werden...

 

vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Drachenlord meinst du. Der ist ja jetzt zum Glück am Ende. Das Thema wollten wir hier nicht mehr, das ist richtig. 

 

Habe doch geschrieben, "ach lassen wir das"...

 

Und so sehe ich jetzt auch diese "Diskussion"...lassen wir das besser....

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

Ich bin mit Clash at the Castle sehr zufrieden. 

 

@Philipp Schürmann @ManiMan

 

Am 8.Oktober 2022 wird es brutal. Extreme Rules! 🤗😎

 

Triple H kann jetzt die Storylines gut aufbauen in der Zeit. 

 

3r2r3r3r3r32.png

Ich hasse ja dieses Logo sehr, passt für mich nicht zum thema des events irgendwie.
Ich hoffe ja wir kriegen wieder vermehrt Event namen die nicht nach matcharten benannt sind.
Aber tatsächlich richtig bock auf Extreme Rules falls man eben den Namen alle ehre machen will und da ne Card füllt mit Gimmick Matches.
Hoffe ja das es der Event ist wo Bray Wyatt zurückkommt, ich vermisse den Kerl sehr und in einem kürzlichen Interview hat Triple H ihn auch als einen der Kreativsten köpfe die er jemals kannte, gelobt.
Gibt auch wieder fleißig spekulationen und gerüchte um ihn usw.

Wir sind aber echt wieder in einer zeit wo man sich auf einen WWE event freuen kann...das gefällt mir sehr.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Ringe der Macht 10/10 

Ganz gosses Kino in meinen Augen.

Das einzige was ich der Serie ein bischen ankreiden muss ist das mann wirklich auf Nummer Sicher gegangen ist bei der Produktion.

So ist das Opening fast 1:1 aus die Gefährten übernommen worden.

Und wir haben einen weiblichen Frodo und einen jungen Aragorn dabei.

Die erste Folge fand ich ehrlich gesagt ganz gut.

Aber die zweite hatte mich dann komplett in ihren Bann gezogen.

Es war genau das Feeling da wie damals bei der alten Trilogie von Peter Jackson.

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...