Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Xbox Series X & S - Sammelthread


Vanewod.Art

Empfohlene Beiträge

Also sollte man jemals STEAM Spiele auf der Xbox Series X spielen können, dann habe ich am Tag drauf eine im Wohnzimmer stehen.

 

Gamepass und STEAM (da hab ich gut 500 Spiele) wären ein unschlagbares Argument... wobei irgendwann sowieso eine im Wohnzimmer stehen wird, sobald die Geräte mal zum UVP verfügbar sind.

 

https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-series-x/browser-ermoeglicht-steam-spiele-mit-geforce-now/

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 45 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Alter Verwalter bin grad happy zur XBOX gewechselt zu haben 😁

Aber wie auch hier schon jemand gesagt hat, jetzt muss bald geliefert werden!

 

@DieLordschaft Wie hast du den xbox Banner erstellt?

Ich bin damals von XBOX 360 zu Playstation 4 gewechselt, das war die richtige Entscheidung und für diesen Wechsel bin ich nicht enttäuscht gewesen. Microsoft hat ja damals zur E3 mit ihrer XBOX One - Ankündigung an die Wand gefahren, man hörte nur diese TV/Entertainment anstatt Games und hatte gefühlt keine neue großartige exklusiv Titeln, oder gar Sequels (gab es überhaupt welche?🤔). Also deren Spieleauswahl war zu Beginn bis heute schwach... 

Solange Microsoft nicht bessere Geschütze (also neue IP's) auffährt, kommt vorerst keine neue XBOX Konsole in die Bude.

Nichtdestotrotz beobachte ich gerne die XBOX, denn ich bin neugierig ob es gute Spiele auf der gift-grünen Seite gibt. 

 

Zum Banner, willst du nicht den Banner anklicken? Denn von da landest du auf deren Seite....

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb DieLordschaft:

 

Naja er hat doch  gesagt, das die Partnerschaft darauf fußt für die eigene Plattform ( Xbox ,xcloud, PC) :

 

"Hier geht es darum, großartige exklusive Spiele für alle Xbox-Kunden zu liefern – die auf Plattformen ausgeliefert werden, auf denen es Game Pass gibt.“

 

Was soll er denn sonst sagen? 

 

Der Vorteil ist halt ,das man nicht unbedingt eine Xbox  braucht und dank Xcloud warscheinlich auch bald keinen teuren Rechner mehr. 

 

Schauen wir was sie draus machen, aber Exlusives sind nun mal die logische Schlussfolgerung aus einem Kaufpreis von 7,5 Milliarden $.

 

Man muss ihn nicht mögen,aber der Konsens ist eher ,das Spencer die Xbox nach vorne gebracht hat und vieles besser als seine Vorgänger macht. 

Fakten.

Ja klar wird damit der GP gepushed. Logisch.

Aber man lässt immer noch so viel Spielraum. 

Am Ende bringt es jedem mehr wenn er weiß was wie wo wann spielbar ist.

Diese möglich, vielleicht und und bringt doch keinen weiter.

Ich fände es besser wenn man einfach sagt, dass alle Spiele ab Tag X nur noch im GP erscheinen.

Das klingt doch auch einfach besser oder?

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Grade bei Gamestop angerufen und nach ner XSX gefragt...1 Minute früher und ich hät heut ne XSX gekriegt...warum ist das so ungerecht 😒

Ich finde es ja immer irgendwie asozial, wenn dem Anrufer oder dem Kunden das auch noch direkt so gesagt wird. Habe ich auch schon oft erlebt, man ruft irgendwo an, um sich nach einem Artikel zu erkundigen oder macht dies persönlich in einem Geschäft und dann kommt "Ach, davon wurde das Letzte gerade eben/vor wenigen Minuten verkauft". Klar, die Wenigsten machen das wahrscheinlich bewusst, aber muss man da Salz in die Wunde streuen? Ich denke nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb monthy19:

h fände es besser wenn man einfach sagt, dass alle Spiele ab Tag X nur noch im GP erscheinen.

Das klingt doch auch einfach besser oder?

 

Ich verstehe was du meinst, aber würde das irgendwas ändern ? 

Sie haben gerade erst geheiratet und planen Kinder - wann diese zur Welt kommen ,wissen sie warscheinlich selbst noch nicht 😉

 

Da sich an der  Konsolen Verfügbarkeit warscheinlich erst mal nichts ändern wird ,muss man als Gamer jetzt auch nicht in Panik verfallen. 

Ein Elder Scrolls 6 z.b.  kommt bestimmt frühestens 2022 /23 und bis dahin wird sich vieles geklärt haben. 

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar

Bethesda muss es auch erstmal schaffen an den Erfolg von Skyrim anzuknüpfen! ☝️

Von den damaligen Entwicklern wird sicherlich so gut wie niemand mehr bei Bethesda arbeiten. 

2011 war release, also werden die wohl um 2007 begonnen haben das Spiel zu entwickeln. 

Das ist also gut und gerne 14 Jahre her. 

Und wenn man sich mit eingefleischten Elder Scrolls Fans und Veteranen unterhält, dann hört man oft, dass Skyrim im direktem Vergleich zu seinen Vorgängern Oblivion und Morrorwind garkein so starkes Spiel war, viele Dinge hatten die Vorgänger besser umgesetzt. Sei es die Charakterentwicklung in Morrorwind oder die Story von Oblivion. 

 

Somit haben es die Entwickler, die aktuell angestellt sind, noch schwerer. 

 

Und das in einer Zeit, in der Spiele schon für Tod erklärt werden, noch bevor es überhaupt auf den Markt kommt, basierend auf einer Handvoll Trailer und Gameplay-Szenen... 😅

 

Ich hoffe aber, bzw wünsche es mir sehr, dass Bethesda mich vom Gegenteil überzeugen kann, ein Singleplayer Rollenspiel, welches mich 600 Stunden zu begeistern weiß, hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr ^-^ 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Vanewod.Art:

Grade bei Gamestop angerufen und nach ner XSX gefragt...1 Minute früher und ich hät heut ne XSX gekriegt...warum ist das so ungerecht 😒

So ist das Leben...

 

Bin auch gerade auf der "Suche" nach einer Series X, aber im Moment ist da wohl nix zu machen, wenn es um anständige Preise geht.

 

Falls jemand eine brauchbare Quelle hat, da wäre ich doch sehr dankbar drüber.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Devian:

So ist das Leben...

 

Bin auch gerade auf der "Suche" nach einer Series X, aber im Moment ist da wohl nix zu machen, wenn es um anständige Preise geht.

 

Falls jemand eine brauchbare Quelle hat, da wäre ich doch sehr dankbar drüber.

 

Bei Otto und Media Markt würde ich öfter mal rein gucken .

Ansonsten findest du vll bei Ebay Kleinanzeigen auch was ,denn nicht alle bieten sie zu Mondpreisen an .

 

Oder vll für den Übergang die Series S ? Kenne einige, die das so gemacht haben und sich die S dann später ins Schlafzimmer stellen ,wenn sie eine Series X haben 😁

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 15 Stunden schrieb Gustav Erichson:

Ich finde es ja immer irgendwie asozial, wenn dem Anrufer oder dem Kunden das auch noch direkt so gesagt wird. Habe ich auch schon oft erlebt, man ruft irgendwo an, um sich nach einem Artikel zu erkundigen oder macht dies persönlich in einem Geschäft und dann kommt "Ach, davon wurde das Letzte gerade eben/vor wenigen Minuten verkauft". Klar, die Wenigsten machen das wahrscheinlich bewusst, aber muss man da Salz in die Wunde streuen? Ich denke nicht.

Ich hab auch letztens bei Weight Watchers angerufen, es hat jedoch keiner abgenommen. :D

 

Alles was mich interessiert ist jetzt nur noch wann die ersten großen Titel mal endlich erschienen. Neben Bethesda haben die ja auch noch Hellblade 2, Stalker 2, Halo 6, Fable, Forza oder Awowed. Bis auf Halo hat man von keinem einzigem Spiel gameplay oder Screenshots ingame gesehen. 

 

Jetzt bin ich mal gespannt ob man zur E3 endlich mal was ordentliches zu Gesicht bekommt. Also einen großen Titel sollten sie schon dieses Jahr noch raus hauen, die haben ihre XSX doch nicht erst seit gestern geplant. 

 

Die werden doch nicht anfangen wie die One Generation aufgehört hat? 

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb StadionGehn:

5giphy.gif.4883319617d5b99d7d42a8aaf069ac16.gif

 

vor 5 Stunden schrieb DieLordschaft:

 

Bei Otto und Media Markt würde ich öfter mal rein gucken .

Ansonsten findest du vll bei Ebay Kleinanzeigen auch was ,denn nicht alle bieten sie zu Mondpreisen an .

 

Oder vll für den Übergang die Series S ? Kenne einige, die das so gemacht haben und sich die S dann später ins Schlafzimmer stellen ,wenn sie eine Series X haben 😁

Gucke hin und wieder mal bei den üblichen Verdächtigen rein, aber wohl immer zum falschen Zeitpunkt.

Ist jetzt auch noch nicht sooo dringend, aber es wäre schon schön irgendwann in den nächsten Wochen mal eine zu bekommen.

Und nein, eine Series S kommt mir nicht in die Bude, da passen meine XB One Disks so schlecht rein....;)

 

Davon ab, am 16.03. kommt das Xbox Wireless Headset raus, mit Dolby Atmos Unterstützung.

Leider gibt es DA nur für 6 Monate gratis oben drauf, danach soll man dafür zahlen....Finde ich jetzt nicht so gut.

 

Aber ansonsten soll das Teil wohl sehr gut sein, und man sollte sich beeilen eins vorzubestellen. Die Nachfrage ist wohl sehr groß.

Bei Amazon kann man noch vorbestellen Klick, aber ohne XB macht das bei mir jetzt z.Z. erstmal weniger Sinn....

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 36 Minuten schrieb Devian:

5giphy.gif.4883319617d5b99d7d42a8aaf069ac16.gif

 

Gucke hin und wieder mal bei den üblichen Verdächtigen rein, aber wohl immer zum falschen Zeitpunkt.

Ist jetzt auch noch nicht sooo dringend, aber es wäre schon schön irgendwann in den nächsten Wochen mal eine zu bekommen.

Und nein, eine Series S kommt mir nicht in die Bude, da passen meine XB One Disks so schlecht rein....;)

 

Davon ab, am 16.03. kommt das Xbox Wireless Headset raus, mit Dolby Atmos Unterstützung.

Leider gibt es DA nur für 6 Monate gratis oben drauf, danach soll man dafür zahlen....Finde ich jetzt nicht so gut.

 

Aber ansonsten soll das Teil wohl sehr gut sein, und man sollte sich beeilen eins vorzubestellen. Die Nachfrage ist wohl sehr groß.

Bei Amazon kann man noch vorbestellen Klick, aber ohne XB macht das bei mir jetzt z.Z. erstmal weniger Sinn....

 

Kennst du den Warenkorb Trick?   

 

So hat ein Kollege von mir seine Series X bekommen. https://www.xbox-passion.de/threads/trick-tipp-zur-bestellung-der-series-x.38158/#post-848376

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Devian:

Gucke hin und wieder mal bei den üblichen Verdächtigen rein, aber wohl immer zum falschen Zeitpunkt.

Ist jetzt auch noch nicht sooo dringend, aber es wäre schon schön irgendwann in den nächsten Wochen mal eine zu bekommen.

 

Ich weiß grade nicht genau, wie das funktioniert, aber als die Vorbestellphase für die neuen Konsolen im Anrollen war bzw. dann schon lief, konnte ich bei Amazon eine Funktion einrichten, mit der man sofort benachrichtigt wurde, wenn wieder Kontingente verfügbar waren. Habe ich im Endeffekt nie gebraucht, weil ich beide Konsolen jeweils gleich zu Beginn der Vorbestellphase ordern konnte, aber ich habe dann immer wieder solche Benachrichtigungen durch den Webbrowser bekommen. Vielleicht gibt es diese Funktion noch und vielleicht haben sie auch andere große Anbieter wie Mediamarkt, Saturn etc., dann müsstest du da zumindest nicht so oft selbst nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Gustav Erichson:

Ich weiß grade nicht genau, wie das funktioniert, aber als die Vorbestellphase für die neuen Konsolen im Anrollen war bzw. dann schon lief, konnte ich bei Amazon eine Funktion einrichten, mit der man sofort benachrichtigt wurde, wenn wieder Kontingente verfügbar waren. Habe ich im Endeffekt nie gebraucht, weil ich beide Konsolen jeweils gleich zu Beginn der Vorbestellphase ordern konnte, aber ich habe dann immer wieder solche Benachrichtigungen durch den Webbrowser bekommen. Vielleicht gibt es diese Funktion noch und vielleicht haben sie auch andere große Anbieter wie Mediamarkt, Saturn etc., dann müsstest du da zumindest nicht so oft selbst nachschauen.

Hatte ich bei Amazon mit der Series X schon gemacht, aber bevor die Benachrichtigung kam, war schon wieder alles verkauft....

 

Das hatte ich auch schon bei der PS4 Pro bei Amazon so erlebt, die Benachrichtigung kam viel zu spät (oder der Verkauf ging nur 4 Sekunden), und ich habe dann durch Zufall irgendwann eine Pro im Angebot bei MediaMarkt bekommen.

 

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Devian:

Davon ab, am 16.03. kommt das Xbox Wireless Headset raus, mit Dolby Atmos Unterstützung.

Leider gibt es DA nur für 6 Monate gratis oben drauf, danach soll man dafür zahlen....Finde ich jetzt nicht so gut.

 

Hätte ich kein Astro HS ,würde ich mir sofort das Xbox Wireless holen 😄

Die Dolby Atmos Lizenz gibt's immer mal wieder im Angebot. 

Ich hab sie mir für knapp 11 € gegönnt und was soll ich sagen außer:

"HOLY MOLY"! 🤩

 

Erste Mal mit Battlefield oder Forza Motorsport und mir sind die Locken vom Haupt gefallen 🤣

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Heute ist es soweit, angerufen und offenbar hatte er eine da...jetzt bin ich gespannt ob wir auch vom richtigen geredet haben..da ich keinen Namen hinterlegen musste...hoffe das klappt.

Viel glück!

 

Foto nachher als Beweis :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb monthy19:

Viel glück!

 

Foto nachher als Beweis :D 

 Soll ich dir was sagen?

Irgendwie hatte ich ein schlechtes Gefühl gehabt und weisst du was?
Ich habe nochmals angerufen und er hatte mir eine PS5 mit Laufwerk auf die Seite gelegt..und ich so, näh eine PS5 will ich nicht.

 

Wieder Pech gehabt....kein Fotos heute :(

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...