Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Xbox Series X & S - Sammelthread


Vanewod.Art

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Roxas1997:

GeForce Now gibt's jetzt für Microsofts Edge Browser - und somit auch für die Xbox:

https://www.theverge.com/2021/10/25/22738056/microsoft-xbox-pc-games-steam-nvidia-geforce-now-streaming

 

Die Latenz ist allerdings sehr hoch. Eignet sich so derzeit wohl eher für rundenbasierte Spiele oder andere gemächliche Erfahrungen. Aber trotzdem cool!

 

Ich hab GeForce Now einen Monat mal ausprobiert und war sehr ernüchtert, sowohl Stadia als auch XCloud laufen bei mir besser.

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar

Eine Frage bzgl. der Premium Erweiterung des Forza 5 Spiels im Gamepass. Habe mir diese gestern gekauft. Nun wird Forza 5 genau so in meiner Bibliothek dargestellt wie vorher. Obwohl das Spiel installiert ist ( glaube ich zumindest ) wird es weiterhin als installierbar ausgeweisen. 

Zusätzlich könnte ich nach dem Kauf Erweiterung 1 und 2 instalieren. 

Alles sehr undurchsichtig finde ich. Wo sehe ich das ich am 5ten starten kann?

Puuhh die Menüs sind echt gewöhnungsbedürftig

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Nightcrow:

Eine Frage bzgl. der Premium Erweiterung des Forza 5 Spiels im Gamepass. Habe mir diese gestern gekauft. Nun wird Forza 5 genau so in meiner Bibliothek dargestellt wie vorher. Obwohl das Spiel installiert ist ( glaube ich zumindest ) wird es weiterhin als installierbar ausgeweisen. 

Zusätzlich könnte ich nach dem Kauf Erweiterung 1 und 2 instalieren. 

Alles sehr undurchsichtig finde ich. Wo sehe ich das ich am 5ten starten kann?

Puuhh die Menüs sind echt gewöhnungsbedürftig

Am 4.11 kommt ein day one Patch und die Erweiterung wird dann auch installiert die dich dazu berechtigt am 5.11 loszulegen 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 24 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

So unterschiedlich kann es sein, hab immer gedacht übelst was verpasst zu haben und dann dank Gamepass die Masterchief-Collection probiert sowie Halo 5... und kann damit so gar nichts anfangen. Deshalb ist der Hype für mich nicht real ^^

giphy.gif?cid=ecf05e47oblqu9kl23d86znbuo

In meiner Welt existiert Halo auch nur als Arena Shooter... wobei die Verglasung ist schon cool 😜

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Starfey_:

Schon teilweise ein krasser Unterschied zu 2020. Und jetzt soll mir noch mal jemand sagen das 2020 gut aussah 😂

Ich finde die Video Schnipsel sehen besser aus.

Aber so bald es ins Spiel geht, sieht es schon wieder nicht so wirklich gut aus.

Wie schlecht sehen bitte die Gegner aus?

Ne echt nicht. Aber gut. Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Und dann fehlt mir auch optisch irgendwie eine gewisse "schwere", ich kann es schlecht beschreiben das sieht mir alles zu knallig bunt und gesättigt aus und die Oberflächen zu sehr nach Plastik.

This. Das Artdesign ist wirklich nicht rough genug. Ich habe Halo immer als kompetitiven Shooter für ne Couch-Session gegen Freunde wertgeschätzt, und auch Multiplayer würde mir sicher Freude bereiten. Aber der Look war noch nie sensationell gut. Keine Ahnung, wieso das immer als Vorzeigeschild der Xbox gemacht wird. Da finde ich die beiden Ori-Titel viel beeindruckender.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Roxas1997:

This. Das Artdesign ist wirklich nicht rough genug. Ich habe Halo immer als kompetitiven Shooter für ne Couch-Session gegen Freunde wertgeschätzt, und auch Multiplayer würde mir sicher Freude bereiten. Aber der Look war noch nie sensationell gut. Keine Ahnung, wieso das immer als Vorzeigeschild der Xbox gemacht wird. Da finde ich die beiden Ori-Titel viel beeindruckender.

Das liegt vll daran ,das Geschmäcker verschieden sind und gerade für Menschen - einschliesslich mir , die mit Shootern eigentlich nichts anfangen können, ist Halo ein guter Kompromiss.

Mir liegen Shooter gar nicht, weil ich mit dem Gunplay meistens nichts anfangen kann , oder sie mir zu "realistisch" in der Darstellung sind.

Rein Optisch fand ich die letzten beiden Halo Teile ,aber echt gut .

 

vor 5 Minuten schrieb Roxas1997:

This. Das Artdesign ist für mich, wirklich nicht rough genug

Hab`s mal ergänzt :) 

 

 

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
Am 26.10.2021 um 15:53 schrieb Nightcrow:

Mit welchem Teil sollte man bei Halo einsteigen. Muss man alle Titel spielen , oder geht auch ein Quereinstieg. Vielleicht lege ich heute Abend mal los

Wenn du dich auf den neuen Teil vorbereiten willst, dann spiel Teil 5.

Oder fang von vorne an mit der Halo The Master Chief Collection.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb monthy19:

Wenn du dich auf den neuen Teil vorbereiten willst, dann spiel Teil 5.

Oder fang von vorne an mit der Halo The Master Chief Collection.

 

 

Habe die ersten 5 Stunden Master Chief hinter mir. Habe ganz am Anfang angefangen. 

Ziemlicher Gedankenschock, wieder in der Spielesteinzeit anzufangen. Wird aber. 

Heute Abend erstmal auf dem PC in AoE 4 reingucken. Bin schon sehr gespannt. Ewigkeiten schon keine Aufbau Symulation mehr gespielt. 

Link zu diesem Kommentar

"Die Einnahmen der Xbox Sparte sind im abgelaufenen Quartal (Juli bis September) um 16 Prozent auf 3,6 Milliarden Dollar (ca. 3,1 Mrd. €) gestiegen – so viel Geld hat Microsoft noch nie mit Games eingenommen. Die Hardware-Umsätze stiegen gegenüber dem Vorjahr um 166 Prozent, getrieben durch Xbox Series X und Xbox Series S. "

 

https://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft/xbox-series-x-verkaufszahlen-q3-2021/

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Nightcrow:

 

Habe die ersten 5 Stunden Master Chief hinter mir. Habe ganz am Anfang angefangen. 

Ziemlicher Gedankenschock, wieder in der Spielesteinzeit anzufangen. Wird aber. 

Heute Abend erstmal auf dem PC in AoE 4 reingucken. Bin schon sehr gespannt. Ewigkeiten schon keine Aufbau Symulation mehr gespielt. 

Hatte auch mal mit der Master Chief Edition angefangen.

Aber die Spiele packen mich nicht mehr.

Vermutlich zu alt. Sehen immer noch gut aus. Aber das Gameplay und die Präsentation packen mich nicht mehr.

Eventuell werde ich mir demnächst noch einmal Halo 5 anschauen. Das habe ich auch nie beendet.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb ElPatron:

Mal ein paar Eindrücke/Vergleiche von xCloud Gaming und den Xbox Konsolen. 

 

 

Ich hab XCloud jetzt nach Monaten mal wieder ausprobiert und muss sagen, das es um längen besser geworden ist.

 

-Kaum Ladezeiten

-Keine Ruckler 

-Input Lag hält sich in Grenzen

 

(Ich habe eine 1Gbit Leitung und bin per Kabel verbunden)

 

So hab ich es mir vorgestellt, denn vor Monaten war ich echt enttäuscht.

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Nightcrow:

Heute Abend erstmal auf dem PC in AoE 4 reingucken.

Hab gestern Abend mal ein paar Stunden rein geschnuppert und bin positiv überrascht.

Mir gefällt der der Ansatz , das sie eine Art "History Dokumentation" mit dem Spiel verbinden - ich liebe sowas.

Da haben sie sich meiner Meinung nach, richtig Mühe gegeben und mir gefällt es.

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...