Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Xbox Series X & S - Sammelthread


Vanewod.Art

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb DieLordschaft:

Glaube ich nicht ..aber ich glaube fest an sowas wie :

 

" Halo Infinite MP ab heute 21 Uhr spielbar" BÄM!

Könnte passieren.

Aber will den SP. MP ist mir wumpe...

 

Ach ja, wenn ihr Zeit habt, spielt The Forgotten City.

Das Spiel ist richtig gut. Man muss viel zuhören bzw. lesen, aber die Story lohnt sich.

Sehr gut gemacht. Und ich habe nach über 4 Stunden noch keine Ahnung, wo es hin führt. :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Der Elite Controller 2. Gen kostet bei Amazon aktuell 144€ statt 180€ .

 

Was meint ihr, sinkt der Preis nochmal bis zum black friday?

 

Bin gerade am überlegen sofort zuzuschlagen oder mich noch zu gedulden 🤔

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb _Raschi_:

Der Elite Controller 2. Gen kostet bei Amazon aktuell 144€ statt 180€ .

 

Was meint ihr, sinkt der Preis nochmal bis zum black friday?

 

Bin gerade am überlegen sofort zuzuschlagen oder mich noch zu gedulden 🤔

Habe nie einen Grund für den gesehen.

Kann ich also nicht beurteilen.

 

vor 4 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Uppsi, war im falschen Thread, sollte eigentlich in FH5...

 

 

Ja, hatte ich leider keine Geduld. Fand das optisch recht schick für die alte Fallout/Skyrim Engine, hatte aber keine Geduld für die Dialoge ^^

 

Ich lese schnell und klicke weiter.

Das geht recht gut. Nach ner Zeit wird es aber anstrengend. Lohnt trotzdem :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab 2 Runden gespielt, die eine mit dem Zonen erobern (12 VS 12) hatte mir gefallen. Leider ist das Spiel mitten im Kampf eingefroren und ich musste es beenden. Auch wenn es nur eine Beta war, es war toll und ich habe mir direkt innerlich gewünscht es solle mal auch für unsere Playstation 5 erscheinen.... :D

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb _Raschi_:

Der Elite Controller 2. Gen kostet bei Amazon aktuell 144€ statt 180€ .

 

Was meint ihr, sinkt der Preis nochmal bis zum black friday?

 

Das ist schon ein sehr guter Preis für den Elite 2 Controller. Soweit ich mich erinnern kann, war der Elite 2 Controller in den letzten Jahren nicht bei den großen Händlern am BF besonders günstig erhältlich.

 

Bei Amazon hat man doch einen Monat Zeit Artikel zurückzusenden. Du kannst den jetzt also kaufen und ganz entspannt dem BF entgegenblicken. Ist der Elite 2 irgendwo am BF noch günstiger erhältlich, was ich in der momentanen Situation eher nicht glaube, dann kannst den von Amazon zurücksenden. 

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 59 Minuten schrieb Monkbonk:

Gestern auch mal in den Halo Multiplayer geguckt. Generell ist der Multiplayer ganz cool, aber was mir null zusagt ist die Time to Kill. Es dauert einfach viel zu lange. Das bin ich null gewöhnt und macht mir leider auch kein Spaß. Aber ich denke das Gunplay im Singleplayer kann echt viel Spaß machen. 

Headshots werden extrem belohnt 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Werde den heute auch einmal testen.

Erwartungen: 0, da ich kein MP Spieler bin. Aber das kann ja dann nur gut werden.

Gestern mal ein Halo 4 reingespielt.

Ich kann nicht verstehen was an dem Single Player so toll sein soll?

Ständig Munition weg, neue Waffe suchen, die Gegner sind seit Teil 1 ein und die selben. 

Die Grafik ist gut. Die Action und auch der Aufbau der Missionen nett.

Aber sonst... Naja. Bis ich Teil 6 spiele will ich 4 und 5 beenden.

Vielleicht verstehe ich den Reiz dann.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Habe gestern mein XBox Headset bekommen. Kabellos.

Wow.

Das ist mal ein Unterschied zu der Soundbar.

Selbst Forza macht um Längen mehr spass.

Das Ding ist super. Besser als das von Sony. Alleine schon, weil es vernünftig über die Ohren passt.

Super Teil. Kann ich jederzeit empfehlen. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb monthy19:

Habe gestern mein XBox Headset bekommen. Kabellos.

Wow.

Das ist mal ein Unterschied zu der Soundbar.

Selbst Forza macht um Längen mehr spass.

Das Ding ist super. Besser als das von Sony. Alleine schon, weil es vernünftig über die Ohren passt.

Super Teil. Kann ich jederzeit empfehlen. 

 

Hab ich schon häufig gelesen das da für das Geld richtig ein rausgehauen haben!

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb monthy19:

Habe gestern mein XBox Headset bekommen. Kabellos.

Wow.

Das ist mal ein Unterschied zu der Soundbar.

Selbst Forza macht um Längen mehr spass.

Das Ding ist super. Besser als das von Sony. Alleine schon, weil es vernünftig über die Ohren passt.

Super Teil. Kann ich jederzeit empfehlen. 

Hatte auch überlegt mir das noch für die Box zu holen, aber ich bin mit dem Pulse 3d mega zufrieden und es sitzt bei mir mega Bequem auch über Stunden 🙂

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb DieLordschaft:

Das liegt daran, dass die Spartans Energieschilde haben 😜

One Shot Action findest du hier leider( Gott sei Dank) nicht. 

Naja ich persönlich ab keine Spiele wo ich tonnenweise Munition brauch um jemanden zu killen.

Daher spiele ich auch sehr sehr selten Warzone weil du da auch meist Waffen brauchst mit 50 Schuss Magazinen um überhaupt was zu reißen.

Bei der Beta fand ich es auch komisch wenn man 3-4 sek auf jemanden schießt und dieser danach dann wegrennt

One Shot One Kill brauche ich auch nicht bei jedem Spiel, aber in meinen Augen brauchbar viel zu viel Schüsse bei halo.

Wenn du neu bist in diesem Spiel wird es sehr schnell frustrierend 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb HakunaTraumata:

One Shot One Kill brauche ich auch nicht bei jedem Spiel, aber in meinen Augen brauchbar viel zu viel Schüsse bei halo.

Wenn du neu bist in diesem Spiel wird es sehr schnell frustrierend 

Das ist der Anfang, wenn man es nicht gewohnt ist. Gibt aber am Ende kaum was besseres, als diese intensiven Fights, die nicht direkt nach 2 Sekunden enden. Und wenn du irgendwann konsistent Headshots verteilst, in den richtigen Momenten abstauben lernst... Dann macht's einfach nur Laune :D

 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Sienanntenihn Mücke:

Also vom Klang finde ich tatsächlich das Pulse noch ein ganzes Stück besser, dedizierter bei feinen klängen das kann ich bei der XBox nicht raushören und dabei habe ich sogar extra in Dolby Headphones investiert. Aber schlecht ist es keinesfalls, besonders die Bedienung mit den drehbaren Ohrmuscheln finde ich perfekt gelöst.

Schwer zu vergleichen würde ich sagen.

Was Sitzkomfort anbelangt ist für mich das XBox besser weil größere Muscheln.

Der Ton ist kräftig und für ein Headset um 100€ echt richtig gut.

Die Bedienung mit dem Drehen ist super. Auch die erreichbare Lautstärke ist krass. 

 

Es kommt aber bei weitem nicht an das Astro A50 ran. Das steht fest. Schade, dass die Dinger nicht an beiden Konsolen benutzt werden können. Ohne Tricks.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

PAH grade ist meiner Bestellung Microsoft Xbox Series X 1TB inkl. Game Pass Ultimate für 24 Monate mit PayPal Express bei Cyberport durchgeflutscht, nun bin ich gespannt! Bestellbestätigung ist da!

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb HakunaTraumata:

Naja ich persönlich ab keine Spiele wo ich tonnenweise Munition brauch um jemanden zu killen.

Daher spiele ich auch sehr sehr selten Warzone weil du da auch meist Waffen brauchst mit 50 Schuss Magazinen um überhaupt was zu reißen.

Bei der Beta fand ich es auch komisch wenn man 3-4 sek auf jemanden schießt und dieser danach dann wegrennt

One Shot One Kill brauche ich auch nicht bei jedem Spiel, aber in meinen Augen brauchbar viel zu viel Schüsse bei halo.

Wenn du neu bist in diesem Spiel wird es sehr schnell frustrierend 

 

Ich versteh dich 🙂👌

Bei Halo gehört es zum Gameplay das man ,wenn sein Schild unten ist kurz in Deckung geht, damit es sich wieder aufladen kann .

Wogegen CoD und BF ja eher in der Pseudorealität spielen ,befindet man sich im Halo Universum in einem Sci-Fi Setting.

 

 

Topic

 

"Elder Scrolls 6 Exlusivität quasi bestätigt ".

Schade für Playstation, allerdings war bis auf Skyrim und TESO die Elder Scrolls Reihe eh PC und Xbox Exklusiv.

 

edit: hab mich vertan - gab ja Oblivion auf PS3 👌

 

https://www.gamepro.de/artikel/elder-scrolls-6-exklusivitaet-xbox,3375272.html?utm_source=social&utm_medium=instagram&utm_campaign=gpbeitrag_&utm_content=elder+scrolls+6+xbox+exklusiv+

 

 

 

https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-series-x/abwaertskompatibilitaet-neue-spiele-profitieren-von-auto-hdr-fps-boost-und-hoeherer-aufloesung/

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb DieLordschaft:

edit: hab mich vertan - gab ja Oblivion auf PS3

Skyrim gab's auch für die ps3. 

Da kann ich mich nämlich noch zu gut dran erinnern, wie man beim Betreten eines Hauses Ladezeiten von 30-60 Sekunden hatte und bei der Schnellreise in andere Städte auch gern bis zu 2 Minuten im Ladebildschirm hing 
 

Und trotzdem [ oder vielleicht genau deswegen] hatte ich 600+ Spielstunden 😂

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb _Raschi_:

Skyrim gab's auch für die ps3. 

Da kann ich mich nämlich noch zu gut dran erinnern, wie man beim Betreten eines Hauses Ladezeiten von 30-60 Sekunden hatte und bei der Schnellreise in andere Städte auch gern bis zu 2 Minuten im Ladebildschirm hing 
 

Und trotzdem [ oder vielleicht genau deswegen] hatte ich 600+ Spielstunden 😂

Da werden Erinnerungen wach... Mein Umzug von Weißlauf nach Markarth hat genau wegen diesen Ladezeiten einen ganzen Nachmittag in Anspruch genommen damals 😂

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...